PandaPlay

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dies ist ein Forum für alle RS-Fans, die einen gewissen Standard im Rollenspiel suchen: Mehr als drei Zeilen, gute Storys+Charaktere...


2 verfasser

    1. Rs-Story

    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 35 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly Mo Nov 14, 2016 11:45 am

    "Das kommt ganz auf das an, was sie hier erreichen wollen. Dazu scheint hier jeder außer ihr eine Meinung zu haben, also halte ich mich lieber zurück!" Sie klang wesentich ruhiger und sicherer als die kleine Maid im Zimmer, auch wenn ihre Stimme manchmal in ein leichteslispeln abfiel, das so gar nicht zu der imposanten rauhen stimme und der geraden Haltung passen wollte.

    "Das kannst du mir ja jetzt beweisen!", sagte ich und schob sie leicht vor mir her auf den Hof. "Wir sehen uns heute abend, okay? Lass dich nicht ärgern!"


    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 35 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia Mo Nov 14, 2016 12:37 pm

    Jeder hatte schon jetzt eine Meinung? Dann konnten sie aber vergessen, dass ich sie wieder so mit mir spielen lassen würde. Ich war nicht mehr das kleine Mädchen von damals und ich würde mich ihnen bestimmt auch nicht einfach so unterstellen. "Gut...sag ihnen, dass sie bis zum Mittag warten müssen, dann nehme ich mir Zeit für sie oder was auch immer. Aber jetzt gehe ich zum Trainingsplatz...es wundert mich, dass mir keine Beschützer zugeteilt wurden", raunte ich eher zu mir selbst als zu den beiden.

    "H.Hey....du sagst das so, als würdest du woanders hingehen? Bleiben wir nicht zusammen?"
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 35 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly Di Nov 15, 2016 11:17 am

    Sie zückte wieder den guten alten Notizblock und ihr Stift kratzte auf dem Papier.
    "Ich wurde dir zugeteilt... Damit wird es wohl einige Tage funkionieren!" Sie ging schnell voran, mit zügigem Schritt. Der Platz war geräumig und eine art Tribüne stand an einer Seite wie zum Beaufsichtigen der Trainierenden gedacht.
    "Setzt euch. Das Dunkel wird wohl nicht sehr blockierend sein!"

    Ic schaute sie überrascht an.
    "In der Schule war ich doch auch nie mit dabei!", ging ich dazwischen. "Da müssen wir jetzt, wo du groß ist, gar nicht mit anfangen!"
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 35 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia Di Nov 15, 2016 11:25 am

    Ich lief ihr nach, der Blick wieder ruhig. Kaum hatte ich meinen Raum verlassen, spannte ich mich etwas an und achtete mehr auf die Umgebung. Viele folgten mir mit Blicken oder tuschelten, doch ich hörte nicht zu. Es war mir egal, solange sie sich mir nicht in den Weg stellten. Letztlich nahm ich in der kleinen Tribüne Platz, den Kopf auf die Hände gest+tzt und sah zu, wie die ersten Beschützer den Trainingsplatz betraten. "Das Dunkel ist gerade richtig..."

    "Das ist was anderes....du gehst ja auch mit hier zur Schule, oder? Aber wir machen verschiedene Sachen."
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 35 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly Di Nov 15, 2016 11:32 am

    "Dann ist es gut!"
    Sie setzte sich schräg hinter Elly.
    Die PErsonen unten sammelten sich in kleinen Grüppchen und immer öfter wanderten neugierige Blicke zu den beiden und leises Getuschel kam auf. Nur ein Junge stand etwas abseits. Man erkannte ihn kaum in der DUnkelheit. Nur das weiss seiner Haare leuchtete ein wenig, sodass er von schräg oben wie einer der Lichtpunkte aussah die Katzen so gern jagten.

