PandaPlay

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dies ist ein Forum für alle RS-Fans, die einen gewissen Standard im Rollenspiel suchen: Mehr als drei Zeilen, gute Storys+Charaktere...


2 verfasser

    1. Rs-Story

    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 36 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia So Nov 16, 2014 7:58 am

    "Fertig werden? Wir haben noch über eine Stunde Training vor uns. Danach können wir ja....", sie zögerte, schüttelte dann aber leicht mit dem Kopf, als würde sie einen schlechten Gedanken vertreiben. "was zusammen machen. Was denkst du?" Sie stellte sich wieder vor sie und ging in eine leicht geduckte Haltung, die Arme schützend vor sich haltend.

    "Dann hast du mir wohl das letzte mal nicht richtig zugehört." Kaum einen Augenblick später, stand er direkt vor ihm und packte ihn am Kragen. "Ich kenne dich zu gut, als das ich dir glauben würde, dass du ihr Gutes willst. Denk nicht mal dran, ihr auch nur ein Haar zu krümmen, klar?" 
    Ich wusste nicht, was los war, nur das Luke gerade den Kerl anfiel, der mir als erstes irgendwie sympathisch war. "Luke! Was soll das?"
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 36 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly So Nov 16, 2014 8:11 am

    Ich legte den Kopf leicht schief und musterte sie noch ein paar Sekunden ganz aufmerksam. Was war dieses kurze Zögern gewesen?
    Ich zuckte mit den schultern. "Ich denke... Naja, ich kenne hier niemanden, da bietet ses sich ja irgendwie an. Nur, wenn du bock hast!"

    Damian packte mit seinen starken Händen Lukes Handgelenke und übte Duck auf sie auf, wie um sie zu brechen.
    "...Nun mal ganz langsam, Kleiner!", sagte er ruhig und blickte seinen gegenüber direkt an. "Ich hoff mal für dich dass das keine Drohung sein soll...! Ich will ihr nur kurz zeigen wie man tanzt, damit sie drinnen keine Probleme bekommt. Also warum...!"
    Er unterbrach sich selbstt und sein Blick hellte sich begreifend auf.
    "Oh..." Er lachte leise und schaute zu Elly.
    "...Nein, ernsthaft....?"
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 36 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia So Nov 16, 2014 8:15 am

    "Sonst würde ich es dir wohl kaum anbieten. Wir sind auf einem Zimmer und haben den gleichen Lehrer...da wäre es doch echt scheiße, wenn wir uns nicht verstehen würden, richtig? Aber jetzt fang schon an. Ich werde noch ganz steif, wenn ich noch eine Sekunde länger hier stehe oder ich schlag zu und eins kann ich dir versprechen, das tut dann weh."

    "Du weißt nicht, wer sie ist....aber du solltest wissen, wer ich bin und wenn ich mitkomme, dass du hier wieder deine Spielchen spielst, dann scheiß ich auf die Regeln und du wirst dich im nächsten Moment mit einem Pfahl in der Brust wiederfinden!" Ihre Gesichter waren kaum wenige cm voneinander entfernt. Langsam wurde es mir zu bunt und ich zerrte Luke von ihm weg. "Was soll der Mist! Lass ihn in Ruhe und was soll das Gerede?!"
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 36 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly So Nov 16, 2014 8:22 am


    Ich seufzte leicht. "Geht klar, das wollen wir natürlich nicht!" Ich grinste ein bisschen und atmete durch, dann ging auch ich wieder in Position und griff sie an, um mir ihre art zu Blocken einzuprägen.
    vERTEIDIGEN - das lag mir besser. Bisher hatte ich das mehr machen müssen als angreifen.

