PandaPlay

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dies ist ein Forum für alle RS-Fans, die einen gewissen Standard im Rollenspiel suchen: Mehr als drei Zeilen, gute Storys+Charaktere...


2 verfasser

    1. Rs-Story

    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 19 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia Mo Sep 14, 2015 12:44 pm

    Er ergriff ihre Hand ohne Vorbehalt und zog sie an sich. "Ich weiss was du bist Sam...", es war kaum mehr als ein Fluestern, doch seine Stimme war eiskalt. Als er sie aus der Umarmung entliess, war nichts mehr von der Kaelte zu sehen. Stattdessen grinste er ebenso breit wie zuvor. "Ist mir wirklich eine Freude." Er beugte sich zu Sophie und zog sie an sich. "Fuer Essen ist anscheinend auch schon gesorgt. Sehr gut. Oder ist das so ne Schwesternsache, wo ich stoere?" "Ach was, setz dich zu uns." Sophie war sichtlich erleichtert, wie offen Erik ihrer Schwester entgegenkam. Nun sassen sie zu dritt auf dem Sofa, die Pizza zwischen ihnen."
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 19 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly Mo Sep 14, 2015 8:40 pm

    Es war einer dieser Momente, in denen der Körper gesondert vom Geist reagiert. Noch bevor ich begriff, was er da gesagt hatte, lief es mir eiskalt den Rücken runter und kurz stockte mein Atem. War er ebenfalls ein Vampir? Ein Beschützer? Teil der Akademie? Wie tief steckte meine Schwester hier mit drin?
    Der GEdanke behagte mir nicht. Als ich mir ein Pizzastück nahm, und herzhaft abbiss, beherrschte ich mich als es in meinem Mund wie staub schmeckte. Achja. Richtig. Essen war ja auch nicht mehr ohne Pillen. Aber ich würde das Stück ganz essen, irgendetwas musste man doch gegen diesen Hunger tun können.
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 19 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia Mo Sep 14, 2015 9:16 pm

    Die Ruhe selbst nahm auch Erik sich ein Stück nach dem anderen und aß sie ohne eine Miene zu verziehen. Nun gut er grinste, aber das voller Freude. "Gott, wie ich Pizza liebe. Du hättest heute nichts Besseres machen können." "Ich weiß, dass ich nicht kochen kann", murrte Sophie und nahm sich selbst ein Stück. "Das waren deine Worte." Ein neues Grinsen erschien auf seinem Gesicht und er legte einen Arm um sie. "Schmeckt es dir nicht Sam? Du hast noch gar nichts gegessen." Sein Blick schien sie zu durchbohren. Nun wurde auch Sophie auf diesen Umstand aufmerksam. "Alles in Ordnung?"
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 19 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly Mo Sep 14, 2015 9:24 pm

    Du kennst mich doch. Ich mag essen, aber seit ich clean bin hab ich da ein wenig Probleme mit Hunger und Appetit...!"
    Ich lächelte leicht um Verzeihung bittend und schob das vor, mit dem ich mich immer in Notfällen rausredete.
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 19 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia Mo Sep 14, 2015 9:44 pm

    Sophie zog eine Augenbraue hoch, eine Angewohnheit, die sie immer zeigte, wenn sie Sam nicht traute, doch sie beließ es bei dieser Ausrede und nickte nur. "Na gut, wie du meinst...ich stell die Pizza in den Kühlschrank. Du kannst sie dir jederzeit rausnehmen und warm machen." Damit stand sie auf und trug die Pizzaschachtel in die anliegende Küche. Erik und Sam blieben allein im Raum. Stille.
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 19 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly Mo Sep 14, 2015 9:53 pm

    Ich musterte ihn und verzog leicht das Gesicht.
    "Du weißt es also... Bist du eine Gefahr für Sophie?"
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 19 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia Mo Sep 14, 2015 9:58 pm

    "Was soll die Frage? Bist du eine? Sophie ist so naiv, sie sieht nicht mal, wie du ihre Kehle angeiferst. Widerlich, wie wenig Kontrolle Frischlinge zu Beginn haben. Aber das solltest du eigentlich besser wissen. Die Akademie verstößt gegen den Vertrag, indem sie dich hier frei herumlaufen lässt."
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 19 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly Mo Sep 14, 2015 10:12 pm

    "Die Akademie?" Ich zuckte zusammen.
    "Was hat die Akademie mit der Sache zu tun? Was hast DU mit ihr zu tun?"
    Ich musterte ihn misstrauisch. "Ich...sollte dann wohl gehen.,."
    Der Durst schmerzte.
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 19 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia Mo Sep 14, 2015 10:43 pm

