Dies ist ein Forum für alle RS-Fans, die einen gewissen Standard im Rollenspiel suchen: Mehr als drei Zeilen, gute Storys+Charaktere...


    2. Story ^-^

    Austausch
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4221
    Anmeldedatum : 07.09.14

    2. Story ^-^

    Beitrag von Charly am Sa Okt 11, 2014 11:38 pm

    Sasha
    Wieder eine neue Nachbarin. Wieder ein neuer Mensch. Mi neuer GEschichte. Mit neuen Emotionen. Ich atmete tief  durch und öffnete die Tür zu dem neuen Zimmer. Ich schob den Koffer vor mir her in den Raum und strich mir die kurzen Haare zurück. Ich blickte mich kurz um. Ein 2er-Zimmer. Mehr Leute steckten sie nicht mehr mit mir zusammen. Die Letzte hatte ich wohl damit verschreckt, dass ich sie miit ihrem Hass zu ihrer Familie konfrontiert hatte. Ich legte meinen Koffer zu Boden und öffnete ihn. Als erstes fischte ich zwischen all  den Klamotten zwei Bücher hervor und legte sie auf meinen Nachttisch. Den Rest schob ich erstmal unter das Bett. Dann setzte ich mich erstmal au die Bettkante. Meine Hand fuhr über die Bettdecke. Wie lange ich hier wohl bleiben würde...?

    Elizabeth
    Ich war kaum im Arztzimmer, da war ich auch schon so gut wie wieder draußen. Ich schnappte mir im Vorübergehen einen Kaffee und legte die Tasche in die Ecke. Ich nickte den quatschenden Kollegen zu. Trotz der demonstrativ zur Schau getragenen Entspannung, die eine Mittagspause so zu bieten hatte, erstrahlte der ganze Raum in einem hektischen stechenden gelb. Kein wwärmendes, sondern ein unangenehmes, das in den Augen schmerzte. ICh blieb in der Tür kurz stehen und überflog die Notizen meines klemmbretts.  Richtig. Die kleine Jamie bekam eine neue Zimmergenossin,d a würd eich nochmal kurz vorbeischauen müssen, ob alles gut gegangen war... ICh trank meinen Kaffee mit großen Schlucken aus, um den grellen Aufenthalztsraum verlassen zu können.
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4081
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: 2. Story ^-^

    Beitrag von Nia am So Okt 12, 2014 12:10 am

    Jamie
    Der Betreuer schob mich in Richtung meines Zimmer. Sie brachten mich jeden zweiten Tag zur Therapie und wieder zurück. Das war neben dem üblichen Ausgang zum Essen oder auf die Toilette mein einziger Ausgang. Sie versuchten mich zum Sprechen zu bewegen, doch das wollte ich nicht. Warum denn auch? Ich verstand, was sie sagten und auch, was sie dachten. Es reichte mir, das zu wissen. Viele von ihnen hatten sowieso keine Lust, sich die Mühe mit mir zu machen. Nun gut, es gab Ausnahmen, aber es war eben leichter, sich hinter einem Schweigen zu verbergen. Als ich in mein Zimmer kam, stockte ich. Ein Mädchen stand im Raum. Weder kannte ich sie, noch wusste ich, was sie hier wollte. Niemand hatte etwas gesagt oder gedacht. Was sollte das? Mit Blick auf den Betreuer, brummte er nur kurz etwas von Abwechslung und stell dich vor, dann war er auch schon wieder draußen. Was sollte das? Konfrontationstherapie? Reichlich verwirrt, musterte ich das Mädchen.