    ER Löste beinahe sanft Lukes Hände von seinem Kragen.
    "Es wird sie interessieren, dass du dich so enthusiastsch für die kleine einsetzt..."
    Er blcikte zurück zu Elly. "Was will man machen, er ist eben ein bisschen heißblütig. Ihr kennt euch, nehme ich an?Hab schon gehört, dass du ein wenig auf der Straße rumziehst"
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 36 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia So Nov 16, 2014 8:47 am

    Immer, wenn sie zuschlug, hob sie den Arm vor sich und wich leicht zurück, sodass sie den Schlag langsam aufnahm und dann wieder nach vorne schob, um Sam ein wenig zurückzuwerfen. Dies tat sie allerdings nur in einem kleinen und leichten Umfang, um Sam nicht zu überfordern, da sie sich darüber bewusst war, dass es neu für sie war. "Nicht schlecht. Versuch auch mal was anderes als immer nur recht links recht."

    "Es hat sie nicht zu interessieren." Leicht schüttelte er seine Hand. An den Gelenken wies er nun Druckspuren auf, doch er tat so, als wäre es nichts. Kurz kam er wieder etwas mehr und murmelte ihm etwas zu. "Ihr Blut gehört ihr und niemand anderem..tu ihr weh und ich sorge dafür, dass du hier nicht mehr glücklich wirst Damian."
    Zwar sah ich, wie sich seine Lippen bewegten, aber ich konnte es nicht verstehen und zu verwirrt, schneller zu reagierne. "Ja....kennen schon irgendwie." Aber warum reagierte er so. Eigentlich hatte er viel mehr mit Sam zu tun, als mit mir. Gerade kam ich darauf ihn nach ihr zu fragen, da wandte ich sich schon ab und verschwand über die Brüstung. Was war das nur gerade?
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 36 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly So Nov 16, 2014 8:55 am

    Ich nickte leicht und befolgte seine Anweisungen anstatt noch etwas zu sagen. dafür hatte mich aöö das schon zu sehr ausgelaugt. Aber mkt der Zeit konnte ich mir abgucken, dass man die Bewegungen nicht abstoppen sondern abLEITEN musste, also die kraft des Gegners sozusagen ausnutzen.

    Er zupfte sich den Anzug zurecht uund schnalzte leicht mit der Zunge. "Gott, der Junge hat so einen unglaublich furchtbaren Hang zur Melodramatik... Lass dich davon bitte nicht einschüchtern".
    Er lehnte sich an die Brüstung. "Alles okay bei dir...?"
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 36 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia So Nov 16, 2014 9:09 am

    Ausdauernd fing sie jeden Schlag ab, ohne ein großartiges Wort von sich zu geben. Beinahe wirkte sie schon entspannt und als aus der anderen Ecke der Halle ein Pfeifen kam, packte sie beim nächsten Schlag Sams Hand und verschränkte sie hinter ihrem Rücken, ließ aber dann schnell los. "Das wars für heute. Jetzt eine Dusche und dann gehen wir was essen. Ich hab echt Hunger."

    "Ja, denke schon." Noch immer fragte ich mich, was das eben sollte. Warum hatte Luke das gemacht. Normalerweise hatten wir nie was miteinander zu tun gehabt und...was machte er überhaupt hier?! Noch mehr Fragen. Ich hielt mir den Kopf. "Aber mir ist die Lust entgangen einem Bierkasten auszuweichen.."
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 36 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly So Nov 16, 2014 9:16 am

    Ich hatte mich von dem Pfeifen komplett aus der Fassung bringen lassen. Nicht nur in Sachen Ausdauer hatte ich noch viel zu lernen - auch was die Konzentration anging hatte ich noch so einiges zu tun. In der Halle waren immernoch vereinzelte weitere Schüler.
    Ich nickte lou zu, anwortete jedoch nicht um nicht preisgeben zu müssen, wie außer atem ich war. "Ich hab... keinen Hunger, aber mitkommen kann ich natürlich gerne..." Vielleicht würde ich ja tatsächlich einen Apfel oder ähnliches herunterwürgen können. Ich folgte ihr.