    Sophie kam aus der Küche und sah, wie ihre Schwester aufstand. "Ist etwas nicht in Ordnung?", fragte sie nun wohl schon zum dritten Mal. "Ach was. Sie meinte nur, dass ihr etwas schwindlig ist und sie sich hinlegen will. Nicht wahr?"
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 19 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly Mo Sep 14, 2015 10:50 pm

    Ich nickte langsam, fuhr mir mit der Zunge über die trockenen Lippen
    "Ja...", sagte ich rau. "tut mir leid, der tat war böse... Und ich werde morgen früh aufstehen!"
    Ich Strich mir nervös durch die Haare.
    "Bis morgen...!" Mir wurde schwindelig und ihr Puls vibrierte in meinen Ohren, ich konnte mich nicht losreißen
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 19 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia Mo Sep 14, 2015 10:58 pm

    "Na gut...geh einfach hoch. gleich die erste Tür ist unser Gästezimmer. Das Bad ist direkt daneben. Brauchst du vielleicht noch ein paar Sachen?" Sophie stand direkt vor ihr und musterte sie besorgt, den Kopf leicht schräg gelegt. Hinter ihr stand Erik und musterte sie.
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 19 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly Mo Sep 14, 2015 11:27 pm

    Was wollte ich denn jetzt?
    Was bräuchte ich?
    Den Mann hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Ich nahm nur das pulsieren Ihres Blutes wahr. Und wie mechanisch, sehnsüchtig umarmte ich sie sodass mein Gesicht nah neben ihrem Hals lag.
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 19 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia Mo Sep 14, 2015 11:29 pm

    Bin dann offline.

    "Ähm...Sam? Ist alles okay?" Sophies Körper spannte sich an. Diese Art von Nähe war sie von Sam nicht gewöhnt. Irgendwas war also doch nicht okay mit ihr und so drückte sie sie von sich. "Was ist denn los mit dir? Ist da doch mehr als der Streit mit deinem Freund?"
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 19 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly Mo Sep 14, 2015 11:56 pm

    "Eine ganze Menge, Sophie... So unglaublich viel!", flüsterte ich, schloss die Augen und sog den Geruch ein, hielt kurz inne. Dann versenkte ich meine neuen Zähne in ihren Hals.
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 19 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia Di Sep 15, 2015 2:41 pm

    Ein erschrockender Laut kam über Sophies Lippen. Sie erinnerte sich an etwas, dass vor über zehn Jahren geschehen war, als Elly Sie gebissen hätte.
    Mit einer schnellen Bewegung war Erik zwischen ihnen und Riss Sam von Sophie los. Ein harter und gezielter schlag traf ihren Kiefer. Dann drückte er ihr die Kehle zu. "Widerliche Kreatur", knurrte er. Dann drückte er ihr eine Spritze In den Hals. "Ich kenne eure Schwächen. Quecksilber tut auch euch weg, hm?" "G. Gott was tust du?!" Sophie presste sich eine Hand auf die Wunde an ihrem Hals, sah zwischen ihrem Mann und ihrer Schwester hin und her, wusste nicht auf wessen Seite Sie stehen sollte.
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 19 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly Di Sep 15, 2015 8:12 pm

    Ich war kurz überfordert von dem was das geschah. Gerade eben noch hatte nur das Blut existiert und jetzt war da Schmerz und dieser Mann, sowie der Stich einer Nadel. Mir entfuhr ein animalisches fauchen das mich selbst erschreckte als Ich benommen zurück taumelte, bevor ein brennender Schmerz einsetzte.
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 19 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia Di Sep 15, 2015 8:59 pm

    "Du solltest deine Wunde versorgen." Erika Stimme war vollkommen ruhig und bevor Sophie etwas sagen konnte, hätte Erik Sie ins Badezimmer gestoßen und die Tür verammelt. Dann sah er wieder zu Sam. "Jetzt zu dir. ...ich hoffe Das Quecksilber bringt dich nicht um den Verstand...." Er packte die spritze und zog sie aus ihrem Hals. "Verstehst du mich? "
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 19 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly Di Sep 15, 2015 9:03 pm

    Seine Stimme drang dumpf zu mir und ich fummelte noch ein paar Sekunden an der Stelle herum, wo zuvor die Nadel gesteckt hatte Bis ich begriff, dass er sie schon entfernt hatte. Es fühlte sich an wie ein Krampf, als würde sich jeder Muskel anspannen gepaart mit einem ekligen ätzen. Ich tastete in der Tasche nach meinem Handy aber nein, nicht nach diesem Streit. Diesmal musste ich das alleine regeln.
    auf Eriks Frage nickte ich konfus.
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 19 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia Di Sep 15, 2015 9:36 pm

