PandaPlay

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dies ist ein Forum für alle RS-Fans, die einen gewissen Standard im Rollenspiel suchen: Mehr als drei Zeilen, gute Storys+Charaktere...


2 verfasser

    2. Story ^-^

    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    2. Story ^-^ - Seite 24 Empty Re: 2. Story ^-^

    Beitrag von Charly Do Jan 08, 2015 8:58 am

    Ich drehte mich mit dem rücken zur Tür.
    "Ich habe nicht vor, dich zu töten, verdammt. Und selbst wenn, die paar Jahre mehr oder weniger im Knast machen den Kohl sicherlich auch nicht fett!"
    Ich schüttelte den kopf. Sie hatte Recht. Alles war videoüberwacht und ich wusste nicht ob sie auch ton mitlaufen ließen.

    Ich lachte leise.
    "Eine zemlich passende Beschreibung!"; bestätiggte ich.
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    2. Story ^-^ - Seite 24 Empty Re: 2. Story ^-^

    Beitrag von Nia Do Jan 08, 2015 9:03 am

    "Wenn du in den Knast kommst, dann wird dasselbe auch mit deinem "Bruder" geschehen. Glaub nicht, dass ich diese Informationen einfach so im Raum stehen gelassen habe. Bring mich um und Elisabeth wird raus finden, warum du es getan hast. Ich bin nicht dumm....das solltest du mittlerweile verstanden haben."

    "Aber gerade schläft er wieder. Daher kann ich sagen was ich will und er nervt nicht."
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    2. Story ^-^ - Seite 24 Empty Re: 2. Story ^-^

    Beitrag von Charly Do Jan 08, 2015 9:09 am

    "Ich bring dich doch nicht um nur weil du glaubst irgendetwas in Erfahrung gebracht zu haben, verdammt..."
    Ich musterte sie.
    "okay, was willst du damit du mir keinen Stress machst?"

    "Ist das eine Art Schizophrenie nur dass das bewusst sein beim Übernehmen es zweiten Ichs bei Bewusstsein bleibt?", fragte ich neugierig.
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    2. Story ^-^ - Seite 24 Empty Re: 2. Story ^-^

    Beitrag von Nia Do Jan 08, 2015 9:13 am

    Ich lächelte ein wenig. "Naja...es ist mal was anderes, als den ganzen Tag hier zu sitzen und sich zu langweilen...ich habe eine Idee...wir machen einen Deal. Ich erzähle es keinem...und du zeigst mir, wie es draußen so ist."

    "Hm....so ähnlich ja. Nur ist es so, dass der andere weiterlebt. Als wäre er dabei. Oder er schläft....es gibt halt immer einen aktiven und einen passiven Part. Ein wenig wie bei siamesischen Zwillingen. Nur das einer von ihnen nichts sagen kann."
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    2. Story ^-^ - Seite 24 Empty Re: 2. Story ^-^

    Beitrag von Charly Do Jan 08, 2015 9:38 am

    Das überraschte mich. Ich hätte nicht gedacht, dass sie an solchen Dingen Interesse hätte.
    "Okay...", erwiderte ich langsam.
    "Aber wie stellst du dir das vor? ich komm hier nicht raus!"
    War sie nie draußen gewesen? Wie hatte sie vor der Einweisung ihr Leben verbracht?

    "Das ist faszinierend... Bekomme ich ihr Gehirn wenn ihr zweites Ich se umgebrracht hat?" Ich nahm mit dem Tonfall die Härte aus den Worten.
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    2. Story ^-^ - Seite 24 Empty Re: 2. Story ^-^

    Beitrag von Nia Do Jan 08, 2015 9:51 am

    "Ich dachte, du wüsstest alles über mich. Aber anscheinend kannst du doch nicht alles herauslesen...und keine Sorge...ich weiß, wie ich hier rauskomme und auch, wie ich dich mit rausschleuse. Dafür musst du mich nur machen lassen."

