Dies ist ein Forum für alle RS-Fans, die einen gewissen Standard im Rollenspiel suchen: Mehr als drei Zeilen, gute Storys+Charaktere...


    Piraten RS

    Austausch
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4087
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: Piraten RS

    Beitrag von Nia am Mo Okt 03, 2016 10:02 am

    Ich wich den Bröckchen immer wieder knapp aus, trotzdem war das Hemd neben Wischwasser nun auch mit Essen verschmutzt, aber damit musste ich leben. Eigentlich wollte ich schon wieder nach unten gehen, aber das ging schwer, als ich die Männer bemerkte. Kurz entschlossen ging ich nur zu ihnen. "Was ist los?", fragte ich direkt und blieb einen Meter entfernt von ihnen stehen.
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4227
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: Piraten RS

    Beitrag von Charly am Mo Okt 03, 2016 10:07 am

    Es war ein hoher Mann, der selbst noch in recht jungenhaftes Gesicht mit rosigen Wangen hatte. Dazu der Bär von vorhin und ein kleiner schwarzer mit holzbein. Der Bär sprach:"setz dich, Mann! Kennst du Würfel. Hast du Würfelspiele gehabt in diesem Kaff?"
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4087
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: Piraten RS

    Beitrag von Nia am Mo Okt 03, 2016 10:09 am

    Ich kannte es von den Spielabenden meines Vaters, als er sich mit seinen Fischerkollegen abends auf ein Bier oder etwas Selbstgebrannten getroffen hatten. Es wurde immer um etwas gewettet, viel getrunken und gestritten, aber die Regeln hatte ich nie verstanden. "Gesehen habe ich, aber noch nicht gespielt", meinte ich daher wahrheitsgemäß.
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4227
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: Piraten RS

    Beitrag von Charly am Mo Okt 03, 2016 10:16 am

    "Na dann setz dich mal, Kleiner! Die Regeln sind einfach. Du würfelst. 5 macht 50 Punkte, 1 macht 100. 3 zweien machen 200, 3 vieren 400 und so weite. Wer exakt 5000 als erstes erreicht, gewinnt!"
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4087
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: Piraten RS

    Beitrag von Nia am Mo Okt 03, 2016 10:19 am

    Wollte ich mich wirklich darauf einlassen? Andererseits war das die erste Möglichkeit Anschluss zu gewinnen und ich wurde mal nicht angespuckt. Kurz entschlossen ließ ich mich auf eines der fässer fallen und nahm den Becher. "Gut, fangen wir an."
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4227
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: Piraten RS

    Beitrag von Charly am Mo Okt 03, 2016 10:22 am

    "Tstststs...!" Der Schwarze schlug mit der Hand auf ihre, als sie nach den würfeln griff. "Erst einmal dein Einsatz!"
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4087
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: Piraten RS

    Beitrag von Nia am Mo Okt 03, 2016 10:25 am

    "Mein...Einsatz." Natürlich ging es bei Piraten nicht ohne, aber was konnte ich bieten? Wollte ich das? Ich wusste, dass ich es tun musste, aber jetzt sah ich nur kurz an mir herunter und überlegte. "Was willst du?"
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4227
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: Piraten RS

    Beitrag von Charly am Mo Okt 03, 2016 10:36 am

    "Du hast ja nix als seine Kleider am Leib!", brummelte der Bär.
    "Die will ich nicht!", brummelte der Schwarze."Die stinken nach Fisch!"
    "Wir setzen alkoho, und Geld!", sagte der Junge erklärend.
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4087
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: Piraten RS

    Beitrag von Nia am Mo Okt 03, 2016 10:40 am

    "Damit kann ich nicht dienen. Noch besitze ich hier nichts...ich kann dir höchstens anbieten, dir das Essen persönlich zu bringen...das ist alles."
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4227
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: Piraten RS

