Dies ist ein Forum für alle RS-Fans, die einen gewissen Standard im Rollenspiel suchen: Mehr als drei Zeilen, gute Storys+Charaktere...


    1. Rs-Story

    Teilen
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia am So Dez 28, 2014 11:01 am

    "Du bist wirklich ohne jegliches Wissen hierher gekommen." Dennoch schien sie diese Frage milde gestimmt zu haben. "Es gibt einige Unterschiede. Vampire sind dazu verdammt bis in die Ewigkeit zu leben. Es gibt nur wenige Möglichkeiten sie zu töten. Sie besitzen Fähigkeiten, die fernab unserer Vorstellung liegen und besitzen einen großen Wissensschatz. 
    Dennoch sind sie eitel. Sie brauchen Blut, um zu überleben oder sie verlieren den Verstand. Sie vermehren sich entweder wie die Menschen durch Paarung zweier Vampire oder erschaffen weitere, indem sie einen Menschen beißen, ihm Blut geben und dann töten und falls er aufwacht, die Phase der Infizierung übersteht. Die Wahrscheinlichkeit dafür liegt bei unter einem Prozent.
    Halbvampire dagegen entstehen ebenfalls auf zweierlei Arten. Entweder aus einem Vampir und einem Menschen oder indem ein Meister einen Vampir an sich bindet. Jeder Halbvampir, der auf diese Weise....erschaffen wird, trinkt das Blut des Vampirs und schwört ihm zum Dank Treue, die sich durch ein Zeichen am Körper widerspiegelt. Es ist ein Vertrag. Halbvampire haben eine längere Lebensspanne als normale Menschen, wenn sie nicht vorher sterben. Sie halten auch mehr aus und sind körperlich fitter.
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly am So Dez 28, 2014 11:04 am

    Ich nickte langsam zum eichen dass ich zuhörte und verstand was sie sagte. Dann musste Luke aber tatsächlich ein Vampir sein, alles andere wäre super irritierend!
    Ich verbeugte mich andeutungsweise. ""Danke. So offen und informativ war hier vorher noch niemand zu mir!"
    Ich verstaute den Brief in meiner Hosentasche, was aufgrund der leicht zittrigen finger nicht allzu einfach war.
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia am So Dez 28, 2014 11:11 am

    "Wenn du ehrlich und offen Fragen würdest, würden die Schüler dir ebenfalls mehr entgegen kommen. Versuch es einfach mal." Sie zwinkerte ihr freundlich zu und entließ sie damit aus dem Zimmer.

    Off
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly am So Dez 28, 2014 11:18 am

    schade
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly am So Dez 28, 2014 11:23 am

    Ich atmete tief durch und verließ den Raum. Ich blickte auf dem Plan und ging erst einmal intuitiv zu der Trainingshallle. Das erschien mir am sinnvollsten. Der weg war wieder unangenehm weit. Der kampus musste riesig sein, wie konnten sie das hier verstecken? Ich durchschritt die Tür in die Halle in der ich ja heute schonmal gewesen war. obwohl das Licht nur schummrig leuchtete fand ich mich gut im raum zurecht.
    "Hallo...?", fragte ich
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia am Fr Jan 02, 2015 6:11 am

    "Buh!", hauchte ihr eine Stimme in den Nacken und als er einen Schritt zurückging, grinste er. "Hätte ja nicht gedacht, dass du es noch pünktlich zu deiner nächsten Stunde schaffst. Nicht schlecht. Dann können wir auch gleich mit dem Training weitermachen."
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly am Sa Jan 03, 2015 12:53 am

    Ich war etwas stolz, dass ich nicht einmal zusammenzuckte.
    "Ich bin halt motiviert!", gab ich zurück und blickte ihn direkt an. Ich drückte den Rücken durch und streckte mich.
    "Dann mal los... Aber bitte nichts mit Feinmotorik!"
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia am Sa Jan 03, 2015 1:09 am