    Er machte einen kleinen Schmollmund. "Schade... Aber sowas darf man definitiv nicht erzwingen. Sowas muss spaß machen! Wenn du irgendetwas nicht verstehst oder ich du hier irgendwie nicht weiterkommst, dann sag mir bitte bescheid!"
    Er nickte ihr fürsorglich zu.
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 36 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia So Nov 16, 2014 9:22 am

    "Iss lieber was, sonst kippst du noch um. Ist bei dir zwar noch zu früh für die Muskelaufbauphase, aber das musst du auch noch was machen. Eigentlich echt cool. Du kannst essen was du willst und wann du willst. Nur danach ist es zum kotzen, wenn sie dich bis zum umfallen trainieren lassen und du daneben auch noch dem Unterricht folgen sollst", erklärte sie locker und vollführte noch einige Tritte und streckte sich.

    "Klar....Damian oder? so hat dich Luke genannt." Ich war ihm dankbar, dass er sich nicht zu sehr aufdrängte. Das hätte mir jetzt noch gefehlt.
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 36 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly So Nov 16, 2014 9:29 am

    Ich hustete leicht.
    "Ich kann noch nichts essen... das sieht in ner Woche, wenn die Aufbauphase einsetzt, bestimmt wieder anders aus. Aber jetzt gerade..." Ich verzog das gesicht beim Gedanken an essen. Die Vorstellung ekelte mich dank des MDMA-Katers ordentlich an.
    "Ich wird mich erstmal daran gewöhnen müssen, mir um Nahrung keine sorgen machen zu müssen!"

    Er nickte und reichte ihr nochhmal kurz die Hand. "In der Tat... Es werden in den nächsten Wochen ein paar seltsame Dinge geschehen. Einiges wirst du nicht verstehen...!" Er lächelte sie an.
    "Naja, dann wende dich an mich. Pavillion drei!"
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 36 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia So Nov 16, 2014 9:45 am

    "Ach ja...du hast ja auf der Straße gelebt" Nun hatte sie einen beinahe mitleidigen Blick. In der Umkleide waren jetzt weitere Mädchen, die sich alle durcheinander unterhielten, doch als Sam reinkam, wurde es leiser und ihr wurden immer wieder Blick zugeworfen.

    "Pavillion 3. Geht klar." Zwar wusste ich nicht, was das hieß, aber ich würde es bestimmt trotzdem finden. "Gut, dann sehen wir uns hoffentlich." Ich schlüpfte wieder in den Saal, in dem sich noch immer einzelne Paare zur Musik drehten, doch ich ignorierte es und ging am Rand zum Ausgang.
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 36 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly So Nov 16, 2014 9:48 am

    Ich erwiderte die blicke jeder einzelnen so lange bis das jeweilige Mädchen wgschaute. Ich hatte anscheinend einen schlechten ruf aber den hatte ich eigentlich schon mein ganzes leben gehabt. Das war beinahe normal für mich. Ich fühlte mich wieder ein wenig wie in der Mittelstufe. Hoffentlich zog das Lou nicht runter, wenn sie mit mir rumhing. Sie schien ganz okay zu sein.
    Ich zog mich um ohne etwas zu sagen.
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 36 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia So Nov 16, 2014 10:15 am

    Lou verschwand unter die Dusche und kam nach wenigen Sekunden wieder. Ihre Haare waren nur an den Spitzen etwas nass. "Du hättest auch duschen sollen. Danach fühlt man sich gleich viel besser." Von der Sportkleidung schlüpfte sie in eine ähnliche Uniform wie Sam und verließ die Umkleide. "Hat man dir hier schon alles gezeigt?"
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 36 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly So Nov 16, 2014 10:18 am

    Ich zuckte leicht mit den schultern. "Ich habe keine Ahnung, um ehrlich zu sein. Aber ich habe zumindest einen groben Plan wo was ist. Steve hat mir eine grobe Einführung gegeben!"
    Ich deutete westwärts. "Da war die Mensa, oder irrre ich mich?"
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 36 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia So Nov 16, 2014 10:23 am

    "Jap. Da haben wir auch Unterricht. Aber nicht heute. Ist ja Sonntag. Da haben wir frei. Essen gibt es da immer von 18-21, von 12-3 und von 6-8. Schmeckt echt gut, auch wenn es erst nicht danach aussieht"
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 36 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly So Nov 16, 2014 10:27 am

