PandaPlay

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dies ist ein Forum für alle RS-Fans, die einen gewissen Standard im Rollenspiel suchen: Mehr als drei Zeilen, gute Storys+Charaktere...


2 verfasser

    New Story :) 2

    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    New Story :) 2 Empty New Story :) 2

    Beitrag von Nia Mo Mai 22, 2017 1:43 am

    Klang ja aufregend. Wahrscheinlich wollte sie auch einfach nicht mehr erzählen. Ich zuckte mit den Schultern und bemerkte mit einem Mal die Zigarette in meiner Hand. "Und ansonsten machst du nichts?" Ich hob die Zigarette auch wieder in ihr Blickfeld.
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    New Story :) 2 Empty Re: New Story :) 2

    Beitrag von Charly Mo Mai 22, 2017 1:49 am

    Sie schüttelte den Kopf. "Nicht wirklich... Also, ich hab Netflix. Aber sonst...!" Sie zog ein Feuer aus ihrer Tasche und schnippte es an. Sie hielt ihr das Feuer hin.
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    New Story :) 2 Empty Re: New Story :) 2

    Beitrag von Nia Mo Mai 22, 2017 2:14 am

    Ich erinnerte mich daran wie sie es gemacht hatte und hielt ihr etwas ungelenk die Zigarette an. Dabei konnte ich ihr Gesicht kurz nicht sehen. Unsicher zog ich an der Zigarette und unterdrückte ein Husten. "Und sonst...machst du nichts?"
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    New Story :) 2 Empty Re: New Story :) 2

    Beitrag von Charly Mo Mai 22, 2017 2:24 am

    Sie nickte. "Genau.. Ich bin eigentlich fast immer da!"
    Sie streckte sich, steckte die bis eben angewinkelten Beine aus und ide arme in die luft, bis der rücken knackte.
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    New Story :) 2 Empty Re: New Story :) 2

    Beitrag von Nia Mo Mai 22, 2017 2:35 am

    Ich nutzte den kurzen Moment und hustete, wobei ich eine kleine Rauchwolke ausstieß und diese neugierig verfolgte. "Und sonst machst du nichts? Schule, arbeiten?"
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    New Story :) 2 Empty Re: New Story :) 2

    Beitrag von Charly Mo Mai 22, 2017 2:41 am

    Sie schüttlte den Kopf. "Nein, nichts... Auf Schule hab ich keinen Bock und Arbeit... Ich hab mal im verkauf oder so geareitet, halt schwarz! Aber naja, was solls!" Sie zuckte mit den Schultern."Du? Du gehst weiter zur Schule, oder`?"
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    New Story :) 2 Empty Re: New Story :) 2

    Beitrag von Nia Mo Mai 22, 2017 2:46 am

    Was war das für ein Leben? Hatte sie überhaupt einen Plan? Die Zigarette in meiner Hand qualmte weiter, aber es reizte mich nicht, wieder daran einen Zug zu nehmen. Auch wenn ich mit den Schwestern nie immer ganz einer Meinung gewesen war, war das doch..."Natürlich gehe ich zur Schule. Ich will mein Abi schaffen. Wofür habe ich sonst gelernt?"
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    New Story :) 2 Empty Re: New Story :) 2

    Beitrag von Charly Mo Mai 22, 2017 2:50 am

    Sie zuckte mit den schultern und pustete eine Strähne aus de GEsicht.
    "Also willst du studieren, oder wie?" Sie schaute sie an. "Dann bist du die einzige hier, die ein Abi hat! Was willst du mal werden?"
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    New Story :) 2 Empty Re: New Story :) 2

