Dies ist ein Forum für alle RS-Fans, die einen gewissen Standard im Rollenspiel suchen: Mehr als drei Zeilen, gute Storys+Charaktere...


    2. Story ^-^

    Austausch
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4087
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    2. Story ^-^

    Beitrag von Nia am So Feb 22, 2015 7:41 am

    Kaum blieb sie stehen, beugte ich mich nach vorn und erbrach das wenige, was ich vor nicht einmal einer Stunde gegessen hatte. Mir war so unglaublich schlecht und die Situation hatte Stress in mir ausgelöst, dass ich selber kaum nachdenken konnte.

    Wiederholt trat er gegen eine Laterne. "Kannst du nicht auf deine verdammte Patientin aufpassen? Mein Gott, und was willst du denen sagen? Wir werden unserne Job verlieren", knurrte er voller Wut.
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: 2. Story ^-^

    Beitrag von Charly am So Feb 22, 2015 7:48 am

    Ich hielt ihr die Haare zurück, das Adrenalin rauschte durch meine Venen.
    "Oh Gott, so schlimm?"
    Ich strich ihr sanft über den kopf und musterte sie lächelnd aber leicht besorgt.

    "jetzt schieb das mal nicht auf meine Patientin, das ist völlig fehl am Platz!", blaffte ich zurück,
    "Meine Patientin war voll ok bis du ihr ohne Absprache die einzige Bezugsperson genommen hast!"
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4087
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: 2. Story ^-^

    Beitrag von Nia am So Feb 22, 2015 8:04 am

    Einw enig hilflos schüttelte ich nur mit dem Kopf und wartete darauf, dass der Würgereflex nachließ, was aber nochmal gute 5 Minuten dauerte. In meinem Mund schmeckte es metallisch und obwohl mein Atem langsam ruhiger wurde, sah ich weiterhin bunte Punkte vor mir tanzen.

    "Ach jetzt ist der liebe Joshi wieder schuld, nur weil sie unfähig sind ihre Patientin im Griff zu behalten! Der Besuch läuft in deiner Verantwortung und nicht in meiner. nur ein Hinweis!"
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: 2. Story ^-^

    Beitrag von Charly am So Feb 22, 2015 8:09 am

    Ich half ihr langsam wieder in die Senkrechte und strich ihr die Haare aus dem Gesicht.
    "Der stress oder ist sonst noch etwas?!", fragte ich vorsichtig.

    Ich fuhr mir nervös durch die Haare.
    "Scheisse, sich gegenseitig die Schuld zuzuschieben wird definitiv niemandem helfen! Was machen wir jetzt!"
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4087
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: 2. Story ^-^

    Beitrag von Nia am So Feb 22, 2015 8:19 am

    "Ich...bin es...nur nicht gewohnt...so vie udn schnell zu laufen", brachte ich zwischen heftigen Atemholen hervor. Das Seitenstechen ließ zum Glück auch langsam nach.

    "Was wohl? Sie ist nicht mehr mein Fall. Suchen sie ihre Liebstne doch und versuchen sie sie mit Liebe wieder auf ihre Seite zu ziehen Frau Doktor."
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: 2. Story ^-^

    Beitrag von Charly am So Feb 22, 2015 8:23 am

    "Ist lange her, dass d mal draussen warst, hm?"
    Ich schenkte ihr einen liebevollen Blick.
    "Sollen wwir dir erstmal was zu Trinken besorgen?"

    Ich biss mir auf die Unterlippe.
    "Ich könnte jetzt deine Unterstützung gebrauchen!"; bat ich ihn. Warum war er gerade so verbittert?
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4087
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: 2. Story ^-^

    Beitrag von Nia am So Feb 22, 2015 9:35 am

    Nach einigen weiteren Minuten stand ich auch wieder aufrecht und nickte etwas. "Glaubst du, dass Elisabeth viel Ärger bekommen wird?" Jetzt, wo ich wieder klarer denken konnte, packte mich bereits das schlechte Gewissen. Elisabeth war die Einzige, die wirklich gewollt hatte, dass es mir gut geht. Und jetzt war ich weg gerannt, aber es schien mir in der Situation das einzig machbare zu sein.

    "Warum sollte ich, ach nein, warum sollte er dir helfen? Er hat soviel geopfert, weil er dich mochte und du hast ihn benutzt und dann sogar verachtet. Da traut er sich gar nicht mehr raus. Er hat sie mich vorgezogen. Also wirklich...und jetzt, wo es wieder brenzlig wird, da wollen sie seine Hilfe? Wie niedlich."
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: 2. Story ^-^

    Beitrag von Charly am So Feb 22, 2015 9:53 am

    "Ich nehme an, sie ist dann erstmal ihren Job durch!" ICh seufzte und schüttelte den Kopf.
    "Ob die ernsthaft meinen Bruder auf die Straße setzen? Dürfen die sowas überhaupt? Die stehn doch mit dem Jugendamt in Kontakt"

    Ich schüttelte entnervt den Kopf.
    "Wie ein pubertäres Kind", murmelte ich und drehte mich weg.
    "Schon okay, ich dachte einfach, sie hätten noch dieses Maß an Professionalität und ihnen würde noch was an ihrer Patientin liegen!"
    Ich seufzte.
    "Okay, ich mach mich mal auf en Weg!"
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4087
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: 2. Story ^-^

    Beitrag von Nia am So Feb 22, 2015 9:59 am

    "Ich will nicht, dass sie Ärger bekommt, aber wenn sie sich um deinen Bruder kümmert, dann wird er bleiben. Die können ihn nicht rauswerfen. Das ist gegen das Gesetzt...hat sie zumindest gedacht."

