PandaPlay

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dies ist ein Forum für alle RS-Fans, die einen gewissen Standard im Rollenspiel suchen: Mehr als drei Zeilen, gute Storys+Charaktere...


2 verfasser

    2. Story ^-^

    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    2. Story ^-^ - Seite 31 Empty Re: 2. Story ^-^

    Beitrag von Nia Do Jan 22, 2015 8:20 am

    "Das liegt doch an deinem Bruder...ich bin sicher, dass es ihm bald besser geht, solange er nicht wieder rogen nimmt."


    "Warum? Sie ist auch ein weibliches Wesen und die sind mir alle verfallen."
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    2. Story ^-^ - Seite 31 Empty Re: 2. Story ^-^

    Beitrag von Charly Do Jan 22, 2015 8:26 am

    Ich verzog das gesicht.
    "Schon okay... Es wird sicher besser wenn es ihm gut geht! Aber es ist ja nicht nur seine Krrankheit... irgendwo nagt auch Lilys Tod

    "Ich bin ein weibliches Wesen und dir... Eher nicht verfallen!", merkte ich tynisch an.
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    2. Story ^-^ - Seite 31 Empty Re: 2. Story ^-^

    Beitrag von Nia Fr Jan 23, 2015 12:59 am

    "Ich habe gesehen, dass ihr jemanden getötet habt, aber nicht wen. War sie es oder noch einmal jemand anderes?" Als ich ihren Gesichtsausdruck auf diese Frage bemerkte, bereute ich es ein wenig sie gestellt zu haben. Doch es fiel mir noch immer schwer nachzuvollziehen, wie sie sich fühlte. Obwohl ich Gedanken lesen konnte, verstand ich die Gefühle der anderen Menschen um mich herum nicht. Das war ihre Fähigkeit.

    "Das bist du auch. Du weißt es nur noch nicht. Aber keine Sorge. Ich werde dich schon noch bekehren. Und wie sagt man so schön. Ein guter Wein muss reifen, Frauen ebenfalls. Aber lass mich nicht zu lange warten. Sonst wirst du bitter. Und das mag ich nun gar nicht oder es ist zu spät und ich will dich nicht mehr."
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    2. Story ^-^ - Seite 31 Empty Re: 2. Story ^-^

    Beitrag von Charly Fr Jan 23, 2015 1:16 am

    "wir haben doch nicht Lily getötet!", entfuhr es mir entrüstet. Dann besann ich mich, blickte mich hektisch in alle Richtungen um und sprach dann leiser weiter. "Nein, ganz sicher nicht. Sie war ein Teil unsrer Gruppe. Wir hätten alles für sie getan. Als ich eingewiesen wurde, ist sie noch bei meinem Bruder geblieben. Ich habe erst als wir ihn wiedergetroffen haben, erfahren, dass ihr etwas zugestoßen ist"
    Ich lächelte schmerzlich.
    "Es war quasi alles umsonst.

    Ich schüttelte den Kopf.
    "Du machst mir ja Hoffnungen, dass es mal ne Zeit geben wird wo du weniger sexistisch bist... Du hast echt ein riesiges Problem mit deinem ego. Kein Wunder dass Sasha so psychotisch ist!"
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    2. Story ^-^ - Seite 31 Empty Re: 2. Story ^-^

    Beitrag von Nia Fr Jan 23, 2015 1:19 am

    "Hmmm....das ist keine schöne Geschichte, meinst du sie kann noch ein Happy End haben? Dann müsste aber dein Bruder gesund werden und du auch. Ich finde meine Idee noch am schönsten. Aber hier bei den ganzen Menschen kann es das nicht geben. Ihr müsst weit weg. Vielleicht gar nicht mehr in dem Land bleiben. Und Elisabeth hat mir erklärt, dass auch Geld unglaublich wichtig ist."