    Beitrag von Nia Mo Mai 22, 2017 3:01 am

    Ich zuckte etwas mit den Schultern. "ich denke, ich hab noch etwas Zeit mir was zu überlegen. Sicher bin ich mir noch nicht", murmelte ich. Die Zigarette war ausgegangen, ich hielt sie weiter in der Hand, als ich plötzlich weg war. Es war wieder die Vision vom letzten Mal. Viola rannte vor mir und zog mich am Arm hinterher, nein, die Männer waren nicht direkt hinter uns. Sie drückte mich in eine Ecke, wir lehnte und keuchend gegen eine kalte Wand. "Tut mir leid", sagte ich wieder und wieder, dann verschwand das Bild, etwas benommen blinzelte ich und sah wie mich Paula anstarrte. Meine Hände zitterten, ich griff nach einem Stuhl und ließ mich darauf fallen. Das war die zweite Vision in so kurzer Zeit....was war nur los? Und beide Male wurden wir verfolgt.
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    New Story :) 2 Empty Re: New Story :) 2

    Beitrag von Charly Mo Mai 22, 2017 3:05 am

    Sie war niemand. der sich schnell aus der Fassung bringen liess.Aber sie war aufgestanden und half ihr, indem sie sie am arm fasste, sich  hinzusetzen. Sie stellte ihr ein Wasser hin.
    "Du bist ein Jumie?", fragte sie und stellte ihr das glas hin.
    "Sorry, wir haben keinen Orangensaft oder sowas!"
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    New Story :) 2 Empty Re: New Story :) 2

    Beitrag von Nia Mo Mai 22, 2017 3:09 am

    "Ein was?"; fragte ich verwirrt und hielt mir den Kopf. Ich brauchte etwas zu schreiben. Ich durfte nicht vergessen, was ich gesehen hatte. Ich musste mit Viola reden. Sie wusste mehr darüber als ich, oder?
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    New Story :) 2 Empty Re: New Story :) 2

    Beitrag von Charly Mo Mai 22, 2017 5:25 am

    "Ist alles okay? Du warst weg!"
    Er schaute in ihre Augen auf der Suche nach irgendwelchen Anzeichen. Wofür auch immer.
    "Bist du high? Oder einfach ein bisschen anfällig was den Kreislauf angeht?"
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    New Story :) 2 Empty Re: New Story :) 2

    Beitrag von Nia Mo Mai 22, 2017 5:43 am

    "High? Was...ich...nein....bestimmt nur...weil ich noch nicht gegessen hab. Ich hab wirklich ein paar Sachen, aber da kann man nicht viel machen", wich ich aus und rieb mir einmal übers Gesicht. "Wann...kommt Viola wieder? Weißt du das?"
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    New Story :) 2 Empty Re: New Story :) 2

    Beitrag von Charly Mo Mai 22, 2017 6:04 am

    "Sie wird einige Studnen brauchen, denken ic. So gegen 16 Uhr sollte sie zurück kommen...!" Sie musterte nun fast neugierig Avas Figur. "du... isst nicht gern?"
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    New Story :) 2 Empty Re: New Story :) 2

    Beitrag von Nia Mo Mai 22, 2017 6:09 am

    "Was?", fragte ich und sah wieder auf. Die Kopfschmerzen verschwanden langsam und auch meine Hände hatten sich beruhigt, aber auch die Erinnerung an die Vision verebbte langsam. Suchend sah ich mich um und nahm den Bleistift vom Tisch und kritzelte es schnell auf eines der Küchentücher. Erleicherte stopfte ich es mir in die Tasche und stand auf. "Vielleicht hole ich sie ab...wenn es so weit ist."
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    New Story :) 2 Empty Re: New Story :) 2

    Beitrag von Charly Mo Mai 22, 2017 6:13 am

    Sie nickte. "Klar!", sagte sie. "Kannst du gerne machen. Sie hat dir die Adresse aufgeschrieben. Liet neben dem Telefon im Flur!" Sie stand auf und schüttete ihren restliche Tee weg.
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    New Story :) 2 Empty Re: New Story :) 2

    Beitrag von Nia Mo Mai 22, 2017 6:18 am

    Die Uhr am Herd zeigte gerade einmal zehn nach neun. Ich kannte mich in der Stadt nicht gut aus und wusste nicht wie lange ich brauchen würde, aber sicher nicht mehr als eine Stunde. Ein wenig konnte ich die Zeit bestimmt totschlagen, aber für 5 oder 6 Stunden? "Und was machst du jetzt noch?"
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    New Story :) 2 Empty Re: New Story :) 2

