PandaPlay

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dies ist ein Forum für alle RS-Fans, die einen gewissen Standard im Rollenspiel suchen: Mehr als drei Zeilen, gute Storys+Charaktere...


2 verfasser

    1. Rs-Story

    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 25 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia So Feb 08, 2015 7:33 am

    Verschreckt lief ich nun doch ein wenig zurück, bis ich mir sicher war, dass Rick mir möglichst nahe war und verstand, dass ich einen Schutz brauchte, wenn dieser Kerl in der Nähe war. Gab es noch andere Vampire die solche Probleme mit demjenigen hatten, der sie verwandelt hatte. Wenn Phoebe nicht hier wäre...

    "Wenn du das meinst. Am besten du isst ne Menge was fettig ist. Wir haben hier ne gute Pizza, zwar nur jeden zweiten Tag und auch nur solange der Vorrat reicht, aber wenn du davon ein paar Stück isst, hast du in einer Woche 5 Kilo mehr. Wobei mit dem Training zusammen...auch gleih ein paar mehr Muskeln."
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 25 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly So Feb 08, 2015 7:44 am

    Rick stand dicht neben ihr, war gefühlt zwei Meter gewachsen und jeder einzelne Muskel war angespannt. Damian spannte sich innerhalb weniger Sekunden an und machte einen animalischen Sprung vor. er war kaum zu erkennen. Schnell machte phoebe eine einzelne Bewegung, präzise und direkt. Und mit einem Mal waren beide draußen, hinterließen einen Luftzug.

    Ich nickte langsam. "Okay...! Pizza so oft es geht. Schon verstanden!" Ich seufzte leicht. "habe nur noch n bisschen Appetitlosigkeit. aber das wird sich bestimmt geben!"
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 25 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia So Feb 08, 2015 7:48 am

    Mit einem Mal waren sie verschwunden, nach draußen, glaubte ich zumindest und dann verließ mich meine Anspannung und ich sackte einfach zu Boden, zitterte mit einem Mal. "Das....er....er hat mich gebissen..:Rick wer war das....wer ist dieser Kerl?"

    "Was willst du hören? Bin nicht deine Mutter, aber versuch einfach beim Essen an dein Lieblingsgericht zu denken. Das hilft. Und wenn es Pizza ist, dann umso besser."
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 25 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly So Feb 08, 2015 7:54 am

    Einige Vampire waren Schaulustige und verließen den Raum. Rick ging neben ihr in die Knie und versuchte, ihr aufzuhelfen.
    "Der Typ war mal ein Teil dieser Kommune, er hat sie sogar mit geleitet und ist verdammt mächtig! Der hat DICH gebissen? Wow, dann musst du etwas besonderes an dir haben!"

    Ich zuckte mit den Schultern.
    "Schon klar!"
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 25 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia So Feb 08, 2015 7:58 am

    Ein ehemaliger Leiter? Was hatte ich mir da wieder eingebrockt? "Ich bin nichts besonderes....glaube ich zumindest, aber so merkwürdig wie sich hier alle verhalten, glaube ich es bald doch..was machen sie jetzt da draußen?"

    "Musst du nicht langsam zum Trianing. Nicht das du zu spät kommst und auch Ärger bekommst."
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 25 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly So Feb 08, 2015 8:09 am

    "Wir sollten da nicht raus. Entweder, Phoebe schafft es, ihn zu beruhigen, oder wir dürfen nachher alle helfen, den IInnenhof wieder aufzubauen!" Er strich ihr den Staub von der Kleidung.
    "Wir sollten hier drin bleiben!"

    Ich seufzte.
    "Das Ding mit der Pünktlichkeot liegt mir noch nicht so!" Ich nickte langsam.
    "Wie auch immer... Geniess dein Ausgehverbot!", sagte ich leicht ironisch.
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 25 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia So Feb 08, 2015 8:12 am

    Zwar drängte mich die Neugier nach draußen, auch weil ich endlich wissen wollte, was los war, aber konnte ich das Rick zumuten. Nicht, dass ich mich in gefahr begab und er das ausbaden und doch ging ich näher zum Fenster und spähte nach draußen.

    "Lern es am besten. Dann hast du es einfacher hier ud trainier etwas für mich mit."
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 25 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly So Feb 08, 2015 8:23 am

    "Ich weiss, ich bin jetzt ein bisschen spießig! Aber das hier ist nicht dein kampf. Die sollen sich da draußen mal ein bisschen austoben. Das ist eine Sache der Großen, und unnötige Gefahr dür dich!"

    Ich lachte leise.
    "Bin dabei!"
    Ich ging und hob nochmal die Hand.
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 25 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia So Feb 08, 2015 8:25 am

    "Aber warum kämpfen sie und....alle verstecken etwas Rick. Ich will es doch nur wissen. Schließlich betrifft es mich, aber niemand will mir etwas sagen Verstehst du das nicht? Bitte, ich will nur kurz schauen, ob ich etwas erfahre. Ich werde auch vorsichtig sein", flehte ich.
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 25 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly So Feb 08, 2015 8:33 am

    Er schüttelte den Kopf und bedeutete ihr mit der Hand, sich zu beruhigen.
    "komm runter! Letzendlich möchtest du hier ordentlich leben. dazu musst du nict alles verstehen und wissen!"
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 25 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia So Feb 08, 2015 8:41 am