    Joshua
    "Ah Elizabeth, wie gut, dass ich sie noch erwische. Sie wollten zu Jamie? Sie kennen mich sicherlich noch nicht. Mein Name ist Joshua Gold. Meine Patientin Sasha wurde mit ihrer Jamie zusammengelegt, daher werden wir in nächster Zeit wohl mehr miteinander zu tun haben. Da dachte ich, ich stelle mich ihnen gleich einmal vor", sagte er, als er ihr direkt entgegen kam und sie freundlich anlächelte. Obwohl er hier Arzt war, trug er keinen Kittel, wie die anderen, sondern ein weißes Hemd mit Jeans und bequemen Turnschuhen.
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4221
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: 2. Story ^-^

    Beitrag von Charly am So Okt 12, 2014 12:21 am

    Sasha
    ICh blcikte auf, als die Tür ging und musterte das eintretende Mädchen. Ein Blick reichte und ich erkannte an ihrer Körperhaltung und dem Blick, den sie mir zuwarf, dass ihr meine Anwesenheit unangenehm war. Okay, diesmal wrde ich es ruhiger angehen lassen. Keine Gespräche über ihe Person, keine Wutausbrüche und ich würde sicher nicht laut werden...!
    "Hey!", sagte ich nur und stand vom Bett auf, etwas verloren in dem kargen Raum. Es waren kaum persönliche Sachen zu sehen. Keine FOtos oder Briefe Entweder war sie noch nicht sonderlich lange hier, oder wieder so eine kleine Soziopathin wie sie hier in Scharen herumliefen.
    "Ich bin Sasha, ich wurde zu dir ins zimmer gesteckt!"

    Ich blickte auf, blies mir eine widerwillige blond Strähe Gesicht, die sich aus dem Dutt gelöst hatte. "Auf eine gute Zusammenarbeit" Ich musterte ihn krr. Seine Freundlcihkeit war nicht gespielt, im Gegenteil. Von ihm ging ein sanfter grüner Schimmer aus, der sehr angenehm war "Sie werden sehen, die kleine ist nicht ganz einfach, einer meiner schwersten Fälle. man kommt nur schwer an sie ran!", warnte ich ihn vor.
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4081
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: 2. Story ^-^

    Beitrag von Nia am So Okt 12, 2014 12:29 am

    Jamie
    Also eine neue Zimmergenossin. Tatsächlich. Ich unternahm einen kurzen ersten Zug ihrer Gedanken. Ich konnte keine Gedanken lesen, viel mehr sah ich Bilder aus ihrem Kopf, die ich betrachten konnte und aus denen ich mir ihre wahren Gedanken erschloss. Anscheinend nahm sie sich zurück, warum, dass wusste ich nicht, aber wirklich interessieren tat es mich auch nicht. Meine Antwort war bloß ein Schulterzucken, dann ging ich in meine Ecke des Zimmers und setzte mich auf das Bett.

    "Sie spricht nicht oder sehr wenig und das seit über zwei Jahren, wenn ich es richtig sehe. Sie sind bisher die einzige, die einen Durchbruch geschafft hat. Wirklich beeindruckend.", bestätigte er und zeigte damit auch, dass er sich mit den neuen Personen in seinem Umkreis beschäftigt hatte. "Sasha...ist etwas schwierig...beim letzten Mal artete es in einer ziemlichen Katastrophe aus, da sie sich mit ihrer Zimmerpartnerin angelegt hatte.
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4221
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: 2. Story ^-^

    Beitrag von Charly am So Okt 12, 2014 12:37 am

    Ich musterte sie noch einen kurzen AUgenblcik, dann begann ich, meinen Koffer auszupacken. Sicher eine Soziopathin, solche gab es hier in Massen. Die Frage war nur, welcher Form. Dieser analytische Blick... Sie war eine von den Intelligenten, den Genies. Ich stellte meine erste kleine Theorie auf. Sozial inkompetent, möglicherweise nicht in der Lage, mit Anderen umzugehen. Manche glaubten, man könne nicht mit Menschen umgehen, die man versteht. Aber ich wusste, dass es umgekehrt war. man konnte vor allem nicht mit Menschen umging, die man verstand. Das konnte ich aus eigener Erfahrung sagen. Möglcherweise war sie mir gar nicht so unähnlich, und waahrscheinlich hoch intelligent... CIh stoppfte meine eigenen Gedanken. Ich tat es schon wieder! Musste das denn bei jeder einzelnen PErson meines Umfelde sein? ICh holte tief luft, brach das Einräumen ab und schnappte mir ein Buch über Jack the Ripper, um meine GEdanken n etwas anderes zu hängen.

