Dies ist ein Forum für alle RS-Fans, die einen gewissen Standard im Rollenspiel suchen: Mehr als drei Zeilen, gute Storys+Charaktere...


    Piraten RS

    Austausch
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4227
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: Piraten RS

    Beitrag von Charly am Mo Okt 17, 2016 2:54 am

    Ich schüttelte langsam den Kopf und fühlte den sanften Stoff ihres Kleides. "erst wenn ich das alte wieder hergestellt habe!", sagte ich leise.

    Lilly nickte. "Sie spielt gern. Wie die Piraten auch. Glaub nicht, dass sie besser ist, nur weil sie ein Weib ist. Das macht gar nichts besser!" Die Stand langsam auf. "du bist nicht die erste und sicher nicht die letzte!"
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4087
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: Piraten RS

    Beitrag von Nia am Mo Okt 17, 2016 3:07 am

    "Du brauchst noch immer eine Crew. Wo at denn das Mädchen die ganze Zeit über gearbeitet? Bestimmt nicht an den Segeln, oder? Wo hast du sie eingesetzt?", harkte sie nach und legte den Kopf in den Nacken.

    "Ich...liebe sie nicht. Sie ist wie ein Vorbild. Und ich werde auf dieses Schiff kommen. Wenn sie mich hierlassen will, finde ich einen anderen Weg dort zu landen. Ich will Pirat werden und keine Hure.
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4227
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: Piraten RS

    Beitrag von Charly am Di Okt 18, 2016 1:07 am

    Ich war übrrascht, dass sie das fragte. Wieso war das relevant?
    "Ich hab sie in die Küche gesteckt. Wir habe einige alte Leute verloren..Und da brauchte ich jemande, der das einigermaßen kann!"

    "Das ist bei denMeisten so!", sagte sie trocken und sezte ich auf das Bett ohne etwas weiteres hinzuzufügen.
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4087
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: Piraten RS

    Beitrag von Nia am Di Okt 18, 2016 1:18 am

    "Und du willst jemanden, der in der Lage ist so zu kochen, dass es die Männer befriedigst gegen jemanden austauschen, der sie alle über die Reling hängen lässt? Essen ist doch wichtig für Männer und wer kann das besser als in Frau? Denk nach...sie wäre eine Investition wert"; hauchte sie und strich spielerisch über Francis Hemd, ließ die Hände auf ihre Brüste sinken.

    "Dann hast du es wohl nicht genug gewollt, wenn du noch immer hier bist und vortäuscht mit Männern zu schlafen, um über die Runden zu kommen."
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4227
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: Piraten RS

    Beitrag von Charly am Di Okt 18, 2016 1:33 am

    Sie manipulierte mich, das war nichts neues. Aber hier verstand ich ihren Plan nicht ganz!
    "Frauen an Bord bringen Unglück!", sagte ich. "Die Regel kennst du doch. Sie werden mir unterstellen, ich würde sie bevorzugen!"

    Sie schüttelte nur den Kopf, in ihremGesicht konnte man nichts lesen. Weder Wut, noch Trauer oder dass die Worte sie versetzt hatten.
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4087
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: Piraten RS

    Beitrag von Nia am Di Okt 18, 2016 11:10 am

    "Sagt eine Frau, die auch noch Kapitän geworden ist. Und hat es dir bisher Unglück gebracht? Ich bin es leid von diesen ganzen Kerlen belästigt zu werden...eine weitere Lady unter euch wäre eine gute Erfrischung, wenn du mich verstehst."

    Da sie mir anscheinend nichts mehr zu sagen hatte, klopfte ich meine Sachen etwas ordentlicher und ging dann zur Tür, ohne noch etwas zu sagen.
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4227
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: Piraten RS

    Beitrag von Charly am Mi Okt 19, 2016 10:26 am

    Ich verzog das Gesicht und schüttelte leicht den Kopf. "Das möchte ich gar nicht!", sagte ich und fasste sie fest um die Hüfte, zog sie näher zu mir ran. Sie hatte ein duftwasser aufgetragen. Eines das ihren natürlichen Duft eher unterstrich als überdeckte.
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4087
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: Piraten RS

