PandaPlay

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dies ist ein Forum für alle RS-Fans, die einen gewissen Standard im Rollenspiel suchen: Mehr als drei Zeilen, gute Storys+Charaktere...


2 verfasser

    1. Rs-Story

    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 31 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly Di Jun 30, 2015 11:44 am

    Ich lachte leise und genoss, dass er mit seinen Vorraussagen sogar rech thatte. Gott, die wurden wirklich langsam schlechte Seifenopern, diese Vampirfilme. Twilight hatte damals echt absolut alles ruiniert!
    Irgendwann bemerkte ich seinen Blick und schaute ihn an. Wieder dieses angenehme Ziehen in der Magengegend. Ich lächelte leicht irritiert, ein wenig kokett wurde mein Blick nach ein paar Sekunden. "Was ist?", fragte ich und blinzelte langsam.
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 31 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly Mi Jul 01, 2015 9:53 am

    kommst du heute abend on?
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 31 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia Mi Jul 01, 2015 11:55 am

    "Nichts ist....gar nichts...oder willst du mir verbieten, dass ich dich ansehe?" Seine Stimme war sanft, beruhigend. Er wirkte nicht ertappt oder regte sich in irgendeiner Weise. Nur war ihm der Vampirfilm vollkommen egal, wo er doch etwas viel Interessanteres vor sich zu sitzen hatte, auch wenn er es nicht wagte die Hand danach auszustrecken. Sie musste ihm zeigen, was er tun durfte und was nicht. Noch immer lastete der Vorfall von vor 10 Jahren auf ihm.
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 31 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly Mi Jul 01, 2015 11:59 am

    Ich fuhr langsam mit meinen Fingerkuppen seine Hand entlang, die noch immer wie halb zufällig um meine schulter lag. ICh musste daran denken,, wie es damals an der Akademie gewesen war. Dieses gefühl angespannter Leidenschaft, wie ein einziger Machtkampf, eine Provokation ohne worte. und nun schien es das genaue Gegenteil, indem jeder von uns beiden abzugeben versuchte, was er an Verantwortung erahnte.
    "Ich weiss, dass du angst hast!", sagte ich halblaut. "Aber das brauchst du nicht, sowas geschieht nicht wieder!"
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 31 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly Mi Jul 01, 2015 12:07 pm

    bleibst du ein bisschen?
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 31 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly Mi Jul 01, 2015 1:21 pm

    Sschade... Pöh, dann nicht
    Dann liest du es wohl zu spät
    Ich hoff, ich verpeile mich jetzt nicht im Datum aber wie ich das sehe bist du jetzt volljährig, verantwortungsvoll und erwachsen...
    Ok scherz Smile Bloß nicht

    Ich wollte dir zum Geburtstag gratulieren und dir nurmal als Feedback geben, dass du dich meiner Meinung nach im letzten Jahr sehr krass verändert hast! Und das meine ich nicht negativ, sondern als Entwicklung. Du hast eine ganz neue form von Selbstbewusstsein aufgetan im umgang mit freunden, du achtest mehr auf dich. vor einem jahr hätte ich dich nur schweren herzens ins Ausland gehen lassen können. Heute ist es auch nicht einfach. Aber nur weil du mir fehlen wirst, und nicht, weil ich es dir nicht zutraue.
    Wir sehen uns selten. Aber mittlerweile kann ich jedes Mal wenn wir uns treffen richtig was von dir lernen. Die schönste Ausstrahlung von Selbstvertrauen hast du, wenn du über ein Thema redest das dir am Herzen liegt (oder mit dem du dich beschäftigen MUSSTEST XD) und du am wenigsten darüber nachdenkst, wie du gerade wohl wirkst. Manchmal erreichen wir diesen Punkt im Gespräch und dann bist du richtig schön, und ich würd dich gern fotografieren wie damals mit den Servietten.
    Ich weiss, dass alles gut wird da drüben. Zumindest glaub ich dran!
    Und ich hab fast ein bisschen Angst, dass du mich so sehr überholt haben könntest, wenn du zurück kommst, dass du mit mir nichts mehr anzufangen weisst.
    Aber egal, ich glaub an uns und unsere Achterbahn-Freundschaft ^^ die hält noch ne Ewigkeit!
    Ich hab dich lieb. Und hab keine Angst, wenn alles schief läuft kannst du jederzeit in meine WG ziehen :0

    Happy Birthday
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 31 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia Mi Jul 01, 2015 10:52 pm

