PandaPlay

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dies ist ein Forum für alle RS-Fans, die einen gewissen Standard im Rollenspiel suchen: Mehr als drei Zeilen, gute Storys+Charaktere...


2 verfasser

    1. Rs-Story

    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 36 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia Do Nov 24, 2016 6:06 am

    Ich wusste nicht, was ich darauf antworten sollte. Ich biss mir leicht auf die Lippe und unterdrückte den Impuls ihn einfach umarmen zu wollen. “Ja...das haben Vampire...so an sich. Und du bist Beschützer geworden...“
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 36 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly Do Nov 24, 2016 7:30 am

    Er setzte a, etwas zu antworten. aber Eva unterbrach ihn.
    "Ihr kennt euch offensictlich, also wissen sie schon, was sie an ihm haben. Haben sie noch fragen an die anderen?" Se blickte in die Runde und schenkte auch Elly einen mahnenden Blick.
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 36 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia Do Nov 24, 2016 12:17 pm

    Verwirrt blickte ich auf und bemerkte das erste Mal wirklich, dass auch zwei andere Personen noch da waren und fühlte kurz einen gewissen Scham in mir aufsteigen, doch den unterdrückte ich. Wofür rechtfertigte ich mich? "Was soll mit den anderen beiden hier passieren? Ich habe nur um ihn gebeten?", fragte ich möglichst ruhig.
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 36 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly So Nov 27, 2016 9:00 am

    Eva biss sich auf die Unterlippe, riss sich aber zusammen und sagte mit leicht rauer Stimme:"Mein Fehler!" Sie winkte die anderen weg.Sie entspannten sich ein wenig
    , wirkten aber etwas enttäuscht und gingen. Chris schloss die Hand zu eienr Faust und öffnete sie langsam wieder, um sich abzuregen. Aber als die anderen beiden weg waren, breitete sich ein riesiges Grinsen auf seinem Gesicht aus.
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 36 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia So Nov 27, 2016 8:31 pm

    Ich war etwas verwirrt und verstand nicht, was gerade passiert war. Was sollte ich mit den anderen beiden, wenn ich nach Chris gefragt hatte und doch hatte ich ein leicht schlechtes gewisswn, ohne genau zu wissen warum. Chris Grinsen heiterte mich jedoch schnell wieder auf ubd ohne auf irgendwelche Regel n etwas zu geben unarmte ich ihn so fest ich konnte. ;“Du bist es wirklich.“
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 36 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly So Nov 27, 2016 10:57 pm

    Er drücke sie fest an sich und vergrub sein Gesicht kurz in ihrem Haar und obwohl sie kühler war, als früher, konnte er noch ihren geruch erahnen. "Ich hab drei Leute abgelehnt, die mich als BEschützer haben wollten, ich hab auf dich gewartet!" Er löste sich von ihr und hielt sie auf Armlänge, um sie nochmal richtig zu mustern. "Ich hab die heftigsten Geschichten über dich gehört... Du bist ja ein richtig hohes Tier!"
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 36 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia So Nov 27, 2016 11:42 pm

    Ich war so glücklich wie schon lange nicht mehr. Vielleicht war das letzte mal gewesen, als ich Sam gesehrn hatte, aber damals war es schnell wieder verschwunden, weil sie Drakes Gefangene gewesen waren.“Ja...hohes Tier. Kann man wohl so sagen. Aber was machst du hier? Ich meine, du...ist es weil ich dich damals...“ Ich wusste nicht weiter und starrte beschämt zu Boden.
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 36 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly Mo Nov 28, 2016 4:24 am

    Er nickte schnell, um ihr die schweren Worte abzunehmen.
    "Ja, aber du musst dir deshalb keine GEdanken machen. Ich hatte keine Ahnung, dass diese Welt hier existiert. Und durch dich habe ich Zugang zu ihr bekommen!" Er wuschelte ihr durchs Haar. "Und ich habe dich schon immer beschützt!"
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 36 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia Mo Nov 28, 2016 4:46 am