    "Jetzt ist er das Kind? Sie machen also wieder dasselbe. Sie werden die Mädchen nicht finden, sofern sie zusammenbleiben. Sasha hat hier gelebt. Das ist ihr Revier."
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: 2. Story ^-^

    Beitrag von Charly am So Feb 22, 2015 10:04 am

    "Sie hat sich darüber Gedanken gemacht?" ICh pfiff anerkennend durch die Zähne.
    "Was ist dein Plan? Sicher, dass du weg willst?"

    "Ich schalte die Polizei ein!"; sagte ich fest.
    "Mir ist Jamie wichtiger als mein Job!"
    Sie nahm ihr Handy hervor.
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4087
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: 2. Story ^-^

    Beitrag von Nia am So Feb 22, 2015 10:08 am

    Ich nickte auf ihre Frage hin, zögerte auf zweite. "Weiß ich nicht...ich musste da weg."

    "Ist sie das? Was ist mit ihren anderen PAtienten? Brauchen sie die nicht? Und was machen sie ohne Job?"
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: 2. Story ^-^

    Beitrag von Charly am So Feb 22, 2015 10:12 am

    "Kannst du in Worte fassen, warum du da weg musstest? Meinetwegen auch nicht jetzt, aber es interessiert...!"

    Ich schüttelte nur den Kopf und gab drei Zahlen ein.
    "Ist Sasha in der Lage da draußen zu überleben? Wie lange, bis sie bemerkt, dass sie die Stimmen in ihrem Kopf mit heroin oder was weiss ich auslöschen kann? Ich weiss jedenfalls, dass Jamie noch nicht so weit ist. Sie wird an den Menschen verzweifeln. Tief im HErzen ist sie noch eine kleine Idealistin!"
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4087
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: 2. Story ^-^

    Beitrag von Nia am So Feb 22, 2015 10:18 am

    "Ich weiß auch nicht...du...du hast mich verraten und Elisabeth war so komisch. Dann sollte ich allein sein und keiner wollte etwas sagen. Es wurde alles zuviel und weil ich Angst hatte, dass es wie vorher wird...bin ich dann einfach weggerannt", versuchte ich meine Gedanken von vorhin in Worte zu fassen, aber wirklich logisch kam es mir nicht vor.

    "Eine Idealistin? Dann wird sie zerbrechen. Und dann kommen die Drogen. Sasha wird wohl so bald etwas nehmen, wie sie was findet. Ich weiß nicht, was sich ändert. Joshi meint, wenn sie wie damals ist, kann sie für immer draußen bleiben."
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: 2. Story ^-^

    Beitrag von Charly am So Feb 22, 2015 10:25 am

    "VErraten? In welcher Welt denn? Nein, ich habe vielleicht sowas gedacht, aber das heisst nicht dass es ein beschluss ist. Manchmal denken menschen etwas aus panik oder angst. Das ist aber nichts bewusstes!"
    Ich streckte mich und blickte in die Sonne.
    "Hauptsache, es kann nur besser sein!"

    "Wenn sie für immer draußen bleiben kann, wenn sie wie damals wird... Warum hast du sie dann damals aufgenommen?", fragte leise und schüchtern das Mädchen das nach wie vor die Hand ihrer Mutter hielt.
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4087
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: 2. Story ^-^

    Beitrag von Nia am So Feb 22, 2015 10:28 am

    "Du hast es gedacht und wenn es unbewusst war...dann ist es doch fast noch schlimmer oder nicht?" Es war eine ehrliche Frage, denn ich war durch die Ereignisse noch immer verwirrt.

    Seine Miene wurde mit einem Mal wieder sanfter und er kniete sich vor sie. "Weil sie sich sonst immer weiter kaputt gemacht hätte..."
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: 2. Story ^-^

    Beitrag von Charly am So Feb 22, 2015 10:41 am

    "Nein. Das ist dann wie ein Instinkt: Wenn dich jemand anspringt, ruft dein erster Gedanke laut "Wegschubsen!" Oder sogar "Schlagen!". Das ist normal, ein Schutzmechanismus. Auf den zweiten Blick erkennst du dann vielleicht dass es deine beste Freundin ist und der GEdanke..." ICh schnipste in der Luft. "...Ist nie da gewesen!"