    "Du bist doch keein Mädchen, das an Mamis Rockzipfel hängt!", sagte ich mit schief gelegtem Kopf. "Hab nicht solche Angst!"
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 35 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia Di Nov 15, 2016 11:43 am

    Ich erwiderte die Blicke eher desinteressiert. Die Blicke war ich gewohnt, auch wenn sie nun von Menchen stammten, oder zumindest zum Großteil. Von Sam war noch nichts zu sehen, eschweige denn von Luke oder einem anderen bekannten Gesicht, aber was sollte ich nach zehn Jahren auch erwarten. "Kommt es nicht oft vor, dass ein Vampirs ich die Zeit nimmt und sie beobachtet oder bin ich unter ihnen auch schon so weit bekannt?"

    "Ich...so ist das gar nicht! Ich meinte das ganz anders...ich weiß nur immer noch nicht, wo genau ich hin soll und was du jetzt machst. Du hast...gar nichts richtig gesagt."
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 35 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly Di Nov 15, 2016 11:58 am

    "Ihr habt einen ziemlichen Aufruhr veransaltet. Hier interessieren sie sich vor allem für ihren Begleiter. Aber man nimmt, was man bekommen kann!"Ich schauute runter. "Aber ja, es schauen öfter Vampre zu. Hier sind nur die fertig ausgebildetem unterwegs!"

    "geh zum Schullgebäude... Alles ist ausgeschildert.Ich muss auch los! Ich sollte nicht zu spät kommen!" Ich drückte ihr einen uss auf die stirn und wandte mich zum gehen.
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 35 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia Di Nov 15, 2016 12:09 pm

    "Für meinen Begleiter? Soweit ich weiß, wurde mir noch keiner zugeteilt oder wurde etwas über meinen Kopf hinweg entschieden? Ich hoffe doch nicht." Nur ausgebildete Beschützer. Auch wenn Luke in meinen Augen als einer galt, sahen sie das hier wohl anders. Wie schade. Dann würde ich sie hier nicht sehen, aber wenigstens wurde mir einmal gezeigt, was die Beschützer so drauf hatten. Ich war gespannt.

    Sie folgte ihrer Mutter, sah die Schilder und nickte dann nur zägern, ein mulmiges Gefühl habend. "Bis...bis nachher."
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 35 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly Di Nov 15, 2016 12:18 pm

    "Ich meine von vorher. Der ehemalige Leiter der Füchse. Ein paar Sachen wollten sie alleerdings entscheiden... man möchte sie gerne als lenkbaren Erstaz für Phoebe haben, wen sie mir diese Bemerkung erlauben!", sagte sie leise und rau.
    Zum Aufwärmen fanden sich unten die Trainierenden in 2er-Grüppcen.
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 35 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia Di Nov 15, 2016 12:22 pm

    Ach sie sprachen von Luke. Aber ihm wurde sein Rang entzogen und er musste noch einmal die Ausbildung durchlaufen, wenn ich es richtig verstanden hatte, allerdings konnte ich es nur schwer nachvollziehen. Er war doch bereits ein beschützer. Wahrscheinlich wollten sie ihn nur etwas quälen und das zweite, was sie sagte. "Ein..Ersatz für Phoebe?"

    bin dann pennen. nachti c:
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 35 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly Di Nov 15, 2016 12:28 pm

    Sie nickte. "Mit ihrem verschwinden ist ein Platz im Rat frei geworden... Und zwar einer der wichtigeren. Einer, der Ältesten. Ihre Abstammung qualifiziert sie... Ich halte nichts davon!", stellte sie ihre Meinung in den Raum während unten einfache Abläufe trainiert wurden.
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 35 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia Sa Nov 19, 2016 12:28 pm

    "Du willst sagen, dass du nicht glaubst, dass ich diesen Platz einnehmen könnte? Du hast Mut, mir das so ins Gesicht zu sagen. Bist du auch einer der Beschützer oder selbst ein Vampir, der an den Dienst der Höhergestellten gebunden ist?" , fragte ich sie, während ich meinen Blick gleichzeitig über die trainierenden Beschützer gleiten ließ.
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 35 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly Sa Nov 19, 2016 2:20 pm

