PandaPlay

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dies ist ein Forum für alle RS-Fans, die einen gewissen Standard im Rollenspiel suchen: Mehr als drei Zeilen, gute Storys+Charaktere...


2 verfasser

    2. Story ^-^

    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    2. Story ^-^ - Seite 23 Empty Re: 2. Story ^-^

    Beitrag von Nia Mo Jan 05, 2015 10:42 am

    "Und wenn du mich in der Nacht umbringst? Weißt du...wenn ich wach bleibe, habe ich weniger Angst und ich sehe es wenigstens kommen."
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    2. Story ^-^ - Seite 23 Empty Re: 2. Story ^-^

    Beitrag von Charly Mo Jan 05, 2015 10:59 am

    Ich seufzte leicht Erschöpft.
    "Ich bring dich doch nicht um!", widersprach ich sanft.
    "Du hast mir gar keinen Grund gegeben!"
    Ich fuhr mir etwas unruhig über den Arm. Ich wollte auch gerne gehen.
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    2. Story ^-^ - Seite 23 Empty Re: 2. Story ^-^

    Beitrag von Nia Mo Jan 05, 2015 11:35 am

    "Du hast mir gerade eben mehr oder weniger gebeichtet, dass du ein absoluter Psycho bist und das nicht nur wegen deiner Fähigkeit und anscheinend hocke ich mit einer Mörderin und jetzt soll ich ruhig bleiben? Du hast mich vorhin fast umgebracht!"
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    2. Story ^-^ - Seite 23 Empty Re: 2. Story ^-^

    Beitrag von Charly Mo Jan 05, 2015 6:22 pm

    "Ein 'psycho' tötet ohne Grund, ich hatte einen!"
    Ich sprach das Wort 'Psycho' nur ungern aus. Ich fand es in jeder Hinsicht unpassend. "Und ich habe dich nicht 'fast umgebracht' das sieht nochmal Anders aus!"
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    2. Story ^-^ - Seite 23 Empty Re: 2. Story ^-^

    Beitrag von Charly Mo Jan 05, 2015 6:22 pm

    "Ein 'psycho' tötet ohne Grund, ich hatte einen!"
    Ich sprach das Wort 'Psycho' nur ungern aus. Ich fand es in jeder Hinsicht unpassend. "Und ich habe dich nicht 'fast umgebracht' das sieht nochmal Anders aus!"
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    2. Story ^-^ - Seite 23 Empty Re: 2. Story ^-^

    Beitrag von Nia Di Jan 06, 2015 12:05 am

    "Mir reicht es, dass du mir zu nahe gekommen bist. Halt dich von mir fern."
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    2. Story ^-^ - Seite 23 Empty Re: 2. Story ^-^

    Beitrag von Charly Di Jan 06, 2015 12:54 am

    Ich presste die Lippen aufeinander, sagte aber nichts. Das hatte ich vermutlich verdient. Ich verschränkte die Arme hinter meinem Kopf, lehnte mich an die am weitesten entfernte wand und schloss die augen.
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    2. Story ^-^ - Seite 23 Empty Re: 2. Story ^-^

    Beitrag von Nia Mi Jan 07, 2015 10:06 am

    Ich bewegte mich nicht weiter, sondern sah nur zu ihr herüber, schloss dann aber die Augen. Trotzdem blieb ich aufmerksam und suchte nach ihren Gedanken, selbst wenn sie sich verbarg.
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    2. Story ^-^ - Seite 23 Empty Re: 2. Story ^-^

    Beitrag von Charly Mi Jan 07, 2015 10:14 am

    Ich gab dem Kindermädchen die Anweisungen bezüglich der Medikamente für die Kleine und war dann auch schon wieder so gut wie aus dem Haus. Meine Tochter schlief sodass ich ihr nur einen sanften Kuss auf die heiße Stirn geben konnte, anstatt mich richtig zu verabschieden. Ich nahm mir vor, ihr auf dem Rückweg etwas mitzubringen. Ein kuscheliger vielleicht!
    Noch im gehen verknotete ich mir die Haare und beschloss, den Weg zur Klinik zu laufen. Es war einer der ersten wärmeren Tage.

    Ich versuchte mich zu konzentrieren, aber mit der Zeit schlief ich ein und sobald der schlaf kam war meine Barriere unten., die Gedanken formatierten sich zu Träumen und wurden wirr.
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    2. Story ^-^ - Seite 23 Empty Re: 2. Story ^-^

    Beitrag von Nia Mi Jan 07, 2015 10:32 am

    Ich fuhr erschrocken hoch, als die Wand mit einem Mal in sich zusammenfiel. Manche Menschen verbargen ihre Gedanken auch, doch bei ihnen bröckelte die Mauer irgendwann einfach dahin, doch bei Sasha kamen die Gedanken wie mit einem Knall, als wollten sie mich erschlagen. Kein Wunder....es musste schwer sein, es solange zu verbergen und nun am alles zurück und ich konnte alles sehen.