    Haha ja ist das richtige Datum. Bin jetzt (endlich oder leider, wie man es nimmt) 18 Jahre. Woop Woop. Danke für die lieben Worte, das war echt toll von dir und hey wie kannst du nur denken, dass ich dich überholen oder vergessen könnte. So ne Freundschaft findet man nicht oft, also werde ich die auf keinen Fall aufgeben, nur weil ich mal ne Weile im Ausland bin. Wenn du Glück hast kriegst du einmal im Monat ne Antwort, damit du mich nicht vergisst xD
    Ganz viel Liebe auch von mir <3
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 31 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly Mi Jul 01, 2015 10:57 pm

    Ist schön dass man nen tag im jahr hat wo man sich mal sagen kann dass man sich lieb hat ^^
    Genau am ende schreiben wir noch in 20 Jahren (dann aber sehr unregelmäßig) über dieses Forum XD
    Ich nehme an, dass du an deinem Geburtstag nicht RS spielst und wünsch dir mal nen wunderschönen Tag! Stand gerad vor meiner ultimativen Wand und da ist noch dein Lippenstiftabdruck vom ersten Japantag dran! Da wurde ich fast etwas nostalgisch
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 31 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia Mi Jul 01, 2015 11:13 pm

    "Woher willst du das wissen? Ich bin immer noch ein Vampir. Nur weil ich jetzt ein bisschen älter bin, bedeutet es noch nicht, dass ich mich wirklich so sehr verändert habe. Schließlich...bin ich gerade nur so, weil ich ausreichend Blut trinke. Du hattest damals schon recht. Ich wecke nur die dunklen Erinnerungen und Sehnsüchte in ihr. Aber wir sind halt Wesen der Nacht und Gott....das klingt jetzt schon wie aus einem dieser schrecklichen Schnulzenvampirfilme, oder?" Es war ein Versuch die Situation etwas aufzulockern.
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 31 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia Mi Jul 01, 2015 11:18 pm

    Endlich haben Geburtstage doch mal was Gutes haha. Naja ich wollte eigentlich jetzt los und was kaufen. Denke, dass ich noch so ca. ne halbe Stunde da bin, aber dann bin ich weg. Weiß nicht ob ich heute noch schreibe. Vielleicht morgen Nacht, wenn ich nicht zuviel getrunken habe ^^' Aber ab morgen bin ich für dich da....aber ich fahre nach Leipzig, also nyuuuu ich kriege das irgendwie hin mit dem schreiben >3< Zumindest jetzt noch ein bisschen.
    Und ja erster Japantag war schon geil. Hab die Bilder davon noch bei mir im Zimmer an der Wand.
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 31 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia Mi Jul 01, 2015 11:19 pm

    Endlich haben Geburtstage doch mal was Gutes haha. Naja ich wollte eigentlich jetzt los und was kaufen. Denke, dass ich noch so ca. ne halbe Stunde da bin, aber dann bin ich weg. Weiß nicht ob ich heute noch schreibe. Vielleicht morgen Nacht, wenn ich nicht zuviel getrunken habe ^^' Aber ab morgen bin ich für dich da....aber ich fahre nach Leipzig, also nyuuuu ich kriege das irgendwie hin mit dem schreiben >3< Zumindest jetzt noch ein bisschen.
    Und ja erster Japantag war schon geil. Hab die Bilder davon noch bei mir im Zimmer an der Wand.
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 31 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly Mi Jul 01, 2015 11:20 pm

    "Wesen der Nacht...", wiederholte ich so pathetisch wie nur möglich. "Das klingt echt furchtbar, du solltest diese Vampirfilme synchronisieren!"
    Ich schaute zu ihm hoch. "Ich bin auch älter geworden. Ich weiß, was du befürchtest, aber... Da war die Kleine noch fast ein Baby, heute wäre es völlig anderes. Sowas geschieht nie wieder...!" Es war beinahe das erste mal, dass wir darüber sprachen und auch jetzt ging es nur so indirekt
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 31 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia Mi Jul 01, 2015 11:22 pm

    "Woher willst du das wissen? Kannst du hellsehen?" Er seufzte leise und zog seinen Arm zurück und setzte sich um Schneidersitz auf die Couch. "Ich könnte euch nicht beschützen, so wie ich es will. Da sind zu viele Gefahren. Die Regierung könnte was erfahren, die Akademie....und Elly..."
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 31 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly Mi Jul 01, 2015 11:26 pm