    Sie Folgt ihrem Blick zu den trainierenden, die eben in einer langen Reihe antraten. "Ich habe kein Urteil dazu. Ich bin nur der Meinung, dass Phoebe zurückkehren wird. Es ist frevel, ihre Stelle neu zu besetzen. Ich schulde hier höheren Rechenschaft. Ich bin immernoch "angestellte"! Aber den Mund verbieten lasse ich mir nicht. Und sie versuchen es auch nicht mehr!"
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 35 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia Mo Nov 21, 2016 6:10 am

    "Hm....", meinte ich nur und auch, wenn ich mich abwandte, hatte ich ihre Worte nicht überhört. Sie glaubte also, dass Phoebe wiederkommen würde? Aber Drake hatte doch gesagt, dass er sie getötet hatte oder war es eine Lüge? Aber wenn, wo sollte sie denn dann sein? Wieso zeigte sie sich nicht? Wegen der Feinde in der Akademie? Möglich...aber was konnte ich schon wissen. Ich musste hier auch erst wieder meinen Platz finden. Dann aber fiel mein Blick auf einen der Trainierenden, der in der ersten Reihe stand. Er kam mir seltsam vertraut vor, wie in einer entfernten Erinenerung und doch konnte ich ihn nicht zuordnen. "Wer...ist das?"
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 35 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly Do Nov 24, 2016 1:31 am

    Eva folgte ihrem Blick und lächelte leicht.
    "Das ist ein Löwe. Er ist schon seit einer Weile fertig... MAnche behaupten, er sei ein Genie. Intelligenzmäßig. Körperlich musste er sich ziemlich durchschlagen, aber er hat sich gemacht. Starker BEschützerinstinkt und ein kleienr Außenseiter: Keine beschützer-vorfahren, oder ähnliches! Über sein Leben davor ist wenig bekannt, aber irgendwann muss er wohl auf einen Vampir getroffen sein."
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 35 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia Do Nov 24, 2016 1:47 am

    "Sonst landet man doch hier auch nicht, oder?", fragte ich fast schon zynisch und lehnte mich wieder weiter vor, um sie besser zu betrachten. Irgendwie kam er mir einfach so schrecklich bekannt vor, aber es schien so viel Zeit vergangen zu sein, dass ich ihn einfach nicht mehr zuordnen konnte. Die Neugier wollte mich einfach nicht loslassen. "Ist es möglich mit ihnen zu sprechen? Sie von näher als nur hier zu betrachten? Ich meine, ich brauche doch sowieso Beschützer."
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 35 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly Do Nov 24, 2016 1:58 am

    "Ich versteh, dass ihr in eurer Position genau wissen wollt, wen ihr euch als bescützer aussucht und wem seine loyalität gilt!" Es klang eher, wie ein Tip, als nach einer neutralen aussage. "Sicherlich kann ich ihn nacher vorbeischicke Ich sollte sagen, dass hier alle bescützer loyal ihrem Vampir gegenüber sind, aber daran glaube ich nicht!"
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 35 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia Do Nov 24, 2016 3:23 am

    "Wem gegenüber sollten sie denn sonst loyal gegenüber sein, wenn nicht anderen Vampiren?", fragte ich, nun wieder in einem misstrauischeren Ton. "Aber ihn würde ich wirklich gerne sehen."
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 35 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly Do Nov 24, 2016 4:01 am

    Eva nickte. "Kein Ding, ich bin gleich da!" Sie kletterte behende die Tribüne hinunter und flüsterte dem Trainer ein paar Worte ins Ohr. Dieser schaute hinauf zu Elly, runzelte die Stirn und deutete zweifelnd auf den jungen Mann, von dem ma aus der erhöhten Perspektive nur die weißen Haare sah.
    Eva nickte und kletterte wieder zurück zu Elly. "Geht klar!"; sagte sie nur trocken.
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 35 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia Do Nov 24, 2016 4:26 am

