PandaPlay

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dies ist ein Forum für alle RS-Fans, die einen gewissen Standard im Rollenspiel suchen: Mehr als drei Zeilen, gute Storys+Charaktere...


2 verfasser

    1. Rs-Story

    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 11 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia Sa Jan 10, 2015 11:55 pm

    "Nein...ich denke, dass sollte fürs erste reichen. Wir sehen uns dann in 6 Stunden wieder." Er nickte ihr zu und schaltete das Licht aus. Es war sowieso unnötig geworden, da draußen die Sonne aufgegangen war.
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 11 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly So Jan 11, 2015 12:52 am

    Ich legte einen Arm zum abschirmen vom Licht über meine Augen.
    "Bis dann!", murmelte ich und war sehr bald eingeschlafen.
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 11 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia So Jan 11, 2015 6:28 am

    Ich wachte von mir aus auf. Irgendwie war ich noch zu meinem Zimmer gekommen und hatte mich umgezogen, doch meine Erinnerungen waren ziemlich verschwommen. Musste wohl an dem Vampirsein liegen. Jedenfalls fühlte ich mich richtig mies. Dennoch schleppte ich mich ins Bad, duschte und zog mich an. Konnte ich einfach allein zu diesem Turm gehen?
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 11 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly So Jan 11, 2015 8:55 am

    Ich hatte es nicht unbedingt leicht, am nächsten morgen aus dem Bett zu kommen. Dennoch schaffte ich es, mich anzuziehen und mir sogar die haare relativ streng zusammenzubinden. Schließlich würgte ich einen Happen des Brotes von gestern runter und wurde ganz langsam tatsächlich wach.
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 11 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia So Jan 11, 2015 9:11 am

    Als ich aus dem Zimmer schlüpfte, sah ich nur am Ende des Ganges einige andere um eine Ecke biegen. Ehrlich gesagt hatte ich keine Ahnung wie spät es war oder ob man hier zu Schule ging. Ich musste nur irgendwie den Weg zu diesem Turm finden und dann die Treppe runter, wie es mir gestern gesagt wurde. Vielleicht bekam ich es auch irgendwie hin Sam zu sehen. Mit diesen aufmunternden Gedanken lief ich die Treppe nach unten.
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 11 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly So Jan 11, 2015 9:38 am

    "Oh, die Prinzessin ist erwacht?", sagte er und sprang von einer Mauer.
    "Man man man, mit dem Schlafrythmus kommst du nicht sonderlich Weit! Wenigstens schon gefrühstückt?"

    Ich ging aus der Tür und brauchte einen Moment um mich zu orientieren. Es war recht früh. Vermutlich würde ich jemanden im Essenssaal finden.
    Ich Kramte meinen 'Stundenplan' heraus. Falsch. Kein Essen. Um diese Urzeit schon Training. Ich bog ab und ging zur Trainingshalle.
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 11 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia So Jan 11, 2015 9:52 am

    Beinahe hätte ich geschrien, weil er so plötzlich auftauchte. "Ich kann nichts für meinen Schlafrythmus", verteidigte ich mich ein wenig beleidigt, wagte es nicht Damian auch nur ein Schritt näher zu kommen. "Und ich hatte noch kein Frühstück...aber ich hab kein Hunger, ich glaub nicht, dass ich was brauche." Mit leichtem Schrecken dachte ich an die Frau von gestern, von der ich das Blut getrunken hatte.

    Luke wartete bereits vor der Halle, war aber in ein Gespräch mit Lou vertieft, die schon im Trainingsanzug bereit stand und sich wohl nur noch eine Tipps holte. Als Luke sie bemerkte, wandte er sich kurz zu ihr um und deutete ihr, sich gefälligst zu beeilen.
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 11 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly So Jan 11, 2015 10:02 am

    Er musterte sie aufmerksam.
    "Ich rate dir stark davon ab, hungrig in diese Art von Training zu gehen, aber... Ich respektiere deine Entscheidung.

    Ich zog den Schritt an und kam neben Lou zum stehen. Wartend blickte ich ihn an.
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 11 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia So Jan 11, 2015 10:07 am

    Nun zögerte ich doch. Stimmt. Das war dieses Selbstkontrolletraining und ich wusste jetzt schon, dass es nicht unbedingt leicht werden würden. "Also...ähm...kann ich denn noch irgendwo etwas bekommen?", fragte ich leicht stotternd. Irgendwie war es für mich noch immer beschämend, dass ich wirklich Blut brauchte.