    Er war also wirklich meinetwegen mir, aber auch, wenn ich die Schuld verspürte, machte es mich glücklich. Schließlich war er gerade WEGEN mir hierher gekommen und jetzt würde er mein Beschützer werden. "Also...", begann ich nun wieder und hob wieder den Blick und versuchte wieder zu dem ernten Selbst zurückzufinden, dass ich den anderen Akademievampiren und Ratsmitgliedern zeigte. "Ich bin erst seit kurzem wieder an der Akademie und derzeit besitze ich noch keinen eigenen Beschützer. Daher möchte ich nun dich fragen, ob du mir als Beschützer dienen willst."
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 36 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly Mo Nov 28, 2016 5:00 am

    Er grinsste schief, bemerkte aber, dass sie ihre Haltung straffte und passte sich dem an, indem er auch Haltung annahm. Seine Miene wurde ernst. Aber die Augenleuchteten noch immer. "Es wäre mir eine Ehre. Eine Bestimmung!"
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 36 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia Mo Nov 28, 2016 5:02 am

    Ich lächelte kurz und nickte dann. "Dann soll es so sein. Ich ernenne dich zu meinem Beschützer", erklärte ich und grinste wieder kurz. Aber ich wusste selbst, dass es nicht ganz so einfach war. Das war nur der erste Schritt. Luke hatte es mir in einer ruhigen Minute einmal erklärt, damals noch an der Akademie. Um der Beschützer eines Vampirs zu werden, trank man dessen Blut und schwur so ewige Treue. Er band sich also für immer an mich. So wäre ich auch nicht ganz alleine, während Luke und Sam noch die Ausbildung über sich ergehen lassen mussten.
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 36 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly Mo Dez 05, 2016 11:35 pm

    Er suchte in ihrem GEsicht danach, wie es ihr ging. Was die letzten Jahre mit ihr gemacht hatten.Er hatte die absurdesten Geschichten gehört, aber vor ihm stand Elly in all der Verletzlchkeit und Liebenswürdigkeit, mit der er sie in erinneung gehabt hatte. Er setzte an, zu sprechen, dch Eva unterbrach: "Hier ist unsere Aufgabe wohl getan! Ziehen wir uns lieber in ruhigere Gemächer zurück!"
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 36 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia Mo Dez 05, 2016 11:46 pm

    Ich hatte Eva ganz vergessen, dass sie auch noch da war und zudem störte sie in so einem Moment. Ich wandte mich zu ihr um und bleckte leicht die Zähne,, doch unterdrückte den drang etwas zu sagen, sondern nickte nur. Trotz allem hatte ich Chris gefunden und man sollte den Bogen wohl nicht überspannen. “Gut...“ Zudem gab es ja auch noch Termine, die ich nach hinten verschoben hatte.
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 36 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly Di Dez 06, 2016 12:03 am

    Eva erwiderte ihren Blick mit der gleichen Neutralität, wie Phoebe es getan hätte. Ein Stück zu plakativ vielleicht, ansonsten weitestgehend neutral. "gut", sagte sie, jeden Buchstaben einzeln betonend, drehte sich um und trat den Rückweg an. Chris was sich unsicher, ob er ihnen jetzt einfach so folgen konnte. Aber der Moment war zu wertvoll, um es nicht zu tun.
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 36 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia Di Dez 06, 2016 12:16 am

    Aus dem Augenwinkel sah ich, wie Chris uns folgte und sofort entspannte ich mich. Wenn wir ubs zuerst etwas zurückzogen, konnte ich vielleicht doch mehr ihm in ruhe sprechen. Wir verließen den Trainingsplatz zusammen unter den Blicken der anderen Beschützer, die ich jetzt wieder ignorierte.
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 36 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly Di Dez 06, 2016 12:22 am

    Eva führte die beiden in das gleiche Zimmer, in dem elly auch aufgewacht war. "Ich würde gerne, ein paar termine ausmachen, wenn er heute nachmittag passt!", sagte elly und zog die schweren vorhänge auf. "wenn sie etwas wollen, ist dafür das Zimmermädchen zuständig!"
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 36 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia Di Dez 06, 2016 12:37 am

