PandaPlay

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dies ist ein Forum für alle RS-Fans, die einen gewissen Standard im Rollenspiel suchen: Mehr als drei Zeilen, gute Storys+Charaktere...


2 verfasser

    1. Rs-Story

    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 34 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia Sa Nov 15, 2014 5:25 am

    "Ach ja.....noch einige Grundregeln und....sagen wir vollendete Tatsachen. Du wirst mindestens einen Monat lang keinen Kontakt zu den Vampiren haben. In zwei Monaten ist deine erste Prüfung. Sie werden schauen, ob du geeignet bist. Wenn ja, ist alles gut, wenn nicht...dann bist du Freiwild. Und das würde ich dir nicht raten. Also hör bitte auf mich. Ansonsten...keine Beziehungen zu Vampiren, und auch unter euch Beschützern...bitte erspar es mir, dich nackt aus einem Zimmer zu zerren. Das macht mir auch keinen Spaß. Und was sonst noch...ach ja...wenn du es schaffst....naja..."
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 34 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly Sa Nov 15, 2014 5:28 am

    Ich schüttelte den Kopf. "Schon krass... noch vor ein paar Wochen hast du probiert, mich flachzulegen und jetzt machst du plötzlich einen auf morakapostel!"
    Es fiel mir schwer, mir so ein prüdes leben vorzustellen, aber daran würde ich mich wohl gewöhnen müssen.
    In zwei Monaten alles aufzubauen was die Drogen, das schelchte essen und die harten betten über Jahre hinweg kaputt gemacht hatten - das stellte ich mir ziemlich schwer vor.
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 34 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia Sa Nov 15, 2014 6:39 am

    "Ich bin immer ein Moralapostel gewesen, nur weißt du...das Leben hier ist so öde, da musste ich einfach manchmal raus. ich hatte Glück, das ich gut war, sonst hätten die mich wohl hier wieder raus geworfen. Aber ich bin hier und du meine Schülerin." Mittlerweile standen sie vor dem Haus. Er deutete auf die weite Sportplatzanlage mit einer größeren Halle daneben. "Ich schätze das ist selbst erklärend. Dort wirst du dich hauptsächlich aufhalten. Lernen zu kämpfen und zu beschützen. Die Wohnhäuser kennst du ja, übrigens leben Jungs und Mädchen getrennt, also wenn dir ein Kerl auf dem Rückweg zur Dusche entgegen kommt, dann bin ich das. Und das dahinten ist unser Schulgebäude." Ein weiteres Backsteingebäude, wie konnte es auch anders sein. Es besaß nur einen Stock, hatte dafür aber große Fenster und war mit Efeu überwachsen. "Dadrin ist auch die Mensa. Willst du erst was essen? Wenn nicht, dann geht es jetzt los."

    Ich musterte die Leute weiterhin beim Tanzen. In meinem Kopf arbeitete es und ich kaute nervös auf meiner Unterlippe. Sam war also hier, gesehen hatte ich sie noch nicht, aber damit konnte ich leben. Fragte man sich nur, ob ich sie überhaupt zu Gesicht bekam. Und irgendwie musste ich mich wirklich eingliedern, aber wie sollte ich denn bitte ein Gespräch anfangen. Hallo, Ich bin die Neue. Welche Blutgruppe magst du am liebsten? Bei dem Gedanken fing ich beinahe an zu lachen. Nein, das würde wohl wirklich nichts werden.
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 34 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly Sa Nov 15, 2014 6:48 am

    Ich folgte seinen Blick und versuchte in meinem Kopf eine kleine Karte anzulegen sodass ich all das auch morgen noch nutzen konnte.
    Bei der erwähnung der Mensa verknotete sich mein Magen und besuchte mein Zwerchfell. "Bloss nichts essen!", stöhnte ich. Zwar hatte ich auch keinen Bock auf Sport aber ein bisschen joggen erschien mir wesentlich machbarer als Nahrungsaufnahme.
    Ich strwckte mich durch
    "Lieber Sport als Mensa!"
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 34 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia Sa Nov 15, 2014 6:55 am

    Er zuckte mit den Schultern. "Na gut, dann lernst du auch gleich deine Zimmerpartnerin kennen. Sie hat gerade Training mit mir...naja momentan allein, bis ich wiederkomme. Er ging zu der Turmhalle. Einige kamen ihnen entgegen, musterten Sam misstrauisch, während sie Luke respektvoll zunickten. "Zieh dich um. Sachen sind im Schrank. In 3 Minuten in der Halle."
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 34 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly Sa Nov 15, 2014 7:05 am