    Ich schüttelte den Kopf, relati hektisch.
    "Wir wollten doch nicht mehr über Elly reden... Eigentlich wollten wir über all das hier nicht mehr reden. Über nichts von dem ganzen Kram. Was tun wir hier?"
    Ich seufzte leicht mitgenommen und trank ein paar Schlucke Rotwein, überlegte es mir anders und leerte das Glas. In meinem Innern machte sich die schere Wärme des Alkohols breit.
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 31 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia Mi Jul 01, 2015 11:29 pm

    "Ich denke trotzdem fast jeden Tag an sie...ich habe ein wenig nachgeforscht...in der Szene wo sie sich jetzt rumtreibt. Sie lebt in einem goldenen Käfig. Ich kann nicht glauben, dass sie dieses Leben akzeptiert. Sie war so ein kluges Mädchen und nun ist sie nur noch Drakes Spielzeug." Sein Blick wurde düsterer, während er die Hand fest genug zur Faust ballte, dass kleine Rinnsale Blut herunter auf die Fakeledercouch tropften.
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 31 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly Mi Jul 01, 2015 11:38 pm

    "Hör auf, Luke...!" murmelte ich und schenkte mir den restlichen Wein ein. Ich saß vornübergebeugt und hatte die Unterarme auf meine Knie gestützt, sah ihn nicht an. Das letzte Mal hatte ich sie bei der Geburt von Gwen gesehen. Ich atmete durch und seufzte.
    "Die Kleine ist alt genug... So alt wie ich! Da darf sie selbst entscheiden wie sie leben will. Es war ein Fehler, all das anzusprechen. Tut mir leid, und jetzt belass es dabei!"

    Der leicht tuntig angehauchte Barkeeper lächelte freundlich und deutete mit einem Strohhalm in Richtung Tür.
    "Deine Süßen haben ihren Kater ausgeschlafen!"
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 31 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia Mi Jul 01, 2015 11:49 pm

    "Ja...du hast wohl recht." Aus dem Augenwinkel konnte er sehen, wie sie die Flasche alleine leeren wollte und nahm ihr das Glas aus der Hand. "Du bist zwar alt genug, aber ich bin älter und vertrage mehr. Es wäre nicht gut, wenn die Kleine dich so sieht. Sie bekommt wohl schon mehr mit, als wir denken. Man sollte Kinder nicht unterschätzen." Er seufzte und hielt kurz inne. Durch sein Gespräch hatte er den Abend ziemlich ruiniert, aber er hatte eine Ahnung, wie er das auflösen konnte.
    Auch ohn Vampirsinne war er flink und das nutze er, indem er sich vorbeugte und sie einfach küsste.

    Freudig hob ich den Blick und schob das zweite leere Glas zur Seite, als ich Maddie und Sally auf mich zukommen sah. Beide trugen heute ähnliche Kleider wie ich. Maddie liebte Rüsschen, sodass ihr Look sie noch jünger erscheinen ließ, auch wenn sie wohl über 50 war und Sally hielt sich ans Maritime. So hatte jeder seinen eigenen Geschmack. "Abend ihr Beiden. Ihr habt euch heute ja Zeit gelassen." Ein kleiner schlechter Witz unter Vampiren.
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 31 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly Mi Jul 01, 2015 11:55 pm

    Am Anfang des Abends hatte ich darauf hinausgewollt, aber ich hatte gedacht, dass diese Art von Gespräch alles ruiniert hätte.
    Dennoch., jetzt wo er mich küsste, schien es wie die Erfüllung eines lange gehegten Traums, einer Erwartung. Ich erwiderte den Kuss, schloss die Augen und versank durch die Berührung mit ihm in eine andere, alternative Welt. Eine, zu deer wir mal beide gehört hatten.

    Sally schob sich auf den Barhocker und orrderte 'Das übliche'.
    "Ach Süße, mir ist völlig schleierhaft, wie du dich schon so früh hierherquälen konntest!" Auch Maddie schüttelte den Kopf und presste bedauernd die Lippen zusammen. "Ich habe ein wenig Kopfschmerzen!", gab sie zu und bestelllte etwas sehr mädchenhaftes - einen Cockail mit viel Sahne und Erbeere.
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 31 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia Mi Jul 01, 2015 11:58 pm

    Bin dann offline. Ist nicht sehr wahrscheinlich, dass ich heute nochmal on komme.

