von Nia So Jan 25, 2015 9:42 am
Mir entfuhr ein leichtes Zischen, doch dann drehte ich auf dem Absatz kehrt und ging in das kleine Bad und schloss die Tür hinter meinem Rücken. Diese Frau konnte mir bei weitem gestohlen bleiben. Hier hatte es sowieso keinen Sinn mit irgendjemanden zu diskutieren. Ich würde nur ihre Wahrheit zu hören kriegen, aber ich kannte meine.
Das kleine Bad war recht dunkel, es gab eine Badewanne aus irgendeinem Metall, ein kleines Waschbecken und auch eine Toilette, beinahe so modern, wie die der Hauptstadt. Kleine Wasserelementare flogen in der Gegend herum. Eigentlich musste ich nciht auf die Toilette, nur war mir unglaublich schlecht. Als ich mich kurz im Spiegel getrachtete, sah ich die dunklen Ränder und den Augen und einige Kratzer, auch an Armen und Beinen, die ziemlich brannten. Ich könnte sie zwar selbst verarzten, aber das hätte unnötige Kraft gekostet. Hier drin gab es auch nichts, mit dem ich mich wehren könnte, es sei denn ich wollte sie mit nassen Handtüchern bewerfen, aber das wäre lächerlich, daher spritzte ich mir nur etwas Wasser ins Gesicht und kam dann langsam wieder nach draußen.