    Er war vorbereitet! Das machte ihn mir sofort wesentlich sympathsicher und ich nickte ihm zu. "dass ich einigermaßen an sie herankomme ist keine große Leistung, es kommt eher daher dass ich menschen einschätzen kann, ohne dass sie mit mir reden!", korrigierte ich ihn, lächelte aber dennoch. "Inwiefern angelegt?", hakte ich nach, ein wenig besorgt.
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4081
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: 2. Story ^-^

    Beitrag von Nia am So Okt 12, 2014 12:43 am

    Aus meiner Ecke heraus, laß ich in aller Ruhe ihre Gedanken. Genauso wie ich, untersuchte sie mich. Aber dabei war sie nicht abschätzig oder fordernd. Viel mehr gab sie irgendwann selbst auf, zwang sich dazu und lenkte sich mit etwas anderem ab. Anscheinend konnte sie in Menschen lesen, anhand ihres Verhaltens. Ich fand sie nicht unangenehm, solange es nicht noch einen Umschwung gab, konnte es mir auch egal sein. Nach einigen Minuten legte ich mich schließlich hin und rollte mich in Richtung Wand.

    "Das andere Mädchen hatte Probleme in ihrer Familie. Man hätte ein Stockholmsymdrom erwartet, aber es passierte das Gegenteil. Blinder Hass durchdrang sie. Sasha wusste es und hat sie dem gestellt. Darauf kam es zur Schlägerei. Eine ziemlich harte Sache. Man konnte die beiden nicht wieder zusammen stecken. Das Problem mit Sasha ist, dass sie sich oft versteift....sie kann die Menschen ebenfalls verstehen, ihre Gefühle, aber sie denkt dann nicht nach und spricht es aus, wird selbst aggressiv. Aber das passiert nur, wenn sie von ebenfalls so aufgewühlter Personen umgeben ist. Aus Jamies Akte konnte ich entnehmen, dass sie nicht nur vom Sprechen, sondern auch von der Person her sehr ruhig sei. Können sie mir vielleicht noch etwas zu Jamie sagen? Auf was ich achten sollte?"
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4221
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: 2. Story ^-^

    Beitrag von Charly am So Okt 12, 2014 12:54 am

    Ich atmete tief durch und versuchte, mich ganz in dieses Buch hineinzusteigern. Jack the Ripper - Ein Psychopath. Ein mensch, der KEINE Empathie empfinden konnte, allles rational entschied... Für solche Menschen gab es eigentlich nur eine Motivation: Langeweile. Und wer hatte langeweile zu seiner zeit...? ICh las weiter, versuchte, in der Lösung des Falls eine schlüssige Theorie aufzustellen und mal wieder schneller zu sein als der AUtor selbst. Aber es fiel mir schwer. De ganze Raum schrie mir hinweise zu. Warum hatte das Mädchen keine eigene BEttwäsche, keine Poster an der Wand? Vermutlich auch ein Familienproblem! Aber das hatte ich gerade durch, nur nicht ansprechen... ICh massierte mir leicht die Schläfen.