    "Damit bist du vielleicht zufrieden, aber ich nicht. Wenn ich schon hier bin, will ich wenigsten süber mich bescheid wissen", fuhr ich ihn an und lief nach draußen.
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 25 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly So Feb 08, 2015 8:56 am

    Er seufzte leicht: Da hatte er sich ja ein super Mädchen ausgesucht! Elly verließ den Raum und er folgte ihr. Draußen stand eine kleine Meute und blickte nach oben. Allerdings waren nur fahrige Bewegungen zu erkennen, so schnell bewegegten sich die beiden gestalten.
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 25 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia So Feb 08, 2015 8:59 am

    Kämpften die beiden da oben? Es sah zumindest danach aus. Soviel Kraft hatten also Vampire. Ziemlich angsteinflößend. Und so jemand brauchte Beschützer. Wie stark mussten dann die anderen sein.
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 25 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly So Feb 08, 2015 9:06 am

    Immerwieder trafen sie aufeinander und waren ein paar Sekunden scharf zu sehen.
    Schließlich landete Phoebe leicht ausser Atem auf dem Boden, die Steine unter ihr bröckelten.
    Sie schnappte nicht nach Luft aber ihre Brust wölbte und senkte sich schneller als normal.
    "Wachen verstärken!", sagte sie knapp und ging.
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 25 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia So Feb 08, 2015 9:12 am

    Drake war anscheinend verschwunden. Phoebe hatte keine auffälligen Verletzungen und dennoch wirkte sie außer Atem. Aber wenn man darüber nachdachte, was sie da gerade getan hatte. Das war wirklich übermenschlich gewesen. Ohne zu überlegen, folgte ich Phoebe. "Rick meinte er wäre ein ehemaliger Leiter...warum ehemalig?", harkte ich nach.
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 25 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly So Feb 08, 2015 9:20 am

    Rick hielt sich weiterhin an Elly, ließ aber ein paar meter diskretionsabstand zwischen den beiden.
    Phoebe musterte Elly.
    "Du bist es..." Sie strich sich die schwarzen Haare glatt und setzte die Kaputze auf.
    "Rick redet zu viel. Das kommt von seinem beständigen Wunsch nach Anerkennung. Den mzss er unter Kontrolle bekommen. Sag ihm das!"
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 25 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia So Feb 08, 2015 9:22 am

    Mit Rick hatte ich bisher keine großen Probleme gehabt, gut er war erst seit gestern mein Beschützer, aber hier ging a wirklich alles Schlag auf Schlag. "Mache ich...mache ich...aber...was du da vorhin, also gerade gesagt hast, was bin ich denn?"
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 25 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly So Feb 08, 2015 9:30 am

    "Ein Vampir!", sagte Phoebe trocken und setzte sschnell ihren Weg fort.
    "Ich dachte, das hätte man dir irgendwie mitgeteilt, als du hier eingewiesen wurdest!"
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 25 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia Mi Feb 11, 2015 6:32 am

    Die harte Abfuhr ließ mich stehenbleiben und ich konnte nur noch zusehen, wie sie im Dunkeln verschwand. Was war das nun wieder gewesen? Mussten hier wirklich alle in Rätseln sprechen? 
    Kaum war sie weg, kam auch Rick von hinten und ich sah zu ihm. "Hast du mitbekommen, was sie gesagt hat?"
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 25 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly Mi Feb 11, 2015 10:14 am

    "Naja, sie ist eben ein eher zynischer Mensch...!", sagte er und schloss zu ihr auf.
    "Aber deine Frage hatte ich nicht gehört!"
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 25 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia Do Feb 12, 2015 6:24 am

    "Ist auch nicht so wichtig...aber auf jeden Fall sollst du nicht so sehr von dir selbst überzeugt sein. Das tut dir nicht gut und bevor du irgendwas sagst, das kommt nicht von mir, sondern von ihr. Also reden wir nicht mehr darüber, sondern...ähm...was machen wir jetzt hier?"
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 25 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly Fr Feb 13, 2015 12:39 pm

    "keine Ahnung!", sagt er und seufzt leicht über diese Beurteilung.
    "Ich behüte und begleite dich nur... Ich denke aber, dass das hier sich ein wenig zuspitzen wird. Der Typ ist nicht so ohne und wenn er auftaucht ist die Sache am dampfen!"
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 25 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia Fr Feb 13, 2015 11:25 pm

    "Ich hätte nicht gedacht, dass ich mich hier vor ihm fürchten müssten. Das er ausgerechnet hier auftaucht. Dann hast du jetzt eben noch mehr zu tun. Das hast du dir doch gewünscht. Besser, als auf eine langweilige Anfängerin aufzupassen."
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 25 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly Sa Feb 14, 2015 1:15 am

    "Definitiv. Ist mal ne Herausforderung!"
    Er lässt seinen Rücken knacken.
    "Wie sieht es aus, was hast du vor?"
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 25 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia So Feb 15, 2015 7:10 am

    "Ich will so stark werden wie Phoebe...wie sie da eben gekämpft hat...ich habe nicht viel sehen können, aber es sah fast so aus wie fliegen und ich will nicht so jemand sein, der sich nur hinter seinem Beschützer versteckt...ich weiß, dass ich nicht sonderlich stark bin und es nicht leicht ist, so gut zu werden, aber..kannst du mir wenigstens die Grundlagen zeigen."

    Gesponserte Inhalte


    1. Rs-Story - Seite 25 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Mai 09, 2024 3:59 pm