PandaPlay

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dies ist ein Forum für alle RS-Fans, die einen gewissen Standard im Rollenspiel suchen: Mehr als drei Zeilen, gute Storys+Charaktere...


2 verfasser

    1. Rs-Story

    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 10 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly Do Jan 08, 2015 9:52 am

    "klingt nach jemandem der hart aber fair ist!", sagte ich.
    "Du kennst sie besser als ich. Würdest du es für sinnvoll halten, sie einzuweihen? Jemand in so einer Position könnte sie auf einer anderen Ebene Schützen als wir!"
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 10 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia Do Jan 08, 2015 9:54 am

    "Dafür kenne ich sie nicht gut genug. Außerdem...kann ich mich nicht zu stark einmischen, sonst wird es auch für mich ein wenig gefährlich, was aber alles auf Elly zurückgeführt werden würde."
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 10 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly Do Jan 08, 2015 10:00 am

    Ich seufzte.
    "Okay. Bitte sag mir Bescheid sobald ich irgendetwas für ihren Schutz machen kann. Du hast da besser den überblick als ich!"
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 10 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia Do Jan 08, 2015 10:03 am

    "Wir können nichts tun, wenn wir uns nicht weiter in die Scheiße reiten wollen, aber wenn wir nichts tun, dann gibt es widerum kein zurück mehr. Was wir auch machen, es ist immer falsch."
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 10 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly Do Jan 08, 2015 11:47 am

    "Ich kann mich in die Scheiße reiten, damit habe ich kein Problem! Solange es nicht auf Elly zurückfällt. Du musst mir nicht sofort eine Anweisung geben aber hab im Hinterkopf dass die Möglichkeit auf jeden Fall besteht!"
    Ich trank den letzte Schluck wasser, legte das kläglich angebissene Brötchen und die leere Flasche weg.
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 10 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia Sa Jan 10, 2015 12:26 am

    "Hm....weißt du was das schlimmste an der Sache ist...Elly ist nicht irgendein reiner Vampir....sie entstammt direkt aus der Kette von Dracula. Es mag klischeehaft klingen, doch Dracula war vor fast 1000 Jahren tatsächlich der erste bekannte Vampir...sowas wie unser erster Vorfahre. Es gibt nur wenige, die diesen Reinheitsgrad besitzen." In scheinbarer Verzweiflung fuhr er sich durch die Haare und jetzt, da er sein Geheimnis zum Teil mit ihr geteilt hatte, wirkte er unglaublich müde.
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 10 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly Sa Jan 10, 2015 12:30 am

    "Ach du scheiße... Und ich habe sie hierer gebracht! Mitten in die Höhle des Löwen. Das ist keine sonderlich gute Idee gewesen, fürchte ich. Bitte sag mir, dass du einen Plan hast!"
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 10 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia Sa Jan 10, 2015 12:53 am

    "Also um ehrlich zu sein..solange sie auf der Straße war, konnte ich sie beschützen, zumindest solange wie alle sie für einen Mensch gehalten haben...hier habe ich nur noch einen Plan. Du weißt, dass jeder Vampir Beschützer erhält. Je nach Rang mehr oder weniger...ich werde mit ihr den Vertrag schließen..."
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 10 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly Sa Jan 10, 2015 12:58 am

    Ich hob abwehrend die Hände.
    "Moment, Moment. Spul nochmal zurück. Was für einen VErtrag?"
    ICh kam langsam nicht mehr hinterher in dieser neuen Welt voller Absurditäten.
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 10 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia Sa Jan 10, 2015 1:02 am

    "Bin ich damit noch ein bisschen zu früh dran?" Er schenkte ihr ein verschmitztes Lächeln. "Du weißt, dass wir Beschützer uns tatowieren, richtig? Zum einen tun wir das, um zu zeigen, wo wir hingehören. AM Ende unserer Ausbildung, werden wir den Vampiren gegenübergestellt und schließen einen Vertrag. Dabei erhalten wir aus dem Blut unseres Vertragspartners ein Tattoo. Das schließt den Vertrag."
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 10 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly Sa Jan 10, 2015 1:08 am

    "Du bist doch selbst ein Vampir, ein reiner Vampir obendrein...!"
    Ich schüttelte mit dem Kopf. "Du kannst doch jicht ein beschützer werden... fern ab davon, dass ich glaube, dass du sie auch wenn du bei ihr bist, nicht schützen kannst!"
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 10 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia Sa Jan 10, 2015 1:10 am

    "Das ist ein reiner Vampir sei, hast du dir ausgedacht." Er seufzte. "Du lässt mir wohl keine andere Wahl. Da muss ich dir wohl alles erzählen. Aber wenn ein Wort hier nach draußen kommt, bist du dran."
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 10 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly Sa Jan 10, 2015 1:18 am