    “Jaja ist in Ordnung. Mach dir nicht zuviel Mühe Eva...ich weiß zu schätzen, was du tust. Habe ich dann noch einige Minuten, oder beginnen die Termibe schon jetzt?“, fragte ich, wobei ich kurz wieder zu Chris sah, der mit ins zimmer gekommen war und jetzt an der Tür stand, noch immer in seinen Trainingssachen. Vielleicht wären andere Sachen für ihn besser? Das könnte ich das Zimmermädchen fragen.
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 36 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly Di Dez 06, 2016 1:19 am

    "Ich muss da ja erst einmal die Termine ausmachen! Ihr habt sicherlich einige Minuten, um euch ein wenig zu sortieren... Ich würde mich ja einmischen, aber ich nehme an, ich habe genug ungefragte Tips gegeben!" Sie deutete den Hauch euner Vereugung an. Es war schwer zu erkennen, ob sie höflig oder spöttisch wirkte.
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 36 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia Di Dez 06, 2016 1:33 am

    Ich musterte sie und in ihrer Art erinnerte sie mich an Phoebe, nur dass bei ihr nochmal alles eleganter gewirkt hatte. Es war wirklich verwirrend. Sollte ich sie darauf ansprechen? Letztendlich nickte ich ihr nur zu und sie verließ den Raum, sodass ich das erste Mal wieder mit Chris allein war. Ich wartete nicht öange, sondern sah ihn direkt wieder an, musterte ihn von Kopf bis Fuß. “Wie alt bist du jetzt? Es muss über 30 sein, oder?“
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 36 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly Di Dez 06, 2016 4:44 am

    Er nickte. "sprich mich doch bloss nicht drauf an! Du siehst taufrisch aus und ich war schon damals ein paar Jahre älter!"
    Er strich sich das Weisse haar nach hinten. "und sie haben mich damals schon Opa genannt!"
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 36 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia Di Dez 06, 2016 5:39 am

    “Nur wegen deiner Haare und mit 18 warst du dann ja auch raus, also konnte keiner was sagen. Und was mit angeht...darüber müssen wir nicht sprechen. Es ist nicht sonderlich schön im Körper einer Siebzehnjährigen zu stecken...“ Auch wenn ich durch Luke mittlerweile wusste, dass es Vampir sein aussehen mit der Zeit nach Belieben anpassen konnte.“
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 36 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly Di Dez 06, 2016 5:48 am

    Er streckte langsam di hand aus und liess eine strähne ihren Haares durch seine Finger gleiten. "Ich weiss, dass ich dir nicht gerecht werde, wenn ich immer an dich als ein kleines Mädchen denke! Aber irgendwie wird mir immer so... anders, wenn ich dich sehe. Dann will ich dich immernoch beschützen!" Er lachte, um das Drama aus seinen Worten zu nehmen. "Ich hab gehört... Du warst verheiratet!"
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 36 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia Di Dez 06, 2016 6:18 am

    Ich wäre wohl rot geworden, hätte er nicht die Hochzeit mit Drake erwähnt, die mich in gewisse Weise auf den Boden der Tatsachen zurückbrachte. Dennoch wich ich vor ihm nicht zurück, ließ ihn die Strähne nehmen, ließ ihn dabei aber nicht aus den Augen. "Ja...ich..kann den Ring immer noch an meiner Hand spüren. Es ist schon komisch, dass er nicht mehr da ist. Das ich ihn verlassen habe. Er ist wohl mitunter einer der Gründe, weshalb ich nun einen Beschützer brauche...von all den Intriganten hier an der Akademie einmal abgesehen.
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 36 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly Di Dez 06, 2016 6:44 am

    "Das habe ich mir schon gedacht... Hier geht es manchmal zu wie in der börse! Aber zumindest bietet die Akademie den Luxus, vor angriffen von außen recht sicher zu sein!" Er schaute sich kurz im Zimmer um.
    "Ich hätte dich zum Altar führen sollen!", stellte ich fest.
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 36 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia Di Dez 06, 2016 6:50 am

    Ich starrte ihn vollkommen verdutzt an. Was hatte er da gerade gesagt? Er musste es anders gemeint haben... "H.Haha....ach hättest du das?"

    Gesponserte Inhalte


    1. Rs-Story - Seite 36 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 26, 2024 12:27 pm