    "Das kommt erst, wenn du von deinem andauernden Trip runter bist. Bis dahin heißt es ein wenig Basics lernen. Du bist sowas wie der fette kleine picklige Junge, den es in jeder Klasse gibt, aber ich werde dich in eine Prinzessin verwandeln....nur ohne dieses Rosascheiß und Glitzer und so. Das ist Mist. Und das du dann einen Menschen in unter einer Sekunde umbringen kannst, aber hey...alles eine Sache der Interpretation, richtig?"
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly am Sa Jan 03, 2015 1:13 am

    Ich lachte leise über das Bild, das er in mir erschuf.
    "Meinetwegen bleib ich auch der picklige kleine Junge, solange meine Fähigkeiten so gut werden, das ich Elly irgendwie beschützen und so lange es geht begleiten kann!"
    Ich blickte ihn herausfordernd an.
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia am Sa Jan 03, 2015 1:19 am

    "Hm....gute Antwort. Erhälst jetzt schon zwei Punkte. Einen aus Mitleid und einen für die Antwort...fehle nur noch 98 um die Prüfung zu bestehen und die bekommst du von mir nicht so einfach. Also...was kannst du so? Laufen, Liegestützen, Klimmzüge? Irgendwas? Außer Gitarre spielen? Ne Ahnung von einem Talent oder darf ich das finden?"

    Magst du Luke auch so wie ich? <3 Er ist toll und ich hab die ganze Zeit nen Plan für ihn. Boah in meinem Kopf ist die Story schon im 2. Band xd
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly am Sa Jan 03, 2015 1:21 am

    O_O Voll nice
    ja ich kann luke voll leiden :3 typischer rs-chara aber IN GEIL
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly am Sa Jan 03, 2015 1:23 am

    Ich blickte mich in der immernoch recht schummrigen Turnhalle um und schüttelte den Kopf.
    "Verdammt, ich dachte, ich würde mit singen und Gitarre spielen weit kommen" Ich seufzte.
    "Nein, ich musste mich zwar ab und zu verteidigen, aber irgendwas wirlich technisches habe ich nicht drauf!"
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia am Sa Jan 03, 2015 1:29 am

    Wir müssen die Story schnell voranbringen >3<

    "Also kannst du gar nichts...jetzt bist du der megafette Junge. Laufen lassen habe ich dich schon, aber komm, zwei Runden in der Halle. Soll ich mitrennen oder willst du allein laufen?"

    Die Nacht war nicht mehr lang und dieses komische Treffen löste sich auf. Ich hockte auf einer Art Vorsprung einer Säule und überlegte ernsthaft, auf welche Gruppe ich zugehen sollte. Es fiel mir wirklich schwer. Ich war nur bis 13 in der Schule gewesen und hatte nie über das später nachgedacht und das hier entschied vielleicht über das, was ich die nächsten 100 Jahre oder so tun würde. Eine ziemliche gruselige Vorstellung."
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly am Sa Jan 03, 2015 1:39 am

    Ich tappelte von einem Fuß auf den anderen. "Alleine", gab ich klar zur antwort. Ich wartete nicht auf eine weitere Anweisung sondern begann, meine Runden zu rennen. Die Schritte hallten leicht in dem goßen Raum und mit einem mal hatte ich das gefühhl, sehr laut zzu gehen.

    Aus dem Nichts heraus stand er vor ihr. Der Vampir, den Luke vorhin auf dem Balkon vertrieben hatte. Er kam in tänzelnden schritten an. "Endlcih sind sie fertig mit speisen und tanzen..."; sagte er gekünstelt näselnd und lachte leise, kam vor ihr zum stehen. "Warum so nachdenklich?"
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia am Sa Jan 03, 2015 1:44 am

    Er lehnte sich währenddessen an die Wand und musterte ihre Bewegungen, die in seinen Augen noch eine ganze Menge zu wünschen übrig ließen. "Das wird ein langer Weg in wenig Zeit werden", seufzte er leise in sich hinein.

