Dies ist ein Forum für alle RS-Fans, die einen gewissen Standard im Rollenspiel suchen: Mehr als drei Zeilen, gute Storys+Charaktere...


    1. Rs-Story

    Austausch
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 3829
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly am Di Dez 06, 2016 7:02 am

    "Naja ..." Er zuckte mit den Schultern. "ich hab mir das immer so gedacht!Waisenhaus-Privilegien. Da kann man sich aussuchen, wer das macht! Aber von all dem was ich von dem mann gehört hab, ist es wohl ganz gut so!"
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 3712
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 19
    Ort : Berlin

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia am Di Dez 06, 2016 7:14 am

    "Nein...ich...ich weiß nicht, wie viel über mich hier bekannt ist. Ich habe ihnen nur das nötigste gesagt, weil ich weiß, dass es so oder so schon zu Gerüchten über mich kommt....es stimmt, dass ich seine Frau war und ich....ich habe ihn wirklich geliebt, aber das ist jetzt vorbei." Ein leichtes Ziehen in meiner Magengegend machte mich darauf aufmerksam, dass dem wohl noch nicht so war, aber ich ignorierte es. "Ich bin geflohen und habe hier Unterschlupf gefunden...deshalb meinen sie wohl mich etwas unterdrücken zu können, aber ich weiß jetzt mehr über mich und meine Herkunft. Ich bin ein Reinblut....ich kenne meinen Wert."
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 3829
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly am Di Dez 06, 2016 11:16 am

    Er ließ ihre Worte kurz im Raum stehen. Ein Moment der stille verlieh dem, was sie gesagt hatte, Gewicht. "Wow!" Seine Stimme hatte etwas melodisches. "Da ist sie tatsächlich eine junge Frau geworden... Die ihren wert kennt. Das ist gut, wenn ich dich beschützen werde!"
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 3712
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 19
    Ort : Berlin

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia am Di Dez 06, 2016 11:39 am

    Ich biss mir auf die Lippe und senkte den Blick. "Sag das nicht so...ich kann das sagen und auch vor den anderen zeigen, aber es ist wirklich schwer. Als ich bei Drake war...es war nur wichtig ihm zu gefallen und niemandem sonst. Er hat mich in seiner Welt eingelullt, wie ein Vogel in einem goldenem Käfig..einem Püppchen...du hättest mich sehen sollen- nein wohl besser nicht", lachte ich und setzte mich auf einen der Stühle. "Ich bin gespannt, was diese ganzen Vampire von mir wollen...was denkst du? Du bist schon länger an der Akademie als ich, oder? Wie...bist du hierher gekommen?"
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 3829
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly am Di Dez 06, 2016 11:47 am

    "Sie haben mich gefunden. Nicht umgekehrt. Ich habe mir eigentlich vorgenommen, kein großes Aufhebens zu machen, nach dem Vorfall. Ich konnte mir vorstellen, dass dich das in Schwierigkeiten bringen würde, weisst du? Kein Zaubern außerhalb von Hogwarts... Kein Beißen außerhalb der Akademie...Ich weiss ehrlich gesagt nicht genau, was ich gedacht habe! Aber naja. ICh wollte nicht, dass du Stress bekommst. Aber ich habe mich im Internet ein wenig schlau gemacht. Aber was soll man da schon googeln... 'Vampir'? Naja, ich hab dann doch etwas rumgefragt. Und da sind sie auf mich aufmerksam geworden!"
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 3712
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 19
    Ort : Berlin

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia am Di Dez 06, 2016 11:51 am

    "Dann hängst du schon seit zehn Jahren hier rum?", fragte ich erschrocken. Vielleicht war es auch etwas weniger. Ich war erst an die Akademie gegangen, nachdem ich bei Chris gewesen war. Damals war ich wieder zu Sam gegangen, unser letzter Abend zusammen, die Party, der Mann mit Zylinder, der uns letztlich zur Akademie brachte, wo auch Luke gewesen war. Es war eine Ewigkeit her und doch hatte ich es noch immer bildlich vor Augen. "Wie war das für dich? Haben sie dich einfach mitgenommen? Ich meine...du hättest mich nicht schützen müssen..."
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 3829
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly am Di Dez 06, 2016 12:01 pm