    Lou lächelte ihr freundlich zu, ehe Luke das Wort ergriff. "Lou war so freundlich dich in deinem Spezialtraining zu unterstützen. Mit einem Partner zu trainieren ist immer besser, weil er einen nach vorn zieht, wobei ich Angst hab, dass die Lücke zwischen euch einfach zu groß ist. Also...warum machen wir das Training. In 2 Monaten ist Zwischenprüfung und Lou wird das auf jeden Fall schaffen, aber du....naja eher weniger. Also kurz, ihr trainiert zusammen und jetzt erstmal zwei Runden über den Platz, das ist ein Kilometer. Die Zielzeit für den Anfang sind 10 Minuten,klar?"
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 11 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly So Jan 11, 2015 10:26 am

    "Damit es zu keinen Ausfällen kommt gibt es hier eine Art 'Café', in dem du zu jeder Nachtzeit und auch ab und zu tagsüber etwas zu trinken bekommst... Da ist es auch gemütlicher als im Speisesaal! Komm, ich lade dich ein! Dann weisst du fürs nächste mal gleich, wo du hinmusst. Deal?"

    Es schmerzte ein wenig, ihn so reden zu hören. Vor allem, weil er mich vor Lou so bloßstellte, aber ich ging darüber hinweg. Ich sagte nicht einmal 'Guten Morgen', sondern setzte mich direkt in Bewegung.
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 11 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia So Jan 11, 2015 11:01 am

    "Ähm...klar....aber wenn du einladen sagst, heißt das, dass es Geld kostest? Weil wie du weißt, hab ich davon nicht sonderlich viel." 

    Lou blien beim Joggen in ihrer Nähe. "Mach dir nicht so einen Kopf. Luke kann manchmal ziemlich gemein klingen, aber er ist eigentlich ein echt guter Betreuer und er war vor drei Jahren der beste Absolvent. Wir trainieren also mit der Elite. Da muss man damit rechnen, dass er viel verlangt, aber wenn man das durchsteht, kann man sich auch selbst als absolute Elite bezeichnen. Also immer positiv bleiben."
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 11 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly So Jan 11, 2015 11:06 am

    Er schüttelte schnell den Kopf. "Nein, nein. So meine ich das nicht! Es ist natürlich komplett gratis. Es geht darum, dass ein hunriger Vampir ein gefährlicher Vampir ist! Und zwar gefährlich für die Kommune. Wir dürfen schliesslich nicht auffliegen, hm? Nein, ich will dich nur einladen, weil man das mit schönen Frauen so macht!"

    "Ich vertraue ihm in dieser Hinsicht eigentlich relativ gut... Ich weiss, dass er ein Arschloch sein kannn, aber grundsätzlich glaube ich, dass er weiss was er tut und aus eigennützigen Gründen mein Bestes will! Und ich bin motiviert, also mach dir keine Kopf. Ich knick schon nicht ein!"
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 11 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia So Jan 11, 2015 11:33 am

    "Ha?" Nein, Komplimente war ich nicht wirklich gewohnt, doch nach einer Art Schrecksekunde lachte ich, auch um meine Nervosität zu überspielen. "Dann will ich nicht, dass ihr wegen mir auffliegt. Also los zum Cafe."

    "Wenn du das sagst. Aber komm jetzt. Nicht in dem Schneckentempo. Er redet wie ein Arsch, aber wenn er dir 10 MInuten für einen Kilometer gibt, dann ist das echt nett."
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 11 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly So Jan 11, 2015 11:39 am

    Er nickte, hakte sie ungefragt bei sich unter und zog sie wenige Meter weiter.
    Es war schon komplett dunkel, fast romantisch. Das Nahrungshaus war ein komplett weißes Haus, das einzige weiße auf dem ganzen Campus. Es musste immer auch von weitem zu sehen sein!
    Wir traten ein, es gab Tische mit Stühlen, an jedem Tisch war bereits ein Stuhl mit einem jungen Menschen besetzt.
    "Such du aus...!"

    ICh nahm einen letzten ganz tiefen Atemzug und beschleunigte dann das Tempo.
    Ich konnte kein weietres Wort mehr sagen und konzentrierte mich auf das Rennen.
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 11 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia So Jan 11, 2015 11:46 am

    offline

    Irgendwie war er aufdringlich, aber auf eine nicht unangenehme Weise, was aber nicht hieß, dass es mir gefiel. Doch ich war nicht so dumm, denjenigen loswerden zu wollen, der mir als Einziger half. Überraschenderweise war es hier leer. Anders als bei dieser Versammlung. "Naja irgendwohin wo es frei ist. Ist mir eigentlich egal."

    Lou konnte ohne Probleme mithalten, sodass sie immer ein kleines Stück vor Sam lief-
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 11 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly So Jan 11, 2015 11:47 am

    schade... bis dann ^^
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 11 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly So Jan 11, 2015 11:51 am

    Er blickte mich um. "Ich kenne meine Vorlieben schon! Du musst sie aber noch herausfinden, also ist es wichtig, dass du dich entscheidest! komm schon, such dir irgendjemanden aus!" Sein Blick schwiff von einer Person zur anderen.

