PandaPlay

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dies ist ein Forum für alle RS-Fans, die einen gewissen Standard im Rollenspiel suchen: Mehr als drei Zeilen, gute Storys+Charaktere...


2 verfasser

    1. Rs-Story

    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 35 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly Sa Nov 15, 2014 10:23 am

    Ich war von der Situation reichlich überfordert. Die einfach so angreifen? Ohne Grund?
    Ich war es gewohnt mich nur zu verteidigen oder vorher Böse provoziert zu werden. Ich musterte sie. Mit war klar dass die besser war und ich hatte keine Lust auf eine Demütigung. Dennoch griff ich sie bestmöglich an indem ich auf den Hals ging.
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 35 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia Sa Nov 15, 2014 10:55 am

    Geschickt verlagerte sie ihr Gewicht, duckte sich unter dem Griff weg und stellte sich wieder hinter ihr auf. "Keine schlechte Idee für einen Anfänger, aber so wirst du mich nicht bekommen. Ach ja, ich weiß nicht, ob es dir das leichter oder schwerer macht, aber wir führen noch die Regel ein, dass man die Matte nicht verlassen darf. Das heißt, wenn du mich runter stoßen oder umwerfen kannst, hast du gewonnen."
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 35 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly Sa Nov 15, 2014 11:06 am

    Ich nahm es als Herausforderung und musste leicht grinsen. "Alles klar!"
    //Stell dir vor, dass du jemanden aus der Kneipe schmeißen musst. Jemanden der Stressgemscht hat. Erinner dixh an die Zeit in der du noch Barkeeperin warst!//
    ich riss mich zusammen und ging mit Voller Stärke gegen sie an
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 35 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia Sa Nov 15, 2014 11:09 am

    Lou kannte sich aus und wich erneut aus, bemerkte aber auch, dass sie sich ein wenig geändert hatte. Anscheinend kannte sie sich ein wenig mit Prügeleien aus. "Du willst mich also einmal mit voller Wucht stoßen? Und du glaubst, das hilft, weil ich ein wenig kleiner bin als du?"
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 35 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly Sa Nov 15, 2014 11:13 am

    Ich lachte leicht
    "Da wo ich herkomme hast du meistens schlichtweg verloren wenn du es mit dem ersten Schlag nicht schaffst. Da muss man alles auf eine Karte setzen.ixh war nie gut im ausweichen"
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 35 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia Sa Nov 15, 2014 11:16 am

    "Man hat nicht gleich verloren, wenn man getroffen wird. Man kann auch.." Damit fing sie den Schlag ab und leitete ihn um, sodass Sam mit einem Überschlag auf der Matte landete. "den Schlag dazu nutzen, den Gegner zu Boden zu ringen."
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 35 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly Sa Nov 15, 2014 11:18 am

    Ixh rollte mich ab und versuchte mich so schnell wie möglich wieder aufzurichten. Ich keuchte leicht, hatte einen kurzen würgereflex.
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 35 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia Sa Nov 15, 2014 11:24 am

    Ihr Lächeln hielt sich standhaft auf dem Gesicht, als sie ihr die Hand reichte, um ihr hoch zu helfen. "Sorry. Das war wohl etwas zu hart. Das wollte ich nicht. Geht es?"

    Diese Versammlung zog sich jetzt schon eine ganze Weile und nach dem Gespräch mit dem kleinen Mädchen, dass ich nur noch stumm Prinzessin nannte, war ich herumgetigert, hatte aber nicht gesprochen. Schließlich floh ich auf den Balkon, um dort kurz Luft zu schnappen. Das hier half mir gar nicht. Es zeigte mir eher, dass das nicht meine Welt war.
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 35 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly Sa Nov 15, 2014 11:29 am

    Ich keuchte leicht und versuchte meine atmung unter kntrolle zu bringen. "Ja alles klar!", sagte ich beherrscht. "Sorry, mir ist nie ein bisschen ... Schlacht!"
    ich richtete mich wieder auf.

    Ein junger Mann trat Neben sie und stutzte sich ab.
    "muss ziemlich öde wirken wenn man vorher auf der Straße gelebt hat!"
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 35 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia Sa Nov 15, 2014 11:43 am

    "Damit kommst du hier nicht durch. Ehrlich gesagt, habe ich mich von den Gerüchten auch ein wenig einlullen lassen. Sorry, deswegen", sagte sie und wartete, bis sich sam wieder aufgerichtet hatte. Ihr Vater war kein besonders hohes Tier bei den Vampiren, aber er hatte einen festen Platz gefunden und somit auch sie selbst. Als es hieß, sie würde mit diesem umstrittenden Mädchen in einem Zimmer wohnen, war sie gar nicht begeistert gewesen.