    Meine Haarfarbe schien hier mehr als unangenehm aufzufallen. Ich wurde sehr abwertend angesehen. In der Stadt war es immer allen egal gewesen wer wo rumlief. Zumindest nicht da wo ich mich herumgetrieben hatte. Die blicke waren mir jetzt ausnehmend unangenehm. Aver ixh ignorierte es.
    Ich fand Einen Spind auf dem mein Name stand. Warteten sie schon länger auf mich?
    Die Kleidung war etwas zu weit.
    Ich zog mich um. Die Kleidung war ein wenig weiter und deshalb etwas angenehmer als die Uniform. Ich Band mir die Haare im Nacken zusammen und betrat etwas unsicher die hallte.
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 34 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia Sa Nov 15, 2014 7:11 am

    Wieder wartete er. Auch er hatte sich umgezogen, trug weite Sporthosen und ein Hemd. Ohne die langen Ärmel gab er ihr erstmals die Möglichkeit seine Arme zu sehen. Sie waren mit Tätowierungen verziert, die beinahe bis zu seinem Handgelenk reichten. Runen, Zeichen, Sprüche. "Endlich da? Das waren 198 Sekunden. Was hatte ich gesagt? 3 Minuten. Hier hält man sich an Regeln. Jetzt los. Für den Anfang 5 Runden in der Halle. Das solltest selbst du schaffen. Aber Lauftempo. Los!"
    Die Halle war recht groß und besaß hohe Decken. Eine Runde waren hier 200 Meter. Neben ihnen gab es noch 10 weitere, die auf Matten in der Hallenmitte trainierten.
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 34 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly Sa Nov 15, 2014 7:18 am

    Ich musterte ihn kurz mit dem abwertend-bockigen Blick, den er von mir gewohnt war. Es war eine seltsame Umstellung, ihn in dieser komplett anderen Position zu sehen und ihn da zu respektieren. Ich blickte mich in der Halle um. Wenigstens gabs hier einigermaßen Licht sodass ich erkennen konnte, wo ich hinrennen musste. ich entdeckte ein paar andere, ignorierte sie aber gepflegt und lief stattdessen meine Runde. Die ersten zwei Runden gingen überraschend gut, obwohl mein magen bei jedem schritt einen Purzelbaum schlug. Das schlechte an MDMDA war der böse Kater am Folgetag.
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 34 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia Sa Nov 15, 2014 7:29 am

    Während sie ihre Runden lief, zog er eine Matte aus einem Lagerraum und redete auf ein Mädchen ein, dass bereits mit Schattenboxen beschäftigt war. Nachdem er einige Worte gewechselt hatte, sah sie zu Sam und musterte sie neugierig.
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 34 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly Sa Nov 15, 2014 7:52 am

    Ich fing den Blick des Mädchens auf und zeigte keine Reaktion. Kein lächeln und kein nicken. In der vierten Runde machten sich raucherlunge und Kater bemerkbar. Ich riss mich zusammen und hielt für die kleine bis zum Ende der funften runde durch auch wenn alles weh tat
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 34 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia Sa Nov 15, 2014 8:01 am

    Als sie zu ihnen kam, beugte er sich leicht über sie und klopfte ihr auf die Schulter. "Nicht schlecht für den Anfang. Aber bis zum 10 Meilen Lauf in einer Stunde...da dauert es wohl noch ein bisschen bei dir",erklärte er mit einem Grinsen und deutete dann auf das Mädchen neben sich. "Das ist übrigens Louisa." "Lou." "Hm? Ach ja, sorry, Lou." Das Mädchen schob sich leicht neben ihn und lächelte ein wenig. Ihre Haare waren dunkelbraun, beinahe schwarz und reichten ihr als Zopf geflochten bis zur Mitte des Rückens. Sie besaß eine normale Größe, dafür war sie sehr muskulös. "Und du bist mit mir auf einem Zimmer?"
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 34 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly Sa Nov 15, 2014 8:03 am

    Ich atmete leicht Pfeiend und nickte. Scheiss raucherlunge. 
    "Ja, sieht so aus, schätze ich!" Ich musterte sie von oben bis unten und stellte fest dass sie immerhin keine nuttige Bitch war. Das war ein Anfang. Eine Basis. Damit könnte man vielleicht arbeiten. Ich nickte ihr nur knapp zu. "Hi. Ich bin Sam!"
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 34 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia Sa Nov 15, 2014 8:17 am