    ICh überlegte kurz. "Ich denke, das könnte kompatibel sein! Es braucht eine Menge bis jamie sich aufregt... und sie schenkt ihrem Umfeld wenig Aufmerksamkeit weil sie eher genervt ist! ICh könnte jetzt sagen 'VErsuch nicht zu denken', wenn du in ihrer Nähe bist. Aber letztendlcih ist das ziemlciher Blödsinn! Versuch nur vor allem nicht, ihr etwas vorzuspielen. Sei ehrlich! Sie weiss eh, was in dir vorgeht. Wenn du ihr mitleid oder auorität nur vorheuchelst, bist du direkt ihren gesamten Respekt los!"
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4081
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: 2. Story ^-^

    Beitrag von Nia am So Okt 12, 2014 1:03 am

    Ich schlief nicht, sondern verkroch mich in meine eigenen Gedanken. Das war einfacher, als sich mit anderen Menschen abzugeben. Jeder war sich selbst der nächste...würde ich gern denken, aber so einfach war es auch nicht. Ich konnte den Blick des anderen Mädchens in meinem Rücken spüren. Anscheinend kämpfte sie mit sich selbst. Aber sollte sie das doch tun, war mir ja eh egal.

    "Also kann sie Gedanken lesen? Faszinierend. Dann werde ich mal versuchen, ich selbst zu sein. Für Sasha gilt dasselbe. Manchmal kann sie provozierend werden ohne es selbst zu merken. Je nachdem sollte man sie darauf hinweisen oder es ignorieren. Es braucht etwas, aber wenn sie so gut sind, wie ich es aus ihrer Akte interpretieren konnte, dann sollte das für sie auch kein Problem sein."
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4221
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: 2. Story ^-^

    Beitrag von Charly am So Okt 12, 2014 1:12 am

    ICh stand auf und ging langsam zur Tür. ICh drückte die klinke, aber es war abgeschlossen. ICh fluchte leise und trat gegen die Tür. Es war noch vormittag, da hatte ich noch keinen Ausgang, was ich ziemlich albern fand, da ich ja schon drei Jahre hier herumhockte. MEine neue Mitbewohnerin hatte anscheinend auch keinen Ausgang. DIe Tür abzuschließen war dennoch eher ungewöhnlich, das taten sie selten! Ich schlug leicht missmutig dagegen und schlenderte dann zurück zu meinem Bett. Ich brauchte Ablenkung, scheiß egal, was. Irgendwas! Ich fuhr mir durch die Haare und schnappte mir dann wieder mein Buch.

    Ich nickte leicht. "Alles klar!" ICh warf einen Blick auf mein Klemmbrett. "Ähm... Wenn cih das richtig sehe, wollte ich als nächstes bei den beiden vorbeisehen und mich Sasha kurz vorstellen... Hab mich auch schon ziemlich verzettelt mit dem Gespräch hier! Aber ich würd mich freuen, wenn sie mich begleiten!"
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4081
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: 2. Story ^-^

    Beitrag von Nia am So Okt 12, 2014 1:20 am

    Sie lief herum, wie ein Tier im Käfig. Ob sie sonst Freigang hatte. Irgendwie hatte ich noch nicht verstanden, warum ich in diesem Raum eingesperrt war. Bisher war es mir egal gewesen, da so auch niemand in mein Zimmer konnte, von den Betreuern mal abgesehen. Aber mit einer wie ihr eigesperrt zu sein, löste doch eine gewisse Nervosität in mir aus. EIn ungewohntes Gefühl mit dem ich nicht umzugehen wusste.

    "Natürlich. Das Gleiche gilt für mich ja auch. Ich halte mehr von persönlichen Gesprächen als irgendwelchen Untersuchungen", stimmte er freundlich gesinnt zu.
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4221
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: 2. Story ^-^

    Beitrag von Charly am So Okt 12, 2014 1:33 am

    Ich legte mich rücklings auf mein Bett und starrte an die Decke. Sie war offensichtlich Nichtrauchern. Die Decke wwar strahlend weiß und das Fenster war immer nur gekippt und nicht weit geöffnet. Also hielt sie sich viel in diesem Zimmer auf, sodass sie beinahe ständig lüftete, allerdings machet sie das FEnster nei so weit auf dass der Rauch rausziehen konnte. Das könnte ein echtes PRoblem werden, ich rauchte ab und zu wenn ich zu gestreßt war und ein bisschen runterkommen musste... Ich vermutete dass ihr Desinteresse nur bestand hatte, solange ich nicht direkt in ihr Umfeld eingriff und sie passiv bleiben konnte. Meine GEdanken ratterten unaufhörlich.