    Ich war so überrascht, dass mich jemand ansprach, dass ich es zuerst gar nicht begriff und mich dann ruckartig zu ihm drehte. "Ich...naja...es wirkt ziemlich...komisch. Ja, das stimmt."
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 35 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly Sa Nov 15, 2014 11:50 am

    Ixh räusperte mich.
    "Ixh weiß. Hatte auch nicht vor mich durchzumogeln!" sie wirkte so furchtbar kühl von 0 auf 100.
    Ich wartete auf einen bestätigenden blick von ihr und griff sie dann abermals an.

    Er schaute in die ferne.
    "Du musst dir ab und zu ins gedachtnis rufen dass die hier alle steinalt sind...! Für uns jüngere Exemplare ist das schwer!"
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 35 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia Sa Nov 15, 2014 11:55 am

    Wieder blockte sie ohne viel Mühe ab und ließ sie erneut auf der Matte landen. So ging es noch einige Male weiter, dann beendete sie es. Auch sie hatte einen leichten Schweißfilm, als sie sich nun auf die Matte fallen ließ. "Das war nicht schlecht für eine Kneipenschlägerin, aber gegen einen richtigen Angreifer würdest du damit nicht weit kommen."

    "Dann bist du auch noch nicht lange hier?" War er sowas wie ein verbündeter?
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 35 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly Sa Nov 15, 2014 11:59 am

    "Deshalb bin ich ja hier!2, erwiderte ich und ließ mich neben sie auf die matte sinken.
    "Und du bist nicht schlecht für jemanden der das richtige Leben nictht wirklich kennt!" Mit einem leichten Grinsen nahm ich die Intensität aus meinen Worten.

    Er zuckte mit dens chultern. "Ich findem, dass ich schon lange hier bin aber wenn ich die Anzahl von Jahren nenne lachen sie hier bloß!" Er grinste schief. "sSind halt alle uralt hier..."
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 35 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia Sa Nov 15, 2014 12:04 pm

    "Ich kenne genug, um zu wissen, dass dieses Leben nichts für mich ist." Auch wenn sie sah, dass es Sam nicht allzu böse meinte, blieb sie dabei ernst. "Also zurück zum Training. Du hast noch kaum Ausdauer. Das sieht man bei dir besonders. Muskeln wirst du gezwungenermaßen früher oder später aufbauen. Luke ist da ziemlich hart. Als erstes zeige ich dir, wie du einfache Schläge austeilst. Und danach, wie du sie im Gegenzug blocken oder ausweichen kannst. Klar?"

    "Hm...ich bin fast 17. Bis vor kurzem dachte ich noch fast erwachsen. Wenn ich jetzt darüber nachdenke, bin ich eher ein Baby...und noch dazu ein schlecht Erzogendes, wenn es um sowas wie Tanzen und den Kram geht."
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 35 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly Sa Nov 15, 2014 12:07 pm

    Ich nickte nur knapp und richtete mich auf. Ich ging in eine Ausgangsposition und spannte mich an, bereit ihr nachzumachen. Endlich was vernünftiges zu lernen. Das mit der Ausdauer nahm ich ihr nicht übel - sie hatte recht.

    Er lachte leise. "Oh, ein bisschen älter binich, aber wir sind immerhin och eine generation"
    Er nickte ihr zu und deutete eine verbegung an.
    "Und wenn das Tanzen Probleme macht... Darf ich bitten?"
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 35 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia Sa Nov 15, 2014 12:16 pm

    "Gute EInstellung", lobte sie, stellte sich seitlich, damit Sam ihre Bewegungen gut sehen konnte.
    Dann vollführte sie langsam mehrere Schläge. Immer rechts links rechts. "Das ist der Anfang." 

    Kaum war die Frage ausgesprochen, wurde ich leicht rot und schüttelte mit dem Kopf. "Glaub mir, das wird nichts. Ich habe wirklich nicht den blassesten Zimmer und ich bin nicht diese Art Mädchen, das zart wie eine Elfe ist. Wenn ich auf deinen Fuß trete, kannst du ihn gleich apportieren lassen. Der ist dann nicht mehr zu retten."
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 35 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly Sa Nov 15, 2014 12:26 pm

    Ich nickte leicht.or war schon wieder völlig schlecht. Hauptsache ich bekomme Kein Flashback!
    Ich machte ihre bewegung nach. Konzentriert und doch etwas abwesend.