    "Das wird wohl kaum möglich sein. Selbst wenn ich sterbe, kann er weiterleben, solange dieser Körper es mitmacht."
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    2. Story ^-^ - Seite 24 Empty Re: 2. Story ^-^

    Beitrag von Charly Do Jan 08, 2015 10:07 am

    "Dann auf jeden Fall...!", erwiderte ich lächelnd.
    "Um hier herauszukommen würde iyh einiges tun. Fernab von der erpressung!@
    Ihr Wissen verwirrte mich unglaublich.

    "Schade... Aber wenn er zuerst stirbt will ich einen Vermerk im Testament. Wie ist das eigentlich rechtlich? Haftest du für ihn mit?"
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    2. Story ^-^ - Seite 24 Empty Re: 2. Story ^-^

    Beitrag von Nia Do Jan 08, 2015 10:42 am

    "Elisabeth ist es wichtig, dass es mir gut geht. Und du weißt, dass sie mir wichtig ist. Es beruht auf Gegenseitigkeit. Wenn ich nun sage, dass es mir gut geht, weil du meine Freundin bist und ich jetzt unbedingt raus will, aber mich nur mit dir zusammen traue....es wird vielleicht kurz dauern, aber sie wird es tun. Ihr bleibt keine andere Möglichkeit, wenn sie nicht will, dass ich einen Rückfall erleide und gar nicht mehr spreche."

    "Naja offiziell gibt es nur einen von uns, daher haften wir wohl füreinander, weshalb er nicht die ganze Zeit scheiße bauen kann, weil er ja auch drunter leiden würde. Also keinen Grund zur Sorge."
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    2. Story ^-^ - Seite 24 Empty Re: 2. Story ^-^

    Beitrag von Charly Do Jan 08, 2015 11:42 am

    Richtig, die Tatsache dass sie flüssig mit mir sprach und sogar argumentierte war ja keine Normaität für sie. Dass zeigte sich in der Art wie sie gestikulierte, sogar in ihrer stimme und dennoch tendierte ich dazu, es zu vergessen.
    "Ich glaube nicht, dass Elisabeth sich quer stellen wird. Aber mein Betreuer wird nicht eben begeistert sein, vermute ich!"

    Ich nickte.
    "Das ist super interessant, am liebsten würde ich dich für irgendwelche Sozialexperimente einspannen. Aber dein Partner ist da wohl eher unkooperativ!"
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    2. Story ^-^ - Seite 24 Empty Re: 2. Story ^-^

    Beitrag von Nia Sa Jan 10, 2015 12:18 am

    "Mit ihm werde ich auch fertig...man muss nur seinen Schwachpunkt finden. dann musst du aber helfen, denn so gut bin ich nicht, ihn zu durchschauen...zumindest beide auf einmal zu verstehen ist für mich unmöglich."

    "Wirklich faszinierend, wie interessiert sie auf einmal an mir sind, wo sie gestern nicht mal mehr mit mir kaffee trinken wollten. Wenn sie richtig mit uns beiden sprechen, dann wird das auch klappen."
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    2. Story ^-^ - Seite 24 Empty Re: 2. Story ^-^

    Beitrag von Charly Sa Jan 10, 2015 12:26 am

    "Das ist für mich auch nicht einfach. Deshalb ist der typ ja auch mein betreuer geworden. In ihren handlungen blockieren sich die beiden gegenseitig und das relativiert die Logik meine normalen Analyse. aber ich guck mall, was ich machen kann!"

    "Ich habe Soziologie studiert... natürlich interessieren sie mich! ... Aus einer soziologischen Sicht."
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    2. Story ^-^ - Seite 24 Empty Re: 2. Story ^-^

    Beitrag von Nia Sa Jan 10, 2015 12:41 am

    "Und wenn wir ein wenig zusammen arbeiten? Wenn ich dir sage, was der eine denkt kannst du das auf den anderen anwenden. Wir wären ein gutes Team."