    "Um gottes Willen, nein! Ich meine, ja, die Ausbildung hat bei mir eine ganze Weile gedauert. Aber so lange bin ich hier nun auch wieder nicht. Ich habe eine ganze Weile weiter in in der Dachwohnung gearbeitet, in der du mich damals gesehen hast!" Er zuckte mit den Schultern. "Ich bin erst nach ein paar Jahren gefunden worden... Ich dachte ehrlich, die seien zurückgeblieben. Aber sie haben mich gehackt!"
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 3712
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 19
    Ort : Berlin

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia am Di Dez 06, 2016 12:11 pm

    "Hackende Vampire? Davon hbe ich noch nichts gehört, aber ich könnte keiner werden. Ich habe gar keine Ahnung von dem Technikkram und Drake schien auch mehr an alten Werten zu hängen", meinte ich und deutete ihm an, sich auch zu setzen, da ich mich langsam schlecht fühlte, weil er die ganze Zeit stand. "Und du hast..wirklich auf mich gewartet?"
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 3829
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly am Di Dez 06, 2016 12:15 pm

    "Das konnt ich auch nicht so richtig glauben! Das scheint ein völlig neuer Zweig zu sein. Das kommt von diesen neuen im rat. Die ganz alten wollen natürlich die Tradition bewahren. So weit ich weiss, gehörte Drake ja auch dazu! Aber die neuen üben jetzt auch einfluss aus... ICh habe auf dich gewartet. Ich wusste, dass du zurück kommst!"
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 3712
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 19
    Ort : Berlin

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia am Di Dez 06, 2016 12:19 pm

    Noch immer verwirrte mich diese Antwort und doch machte es mich glücklich. "Lass mich ehrlich sein, ich hatte nicht vor hierher zurückzukehren. Ich bin nur hier, weil ich nirgendwo anders hingehen konnte. Du kannst von Glück reden, dass es jetzt doch dazu gekommen ist....du bist ein ziemlicher Idiot, dass du soviel auf dich genommen hast. Hast du überhaupt eine Ahnung, was es heißt den Beschützerschwur zu leisten?"
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 3829
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly am Di Dez 06, 2016 12:31 pm

    "Ich denke schon, dass ich das mittlerweile weiss! Was denkst du denn, was es ist? Lebenslang eben!"
    Ich legte den Kopf schief. "Oder wovon sprichst du?"
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 3712
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 19
    Ort : Berlin

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia am Di Dez 06, 2016 12:38 pm

    "Ich meine, die Sache mit dem Blutbund...dass du mein Blut trinkst und wenn ich sterbe, dann stirbst du auch. Dieses ganze Treueding eben, was sie hier anscheinend wollen, damit es gültig wird. Du kannst immer noch ablehnen, wenn du nicht willst.

    Bin dann mal offline. Nachti c:
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 3829
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly am Di Dez 06, 2016 12:38 pm

    ^Schlaf gut!
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 3829
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly am Di Dez 06, 2016 12:42 pm

    Er schüttelte bestimmt den Kopf. "Deshalb mache ich sicherlich keinen Rückzieher! Du ist ein Vampir... also wie wahrscheinlich ist es, dass du vor mir stirbst? Wenn es im Kampf geschieht ist es nunma meine Aufgabe, vor dir draufzugehen!" Er verzog das Gesicht. "Also meine größte SOrge ist noch das Blut. Und das bekommt man hin!"
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 3712
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 19
    Ort : Berlin

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia am Di Dez 06, 2016 10:28 pm

    Ich zuckte leicht zusammen bei dem Gedanken, dass er wirklicjh sterben konnte und wurde, unterdrückte es aber etwas dazu sagen. “Ich habe mein Blut oft mit Drake geteilt...freiwillig. Ich habe mich...ich war wie ein Junkie, wenn darum ging. Wie die Quellen hier, aber ich dachte, dass ich ihn geliebt hätte..“
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 3829
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly am Mi Dez 07, 2016 12:11 am

    Er musterte sie besorgt und sorfältig. Das Thema warin anderer Form Sehr präsent unter den Waisekindern, von denen deprimierend viele auf der Sraßelandeten. Er hatte den Absprung damals geschafft. Dennoch war diese Welt nicht an ihm vorbeigegangen.
    "Und... wie geht es dir jetzt damit? Ich meine, ich habe die Quellen gesehen. Vermisst du es?"
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 3712
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 19
    Ort : Berlin

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia am Mi Dez 07, 2016 12:41 am