    Beitrag von Nia am Fr Okt 21, 2016 7:28 am

    "Sag mir nicht, du wirst eifersüchtig, weil ich auch etwas Abwechslung möchte...bist du mir etwa treu?" Sie grinste, als sie den beinahe schon verletzten Blick von ihr sah und schlang die Arme um ihren Hals, vertiefte sie in einen ersten Kuss. "Lass mich nicht das unantastbare Bild der ersten Nächte vergessen, dass ich von dir bekam.
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4227
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: Piraten RS

    Beitrag von Charly am Sa Okt 22, 2016 7:19 am

    "Ich weiss nicht einmal, wie man Treue schreibt, Temura!", sagte ich leise, griff in ihre Haare, die nicht zottelig wie meine waren. Wie die der meisten. Ich griff zu, zog ihren Kopf zu mir heran und klaute mir den Kuss zurück
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4087
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: Piraten RS

    Beitrag von Nia am Sa Okt 22, 2016 8:00 am

    Sie lächelte wieder nur, erwiderte den Kuss jedoch noch nicht. Jetzt begann das Machtspiel, dass immer zwischen ihnen aufkam. Die Männer wollten meist zum Zug kommen, hier Sieger sein, wenn sie es auf See nicht waren. Mit Francis war es etwas anders. Hier konnte sie ihr wahres Selbst viel mehr auskosten. "Dann erwarte es nicht von mir...wusstest du, dass mir einer einen Antrag gemacht hat und mich freikaufen wollte? Er dachte, dass ich hier gefangen sei."
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4227
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: Piraten RS

    Beitrag von Charly am Sa Okt 22, 2016 8:05 am

    "Das dürfte dir öfter passieren, nicht wahr?" Ich nahm ihre Hand, hielt sie gegen das Licht, das durch das Fenster fiel. "Und er meinte, ein Ehering würde dich freier machen?" I CH schnalzte mit der Zunge. "mutig!"
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4087
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: Piraten RS

    Beitrag von Nia am Sa Okt 22, 2016 8:09 am

    "Armer Kerl...hat Blut und Wasser geschwitzt...ich hab ihm eine Nacht zum halben Preis gegeben...danach war er zwar nicht glücklich, aber immerhin zufrieden und das Trinkgeld hat alles übertroffen", kicherte sie und musterte wie das Licht zwischen ihren Fingern hervor schien, zog sie dann aber zurück. "Vielleicht kommt es irgendwann oder ich erbe endlich von der alten Hexe."
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4227
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: Piraten RS

    Beitrag von Charly am Sa Okt 22, 2016 8:16 am

    "Du kennst die richtigen Leute!" Ich zuckte mit den Schultern. "wir könnten ein regelrechtes Imperium gründen !" Ich lachte auf. "ein Imperium von zwei schlampen geführt! Das würde es den richtigen Leuten zeigen!"
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4087
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: Piraten RS

    Beitrag von Nia am Sa Okt 22, 2016 8:21 am

    Ihr Blick änderte sich nicht, doch sie schien wirklich kurz nachzudenken, schüttelte dann aber mit dem Kopf. "Seit wann bist du so eine Träumerin? Keiner hier lässt sich von zwei Frauen regieren. Außer vielleicht, sie liegen unter dir oder du hältst ihnen ein Schwert an den Hals. So unterscheiden sich unsere Welten."
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4227
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: Piraten RS

    Beitrag von Charly am Sa Okt 22, 2016 8:28 am

    Ich lachte auf und tastete nach meinem Glas.
    "Ich träume nicht!", stellte ich klar. "es war nur so eine Eingebung!" Ich hob sie von meinem Schoß wie eine puppe und stellte sie auf ihre zierlichem Füsse. Ich ging zur Karte an der Wand.
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4087
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: Piraten RS

    Beitrag von Nia am Sa Okt 22, 2016 9:10 am

    Sie schnaubte auf über die Behandlung und warf sich die Haare aus dem Gesicht, stolzierte zwischen sie und die Karte. "Was willst du? Ich habe alle neuen Inseln bereits eingezeichnet...es ist nichts, was du noch nicht weißt..."
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4227
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: Piraten RS