    "Elisabeth...so früh schon unterwegs? Kann ich sie mitnehmen?" Josh war neben sie herangefahren, sein schwarzer Flitzer glänzte in der Sonne. Obwohl es bei vielen wohl ziemlich arrogant wirkte, war sein Lächeln vollkommen ehrlich.
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    2. Story ^-^ - Seite 23 Empty Re: 2. Story ^-^

    Beitrag von Charly Mi Jan 07, 2015 10:37 am

    Ich wurde von einem wahren Rausch ergriffen. Als ich eingeliefert worden war hatte ich geradezu Schlafstörungen gehabt, eben wegen Albträumen und der Unkontrollierbarkeit meiner eigenen Gedanken in der nacht, die mir immer angst gemacht hatte. Mittlerweile ging es einigermaßen, aber nach dem ich alles hervorgewühlt hatte war ich wieder bestechend empfindlich. Die Bilder von dem typen, all dem Blut und dieser Welle von Panik die ich damals verspürt hatte, als mir klar geworden war, was ich getan hatte.Ein Bündel vergangener Ängste und Empfindungen prasselte auf mich ein und ich schlief nur unruhig.

    Ich musterte ihn leicht abschätzig:
    "ist ein warmer Tag... Und der Weg nicht weit, also nein danke!"
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    2. Story ^-^ - Seite 23 Empty Re: 2. Story ^-^

    Beitrag von Nia Mi Jan 07, 2015 10:48 am

    Sie hatte die Wahrheit gesagt, doch ich konnte sehen, dass sie sich wirklich schämte. Das es geschah, ohne das sie es wirklich wollte, dennoch. Ich griff nach dem nächst besten in meiner Nähe. Ihr zu nahe kommen wollte ich nicht, doch sie sollte aufwachen, denn das war noch unerträglicher, als alles andere.

    "Na gut, dann nicht. Schönen Spaziergang noch."
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    2. Story ^-^ - Seite 23 Empty Re: 2. Story ^-^

    Beitrag von Charly Mi Jan 07, 2015 10:50 am

    Die Bilder wurden nicht weniger, aber mein Schlaf unruhiger. Da war Lilly, da war der zweite Typ, da war mein 'Bruder' mit dem messer in seiner Hand, Das brennen meiner angeknacksten rippen. Im Schlaf krümmte ich mich in eine leichte embrynalstellung, wie um mich zu schützem-

    Ich musste leicht lachen.
    "Hey, du klingst beleidigt!"
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    2. Story ^-^ - Seite 23 Empty Re: 2. Story ^-^

    Beitrag von Nia Mi Jan 07, 2015 10:58 am

    Hatte sie es wirklich getan oder...nein...es war der andere Typ gewesen. Der mit den Drogen, den sie Bruder nannte und sie hatte die Schuld dafür übernommen. Es wurde immer anstrengender es zu verstehen, aber gleichzeitig wurde es auch klarer, da ich mehr über sie erfuhr. Ob ihr bewusst war, dass ich in ihr gerade las wie in einem Buch? Das, was sie vorgab zu sein und doch nicht war. Sie konnte was erleben, wenn sie aufwachte...mich zu belügen.

    "Bin ich auch. Da fahr ich extra einen Umweg bei dir vorbei und du steigst nicht ein. Das arme Benzin."
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    2. Story ^-^ - Seite 23 Empty Re: 2. Story ^-^

    Beitrag von Charly Mi Jan 07, 2015 11:03 am

    Das Finale war kein Moment den Mordens und kein Gefühl des Schmerzes. Es war der Blick in Lilys Augen, als sie entdeckte was geschehen war. Das in Kombination mit den frisch erworbenen Wissen um ihren Tod dar zu viel für mein Unterbewusstsein und ich wachte auf, schnappte nach Luft, die Finger leicht in das Laken gekrallt.

    Ich schon gespült mitleidig die Unterlippe vor zu einem schmollmubd.
    "Na gut!", gab ich nach und öffnete die Beifahrertür.
    "Ausnahme!"
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    2. Story ^-^ - Seite 23 Empty Re: 2. Story ^-^

    Beitrag von Nia Mi Jan 07, 2015 11:13 am

    Wie von einem Schlag getroffen, knallte mein Kopf gegen die Wand. Vor Schmerz konnte ich einen leises Aufschrei nicht unterdrücken. Blut lief wieder aus meiner Nase, doch ich hatte keine Angst. Ich nahm es einfach hin und sah mit leicht schmerzverzerrten Gesicht zu ihr herüber. "Das...ist also wirklich passiert."