    Beitrag von Charly am Mo Okt 03, 2016 10:42 am

    Der Bär schüttelte missbilligend den Kopf.
    "Ach hau doch ab!", knurrte er, trank aus einem Trinkschlauch und spuckte die letzten Tropfen auf MAtty.
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4087
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: Piraten RS

    Beitrag von Nia am Mo Okt 03, 2016 10:44 am

    "Hey! Was denkst du dir?", fauchte ich gereizt zurück. Sie hackten schon die ganze Zeit auf mir herum, von den Schlägen einmal abgesehen, aber das war widerlich. "Kannst du auch was anderes als zu sabbern wie ein Rind?"
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4227
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: Piraten RS

    Beitrag von Charly am Mo Okt 03, 2016 10:49 am

    Der Typ quälte sich sichtlich nicht ganz nüchtern auf die Beine und blickte Matty von oben herab bedrohlich an. "hat der kleine Bastard hier mich eben ein Rind genannt?", knurrte er.
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4087
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: Piraten RS

    Beitrag von Nia am Mo Okt 03, 2016 10:53 am

    Ich wich allein wegen seiner Größe zurück. Im Stehen wirkte er leider kein bisschen weniger bedrohlich und doch sah ich durch seine Angetrunkenheit eine kleine Chance. "Es war ein purer Vergleich deiner Ausstrahlung. Was spuckst du hier so herum?", fragte ich erneut und ging dabei allerdings voraussehend hinter einem Fass in Deckung.
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4227
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: Piraten RS

    Beitrag von Charly am Mo Okt 03, 2016 10:59 am

    "Der Kleine Pisser versteckt sich, während er mich beleidigt!", brüllte er in seiner einnehmenden Bassstimme. "Schaut euch diese Landratte an, diesen dreckigen kleinen Wichser!", knurrte er. Eine kleine Gruppe sammelte sich um die beiden. Der junge Mann aus der Würfelgruppe schüttelte den Kopf beinahe bedauernd.
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4087
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: Piraten RS

    Beitrag von Nia am Mo Okt 03, 2016 11:03 am

    "Wenn man nicht mit seinem Körper angeben kann, muss man es eben anders tun." Ich trat mit voller Wucht gegen das Fass, was zwar höllisch schmerzte, es aber wie geplant zum Umfallen brachte. Es rollte auf ihn zu, direkt gegen seine Beine und trotz seiner Größte brachte es ihn zum schwanken. Ich rannte direkt auf ihn zu, packte das Tablett und schlug ihm damit mitten ins Gesicht, sodass er das Gleichgewicht vollkommen verlor und zu Boden krachte. "Wer ist hier ein Wichser", knurrte ich und versuchte ruhig zu wirken, doch mein Herz raste und ich fragte mich, ob ich nicht gerade einen riesigen Fehler begangen hatte, mich mit ihm anzulegen.
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4227
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: Piraten RS

    Beitrag von Charly am Fr Okt 07, 2016 3:41 am

    Er richtete sich langsam auf und wischte die Essensreste von seinem Gesicht, die sich dort gesammelt hatten. Mit einem tiefen, animalischen Knurren, baute er sich zu voller Grösse auf. "Du dreckige Landratte, was Bildest du dir ein?" Er packte Maggy am Kragen und hob sie hoch, bis ihre füsse den Boden nicht mehr berührten. Rund um wurden langsam wetten abgeschlossen.
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4087
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: Piraten RS

    Beitrag von Nia am Fr Okt 07, 2016 4:17 am

    Okay, jetzt wurde es wirklich kritisch. Ich zappelte in der Luft und spürte gleichzeitig, wie ich halb aus dem Hemd rutschte. Schlechte Idee, ganz schlecht. Zwar könnte ich so entkommen, aber darunter trug ich nichts mehr und das würde selbst ein blinder sehen...ich packte seinen Arm und versuchte meinen Körper an all meine Wanderungen auf der Insel zu erinnern. Mit einem Ruck zog ich mich hoch, winkelte die Beine an und trat ihm noch während er mich festhielt in den Bauch. "Genug, um mich nicht so behandeln zu lassen!"
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4227
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: Piraten RS