    "Du weißt nicht, wer ich bin, oder? Seltsam, wo du doch an der Akademie gelebt hast...aber gut ich werde es dir erklaren...ich arbeite für dir Regierung, Sophie denkt für die CIA. Aber ich arbeite für eine spezielle Behörde, die den Vampirbestand kontrolliert, damit nicht sowas geschieht wie eben... Keine sorge Der Schmerz lässt In Ei. Paar Stunden nach, Solange Kannst du niemanden verletzen."

    Ich erwachte und mir war schlecht. In der Nacht hätte ich mir auf die Lippe gebissen, überall war Blut. Ich hustete und sah mich nach denke um. Ich hätte geträumt, von Sam und es war kein schöner gewesen. Ich wollte raus und sehen dass es ihr gut ging.
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 19 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly Di Sep 15, 2015 9:41 pm

    Ich verkrampfte meine Hände zu Fäusten bis meine Fingernägel kleine Halbmonde in meine Handfläche schnitten. Ich sank an der Wand runter. "Ich ... Wollte das nicht, ich woll kein Blut trinken. Ich will das alles gar nicht sein!" Es schüttelte mich aber ich war etwas erleichtert dass er keine Gefahr für Sophie war. "Mach dass es aufhört!"

    Der Geruch ihres blutes hatte ihn geweckt. Er lag leicht über sie gebeugt und beobachtete ihre zuckenden lider während sie schlecht träumte. Als sie aufwachte leckte er ihr das Blut von der Lippe. "was ist los, Prinzessin?", flüsterte er rau.
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 19 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia Di Sep 15, 2015 9:46 pm

    "Mich interessiert nicht, ob du es wolltest oder nicht. Mich interessiert, ob du eine Gefahr f für die Menschen Bist und anscheinend bist du eine. Du hast deine Schwester angegriffen. Man müsste meinen ihr gegenüber hattest du mehr Selbstkontrolle gehabt....wer hat dich gebissen? "

    Ich fuhr mir irritiert über die Lippen und sah zu ihm hoch. "ich... Nur ein schlechter Traum... Nixht mehr."
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 19 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly Di Sep 15, 2015 9:51 pm

    Ich fuhr mir durchs Haar und besaß trotz des Schmerzes die Geistesgegenwart mit "ich weiß es nicht" zu antworten. "es war letzte Nacht und ich habe nicht viel davon mitbekommen ...!" , verlegte ich mich auf die Story die elly damals erzählt hatte. Mehr Details konnte und wollte ich nicht nennen - der Schmerz schrenkte mich ein. Gott, es sollte aufhören...!

    "Schlaf wieder...!", sagte er und strich ihr das Haar aus dem Gesicht. "Oder erinnerst du dich an den Traum? In dem Fall. Erzähl!"
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 19 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia Di Sep 15, 2015 10:06 pm

    "Die Geschichte kenne ich schon. Es gibt Gerüchte über ein reinblut, dass nicht gemeldet ist. Und du scheinst Der Beweis dafür zu sein, dass das Gerücht war ist. Ich brauche Namen und Aufenthaltsirt und zwing mich nicht dazu mehr Quecksilber zu benutzen. Nicht vor Sophie..."

    "Ich... Es war über Sam... Ich weiß du magst die nicht, aber... Sie ist meine beste Freundin und ich Mache mir sorgen. Ich hab geträumt, dass Sie durchgedreht ist und mich angegriffen hat... Sie wollte nie ein Vampir sein..."
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 19 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly Di Sep 15, 2015 10:16 pm

    Ich schüttelte den Kopf.
    "Ich war auf der Akademie aber ich habe keine Ahnung von ihren höheren Strukturen!"
    Ich Rang kurz nach Luft.
    "Ich weiß nichts von Aufenthaltsorten oder anderem Kram..." Ich quälte mich in die senkrechte. "Ich...will jetzt gehen?"
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 19 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia Di Sep 15, 2015 10:22 pm

    "Damit du jemand anderen beißen Kannst? Bis du und sagst, was wir wissen wollen, wirst du mich begleiten. Ich habe bereits die Behörde informiert
    . Sie wird in einigen Minuten Hier eintreffen und dich mitmehrmm. Das ist besser für alle."

    Gesponserte Inhalte


    1. Rs-Story - Seite 19 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Mai 18, 2024 4:04 pm