    Sie legte den Kopf schief, fragende große Kinderaugen.
    "Und jetzt nicht?"
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4087
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: 2. Story ^-^

    Beitrag von Nia am So Feb 22, 2015 10:50 am

    "Instinkt ist das also....und manche verlassen sich wohl mehr darauf, als auf ihren Verstand. Auch bewusst", stellte ich nach einigem Überlegen fest und entschloss dann, dass Sasha nichts Schlechtes getan hat. Jedenfalls nicht mit Absicht.

    "Jetzt passiert es wieder...wir wollten ihr helfen, damit sie wieder normal leben kann...aber das hat nicht geklappt."
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: 2. Story ^-^

    Beitrag von Charly am So Feb 22, 2015 6:45 pm

    "Ja, Instinkt... Keine rationale Entscheidung!" Ich verspürte einen ungemeinen Bewegungsdrang in meinen Gliederrn, das Adrenalin ist noch nicht verflogen.
    "Was machen wir jetzt? Der Zoo wurde wohl abgeblasen!"

    Sie schiebt leichht schmollend die Unterlippe vor, aber die Kinderaugen bleiben nachdenklich.
    "Und da gibst du sie auf?"
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4087
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: 2. Story ^-^

    Beitrag von Nia am Mo Feb 23, 2015 4:29 am

    "Ich weiß nicht...ich wollte nicht wirklich wegrennen...aber ich kann auch nicht einfach wieder zurück, dann bekomme ich nur Ärger und komme nie wieder raus", stellte ich betroffen fest.

    "Was heißt aufgeben....sie hat ein Verbrechen begangen...dafür muss sie bestraft werden. Fertig."
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: 2. Story ^-^

    Beitrag von Charly am Mo Feb 23, 2015 4:58 am

    Ich atmete tief durch. Wwenn sie es jetzt schon bereute, wo sollte es dann noch hingehen?
    "ich kenne mich hier ein bisschen aus, auch wenn es ein Weilchen her ist. Lass uns erstmal was finden, wo wir unterkommen können!"

    Die Augen blickten in nun eher erschrocken an.
    "Verbrechen? Was hat sie gemacht?"
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4087
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: 2. Story ^-^

    Beitrag von Nia am Mo Feb 23, 2015 6:38 am

    Ich zuckte mit den Schultern, da ich ja keine Ahnung hatte. "Dann zeig mir, wo wir hinmüssen."

    "Hm...sie hat einem anderen Menschen die Möglchkeit genommen seine Träume zu verwirklichen, indem sie...aber das ist ja nicht so wichtig. Vielleicht sagt dir das deine Mama", hielt er sich dann doch zurück.
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: 2. Story ^-^

    Beitrag von Charly am Mo Feb 23, 2015 9:50 am

    Meine Augen blitzten wundervoll auf, voll Erinnerung und Nostalgie. Ich wusste, dass ich nicht die alten Leute antreffen würden.. Dafür waren besetzte Häuser und die Straße zu schnelllebig.
    "Okay, komm!" Es hatte damals ein verfallenes >ehemaliges Kaufhausgelände gegeben. Die Häuser waren wohl mittlerweile renoviert und verkauft aber ich dachte, dass dieses gelände wohl noch frei war. Außerdem nicht weit von hier und nicht so feindselig wie manche Fabrikgelände oder brücken.
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4087
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: 2. Story ^-^

    Beitrag von Nia am Mo Feb 23, 2015 11:07 am

    Da ich nicht wusste, was dagegen sprach und ich mit allem sowieso überfordert war, lief ich ihr einfach nach, wobei ich mich durchgehend verunsichert umsah. Was, wenn Elisabeth bereits die Polizei gerufen hatte? Dann würden wir sofort erwischt werden und nie wieder aus der Klinik rauskommen. Vielleicht würde sie mich dann auch abgeben, wie Sashas Arzt. Kau dachte ich daran, wurde ich blass.
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: 2. Story ^-^

    Beitrag von Charly am Mi Feb 25, 2015 5:53 am

    Ich fand das alte Lock im Zaun, es war eh viel größer geworden als ich es in Erinnerung hatte.
    "Du hast angst, oder?", fragte ich und half ihr durch den Eingang.
    Vor uns stand ein Gebäude, das halb abgebrannt war. Sprayer hatten sich hier ausgetobt, sonst sah die zweite Hälfte noch ganz gut aus.
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4087
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: 2. Story ^-^

    Beitrag von Nia am Mi Feb 25, 2015 6:28 am

    "Ich weiß nicht...es ist so anders...ich mache mir Sorgen, um Elisabeth, aber ich kann nicht einfach so zurückgehen." Mit einem flauhen Gefühl im Magen musterte ich das Abrisshaus vor uns. In gewisserweise weckte es einige unschöne Erinnerungen.

    Gesponserte Inhalte

    Re: 2. Story ^-^

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Nov 18, 2017 12:44 am