    Ich nickte leicht. "Natürlich... Auch wenn das unter dem dauernden Zeitdruck etwas schwer ist!" Ich nestelte eine Strähne zurück in meinen Dutt und machte mcih auf den Weg zu Zimmer 124, dem neuen Raum meines Sorgenkinds. ICh klopfte und wollte die Tür öffnen, aber es war abgeschlossen. Ich runzelte kurz irritiert die Stirn, warf meinem Begleiter einen fragenden Blick zu und schloss die Tür auf. "Hallo, ihr beiden...!", begrüßte ich mit einem freundlichen aber geschäftigen Lächeln.
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4221
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: 2. Story ^-^

    Beitrag von Charly am So Okt 12, 2014 1:39 am

    bin afk essen
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4081
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: 2. Story ^-^

    Beitrag von Nia am So Okt 12, 2014 1:41 am

    geht klar^^ muss eh für klausuren lernen
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4221
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: 2. Story ^-^

    Beitrag von Charly am So Okt 12, 2014 1:46 am

    also... nur so irgendwie eine halbe stunde oder so
    was schreibs d nochmal genau?
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4081
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: 2. Story ^-^

    Beitrag von Nia am So Okt 12, 2014 1:55 am

    geschichte deutsch chemie
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4221
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: 2. Story ^-^

    Beitrag von Charly am So Okt 12, 2014 2:19 am

    Ohhhh Gott, Chemie hab ich nicht mehr!
    geschichte habt ihr gerade ersten WK oder? Und welche Lektüre habt ir gerad in deutsch?
    Antwortest du?
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4081
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: 2. Story ^-^

    Beitrag von Nia am So Okt 12, 2014 2:23 am

    Chemie geht eigentlich, Geschichte hab ich schon gelernt, aber ich schreibe an drei tagen hintereinander udn dann noch basketballtunier...ich glaub ich sterben... ):

    und ja schreibe noch. siehst du ja xd
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4221
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: 2. Story ^-^

    Beitrag von Charly am So Okt 12, 2014 2:24 am

    alter.. kann man das nicht besser aufteilen Q_Q
    Zur not lass dich für Basketball befreien!
    was ist mit deutsch?
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4221
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: 2. Story ^-^

    Beitrag von Charly am So Okt 12, 2014 2:24 am

    ich meinte in diesem rs Wink
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4081
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: 2. Story ^-^

    Beitrag von Nia am So Okt 12, 2014 2:25 am

    Romantik (Hatte wegen des Theams mega stress mit meiner lehrerin)
    Vergleich zweier Gedichte
    ich werde sterben
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4081
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: 2. Story ^-^

    Beitrag von Nia am So Okt 12, 2014 2:26 am

    alter er hat es nicht abegschickt
    kann ich dir zusammenfassen, was ich geschriebne hab? Das war soviel
    jetzt ist meine motivation schon wieder im eimer
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4221
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: 2. Story ^-^

    Beitrag von Charly am So Okt 12, 2014 2:30 am

    ja klar ist das ok
    kenne das gefühl ja selber gut!

    Romantik... hab ich auch gerad drüber gesschrieben. aber über Märchen
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4081
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: 2. Story ^-^

    Beitrag von Nia am So Okt 12, 2014 2:39 am

    Märchen kommen später...ich hasse deutsch gerade. ich komme nicht klar und fühle mich überhaupt nicht wohl

    Also hab gesagt, dass Jamie Joshua gemustert hat. Eigentlich wollte sie Elizabeth begrüßen, hat es dann aber wegen Joshua gelassen. Da er ja zwei Persönlichkeiten hat, denkt er mit zweien, was sie verwirrt und misstrauisch macht. Sie hat sich die Bettdecke über den Kopf gezogen und sonst nichts mehr gemacht.