    Ich verharrte ruhig auf der Tribüne und sah wieder zu dem jungen Mann herunter. Warum war er in meinen Augen nur so interessant. Waren das Gefühle? Ein leichtes Stechen meldete sich in meiner Brust. Nein. Ich redete mir nur sonst etwas ein, dachte ich mir, während ich unbewusst mit den Fingern wieder über jene Stelle an meinem Finger strich, an dem solange Drakes Ring gewesen war
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 35 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly Do Nov 24, 2016 4:35 am

    Eva schaute sie seitlich leicht abschätzend an. Sie schien etwas sagen u wollen, verkniff es sich aber. Das Training ging weiter, der weisshaarige JUnge machte eher eine durschnittliche Figur und stand beinahe durchgehend mit dem Rücke zu den beiden.
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 35 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia Do Nov 24, 2016 5:17 am

    Ich behielt ihn die ganze Zeit im Auge und war fast schon etwas enttäuscht, dass seine Leistungen nicht wirklich auffallend waren. Was hatte mich also so an ihm interessiert? Vielleicht war es doch nur Einbildung gewesen. Aber jetzt würde ich ihn so oder so sehen. Das wäre wohl immer noch besser ala irgendwelche Vampire der Akademie, die sonst was von mir wollzen.
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 35 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly Do Nov 24, 2016 5:30 am

    Nach einer STunde machten sie die erste Pause. Die meisten BEschützer fanden sich in kleinen Grupen oder wanderten zu der Tribüne, um ein paar Schlucke wasser zu trinken oder sich kurz zu dehnen.
    Eva bedeutete ELly, kurz zu warten und ging hinunter und redete noch einmal kurz mit dem Trainer. Er liess sich ein wenig bitten, rief dann aber drei Namen über den Platz, die vom Wind weggetragen wurden. Dann kehrte Eva zurück. Im Schlepptau drei kräftige junge Menschen. Zwei Männer und eine Frau. Die Frau am Rand mit ebenholzfarbenen Haar, undercut und Katzenaugen, einen stämmigen Holzklotz von Typen und zwischen den beiden Chris. Er wirkte beinahe sclaksig neben dem Schrank zu seiner rechten, auch wenn seine Gliedmaßen sehnig und muskulöser geworden waren.Die Haare fielen schwer zu bändigen in sein gesicht, die Spitzen angefeuchtet von Schweiß. Noch immer war er blass. Er hatte wohl lange nicht die sonne gesehen. Das liess die stahlgrauen augen aber noch mehr hervor treten.
    "Das sind die drei, die ihr sehen wolltet!", verkündete Eva ruhig.
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 35 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia Do Nov 24, 2016 5:38 am

    Ich ignorierte die andere beiden zuerst vollkommen, einfach da sie mir nicht so bekannt vorkamen wie er. Er war älter geworden, das Gesicht etwas kantiger, Bartansatz, doch es waren dieselben Augen, derselbe Blick und ich wusste, dass auch er mich erkannte. Ich wusste, dass ich etwas sagen sollte, musste, aber es war so schwer. Er konnte nur wegen mir hier sein. Damals als ich gerade erst wirder zum Vampir geworden war und vor Sam weggelaufen war. Damals war ich auf ihn getroffen, davor waren wir im Heim befreundet. Ich hatte ihn gebissen und war dann nie wiedwr gekommen. Die Gefühle schienen mich zu erdrücken, als ich den Mund öffnete, un etwas zu sagen, mich räusperte und wieder von vorn begann. “Ich...habe dich beim Training gesehen“, sagte ich schließlich leise.
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 35 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly Do Nov 24, 2016 5:43 am

    Er nickte leicht, ein wenig schweiß perlte auf seiner Stirn und die Wangen waren definierter. Trotz der kühlen Farbe waren seine augen warm."Ich wusste, dass du wieder hierherkommen würdest... ICh habe auf dich gewartet"Er lächelte leicht. "Du bist keinen Tag älter!"

    Gesponserte Inhalte


    1. Rs-Story - Seite 35 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Mai 16, 2024 1:01 pm