    "Sie sind die erste, die das auf so eine fröhliche Art sagt. Sie lachen allgemein viel zu selten...das ist echt nicht sexy2
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    2. Story ^-^ - Seite 24 Empty Re: 2. Story ^-^

    Beitrag von Charly Sa Jan 10, 2015 1:02 am

    Ich nickte langsam. Seit Jahren versuchte ich, dem Typen auf die Schliche zu kommen und herauszuffinden, wie er sein leben bisher verbracht hatte. Er hatte alle DInge, die ich gern analysierte: Viele Frauen, leicht sadistische Ader und Intelligenz. Aber seine zweite Persönlichkeit blockierte.

    Ich lachte leise.
    "Charmant", sagte ich nur trocken.
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    2. Story ^-^ - Seite 24 Empty Re: 2. Story ^-^

    Beitrag von Nia Sa Jan 10, 2015 1:39 am

    "Du stehst drauf, wenn jemand sadistisch ist? Gleich und gleich gesellt sich gern oder wie?", harkte ich nach und legte den Kopf schräg. Ich hatte mich mit der Zeit auch ein wenig zurückgezogen, aber seit sie hier ist, konnte ich meinen Kopf mehr verwenden und fand zu meinem alten ich zurück.

    "Nur die Wahrheit. Also ich mag es auch, wenn Frauen mich anflehen, aber der andere ist so ein Weichling. Immer nur Friede, Freude, Eierkuchen. Gut, dass er nicht die treibende Kraft ist."
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    2. Story ^-^ - Seite 24 Empty Re: 2. Story ^-^

    Beitrag von Charly Sa Jan 10, 2015 1:50 am

    Das waren keine Gedanken die mir in irgendeiner art und weise peinlich gewesen wären
    "Das sind einfach die interessanteren menschen. Sie haben meistens mehr auf dem gewissen und faszinierende Geschichten zu bieten"

    Das war wieder interessant.
    "Okay, also... würdest du dich als der aktive Part eures Lebens bezeichnen? DDenkst du, dass er der kognitive PArt ist und du derjenige, der letztendlich tatsächlich Entscheidungen trifft?"
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    2. Story ^-^ - Seite 24 Empty Re: 2. Story ^-^

    Beitrag von Nia Sa Jan 10, 2015 1:55 am

    "Dir ist also egal, dass sie anderen gern wehtun, sondern du erfreut dich daran? ja, du bist auch eine sadistin."

    "Aha...Frau Doktor sie befragen mich also? Das ist viel zu offensichtlich, aber wenn wir ein wenig Spaß miteinander haben, beantworte ich alle ihre Fragen."
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    2. Story ^-^ - Seite 24 Empty Re: 2. Story ^-^

    Beitrag von Charly Sa Jan 10, 2015 2:53 am

    "In jedem Menschen steckt Sadismus und Masochismus! Das ist völlg normal, und jeder der es leugnet macht sich was vor! Ich sag ja auch nicht dass ich Sadismus gut finde, er ist nur interressant. Das ist was völlig anderes! Hast du mal Nietsche gelesen? Dann versteht du, was ich meine!"

    Ich runzelte leicht die Stirn.
    "Dein kognitiver Kumpel war viel kooperativer!"
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    2. Story ^-^ - Seite 24 Empty Re: 2. Story ^-^

    Beitrag von Nia Sa Jan 10, 2015 5:49 am

    "Nietzsche ist ein Idiot. Das kann ich dir sagen. Wer glaubt, schlau zu sein, nur weil er die Meinung eines Philosophen kennt. Das ist lächerlich. Der Kerl war auch nur ein Mensch, genau wie jeder andere. Da könnte ich auch begründen, dass ich Menschen umbringe, weil es mir mein Überich gesagt hat. Kompletter Schwachsinn."

    "Das ist seine Art sie dazu zu bringen mit ihm zu vögeln. Ich bin da nur etwas direkter."
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    2. Story ^-^ - Seite 24 Empty Re: 2. Story ^-^

    Beitrag von Charly Sa Jan 10, 2015 6:18 am

    Ich schüttelte leicht seufzend den Kopf.
    "Ich sehe, du hast es nicht gelesen. Er hatte ein paar interessante Gedanken - vermutlich auch wegen seiner Kindheit. Eine Zeitlang glaubte ich, er hätte die gleiche Begabung wie ich gehabt. In 'Also sprach Zarathustra' kam es so rüber..." ich seufzte.
    "Wie auch immer. Darum geht's ja nicht!"