    Beitrag von Charly am Fr Okt 07, 2016 4:27 am

    Ich wusste, dass die Crew gestresst war. Die letzten Wochen waren schwer gewesen. Dennoch konnte ich Schlägereien innerhalb der Gruppe nicht leiden. Ich wusste, dass kabbeleien wie bei kleinen wolfsrudeln einfach üblich waren. Dagegen sagte ich auch nichts. Aber ich konnte das gut unterscheiden!
    "Auseinander, ihr Vollidioten!", knurrte ich und die Schaulustigen stoben auseinander.
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4087
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: Piraten RS

    Beitrag von Nia am Fr Okt 07, 2016 4:35 am

    Ich hing noch immer an dem Arm des Typen, aber hatte es geschafft, dass nur er und noch nicht ich etwas abbekommen hatte. Aber warum musste es der Capitiän mitbekommen? Ich wusste nicht, was ich sagen sollte und tun konnte ich auch nicht, da ich an ihm hing.
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4227
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: Piraten RS

    Beitrag von Charly am Mo Okt 10, 2016 12:34 am

    "Ihr seid Kinder, nichts als verweichlichte Kinder!", rief ich verärgert.
    "Könnt ihr euch derlei Spiele nicht für jene aufheben, die gegen uns sind? Die Mannschaft ist derart geschrumpft und ihr habt nichts besseres zu tun, als für unsere Feinde weiter daran zu arbeiten? Lass die Kakerlake runter, Du riesiges Rindvieh! Hat dir ja ordentlich zugesetzt!"
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4087
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: Piraten RS

    Beitrag von Nia am Mo Okt 10, 2016 8:17 am

    Ich funkelte den Piraten an, der mich nun missmutig eher auf den Boden schmiss, als dass er mich runterließ, aber all die blauen Flecken, die jetzt noch dazukamen, waren nichts gegen das dünne Rinnsal Blut, dass nun gerade aus seiner Nase tropfte. Ich war vielleicht ein Mädchen, aber ich konnte zuschlagen und das hatte ich ihm gezeigt.
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4227
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: Piraten RS

    Beitrag von Charly am Mo Okt 10, 2016 8:21 am

    Ich knurrte beide missmutig an, nickte, und ging oben zum Steuermann, den Blick auf das Wasser.

    (zeitspung?)
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4087
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: Piraten RS

    Beitrag von Nia am Mo Okt 10, 2016 8:27 am

    bis wohin willst du machen?
    Nen Plan? c:
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4227
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: Piraten RS

    Beitrag von Charly am Mo Okt 10, 2016 8:34 am

    Ist halt die frage ob sie vor Tortuga auffliegt
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4087
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: Piraten RS

    Beitrag von Nia am Mo Okt 10, 2016 7:17 pm

    WIr haben irgendwie auf dem Drachen Rs weitergeschrieben, also dachte ich mir kehren wir mal wieder zurück xD


    Maggy
    Ich schluckte unmerklich und folgte ihr in den Laden, der mir sofort mit einer starken Wolke nach Perfüm entgegen schlug. In allen Ecken tummelten sich Piraten, die von kaum bekleideten, stark geschminkten Damen umgatten ließen. Manche verschwanden die Stufen nach oben und auch der Kapitän schien bekannt zu sein, da sich einige zu ihr wandten. "Ach Schätzen. Wieder das übliche? Sie ist leider noch beschäftigt, wir können dich aber sicher noch etwas umsorgen bis sie kommt und wer ist denn das Niedliches?" Mir wurde bewusst, dass ich gemeint war und bemerkte auch, wie mir das Blut in die Wangen schoss.

    Gesponserte Inhalte

    Re: Piraten RS

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Okt 18, 2017 7:58 pm