    Ich nickte leicht.
    "Wie gesagt, ich esse vermutlich eh nichts... oder zumindest eher wenig, also gehe ich dir mal einfach hinterher!" Ich wollte meine Hände in die Hosentaschen schieben, aber die uniform war dafür eindeutig nicht gemacht: ich pustete eine Haarsträhne aus meinem Gesicht und ging über das Anwesen.
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 36 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia So Nov 16, 2014 10:38 am

    "Wir werden das ja noch sehen. Du wirst was essen. Vorher stehen wir nicht auf." Sie lächelte leicht aufmunternd und ging in die Mensa. Auf sie achtete kaum einer, doch als Sam eintrat wieder dasselbe Bild wie in der Umkleide. Schweigen. Fast alle sahen sie an. Im Raum saßen nun etwa 70 Personen im Alter von etwa 10-20 Jahren.
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 36 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly So Nov 16, 2014 10:41 am

    Noch mehr Leute mit Stock im Arsch... Na ssuper.
    Ich hatte keine lust mich von jedem einzelnen in ein Blickduell verwickeln zu lassen, also ignorierte ich die Anderen gekonnt. Als ich mit meinem Tablett dastand öffnete ich demonstrativ mein blaues nachlässig gefärbtes Haar und ließ mir eine Birne statt eines Hauptgangs geben. Die würde ich vielleicht noch runterbekommen-
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 36 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia So Nov 16, 2014 10:47 am

    Lou war in ein kurzes Gespräch mit einigen Leuten vertieft. Zwar wirkte sie ein wenig gequält, doch dann winkte sie Sam an einen Tisch mit drei anderen Personen, die ihr jeweils zunickten. "Das ist so meine Gruppe, wenn man so will. Solange du hier noch so verloren bist, kannst du dich gerne an uns halten."
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 36 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly So Nov 16, 2014 10:50 am

    Ich musterte jede der Personen einzeln. Eine Spießerin, ein Nerd in guter körperlicher Verfassung und ein Langweiler... Super...
    "Ich will mich nicht aufdrängen!", stellte ich klar.
    Ich mochte es nicht, mich mit leuten abzugeben die mich nicht leiden konnten.
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 36 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia So Nov 16, 2014 10:57 am

    "Tust du nicht." Dabei warf sie einen Blick in die Runde und als einer der Jungen den Mund öffnete, rammte sie ihm einfach ihren Ellenbogen in die Seite. "Die wenigstens Neuen haben es einfach. Da ist es immer besser jemanden zu haben. Und Luke hat ir eh gesagt, ich soll auf dich acht geben."
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 36 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly So Nov 16, 2014 11:00 am

    Ich ließ mich unsicher auf den letzten freien Platz sinken.
    Meine Unsicherheit wirkte nach außen jedoch eher wie trotz.
    "Was erzählt man sich über mich?" Ich behielt den Jungen der etwas hatte agen wollen im Blick und nagte etwas demotiviert an meiner Birne.
    "Ich bin nichtmal einen Tag hier und die Stille wenn ich den Raum betrete wird doch wohl nichz nur von der Haarfarbe kommen, oder?"
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 36 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia So Nov 16, 2014 11:05 am

    Letzte Kommis. Ich schätze, wenn wir morgen schreiben, müssen wir erstmal ne ganze Menge Steckies machen, damit es nicht zu unübersichtlich wird.

    "Naja ist doch kein Wunder, wenn- au! Lou jetzt hör doch mal auf damit!" "Kann ich nicht, wenn du immer gleich so offen deine Meinung ausplauderst." "Es ist nicht meien Meinung, sondern die der Gesellschaft. So einfach ist das." "Jaja, aber du könntest dann immer etwas feinfühliger sein."
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 36 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly So Nov 16, 2014 11:06 am

    noch ne viertelsunde oder so?
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 36 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia So Nov 16, 2014 11:07 am

    Klausur morgen.

    Gesponserte Inhalte


    1. Rs-Story - Seite 36 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi März 27, 2024 11:27 pm