    "Was? Ich soll daran schuld sein? Na Na, immerhin bin ich der Einzige, der es mit ihr aushält. Wir erhalten also beide einen kleinen psychischen Knacks, den wir aber eh schon haben, also warum die Umstände? Also ich werde jetzt jedenfalls Spaß mit der Leiterin haben, was du machst, ist mir egal."
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    2. Story ^-^ - Seite 31 Empty Re: 2. Story ^-^

    Beitrag von Charly Fr Jan 23, 2015 1:53 am

    Mit erschienen all diese Ideen wie beschauliche wunderschöne Träume.
    Ich lächelte bei der Vorstellung wie in alten Zeiten mit meinem Bruder ist unterwegs zu sein. Vielleicht war Jamie ja unsere neue Lily.
    "Das dürfte nicht zu schwer werden, wenn man Gedanken lesen kann. Dann ist doch kein Pin-Code der Welt mehr sicher!", schlug ich vor.
    "Geld bekommt man immer irgendwie!"

    Ich stand resolut auf und würdigte ihn Keines weiteren Blickes.
    "Jedem das was ihm Spaß macht!" Ich Klang leicht pikiert und war das auch. Nichteinmal richtig dankbar für die Sache mit dem Zoo konnte ich mehr sein.
    "Wir sehen uns. Und jetzt viel... Spaß!"
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    2. Story ^-^ - Seite 31 Empty Re: 2. Story ^-^

    Beitrag von Nia Fr Jan 23, 2015 2:02 am

    "Du willst mich auffordern, irgendwelche Menschen auszurauben? Dann wäre ich aber kein Superheld. Die können doch auch sowas immer. Vielleicht sollte man damit Gutes tun. Elisabeth hat das gesagt. Ich hab ihr nie gesagt, was ich davon halte. Vielleicht hätte ich wirklich mehr reden sollen", sah ich ein und beobachtete die anderen Menschen in der Mensa.

    "Den werde ich haben. Mehr als mit dir. Keine Sorge. Das mit dem Zoo wird sich schon regeln lassen." Damit verschwand er in Richtung des Büros der Leiterin.
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    2. Story ^-^ - Seite 31 Empty Re: 2. Story ^-^

    Beitrag von Charly Fr Jan 23, 2015 4:16 am

    die Leute liefen an uns vorbei. Das Essen schien vorbei zu sein. So viele kaputte Gesichter und leere augen!
    "Superhhelden, hm?" Ich schloss die Augen und versuchte, es mir vorzustellen.
    "Aber du hast doch selbst gesagt, dass Geld wichtig ist! Wir sind nicht Bruce Wayne, wir haben nicht ein Unternehmen geerbt oder so..."

    Ich blickte ihm nach und holte mir erstmal im Aufenthaltsraum einen guten schwarzen Kaffee.
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    2. Story ^-^ - Seite 31 Empty Re: 2. Story ^-^

    Beitrag von Nia Fr Jan 23, 2015 4:26 am

    "Wer ist Bruce Wayne?", fragte ich verwirrt. Mir war bewusst, dass sie über einen Superhelden sprach. "Kennst du etwa einen Superhelden?", fragte ich mit großen Augen.

    (Ja ich weiß, dass es Batman ist. Keine Sorge xd)

    Josh stiße nach einer halben Stunde dazu. Er wirkte zum einen wütend und irgendwie beschämt. Anstatt zu ihr zu gehen, holte er sich ebenfalls einen Kaffee. Offensichtlich war er wieder der Gute. Zwar hatte er seinen Kittel gerichtet, man konnte jedoch sehen, dass noch immer leichte Schweißtropfen auf seinen Nacken glänzten und an seinem Kragen konnte man den Abdruck von Lippenstift entdecken.
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    2. Story ^-^ - Seite 31 Empty Re: 2. Story ^-^

    Beitrag von Charly Fr Jan 23, 2015 4:34 am

    Ich lachte. "Klar! Mein Bruder ist der totale Comic-Freak! Ich hab die Superhelden alle mitbekommen. Josh hat mir auch mal ein, zwei Heftchen mitgebracht! ganz nett..." Ich öffnete die Augen langsam und mit einem leichten lächeln.