    Er Lachte leise. "kein Ding, ich bin ein Vampir. Ich könnte unverletzt mit einem elefanten tanzen"
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 35 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia Sa Nov 15, 2014 10:20 pm

    Sie beobachtete sie und machte einfach mit, da sie wusste, wie langweilig es sein konnte, das die ganze Zeit allein zu machen. Nach und nach wechselte sie die Schläge, wurde schneller, langsamer, blieb aber bei diesem einen Schlag.
    Nach 15 Minuten stoppte sie und man merkte, dass auch sie etwas müde war. Langsam ließ sie die Arme kreisen.

    "Hey! Ein Elefant bin ich jetzt auch nicht!", widersprach ich energisch und griff dann einfach nach seiner Hand. "Ähm...und jetzt?"
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 35 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly So Nov 16, 2014 12:45 am

    Ich war ziemlich durch und ein bisschen stolz auf mich, überhaupt so lange durchgehalten hatte. Vielleicht war es der Rest Ecsatsy der meine Erschöpfung unterdrückte, aber wie auch immer. Hauptsache ich hielt ein bisschen durch. Vieles kannte ich schon irgendwie, aber eben nicht so strukturiert. Ich ließ die Arme sinken.

    Er lachte leise. "man kriegt dich also mit Provokation, ja?"
    Er umfasste ihre Hand und legte die zweite an ihre Hüfte.
    "Es ist ganz einfach. Stell dir vor, du tanzt um einen Bierkasten... Das ist der Walzer. Nimm deinen Fuß immer da weg wo ich meinen hinstelle!"
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 35 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia So Nov 16, 2014 6:20 am

    "Frage mich nur, wo Luke wieder hin ist. Normalerweise bleibt er in der Halle." Aus einer Flasche am Mattenrand, trank sie einige Schlucke und warf sie dann Sam zu. "Trink besser was. Nicht, dass du mir hier kollabierst. Deine Ausdauer ist wohl echt nicht die Beste. Bisher waren das nur Basics. Da kommt noch ne Menge mehr."

    "Was heißt hier Provokation? Ich bin nur nicht so schwer wie ein Elefant, wenn du dafür ein Bierkasten sein darfst", verkündete ich und begann etwas holprig seinen Schritten auszuweichen.
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 35 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly So Nov 16, 2014 6:28 am

    Ich nickte und trank völlig dehydriert ein paar große schlucke. "Ausdauer kann man sich antrainieren!", sagte ich.
    "mir ist klar dass das hier kein zuckerschlecken wird.

    Er hielt sie relativ fest, hob sie beinahe ein bisschen an und erleichterte ihr damit die Schritte
    "Siejst du, ganz einfach. 1-,2-,3..."
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 35 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia So Nov 16, 2014 6:43 am

    "Stimmt. Und stimmt. Du scheinst wenigstens realistisch zu denken. Sehen andere nicht so. Halt mal daran fest. Und jetzt genug Pause. Wir machen weiter. Jetzt übst du deine Schläge an mir und ich blocke ab. Das hilft uns beiden. Einverstanden?"

    "Damian? Du weißt, was du da tust, oder?" Luke war aufgetaucht und lehnte noch immer in der Sportkleidung an der Wand des Balkons. Als ich Luke sah, ging ich erschrocken einen Schirtt zurück und trat ihm dabei ausersehen aus dem Fuß. "Sorry!"
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 35 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly So Nov 16, 2014 6:51 am

    Afk
    so eine Stunde
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 35 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia So Nov 16, 2014 6:53 am

    jut c:
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 35 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly So Nov 16, 2014 7:09 am

    Ich atmete so rief durch wie meine raucherlunge es mir erlaubte.
    "Alles klar, so machen wir das!"
    ich latschte zurück auf die matte und winkte sid heran.
    "na komm, ich will fertig werden!"

    er winkte gönnerhaft ab und wandte den Blick um zu Luke
    "keine Ahnung wovon du redest... Ich helfe einem jungen Märchen beim Einstieg on eine sehr Strange Gesellschaft!"

    Gesponserte Inhalte


    1. Rs-Story - Seite 35 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 26, 2024 7:41 pm