von Nia Mi Jan 21, 2015 9:08 am
Die Tür schwang von selbst auf. Liam saß über einigen Karten gebeugt. Das Zimmer besaß glatte Felswände und war taghell erleuchtet, obwohl es keine direkte Lichtquelle gab, allerdings konnte man die Luft hinter Liam kräuseln sehen, wo sich Pyrus verbarg. Als sie eintrat, sprang er sofort auf und nahm sie in die Arme. "Da bist du ja endlich! Du hast fast 4 Stunden länger gebraucht! Warum das? Du bist doch hoffentlich nicht schon wieder verletzt?"
Muriel ging in die entgegengesetzte Richtung. Das Lazarett befand sich in einem größeren Hohlraum und bestand aus etwa 20 Betten, von denen 10 belegt waren. Sie sah bereit wie ? (dein chara, gib ihr nen Namen xd) das andere Mädchen auf ein Bett stieß und das nicht gerade sanft. Das Mädchen war noch immer blind und das Blut um die WUnde herum verkrustete sich bereits. Das würde nicht ganz schmerzfrei, doch auch wenn es gegen ihre Art war, erklärte sie sich selbst, dass es eine Gefangene und keine Verbündete war. Entschlossen ging sie auf die beiden zu. Das Mädchen versuchte mutig zu wirken, doch ihre Furcht erschlug mich beinahe.
Nach einer gefühlten Ewigkeit landete ich auf etwas weichen, dass ich als Matratze identifizieren konnte. Mein Herz klopfte mir bis zum Hals, ich war orientierungslos und hatte Angst, egal wie sehr ich versuchte sie zu unterdrücken. Mittlerweile war ich nicht mehr bei dem Windnutzer, sondern irgendwen anderes, den ich aber nicht einschätzen konnte, der aber auch nicht gerade nett war.