    ( Hoff ich doch mal XD )

    Ich beoobachtete ihn und schüttelte den kopf missbilligend. War das nicht irgendwie Vergewaltigung? Ich senkte den Blick und heuchelt Desinteresse.
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    2. Story ^-^ - Seite 31 Empty Re: 2. Story ^-^

    Beitrag von Nia Fr Jan 23, 2015 4:46 am

    "Comics? Was sind Comics?" Nun irritierte sie mich wirklich. Waren das irgendwelche Geschichten? Nein, wenn Josh sie ihr mitbringen konnte. Oder was zu essen? Aber im Zusammenhang mit den Superhelden wollte es nicht passen. Oder..."Superhelden sind doch echt oder?"

    Es dauerte eine Weile, ehe er kurz aufsah. "Also...der..Ausflug mit den Beiden Mädchen ist erlaubt", murmelte er undeutlich.
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    2. Story ^-^ - Seite 31 Empty Re: 2. Story ^-^

    Beitrag von Charly Fr Jan 23, 2015 4:52 am

    "Oh mein Gott, du weisst nicht, was Comics sind?" Ich blickte sie ungläubig an,
    "Du verarschst mich, oder?... KRass! Das sind Bücher! Bücher mit Bildern drin! Komm schon, das musst du doch schonmal gehört haben! Die Handlung ist gemalt und in Sprechblasen steht, was die Figuren sagen!"

    Ich musterte ihn und nickte ihne weiteren Kommentar. das war mir zu doof.
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    2. Story ^-^ - Seite 31 Empty Re: 2. Story ^-^

    Beitrag von Nia Fr Jan 23, 2015 4:57 am

    "Bücher? Mit Bildern? Das klingt schön", flüsterte ich beinahe andächtig. "Hast du hier Comcis? Ich will welche sehen. Ich kenne nur normale Bücher."

    Sie schien ziemlich sauer zu sein. Diesmal hatte er es wirklich übertrieben, dachte er und fühlte sich deswegen noch mieser. Das war doch nicht seine Schuld gewesen. So hatte er schon die eine oder andere Freundschaft zerstört, aber sie war die erste, di zwischen ihnen unterscheiden konnte, warum war also er auch schuld?
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    2. Story ^-^ - Seite 31 Empty Re: 2. Story ^-^

    Beitrag von Charly Fr Jan 23, 2015 5:13 am

    Ich blies Luft in die Wangen und pustete sie langsam wieder aus.
    "Okay... ich muss mal schaun. Wie gesagt diese ein, zwei Heftchen müssten noch irgendwo rumliegen! Ich muss kurz suchen. Kommst du mit?"

    Ich trank meinen Kaffee aus und ging dann zur Spüle um die Tasse auszuwaschen. Ich vertraute Joshs 'dunkler Seite' absolut nicht und ich wollte nicht wieder jemanden wie ihn, der so sprunghaft war, in meiner Gruppe. ICh spürte seine ehrliche Scham und es tat mir leid. Aber dennoch! Ich wollte sowas nicht wieder.
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    2. Story ^-^ - Seite 31 Empty Re: 2. Story ^-^

    Beitrag von Nia Fr Jan 23, 2015 5:19 am

    "Ja klar!", erwiderte ich mit unbekannter Begeisterung. Dann gab es richtige Bilder von den Helden. Ob sie so aussahen, wie normale Menschen?