    "Dann bist du auch schneller da. Außerdem sind Fahrgemeinschaften gut für die Umwelt. Und die Fahrer und gn...lassen wir ihn mal da raus, richtig?"
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    2. Story ^-^ - Seite 23 Empty Re: 2. Story ^-^

    Beitrag von Charly Mi Jan 07, 2015 11:18 am

    "Ich drehte meinen Kopf langsam zu irh und braucte einen Moment um in der realiät anzukommen.
    Sei hatte Schmerzen, das tat mir ehrlich leid für eine Sekunde
    "Ich... Was...worüber redest du? Ich meine... Du blutest!"

    Was sagt er? XD
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    2. Story ^-^ - Seite 23 Empty Re: 2. Story ^-^

    Beitrag von Nia Mi Jan 07, 2015 11:22 am

    ma das lurisive .o.

    "Klar blute ich...das hast mich mit deinen Gedanken fast erschlagen und dann mit voller Wucht wieder rausgeschmissen. Respekt...das kann nicht jeder."
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    2. Story ^-^ - Seite 23 Empty Re: 2. Story ^-^

    Beitrag von Charly Mi Jan 07, 2015 11:25 am

    versteh ich immernoch nicht. egal XD

    Ich fuhr mir durch die haare und stand langsam auf.
    "Was... Was hast du gesehn?", fragte ich leciht brüchig.
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    2. Story ^-^ - Seite 23 Empty Re: 2. Story ^-^

    Beitrag von Nia Do Jan 08, 2015 2:59 am

    das kursive ^^

    "Alles...nehme ich an. du hast mich mit deinen Gedanken ziemlich überschwemmt. Aber ich weiß, dass du es nicht getan hast. Du warst nur ein Zeuge, hast aber die Schuld übernommen, da du sie schützen wolltest und überzeugt warst, dass sie dich nicht in den Knast schicken wegen deiner Fähigkeit."
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    2. Story ^-^ - Seite 23 Empty Re: 2. Story ^-^

    Beitrag von Charly Do Jan 08, 2015 5:21 am

    Ich blickte sie eine sekunde lang sprachlos an, schüttelte dann aber langsam den Kopf.
    "Das... ist absoluter Blödsinn!", widersprach ich mit fester Stimme.
    "und ich will, dass du das zurücknimmst und nie wieder sagst!"
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    2. Story ^-^ - Seite 23 Empty Re: 2. Story ^-^

    Beitrag von Charly Do Jan 08, 2015 5:23 am

    Ich nickte leicht
    "Ist wohl besser!", bestätigte ich und schnallte mich an.
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    2. Story ^-^ - Seite 23 Empty Re: 2. Story ^-^

    Beitrag von Nia Do Jan 08, 2015 7:43 am

    "Glaubst du nur, weil du deine Gedanken jetzt wieder versuchst mit aller Kraft zurückzuhalten, bringt dir das etwas? Ich weiß was ich gesehen habe. Sowas bilde ich mir nicht ein. Und nur weil du jetzt so überzeugt klingst, habe ich die Pause nicht überhört.

    "Das kann eine Fahrt wirklich angenehmer machen. Er ist in letzter Zeit so aufmüpfig geworden."
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    2. Story ^-^ - Seite 23 Empty Re: 2. Story ^-^

    Beitrag von Charly Do Jan 08, 2015 8:16 am

    Ich stand auf und ging zur Tür.
    "Woher nimmst du dir eigentlich das recht, dermaßn in meine Privatsphäre einzudringen?"
    Ich klopfte von innen gegen die Tür. icch wollte raus aus dem Raum, weg von dem Mädchen das alles infrage stellte und gefährdete wofür ich seit Jahren einsaß.

    Das klang interessant.
    "Sie können es nicht wirklich kontrollieren?"
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    2. Story ^-^ - Seite 23 Empty Re: 2. Story ^-^

    Beitrag von Nia Do Jan 08, 2015 8:52 am

    "Tue ich nicht...ich mag es nur nicht, wenn man mich anlügt. Du hättest sagen können, es geht dich nichts an, unterlasse es bitte, stattdessen lügst du mich an und dann haben sich mir deine Gedanken regelrecht aufgedrängt. Es wird niemand öffnen, also versuch nicht rauszukommen. Weißt du was das Schöne an der Sache ist....jetzt bin ich im Vorteil. Selbst wenn du mich umbringt...dieser Raum ist Video überwacht....sie könnten alles sehen."

    "Naja....es ist wie bei Geschwistern, die sich ein Spielzeug teilen. Mal will der eine, mal der andere. Zwar bin ich derjenige, der den Aktiven spielt, aber er will immemr aufmerksamkeit, auch wenn er nicht gerade die  beste Ausstrahlung hat."

    Gesponserte Inhalte


    2. Story ^-^ - Seite 23 Empty Re: 2. Story ^-^

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do März 28, 2024 9:31 am