PandaPlay

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dies ist ein Forum für alle RS-Fans, die einen gewissen Standard im Rollenspiel suchen: Mehr als drei Zeilen, gute Storys+Charaktere...


2 verfasser

    1. Rs-Story

    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 26 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly So Feb 15, 2015 7:58 am

    Er schaute sie überrascht an.
    "Ich denke nicht, dass ich dafür optimal geeignet bin. Du hast andere Stärken als ich. So wie sie rumzuspringen wär mir nie möglich - ich bin kein Vampir!"
    Erbrachte kurz nach,
    "Phoebe scheint sich um dich zu sorgen! Sprich sie an - vielleicht weist sie dir jemanden zu!"
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 26 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia So Feb 15, 2015 8:06 am

    "Was meinst du, wenn ich jetzt mit ganzer Kraft abspringe, lande ich dann auf dem Hausdach?", meinte ich lächelnd und machte tatsächlich einen kurzen Ansatz, sprang allerdings nicht ab.

    "Sam, du bist dran mit Training." Er kam ihr direkt entgegen als sie das Gebäude der Füchse verließ. "Was machst du da? Mit Stan flirten?"
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 26 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly So Feb 15, 2015 8:09 am

    Er hielt sie an der Schulter.
    "Nicht sofort, nein. Deine Sprunggelenke sind ja noch gar nicht so weit ausgebildet, aber das Potential hast du! Machen wir uns an die Verfolgung von Phoebe? Wir erwischen sie sicherlich noch!"

    Ich blickte auf.
    "Ja, genau!", bestätigte ich trocken.
    "Neidisch?"
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 26 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia So Feb 15, 2015 8:16 am

    "Ja, dann machen wir das." So zu springen, dass es wie fliegen war. Verträumt folgte ich Rick, als er Phoebes Verfolgung aufnahm.

    "Ehrlich gesagt schon ein bisschen. Du solltest wissen, dass ich ziemlich eifersüchtig werden kann. Aber jetzt ruft das Training. Ende mit den Witzen."
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 26 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly So Feb 15, 2015 8:26 am

    Er ging zügig und führte die so, dass die Phoebe den weg Abschnitten. Ihre Glätten schwarzen haare wehten leicht im Wind. "ich hab zu tun!", sagte die ohne abzuhalten.
    "Du bist jetzt mein neuer Schatten?"

    Ich lachte leise.
    "zu schade, dass Beziehungen unter Betreuer und Schüler verboten sind, hm? Jetzt ist die Chance vertan!"
    Ich gähnte leicht.
    "Okay. Training!@
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 26 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia So Feb 15, 2015 8:30 am

    "Wenn man es so nennen könnte...ich hab eine Frage...du bist ja jetzt sowas wie mein Tutor und ich wollte fragen, ob du mir beibringen kannst auch so zu kämpfen, wie eben mit Drake."

    "Ach Regeln sind dafür da, um gebrochen zu werden. Wie wäre es als Weihnachtsgeschenk? Das mit dem Ausgang an dem Tag ist übrigens machbar."
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 26 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly So Feb 15, 2015 8:43 am

    "dein Tutor?" Sie musterte ihn im gehen von der Seite. Dann wanderte ihr Blick weiter zu Elly.
    "Wir werden demnächst viel Stress haben. Und ich muss davon erstmal unsere Prinzessin überzeugen damit wir die nötigen Vorkehrungen treffen! Ich habe also gut zu tun. Aber ich kann die jemanden zuweisen!"

    Ich lachte.
    "Manchmal denke ich, dass du doch noch wie früher bist. Aber das ist Show, oder? In Wahrheit würdest du keine einzige Regel brechen?"
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 26 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia So Feb 15, 2015 8:46 am

    bin baden. In ner stunde wieder da. falls du nicht mehr da bist, dann schlaf gut c:

    "Damit wäre ich auch schon einverstanden." Zwar lächelte ich ein wenig naiv, aber das, was sie davor gesagt hatte, hatte ich nicht überhört. Stress? Etwa wegen Drake oder war da noch mehr im Busch?

    Er zuckte leicht mit den Schultern. "Wenn ich dir das sagen würde, dann würde es doch gar keinen Spaß mehr machen heraus zu finden, wie ich wirklich bin. Findest du nicht?"
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 26 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly So Feb 15, 2015 8:58 am

    Ich werd noch da sein

    "Okay, sehr schön! Kurz blieb Phoebe stehen und notierte einen Namen sowie eine Zimmernummer auf einem Zettel aus einem Block den sie hervor gezogen hatte.
    "Da kannst du dich hinwenden! Das dürfte gehen, die ist momentan nicht zu zugeplant!"

    Ich lachte leise.
    "du würdest nie Regeln brechen. Du hast den einen Regelbruch. Dass du ein Vampir bist! Aber genau deswegen traust du dich nicht, irgendein risiko einzugehen!" Ich schüttelte den Kopf und strich mir die Haare zurück.
    "du spielst nur, du hättest gar nicht die Eier dich ein wenig zu amüsieren!"
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 26 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia So Feb 15, 2015 9:56 am

    "Dankeschön!", bedankte ich mich und nickte ihr zu. Keine Sekunde später war sie schon einige Meter weiter und dann auch schon wieder verschwunden. Es musste wirklich dringend sein. Doch ich wollte mich nicht noch mehr in solche Sachen einmischen und zog den Zettel hervor. "Dann müssen wir jetzt also zu Zimmer Nummer 49....okay, dann mal los. Weißt du, wo das ist?"