    Dass sie immer ein wenig vor mir lief vereinfachte die Sache auf obskure Weise. Es motivierte mich und ich konnte ihr zumindest irgendwie folgen.
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 11 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia Mo Jan 12, 2015 5:23 am

    "M.Moment, du meinst, dass ich mir von den Leuten hier jemanden aussuchen soll?" Es dauerte bis ich verstand, was er hier von mir wollte. Ich wusste nicht, was ich mir unter Cafe vorgestellt hatte. Vielleicht eine Zapfstelle mit Blut, angerichtet als Cocktail mit Schirmchen. "Also...ich weiß nicht...ich glaub ich brauch doch nichts."

    Nach den zwei Runden kam Lou schlicht zum stehen und wartete auf Lukes Urteil. "8 Minuten 29 Sekunden. Immerhin habt ihr meine Vorgabezeit geschafft. Das Ziel sind ja 5 Minuten. Aber immerhin ist es ein Anfang. Nicht schlecht."
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 11 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly Mo Jan 12, 2015 5:30 am

    "Komm schon, du willst doch nicht kneifen! Daran mussten wir uns alle gewöhnen und diese Leute wissen, wofür sie hier sitzen!" Er schob sie sanft in den Raum.
    "Komms chon, du hälst das durch!"

    Ich atmete tief durch und versuchte dann das Seitenstechen zu unterdrücken.
    "Immerhin!", sagte ich.
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 11 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia Mo Jan 12, 2015 5:48 am

    "Ich...ich kann mir aber nicht einfach jemanden aussuchen, von dem ich das Blut trinken werde. Bisher gab es nur zwei. Eigentlich nur Sam und dieses andere Mädchen, das ich auf Bedrängnis von emmy hin gebissen  hatte. "Was..wenn ich was falsch mache?"

    "Bis zu den 5 Minuten sind es für dich aber noch Lichtjahre, meine Liebe un djetzt keine Pause. Weiter im Programm."
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 11 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly Mo Jan 12, 2015 6:01 am

    "Du musst es üben... An wem, wenn nicht an jemandem von denen hier? Sonst müsstest du es an dieser 'Sam' üben, du zwar wenn du wieder richtig Hunnger hast. Hier kannst du aufhören zu trinken, wenn du merkst dass es zu sehr weh tut!"

    Ich streckte mich und nickte ihm zu, nach einem kurzen Blick zu Lou.
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 11 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia Mo Jan 12, 2015 6:30 am

    Ein wenig verschreckt sah ich zu den anderen und schüttelte wieder mit dem Kopf. Ich tue ihnen bestimmt weh.

    "Als nächstes wieder Liegestützen, 20 Stück. Der Gewinner kriegst von mir einen kleinen Preis. Also los."
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 11 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly Mo Jan 12, 2015 9:58 am

    Er fasste sie sanft am Arm und zog sie vorsichtig aber bestimmt in den Raum.
    "mach dir keinen Kopf. Dafür sind sie hier, früher oder später wird jemand von ihnen trinken!"

    Eine Belohnung? Wie alt waren wir?
    Außerdem war dieses Mädchen besser als ich, das wusste wir alle drei! Weshalb musste er mich so bloßstellen?
    Ich konzentrierte mcih nicht auf Lou um mich nicht zu frustrieren, sondern nur auf mich und die Bewegungen die für mich schon nach der fünften Liegestütze nicht mehr einfach war.
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 11 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia Mo Jan 12, 2015 10:14 am

    "Jemand, der weiß wie es geht und ihnen nicht vielleicht weh tut..." Mit der Erinnerung von den Biss von Drake rieb ich mich den Nacken.

    In aller Ruhe wartete er neben ihnen und nickte Lou zu, als sie fertig war. "Gut Lou. Aber du solltest darauf achten, dass du nicht zu hastig machst. Das kostet Kraft und du Sam? WO bist du gerade?"
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 11 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly Mo Jan 12, 2015 10:24 am

    "Irgedwann wird dich der hunger übermannen, und dann wirst du weniger rücksichtsvoll sein!" Er setzte sich an einen tisch und schob ihr einen Stuhl hin. Das junge Mädchen mit hüftlangem goldenen Haar hatte den Blick gesenkt.
    2komm, ich bringe es dir bei!"

    Ich antwortete nicht, hörte ihn kaum. Stattdessen machte ich de fünf nächsten Liegestütze, richtete mich dann auf und atmete tief durch.
    "...Fertig!"

    Gesponserte Inhalte


    1. Rs-Story - Seite 11 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Apr 27, 2024 6:18 am