    Beitrag von Charly Di Mai 23, 2017 1:40 am

    "Nichts , hab ich doch schon gesagt!"
    Sie stellte die Tasse in den Abwasch und ließ etwas lustlos Wasser darüber laufen.
    "Ich meine..." Sie drehte sich nochmal in der Tür um. "...Zockst du?"
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    New Story :) 2 Empty Re: New Story :) 2

    Beitrag von Nia Di Mai 23, 2017 2:33 am

    “Zocken? Fu meinst Videospiele spielen? Ich...bin nie wirklich dazu gekommen. Im Heim hatten wir keine Konsolen und Geld für sowss hatte ich auch nie....aber ich würde es mir ansehen.“, fügte ich hinzu. Ich hatte noch ein paar Stunden, warum nicht etwas neues kennen lernen?“
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    New Story :) 2 Empty Re: New Story :) 2

    Beitrag von Charly Di Mai 23, 2017 2:44 am

    Sie nickte, als würde ihr das reichen.
    "Deine schwester ist ständig auf Arbeit und hat nie Zeit! Und unsere Transe ist mir ehrlich gesagt zu laut..." Sie öffnete ihre Tür. Das Zimmer war kleiner und vollgestellt. Das Herz war das breite Bett voll mt Kissen und decken, direkt gegenüber eines FErnsehers mit mehreren Konsolen.
    Klamotten lagen auf dem Boden und ein Schrank war halb offen, eine Wand war komplett voll mit einem Bücherregal verdeckt und in einem kleinen Käfig am Fenster huschten zwei Mäuse.
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    New Story :) 2 Empty Re: New Story :) 2

    Beitrag von Nia Di Mai 23, 2017 3:04 am

    Vorsichtig stieg ich über die Kleiderberge hinüber und kam mir vor wie in einem ganz anderem Reich. Viola hatte extra für mich aufgeräumt, hier sah es aus als wäre das Chaos ausgebrochen. Wahrscheinlich konnte sie sich das leisten, weil ihr niemand etwas vorschrieb. Es erinnerte mich an eine Höhle. Nach einem kurzen Moment erreichte ich ihr Bett und betrachtete den sRaum noch einmal aus dieswe Perspektive. Auch die Tür war kaum zu sehen und die Vorhänge waren achtlos zugezogen worden, sodass man im Zwielicht saß.
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    New Story :) 2 Empty Re: New Story :) 2

    Beitrag von Charly Di Mai 23, 2017 3:28 am

    Sie setzte sich im Schneidersitz auf das Bett, das Shirt fiel an ihr hinunter als solle sie hindurch fallen.
    Der Fernseher wurde angeschaltet und sie schnappte sich einen Controller, warf auch Ava einen zu.
    "Hast du auf irgendwas Bock?"
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    New Story :) 2 Empty Re: New Story :) 2

    Beitrag von Nia Di Mai 23, 2017 3:52 am

    Ich musterte sie erneut und erkannte wie dünn sie war. Es war ein seltsamer Anblick. Ich wollte ihr helfen, aber sie hatte nicht um Hilfe gebeten, noch schien sie überhaupt für etwas Interesse zu haben.
    “Ich weiß nicht....was hast du denn da?“
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    New Story :) 2 Empty Re: New Story :) 2

    Beitrag von Charly Di Mai 23, 2017 4:29 am

    "Gerade ist Assassin's Creed drin... Aber wenn du kein zocker bist, komm ich vielleicht Mal wieder dazu, die Wii anzuschließen und wir spielen Mario Kart! Da kann man nix falsch machen!"
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    New Story :) 2 Empty Re: New Story :) 2

    Beitrag von Nia Di Mai 23, 2017 4:34 am

    “Klingt gut“, murmelte ich. Nichts falsch machen war für den Anfang vielleicht gar nicht so schlecht, daxhte ich bei mir und sah zu wie sie einige Kabel umsteckte und nir einen länglichen Kontroller in die hand drückte. “Und wie spielt man damit?“

    Gesponserte Inhalte


    New Story :) 2 Empty Re: New Story :) 2

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Mai 09, 2024 11:20 am