    Sie nickte und sah dann wie auch Sam zu Luke. "Na dann Mädels...ich hab noch was zu erledigen, deswegen würde ich dich bitten Lou, sie ein wenig einzuweisen." "Geht klar." "Und du Sam...bau einfach keine Scheiße Und gib dir ein bisschen Mühe. Mehr verlange ich gar nicht,"
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 34 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly Sa Nov 15, 2014 8:34 am

    "ich geb mir muhe. Aber das mit den scheiße bauen kann ich nicht versprechen!"
    ich blickte zu Louise.
    "Lou also..." ich musterte sie eindringlich obwohl mir schlecht war.
    "Wo kommst du her?
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 34 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia Sa Nov 15, 2014 8:37 am

    "Wie wo komm ich her?" Sie war etwas verwirrt, über die Frage, dann verstand sie. "Achso...ich komme aus Hong Kong. ABer mein Vater ist Amerikaner, deswegen bin ich jetzt hier."
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 34 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly Sa Nov 15, 2014 8:51 am

    "Es braucht also nur einen amerikanischen Vater um in einer vampirakademie zu leben, hm?" ich kam langsam wieder zu Atem.
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 34 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia Sa Nov 15, 2014 9:03 am

    "Nein, aber er ist ein Vampir. Mit Vampirblut als Mensch zu leben ist schwer. Da ich kein Reinblut bin, kann ich nicht bei den anderen sein. Dafür müsste ich mich beißen lassen, aber das wollte ich nicht. Viel mehr will ich selber kämpfen können."
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 34 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly Sa Nov 15, 2014 9:05 am

    Ich nickte leicht.
    "oh... Sind die meisten hier solche... Halbblüter? Ich hab nämlich bis vor ein paar Tagen nichts von euch gewusst!"
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 34 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia Sa Nov 15, 2014 9:25 am

    "Hast du nicht? Dafür hattest du aber lange genug mit Luke zu tun. Da wundert es mich. Naja...wahrscheinlich erfährst du es früher oder später, aber alle Betreuer sind oder werden zu Halbblütern...wir verfügen über eine bessere Ausdauer und Stärke als Menschen, stellen dabei aber keine Gefahr für Vampire dar."
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 34 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly Sa Nov 15, 2014 9:28 am

    Ich zog die Augen hoch.
    "heißt das ich auch...?"
    ich schüttelte den Kopf. "Ich hatte zwar mit Luke unterwegs aber ich wusste nichts. Er war nur mein... Dealer!"
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 34 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia Sa Nov 15, 2014 9:42 am

    "D.Dealer? Was?" Sie kam kurz näher. "Erzähl das aber niemand anderem okay? Ich will nicht, dass sie den Respekt vor ihm verlieren...der Ruf hat hier echt ne Bedeutung....und...naja..wenn du gut bist und sie dich akzeptieren, dann wirst du ebenfalls zu einem Halbvampir gemacht."
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 34 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly Sa Nov 15, 2014 9:45 am

    "was, wenn ich gar kein halbvanpir werden will?"
    ixh schüttelte den Kopf.
    "Egal. Das mit dem nicht weitersagen geht klar!"
    ich blickte mich um.
    "Du sollst mich also einweisen, ja? Klinge ja reizend. Ich hsb dich Boxen sehen. Nicht schlecht!"
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 34 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia Sa Nov 15, 2014 9:56 am

    "Nein nicht wirklich...ich habe noch nen ziemlich weiten Weg vor mir...also..wenn Luke sagt, ich soll dich einweisen, heißt das wohl nicht, dass du das jemals mal gemacht hast?"
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 34 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly Sa Nov 15, 2014 10:09 am

    Ich lachte leise. "nein. Noch absolut nie. Ich hab nichts gemacht, höchstens ein bisschen geschlagen in den Kneipen oder solcher scheiß!"
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 34 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia Sa Nov 15, 2014 10:18 am

    "Hm...lässt sich nicht so gut vergleichen....aber na gut...ich seh mal, was du kannst und auf der Basis arbeiten wir dann." Sie stellte sich auf die andere Seite der Matte und spannte sich leicht an. "Dann greif mich mal an."

    Gesponserte Inhalte


    1. Rs-Story - Seite 34 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Mai 18, 2024 12:59 pm