    Beitrag von Charly am Sa Okt 22, 2016 9:22 am

    "Ich brauche einen neuen Auftrag. Die weissen flecken auf der Karte werden weniger, und das gefällt mir offen gestanden nicht!" Ich berührte die geschwärzten stellen, die das Meer symbolisieren sollten. "Die Garden liegen vor Tortuga, wenige meilen von hier. Her trauen sie sich nicht. Noch nicht. Aber die Piraten fangen sie ab wie die fliegen!"
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4087
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: Piraten RS

    Beitrag von Nia am Sa Okt 22, 2016 9:31 am

    "Schiffe vor der Tortuga?", Sie schnaubte leicht. "Nichts von gehört, aber wenn sie bezahlen, sollen sie können. Ihc kann mit allem arbeiten. Aber war wollen sie hier? Gibt es so gut wie nichts...viel Schwarzmarkt ja, aber so schnell wie es hier ist, ist es auch wieder weg.
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4227
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: Piraten RS

    Beitrag von Charly am Sa Okt 22, 2016 9:38 am

    "wenn die Piraten weg bleiben, gehen der Schwarzmarkt, die puffs und die hehler flöten. Und jetzt mal Ehrlich, wovon lebt diese Stadt?"
    Ich schaute aus dem Fenster auf das Meer. "Sie werden die Piraten von der Insel weg halten! Zumindest dürfte das ihre Idee sein!"
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4087
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: Piraten RS

    Beitrag von Nia am Sa Okt 22, 2016 4:34 pm

    "Dann haben sie es bisher nicht geschaut. Dafür sehnen sich die Männer zu sehr nach ihren Freiheiten auf dieser Insel und auch ohne Sex ist das Leben doch nur halb so schön. Es gibt Unterschiede zwischen einer der Dorfhuren und uns und das wissen sie. Du weißt es auch, sonst würdest du nicht immer wieder zurückkommen", lächelte sie und strich ihr über die Wange.
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4227
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: Piraten RS

    Beitrag von Charly am Sa Okt 22, 2016 10:12 pm

    "Du siehst das grosse Ganze nicht!" Ich klopfte mit den Fingerspitzen gegen das Papier der Karte. "Das ist ein richtiger Feldzug gegen uns Piraten. Von den dreckigen Spaniern Mal wieder. Und das ist nicht wie früher, wenn ein zwei Garde-Schiffe alibi-mässig vorbei geschaut haben. Wir sind in ein richtiges kreuzfeuer geraten..."
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4087
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: Piraten RS

    Beitrag von Nia am So Okt 23, 2016 1:10 am

    "Sind wir hier um über Probleme der Welt zu sprechen? Piratenjäger gab es doch schon früher. Selbst ich kenne die roten Segel, die sie hissen, sobald sie ein Piratenschiff finden. aber wie wollen sie so viele Piraten in den Griff bekommen?"
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4227
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: Piraten RS

    Beitrag von Charly am So Okt 23, 2016 1:15 am

    "Die Grauzonen werden weniger. Ich glaube, die Zeit der Piraten neigt sich dem Ende!"
    Ich schaute zu ihr mit leicht ironischem grinsen und legte dem Finger auf die Lippen. "Aber sag das denen da unten bloss nicht!"
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4087
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: Piraten RS

    Beitrag von Nia am So Okt 23, 2016 1:17 am

    "Solange es noch zehn oder zwanzig Jahre dauert...das reicht mir, um zu überlegen", erklärte sie und in diesem Moment sprang sie sie fast wie eine Katze an und drückte ihren Körper an sie, leise schnurrend. "Haben wir nun endlich genug gesprochen? Ich warte schon eine Weile darauf."
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4227
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: Piraten RS

    Beitrag von Charly am So Okt 23, 2016 1:23 am

    "Wer wird denn hier die Beherrschung verlieren...!", murmelte ich, strich durch ihr Haar, nahm eine einzelne Strähne und wickelte sie locker um meinen Finger. "Hast du auf mich gewartet, oder was?"

    Gesponserte Inhalte

    Re: Piraten RS

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Okt 18, 2017 8:08 pm