Dies ist ein Forum für alle RS-Fans, die einen gewissen Standard im Rollenspiel suchen: Mehr als drei Zeilen, gute Storys+Charaktere...


    1. Rs-Story

    Teilen
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia am Fr Dez 16, 2016 6:04 am

    Ich hing eine Weile in meinen Gedanken und setzte mich neben Chris auf mein Bett. So saßen wir da eine Weile und ich war froh, dass wir unter uns waren. Es war alles so ähnlich wie damals, nur dass unsere Situation doch eine ganze andere war. Schließlich verschwand ich ins Bad und kam im Nachthemd wieder heraus. Die Sonne würde wohl erst in ein paar Stunden aufgehen, aber ich verspürte sowieso nicht die Lust, noch einmal dieses Zimmer zu verlassen. "Wie ist das jetzt eigentlich als Beschützer? Bist du die ganze Zeit hier? Ich meine, du musst ja auch essen und schlafen."

    Luke grinste etwas, da er sie gehört hatte. Der ach so tolle Anführer redete sie mit irgendwas voll, was sie tun sollten, aber er hörte nur mit halben Ohr zu. Er wusste bereits, dass er bestehen würde. Ihnen blieb nichts anderes übrig. Daher wollte er lieber Sam etwas pushen. "Na, wie war es beim Essen?"
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly am Fr Dez 16, 2016 7:10 am

    "Du müsstest doch schon einmal einen gehabt haben!", sagte er und zog die vorhänge zu. "Wie hast du es mit dem gehalten? Generell wird empfohlen, dass wir bei euch bleiben sollen!" Er lächelte vorsichtig. "Aber natürlich nur, wenn fast passt!"
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly am Fr Dez 16, 2016 7:12 am

    Ich lächelte etwas entrückt.
    "gut!", gab ich zurück und dachte an die angenehme Leichtigkeit mit Erik. Das provokativ interessante. "Wirklich gut. Hab ne stammquelle!"
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia am Fr Dez 16, 2016 10:08 am

    "Ich hatte nicht wirklich einen Beschützer, als ich damals hier war. Viel mehr wurde ich von Phoebe mehr oder weniger gehütet. Ich habe mit ihr trainiert, gesprochen, den Leuten mit den sie sich umgibt. Aber auch das war nur auf einer oberflächlichen Eben. Damals wusste aber auch noch niemand, dass ich nicht nur ein einfacher Vampir war. Daher habe ich mit Beschützern nicht wirklich viel Erfahrung. Und bei Drake...naja da hatte ich ihn als meinen Beschützer."

    "Ne Stammquelle? Was darf ich denn darunter verstehen?"
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly am Fr Dez 16, 2016 10:24 am

    (XD was ist mit meinen kleinen Nerd? Mr rote Haare? o.o)

    "andere haben eine Stammkneipe, und ich habe das in Vampire -style übertragen... Und habe eine stamm-quelle. Ein netter Kerl!", stellte ich fest. Jetzt kam gute Laune durch Bewegung und Nahrung auf. Ich fühlte mich beflügelt.
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia am Sa Dez 17, 2016 1:48 am

    Oooh sorry q.q
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia am Sa Dez 17, 2016 2:35 am

    “Wobei nein...ich hatte einen Beschützer...ich kann mich aber nicht mehr gut an ihn erinnern. Ich hoffe, dass er keinen Ärger bekam, weil ich die Akademie verlassen habe. Aber ich hatte noch nicht mal einen bund mit ihm. Was das angeht bin ich ganz rein“, lachte ich.

    “Verlieb dich nur nicht. Bei Quellen sollte man auch aufpassen. Was weißt du über ihn, außer das er nett ust?“
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly am Sa Dez 17, 2016 3:31 am

    "Uh", witzelte er. "muss ich mir dann einen Smoking anzirhen...?" Er lächelte. "du Weisst doch, dass die beschutzer tätowiert werden, oder? Ich habe eins bekommen, als ich Löwe geworden bin... Und du darfst dir glaub ich auch eins für mich ausdenken!"
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia am Sa Dez 17, 2016 5:47 pm

    "Ein Tattoo? Als Zeichen, dass du zu mir gehörst oder was?" Ich grinste etwas. "Das ist ja mal ein interessanter Brauch. Aber ich hab gesehen, dass Luke auch eins am Arm hatte. Einen Fuchs. Heißt das jeder Beschützer bekommt das, wenn er die Aubildung abschließt?"
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly am Sa Dez 17, 2016 11:31 pm

    "Deine kleine Freundin müsste auch eines haben! Die wurde doch auch schon einem Clan zugeordnet... Naja und wenn man dann einem vampir vereidigt wird muss man natürlich weiter personalisiert werden!"
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia am So Dez 18, 2016 10:50 am

    Omg...stimmt. sie hatte doch eins oder? xD

    "Klingt mehr so, als wärt ihr ein Accesoire und keine Menschen. Aber ich denke, dass ich für dich etwas finden sollte. Aber ich will auch, dass es dir gefällt. Was soll es sein? etwas Schlichtes? Es muss zu einem Ritter passen", meinte ich lächelnd.
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly am So Dez 18, 2016 11:13 am

    XD yo

    "ich bin ein Löwe...!" Er zuckte mit den Schultern."von denen hab ich schon was mitbekommen! Ritter... Die haben Schwerter, Pferde, Rüstungen..." Er schien einen Gedanken zu fassen, setzte an und unterbrach sich aber.
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia am So Dez 18, 2016 11:52 am

    "Was ist? Hast du einen Gedanken, eine Idee? Ich könnte dir natürlich auch eine Ballerina im Tütü verpassen, aber ich glaub enicht, dass dich das glücklich macht..." Ich grinste kurz, vertiefte mich dann aber wieder in meine eigenen Gedanken. Ein Tattoo...vieleicht gab es etwas, dass ich später auch Sam geben konnte. Ich wollte etwas, dass zeigte wer sie waren, wer wir waren. Aber ich wusste einfach noch nicht, was das sein sollte. "Was machen andere Vampire? was haben sie für Tattoss für ihre Bechützer? Immer dasselbe wie ein Wappen oder Indiviudelle?"
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly am Di Dez 20, 2016 7:58 am

    "Individuell!" Er lächelte.
    "das soll ja sozusagen deine Unterschrift sein! Ritter, Löwen... Das sind alles so große gesten. Irgendwie hätte ich fast lieber etwas kleineres. Kindlicher, näher!"

    (gestern hatte ich ne Idee >_<)
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia am Di Dez 20, 2016 11:38 am

    (Fällt sie dir noch ein? D:)

    "Individuelle....wie eine Unterschrift." Ich wünschte, ich wäre ein spontaner Mensch, o wie am vielleicht. Dann wäre mir jetzt sicher etwas eingefallen, dass uns mit einander verband, das zeigte, dass er zu mir gehören würde. Aber da war einfach nicht, dass ich greifen konnte und ich schämte mich auch etwas dafür.
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly am Di Dez 20, 2016 11:56 am

    "Am liebsten würde ich viel eher dieses... beschützerding thematisieren! Du weisst schon! Wie es früher war... Vielleicht ein Mädchen, das an die wand hinter sich den schattn eines Ritters wirft..." Er wurde rot. "Ich weiss, das ist kitschig. ich bin nicht gut in sowas!"

    -------

    http://pandaplay.forumieren.com/viewtopic.forum?t=24

    Gesponserte Inhalte

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Dez 18, 2017 1:35 am