    "Ich verrate dich nicht, das solltest du doch wissen. Ernsthaft mal, ich bin solidarischer dir gegenüber als gegenüber jedem anderen hier. Also Spucks aus!"
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 10 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia Sa Jan 10, 2015 1:35 am

    "Es gibt einen Grund, wehalb ich Elly beschütze...sie ist nicht irgendjemand...Elly ist wie eine kleine Schwester für mich. Sie ist meine Cousine. Mein Vater und ihrer sind Brüder. Mein Vater heiratete aber eine Beschützerin, wodurch ich entstand. Eben kein reiner Vampir, wie du es vermutest hast. Meine Eltern wurden umgebracht...aus politischen Gründen, deswegen lebte ich bei ihr. Es gab einen weiteren politischen Putsch, davon wirst du auch noch hören...jedenfalls...hat mich ihre Mutter gebeten sie in Sicherheit zu bringen. Deswegen ist sie im Waisenhaus gelandet und später bei dir auf der Straße. Um in ihrer Nähe zu bleiben, wurde ich zu dem Dealer, den du kennen gelernt hast. Es war die einzige Möglichkeit in der Nähe zu bleiben, ohne etwas zu verraten...sie sollte nicht erfahren, was geschehen ist."
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 10 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly Sa Jan 10, 2015 1:42 am

    Ich nickte langsam. Ich hatte ursprünglich vermutet, dass er sie einfach lieben würde aber es war wesentlich komplexer.
    "Obwohl du bei ihr gelebt hast hat sie keine Erinnerung an dich? War sie zu jung?"
    Das Leben bevor ich hier angekommen war wirkte absurd angesichts der dinge die hier abliefen.
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 10 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia Sa Jan 10, 2015 1:45 am

    "Sie war 5 Jahre alt. Sicherlich hatte sie noch einige Erinnerungen, aber ich habe sie ihr genommen. Aber mit ihrer Verwandlung werden sie wohl nach und nach zurückkehren...und mit ihr auch ihre Kraft als reiner Vampir."
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 10 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly Sa Jan 10, 2015 1:59 am

    "Wir müssen ihr die Wahrheit sagen!", sagte ich ernst, auch wenn es mir erst in dieser sekunde klar wurde.
    "sonst wird sie sich hintergangen fühlen sobald sie sich wieder erinnern kann!"
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 10 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia Sa Jan 10, 2015 2:01 am

    "Und dann? Ich kann ihr das nicht sagen....es würde nur gefährlich werden und wer weiß wie die Vampire reagieren würden.!
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 10 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly Sa Jan 10, 2015 2:03 am

    "Es ist JETZT schon gefährlich, Luke. Aber sie hat das recht zu erfahren in was für einer Gefahr sie schwebt! Das würdest du in ihrer Situation auch wollen"
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 10 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia Sa Jan 10, 2015 2:31 am

    "Aber anders als ich kann sie sich nicht verteidigen. Was soll es denn bringen...außerdem können wir nicht einfach so in die Vampirresidenz gehen.2
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 10 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly Sa Jan 10, 2015 2:46 am

    "Sie war neulich hier!", korrigierte ich.
    "Wir haben kurz geredet. Sie ist nicht dumm. Sie wird begreifen dass sie etwas besonderes ist, wenn ein paar von den Vampiren etwas ahnen. Wir müssen ich das ganze erzählen, ernsthaft. Ich will Elly nicht bevormunden!"
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 10 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia Sa Jan 10, 2015 5:44 am

    "Sie war hier? Das hab ich nicht mitbekommen...aber wann willst du es ihr denn sagen? Jetzt sofort?"
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 10 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly Sa Jan 10, 2015 5:58 am

    ""Naja, wenn ich sie das erste mal sehe. Ich werde sie sicherlich nicht aus dem Bett holen - und das an hrem ersten Tag!"
    Ich schüttelte den Kopf.
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 10 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia Sa Jan 10, 2015 6:10 am

    "Wie rücksichtsvoll. Die große Schwester Sam. Ziemlich beeindruckend dein Sprung. Aber pass auf, dass ich am Ende nicht auf euch beide aufpassen muss....jetzt wo du es weißt, werde ich dir deine Ausbildung nicht leichter machen. Im Gegenteil, klar?"
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 10 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly Sa Jan 10, 2015 12:38 pm

    "Im Hinblick auf sie war ich schon immer so!", sagte ich ernst und zupfte an meienr Bettdecke. "Sonst wäre ich ja niemals hier gelandet... Und wenn ich an das Training morgen denke, wird mir klar, dass ich mal lieber pennen sollte. Wenn du noch etwas wichtiges zu sagen hast kann ich auch noch ein paar stündchen wach bleiben. aber wenn nicht würde ich mich einw enig ausruehn...!"

    Gesponserte Inhalte


    1. Rs-Story - Seite 10 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Mai 09, 2024 5:21 pm