    Joshua kam rein, hat halt mit sich selber leise gesprochen und gesagt, dass das interessant werden könnte. Als er sieht, wie Jamie reagiert, bleibt er ruhig und bedrängt sie nicht. Jetzt wendet er sich zu Sasha begrüßt sie und fragt, ob sie sich schon leicht eingelebt hat und wie es ihr geht.
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4221
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: 2. Story ^-^

    Beitrag von Charly am So Okt 12, 2014 2:56 am

    ohje
    lest ihr dann klein zaches?
    dann könnt ich dir helfen, den hatten wir auch

    Sasha
    Ich fuhr leicht zurück und zog die Bein an. "Ihr habt ihr nicht mal bescheid gesagt, das sich ankomme und wer ich bin", sagte ich anklagend und deutete seitlich auf meine neue Mitbewohnerin. "Man muss doch Soziopathinnen auf sowas vorbereiten, verdammt!" ICh evrschränkte angepisst die Arme. "Mal wieder keine Zeit gehabt, oder was?!" Ich schaute zu der fremden Frau, die reingekommen war. "Und wer zum Teufel ist das?" Sie sah überarbeitet auf, Mitte bis ende zwanzig. Tiefe Augenringe. schlechte Körperhaltung, sie saß viel am Computer oder Schreibtisch. Sie hatte drei Zopfgummis um das Handgelenk gebunden. Pinke und hellblaue, die sicherlich nicht zum weißen durchgeplanten Arzt-Outfit passte. Eine Tochter, höchstens zehn aber vermutlichjünger wenn die Mutter ihr noch die Haare machte!
    "Und was will die überarbeitete Mummy hier", fügte ich leicht angepisst hinzu.

    Ich ging langsam zu meiner Patientin und hockte mich aufs Bett um einigermaßen auf Augenhöhe mit ihr zu sein. Sie hielt sich wie meistens in gedeckten Grautönen, aber ein neugieriger orangener schein schimmerte unter der decke durch. Nicht schlecht. Neugierde sah ich selten bei ihr, aber etwas an Joshua schien sie zu interessieren. "Das ist Joshua",e rkärte ich leise. "Der Arzt deiner neuen Mitbewohnerin! Hat sie dich verärgert?"
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4081
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: 2. Story ^-^

    Beitrag von Nia am So Okt 12, 2014 3:07 am

    nach den ferien
    Basketball schwänze ich mit einverständnis meines vaters. zahnarzttermin.

    Wir trennten und in typischer Manier auf. Elizabeth beachtete Sashas kleinen Ausraster nicht, sondern kümmerte sich um Jamie. "Immer mit der Ruhe Sasha. Das gehört alles zur Therapie für die kleine. Sie heißt übrigens Jamie und ist seit einem guten Jahr hier. Wir hoffen, dass ihr beide euch gut verstehen werdet" Er blieb ruhig und ignorierte dabei ihre raue Art. "Das dort ist meine Kollegin Elizabeth, die für Jamie zuständig ist. Da du dir mir Jamie das Zimmer teilst, ist sie nun auch für dich zuständig, also gewöhne dich am besten schon mal an sie."

    Vorsichtig richtete ich mich auf und strich mir die kleinen Haarsträhnen aus dem Gesicht. Elizabeth öffnete freiwillig ihren Geist. Neben den Gedanken konnte ich bei ihr auch auf Erinnerungen zugreifen. Dadurch hatte sie erreicht, dass ich ihr ein wenig vertraute. Mit den anderen Personen im Raum konnte ich mich nicht dazu durchringen zu sprechen. Dennoch sah ich nun wieder zu dem Arzt, der auf das andere Mädchen einredete.

    Gesponserte Inhalte

    Re: 2. Story ^-^

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Aug 19, 2017 4:58 pm