    "Hätte ich nicht? Was, wenn doch. Würdest du es denn wagen? Mit mir dem Vampir? Nur weil ich Schiss hab erwischt zu werden, heißt es nicht, dass ich keine Risiken eingehe."
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 26 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly So Feb 15, 2015 10:10 am

    Er nickte.
    "Ja, drüben im Hauptgebäude. In den glamouröseren räumen. Die scheint es für mit dir zu meinen! Das muss ein wichtiger Mensch hier sein!"
    Er führte sie zurück zu dem Haus, indem auch der Ball stattgefunden hatte

    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 26 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly So Feb 15, 2015 10:12 am

    "Klar, würde ich es 'Wagen'!", erwiderte ich souverän und musterte ihn beinahe leicht kokett provozierend.
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 26 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia So Feb 15, 2015 10:22 am

    "Jetzt muss ich schon wiede rhierhin? Ich fand diese komische Veranstaltung schrecklich, als ich hier war. Ich glaub, die wollten mich einschüchtern oder so."

    Sein Grinsen wurde breiter. "Ich dachte du willst nicht mit mir schlafen.", sprach er aus, was er dachte. "Damals hast du dich doch immer so geziemt."
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 26 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly So Feb 15, 2015 10:27 am

    "natürlich wollten sie dich einschüchtern. Das machen die sehr gerne! Nicht nur euch Vampire. Auch wir Betreuer machen bei der Wahl des Clans ein bisschen was durch!" Er verzog das Gesicht.

    "ich hab viel scheisse verzapft. Am Ende habe ich in dieser ekligen Bar gearbeitet und viel gemacht um an Geld zu kommen, aber ich wollte mich nicht weiter prostituieren. Und du warst mein Dealer!"
    Ich lachte. Diese Strukturen damals waren so anders gewesen.
    "Also ging das natürlich gar nicht!@
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 26 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia So Feb 15, 2015 10:50 am

    "Wahl des Clans? Was ist das?", fragte ich, auch um mich ein wenig abzulenken, dass die Vampire hier echt ziemlich reich aussahen.

    "Der Ständeunterschied riss uns auseinander. Wie dramatsich. Und nun ist das anders? Du könntest fliegen, wenn sie uns erwischen."
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 26 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly So Feb 15, 2015 10:59 am

    "wir werden sozusagen in 'Häuser' eingeteilt! Sie sind nach Tieren benannt. Je nach Eigenschaften!"

    Ich lachte leise und leicht zynisch.
    "Ich werde nicht erwischt. Grundsätzlich nicht!"
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 26 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia So Feb 15, 2015 11:03 am

    "Und wo hast du hingehört?"

    "Ist das so? Und wenn du es mit jemandne treibst? Färbt dein nciht erwischt werden dann auch auf denjenigen ab oder muss der trotzdem in Angst leben?"
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 26 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly So Feb 15, 2015 11:07 am

    Er musterte sie.
    "na, bei den Löwen war ich jedenfalls nicht!", scherzte er.

    Ich schnalzte mit der Zunge.
    "du musst dir trotzdem sorgen machen!", warnte ich vor.
    "Schon grundsätzlich weil es so rum viel... Reizvoller ist!"
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 26 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia So Feb 15, 2015 11:13 am

    "Okay...also kein Löwe." Anscheinend hatte er einen Witz gemacht. Ich lächelte zwar, aber wirklich verstehen tat ich es nicht.

    "Na gut...ich hätte jetz tnichts zu tun: Das Training kann man einfach nach hinten verschieben und hinten gibt es einen niedlichen kleinen Schuppen. Außerdem habe ich Durst."
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 26 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly So Feb 15, 2015 11:24 am

    Ich wich Joshs Blick aus. Ich wR unglaublich müde, konnte mich aber noch ganz gut beherrschen. Anstatt ihn anzusehen fuhr ich den dreckigen Stoff des Rucksacks nach wie die Außenseite eines Heiligtums.
    "Danke!", murmelte ich.
    Dann zog ich einzelne Sachen hervor. Außen waren tatsächlich noch die beiden kleinen Kochtöpfe. Aus dem inneren zog ich ein geschnürtes, leicht kaputtes top hervor und musste schlucken, so melancholisch machte mich allein der Anblick.
    Damals hatten Sie mir die Sachen komplett abgenommen.
    Elizabeths Tochter setzte sich an den Tisch in der Raummitte, Elizabeth beobachtete wie Jamie die Kleidung auspackte.
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 26 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia Mo Feb 16, 2015 10:32 am

    ööööhm?
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 26 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly Mo Feb 16, 2015 10:36 am

    Huch XD
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 26 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly Mo Feb 16, 2015 10:37 am

    Das passiert wenn man über das Handy schreibt v_v
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 26 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia Mo Feb 16, 2015 10:39 am

    war lustig, weil ich es so lese, denke häh hab ich da nicht schon geantwortet und dann so...irgendwas mit löwe...dann so wer ist denn luke...xd
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 26 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly Mo Feb 16, 2015 10:42 am

    "Löwen sind eher... Herrischer Natur!", erklärte er als er ihr Unverständnis bemerkte. "Sie sind die alpha-Männchen, ziemlich direkt und stark. Vor allem körperlich. Also so gar nicht meins!"

    "So einfach kommt man hier raus, ja?" Ich lachte und musterte ihn mit leicht provozierend vorgeschobenen Kinn.
    "Hör schon auf. Du bluffst doch nur!"

    Gesponserte Inhalte


    1. Rs-Story - Seite 26 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 19, 2024 7:43 am