    “Ja....nein....ich weiß es nicht. Ich weiß nur, dass ich hier nicht darüber sprechen darf. Sie würden es gegen mich verwenden, wenn sie es wüssten. Ich...habe es wirklich genossen, vielleicht war es auch das, was mir die Zeit mit ihm wie einen Traum hat vorkommen lassen. Aber die Flucht...ich hab sie geplant, aber ich meine es hat von heute auf morgen aufgehört und es ist soviel passiert...ich konnte noch gar nicht darüber nachdenken. Aber ich ertappe mich dabei, wie ich an ihn denke...seine Berührungen...den Biss...“ Ich schreckte auf, da ich mich zu tief auf diese Erinnerung eingelassen hatte. “Es...tut mir leid.“
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 3829
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly am Mi Dez 07, 2016 12:48 am

    Er schhüttelte den Kopf. "Du musst dich nicht entschuldigen! Das ist schon in Ordnung. Ich meine... es könnte schlimmer sein!" Er streicht sich die weißen Haare zurück. "Hauptsache, es verlässt nicht den Raum! Das sind Schlangen da draußen! Die warten nur auf sowas.Aber wenn ich dich beschützen soll, musst du mich benachrichtigen, wenn es schlimmer wird!"
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 3712
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 19
    Ort : Berlin

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia am Mi Dez 07, 2016 1:12 am

    Auch deswegen erzählte ich es ihm. Aber auch, weil ich das Gefühl hatte, dass ich mit ihm über alles reden konnte. “Ja, versprochen. Aber ich halte das aus. Keine Sorge. Ich bib es gewohnt,.Fassade zu zeigen.“
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 3829
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly am Mi Dez 07, 2016 1:18 am

    Er nickte. "Das geht aber auch nur, wenn man woanders die Fassade fallen lassen kann!" Er blinzelte ihr vertraulich zu und straffte sich danach wieder. "Wie sind die Leute, denen du bisher hier begegnet bist?"
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 3712
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 19
    Ort : Berlin

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia am Mi Dez 07, 2016 4:38 am

    "Ich musste mich vorm Rat verteidigen, aber anscheinend konnte ich sie überzeugen, da ein Großteil dafür gestimmt hat mich frei hier zu behalten. Ich meine...sie mussten es tun, oder? Allein schon wegen meiner Abstammung. Aber die Prinzessin hasst mich. Sie scheint es nicht zu mögen, dass jemand aufgetaucht ist, der ihr den Thron streitig machen könnte...nur hab ich dafür gerade gar jeine Kraft, geschweige den Interesse. Dann gibt es noch Eva und das Zimmermädchen...ich habe ihren Namen schon wieder vergessen...und dann sind Sam, Luke und ihre Tochter Gwen noch hier. Ihnen vertraue ich am meisten, aber dem Rest...es fällt schwer sich einmal zu entspannen, wenn man die ganze Zeit aufpassen muss, mit wem man es zu tun hat."
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 3829
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly am Mi Dez 07, 2016 4:48 am

    "Ich werde dafür Sorgen, dass du ab und an durchatmen kannst!", sagte er und lächele. "Das ist schliesslich mein Job! Vielleicht solltest du einfach ein wenig baden, durchatmen, dich entspannen, bevor du termine mi wem-auch-immer hast!"
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 3712
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 19
    Ort : Berlin

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia am Mi Dez 07, 2016 5:28 am

    Ich lächelte ihm dankbar zu. "Ich hoffe nur, dass du durch mich nicht zu viel Stress haben wirst...damals war es ja noch erträglich", meinte ich und dachte an unsere gemeinsame Zeit im Waisenhaus zurück, die schon fast 15 Jahre zurücklag.
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 3829
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly am Mi Dez 07, 2016 6:08 am

    "ICh habe mir diesen Stress ausgesucht!", erwiderte er, als esauch schon an der Tür klopfte. Ohne auf eine Antwort zu warten, trat Eva ein. Sie hatte nicht mehr die Uniform an, sondern trug eine schlichte schwarze Hose und einen dunkelroten, schlichten Rollkragenpullover. "Ich habe mich ein wenig umgehört. Wie belastbar sind sie?"
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 3712
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 19
    Ort : Berlin

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia am Mi Dez 07, 2016 6:13 am

    "Was darf ich unter dieser Frage verstehen?", entgegnete ich ruhig und wandte mich vollkommen ihr zu, wieder leicht angespannt, da ich noch immer nicht wusste, wie sehr ich ihr vertrauen konnte. "Ich werde meinen Pflichten nachkommen..."

    Gesponserte Inhalte

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So März 26, 2017 11:42 pm