    "Ehrlciheit führt nicht immer zum ziel!", sagte ich und blickte aus dem fenster,
    "Wir brauchen verdammt lange!"
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    2. Story ^-^ - Seite 24 Empty Re: 2. Story ^-^

    Beitrag von Nia Sa Jan 10, 2015 6:21 am

    "Tu mich nicht als dumm ab. Ich hab es gelesen, ich kann nur keine Leute leiden, die daraus zitieren und es wie ihre eigene Meinung erscheinen lassen, denn das ist es nicht. Sowas nervt mich und es tun häufig Leute, die sich damit ethisch eine Stufe höher hieven oder um ihre Taten zu rechtfertigen."

    "Vielleicht war Josh so versessen darauf mit ihnen zu sprechen, dass er nicht bemerkt hat, dass ich euch ganz wo anders hinfahre, damit ihr ungestört rumturteln könnt."
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    2. Story ^-^ - Seite 24 Empty Re: 2. Story ^-^

    Beitrag von Charly Sa Jan 10, 2015 12:43 pm

    "und ich habe ein Problem damit, wenn menschen anddere leute vorschnell veruteilen. Der Typ mit dem Über-Ich war übrigens nicht Niezsche sondern Freud... Nur mal so, wenn du dich mal wieder über Philosophen lustig machen willst, die du nicht gelesen hast!"
    Ich blickte zur Uhr.
    "Müssten Elizabeth oder Josh nicht mal wider auftauchen?"

    2w fahren wir hin?", fragte ich leicht besorhgt. Ich erkannte die Umgebung nicht sofort.
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    2. Story ^-^ - Seite 24 Empty Re: 2. Story ^-^

    Beitrag von Nia So Jan 11, 2015 6:26 am

    Ich begann wieder zu lachen. "War er das. Ich hasse sie. Am Ende sagen sie eh dasselbe oder bringen sich um", beendete ich das Thema für mich und sah zur Tür. "Ich kann nichts sagen...sie ist auf jeden Fall nicht in der Nähe.

    "Nennen wir es einfach meinen Beitrag zu ihrem Experiment."
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    2. Story ^-^ - Seite 24 Empty Re: 2. Story ^-^

    Beitrag von Charly So Jan 11, 2015 6:59 am

    Ich blies mir genervt eine Strähne aus dem gesicht.
    "Dass auf meinen bereuer kein verlass ist wusste ich ja, aber elizabeth hatte ich eher als zuverlässig eingestuft. Und als worcaholic. Es wundert mich, dass sie noch nicht da ist!"

    "Komm schon, ich will zur Arbeit. Jamie wartet!"
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    2. Story ^-^ - Seite 24 Empty Re: 2. Story ^-^

    Beitrag von Nia So Jan 11, 2015 7:30 am

    "Sie kommt bestimmt bald. Ihr Tochter ist krank. Vielleicht ist sie mit ihr vorher noch zum Arzt gekommen. Bisher hat sie noch nie den ganzen Tag gefehlt, egal was war."

    "Hm....wenn du hier und jetzt mit mir im Wagen schläfst, dann bring ich dich auf den schnellsten Weg zu ihr. Wenn nicht, dann eben nicht."
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    2. Story ^-^ - Seite 24 Empty Re: 2. Story ^-^

    Beitrag von Charly So Jan 11, 2015 8:52 am

    "Es bringt mir nichts wenn sie erst heute abend herkommt...!"
    Ich fuhr mir nervös mit der Zunge über die lippen.
    "Ich hasse es einfach eingesperrt zu sein...!"

    ich seufzte und verdreht leicht die Augen, wie man es einem pubertierenden Jungen gegenüber tut.'"Komm schon... ein bisschen mehr Professionalität!"

    Gesponserte Inhalte


    2. Story ^-^ - Seite 24 Empty Re: 2. Story ^-^

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Apr 27, 2024 10:40 am