    Er war das. Luke hatte ihn nicht gemocht, wenn ich es richtig mitbekommen hatte, aber inwieweit konnte ich dem auch trauen. "Darüber, was ich jetzt machen soll."
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly am Sa Jan 03, 2015 1:48 am

    Ich lief nicht zu schnell um ausdauernder rennen zu können. Das Dämmerlicht machte es mir letztendlcih einfacher. Ich hatte Szenarien im Kopf, in denen ich schon zuvor egzwungen gewesen war lange strecken zurückzulegen. Und die rekapiulierte ich nub, stellte mir vor es ginge jetzt schon um Ellys Wohlergehen.
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia am Sa Jan 03, 2015 1:57 am

    Nach zwei Runden stoppte er sie und legte zwei Finger auf ihren Hals. "Fast 187....nicht gut. Du musst einen ruhigeren Puls haben. Zwar hast du durchgehalten, aber zu welchem Preis? Noch zwei Runden und du wärst mir zusammengebrochen."
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly am Sa Jan 03, 2015 2:00 am

    Ich zuckte leicht mit den schultern und versuchte, meine Atmung unter kontrolle zu bringen.
    "Ich wär nicht gleich zusammengeklappt!"; insistierte ich scharf. "So schlimm bin ich auch wieder nicht!"
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia am Sa Jan 03, 2015 2:04 am

    "Dann lauf noch zwei Runden und wir sehen, wer diese Wette gewohnnen hätte."
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly am Sa Jan 03, 2015 2:10 am

    Ich war nicht bereit, das als dummen scherz abzutun, dafür hatte ich einen Tick zu viel Ehrgeiz in mir. Ohne weiteren Kommentar setzte ich zur nächsten Runde an, immernoch bemüht bei den Schritten drei mal ein und wieder aus zu atmen was ich vor langer zeit mal so gelernt hatte.
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia am Sa Jan 03, 2015 2:22 am

    Überrascht zog er eine Augenbraue hoch. Dieser Ehrgeiz war etwas, was sam nie vorher gezeigt hatte. Eine eigentlich gute Eigenschaft, die sie bisher verborgen hatte. Aber jetzt kämpfte sie schließlich auch für ein echtes Ziel.
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly am Sa Jan 03, 2015 2:35 am

    Ich schloss kurz die augen und öffnete sie dann wieder um mich noch besser fokussieren zu können. Schneller. Die zwei Runden konnten doch so viel nicht sein, es war nur eine verdammte Turnhalle! Noch vor dem Ende der ersten Runde setzte ein intensives Seitenstechen ein. Ich rannte aber weiter, meine Füße verselbstständigten sich. Die letzten Schritte der Runde stolperte ich halb. Aber ich zwang mich, auf den Füßen zu bleiben, auch wenn ich mich vornüber beugte. Herausfordernd sah ich hoch zu Luke.
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia am Sa Jan 03, 2015 8:42 am

    Anscheinend wollte sie mir wirklich beweisen, dass ich unrecht hatte. Eine gute Runde fehlte ihr aber noch und wenn man sie genauer beobachtete, konnte man leicht sehen, dass ihre Körperfunktionen nach und nach aussetzten. Sie lief nun buchstäblich auf Notstrom und das bedeutete, sobald sie wieder vor mir ankam, wäre sie fertig. Sollte man ihr sagen, dass ein durchschnittlicher Schüler an der Schule in 15 Minuten 5 Kilometer schaffte?
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly am Sa Jan 03, 2015 12:41 pm

    ich beendete die zweite runde mit einer Art roboterartigen Lauf, da mein Körper sich auf den letzten Metern komplett von meiner Atmung zu verabschieden schien. Vor lukes Füßen kam ich zum stehen, beugte mich vornüber und stützte mich keuchend auf meinen Knien ab.
    "Siehst du", presste ich nach ein paar Atemzügen stoßweise hervor.
    "...Ich... stehe!"
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia am So Jan 04, 2015 5:36 am

    In der Zwischenzeit hatte er sich eine Zigarette angezündet und ging langsam auf sie zu. Kurz vor ihr zog er den Fuß leicht nach vorn und trat gegen ihr Bein, sodass sie nur eine Sekunde später auf dem Boden lag. "Wie war das?"

    Gesponserte Inhalte

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Dez 18, 2017 1:52 am