    Behutsam ging er vor. Nicht so aggressiv, wie sie es sonst getan hatte. Der letzte Kuss war bereits mehrere Jahre her. Es gab einige Zärtlichkeiten, aber sie waren nicht mehr so weit gegangen, sodass er unsicher war. Seine Hände blieben auf Abstand, streiften ab und an ihren Körper, die Brust, den Bauch, bevor er sie an sich zog und den Kuss vertiefte.

    Ich grinste. "Schlafen ist doch langweilig. Drake war ziemlich angepisst, aber naja ich hatte genug Alkohol im Blut, dass es ihn ruhig gestellt hat", bemerkte ich mit einem Kichern und nippte bereits an meinem dritten Glas. "Der Sonnenuntergang heute war wirklich himmlisch.
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 31 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly Mi Jul 01, 2015 11:59 pm

    schade. mach dir einen schönen tag!
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 31 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly Do Jul 02, 2015 12:03 am

    Ich schlang meine Arme um seinen Nacken, richtete mich halb auf und versank in den wie zufälligen Berührungen. 'Trau dich', dahcte ich. Aber seit dem leztzten Mal war so viel VErtrauen verloren gegangen, dass wir beide eine Menge nachzuholen hatten.

    Sally schob traurig die Unterlppe ihres dunkelroten schmollmunds vor. "Ich habe ihn heute verpasst! Wie sieht es aus, Engelchen. Gönnen wir uns heute gemeinsam den Sonnenuntergang?"
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 31 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia Do Jul 02, 2015 2:36 am

    Er traute sich nicht, sondern fuhr oberflächlich über ihren Körper. Es war schwer dem Verlangen nicht nachzugeben, denn damit einher ging auch die Menschlichkeit für eine Sekunde abzulegen und das wollte er nicht wieder tun. Nicht vor ihr und nicht vor seiner Tochter, die da im Zimmer nebenan schlief. Von seiner Seite her blieb es bei den einfachen Küssen, auch wenn sie nach mehr drängten.

    "Du meinst Aufgang, oder? Hm...ich weiß nicht, ob Drake dann so sauer wird. Wir sehen dann. Die Nacht ist ja noch jung."
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 31 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly Do Jul 02, 2015 5:16 am

    Wir waren wie zwei Leute, die sich im Fallen liebten. Ohne irgendwo anzukommen und in der Schwebe zwischen zwei Dingen. ich legte nach und nach alles um uns ab, bis ich mich wie im Nichts fühlte. Nur mit ihm und mir.
    Dann wurde mir ein wenig schwindelig. Er und der Alkohol. Das war viel. ICh löste mich und schnappte leicht nach luft.

    "Na klar...! na klar, was soll ich den sonst meinen! Und Drake...!" Sie winkte ab. "Der ist doch momentan eh ein bisschen neben der SSpur, oder?"
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 31 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia Do Jul 02, 2015 12:06 pm

    Er hörte sofort auf und ließ es zu, dass sie etwas auf Abstand ging. Mit einem Blick auf die Uhr erhob er sich dann auch und fasste sich verlegen an den Kopf. "Vielleicht wäre es besser, wenn ich jetzt gehe. Es ist schon nach 12 und du musst früh raus. Aber es war schön dich und Gwen zu sehen. Wenn du magst...könnte ich ja schon morgen wiederkommen. Also nur wenn du magst." Es hatte wieder etwas von diesem ersten Dad, wo man dann doch nicht zu weit gehen wollte und noch immer unsicher im Umgang miteinander war.

    "Ich weiß nicht. Er wirkt ein wenig abwesend und schläft viel. Und er ist echt abweisend...vom Blut mal abgesehen", murmelte ich und starrte in den Cocktail, rührte das Eis langsam im Kreis.
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 31 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly Do Jul 02, 2015 1:17 pm

    Ich stand auf und strixh mein Shirt glatt.
    "Wenn du magst, kannst du hier pennen...", sagte ich zögerlich, obwohl mir im gleichen Moment einfiel, dass das eher Blödsinn war. die nacht war ja eigentlich sein tag. Aber der GEdanke, dass er gleich weg sein könnte, machte mir angst. Dann wär die Wohnung wieder so leer! Von meiner Kleinen schlafenden Tochter einmal abgesehen.

    "frag mich, was da los ist!" Sally runzelte die Stirn.
    "Und wenn er aufhört Blut zu trinken, fresse ich nen Besen!" Sie schaute zur Bühne, ie hypnotisiert von den Tanzenden Frauen.

    Gesponserte Inhalte


    1. Rs-Story - Seite 31 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Mai 06, 2024 2:31 pm