    Sie redete wirklich nicht und das machte ihm noch mehr zu schaffen. Gleichzeitig wurde er wütend, da er sich der Schuld nicht wirklich bewusst war und wendete ihr ebenfalls den Rücken zu.
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    2. Story ^-^ - Seite 31 Empty Re: 2. Story ^-^

    Beitrag von Charly Sa Jan 24, 2015 4:59 am

    Ich ging zurück in unser gemeinsames Zimmer.
    "Okay, eine Sekunde! Ich finde sie gleich!"
    Ich ging in die Hocke und zog einen Pappkarton mit persönlichen Dingen unter meinem Bett hervor.
    "Eine Sekunde...!"
    Ich zog unter einigen Büchern und weiteren kleinen Utensilien einen Batman-Comic hervor.
    "Hier!"
    Ich warf das Heft zu ihr rüber.
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    2. Story ^-^ - Seite 31 Empty Re: 2. Story ^-^

    Beitrag von Nia Sa Jan 24, 2015 10:12 pm

    Eine Sekunde zu spät griff ich nach dem Comic und es flog auf dem Boden. Einw enig erschrocken starrte ich auf das Heft am Boden und hob es dann auf. "Tut mir leid! Ich..bin nicht sonderlich gut, wenn es um sowas geht."
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    2. Story ^-^ - Seite 31 Empty Re: 2. Story ^-^

    Beitrag von Charly So Jan 25, 2015 3:25 am

    "Ist schon okay...!", sagte ich.
    "Ich hab auch eine wirklich furchtbare Reaktionszeit. Aber versuch, es nicht zu sehr zu zerfleddern!!"
    Ich liess mich auf mein Bett fallen.

    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    2. Story ^-^ - Seite 31 Empty Re: 2. Story ^-^

    Beitrag von Nia So Jan 25, 2015 9:47 am

    Schnell verkroch ich mich auf dem Bett und blätterte in dem Comicheft herum. Tatsächlich kam es mir in den Sinn, dass ich so etwas schon mal gesehen hatte. Aber eben nie gelesen und jetzt wo ich es tat, war das Heft viel zu schnell zu Ende und ich blätterte es ein zweites Mal durch, auch wenn ich den Ausgang kannte, fieberte ich nicht weniger mit.
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    2. Story ^-^ - Seite 31 Empty Re: 2. Story ^-^

    Beitrag von Charly So Jan 25, 2015 9:57 am

    Ich ließ die Beine leicht baumeln und blickte ein paar Sekunden an die Decke.
    Dann setzte ich mich auf und schaute zu der Kleinen. Sie war durch, anscheinend schon zum zweiten mal und ich musste leicht lacheln. Sie würde sich mit meinem Brüderchen vermutlich ganz gut verstehen!
    "Und? Spontan Fan geworden?" Ich lachte leise.
    "Ich mochte Batman immer...!"
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    2. Story ^-^ - Seite 31 Empty Re: 2. Story ^-^

    Beitrag von Nia So Jan 25, 2015 10:03 am

    Begeistert nickte ich und sah wieder auf das Comic. "Und du hast wirklich nur den hier? Ich will weiterlesen. Er ist ein Held! Aber alle denken er sei böse und dann doch wieder gut und seine Waffen sind toll, dabei hat er keine besonderen Fähigkeiten, aber Geld. Das ist spannend und er kämpft so toll", sprudelte es aus mir heraus.
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    2. Story ^-^ - Seite 31 Empty Re: 2. Story ^-^

    Beitrag von Charly So Jan 25, 2015 10:13 am

    hatte ich sie schon einmal außerhalb von Krisensituationen so viel reden hören? Nicht wirklich!
    "Ich habe wie gesagt zwei...! Frag mal deine Mentorin, da... ie kann dir sicherlich noch mehr besorgen. Ich hab Batman immer gemocht, weil er ja eigentlich keine Superkräfte hat! Das ... fasziniert mich irgendwie. Der zweite Comic ist von marvel!" Ich warf ihn ihr rüber.
    "Das ist ein anderer Verlag, ein anderes Universum sozussagen!"
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    2. Story ^-^ - Seite 31 Empty Re: 2. Story ^-^

    Beitrag von Nia So Jan 25, 2015 10:32 am

    "Noch ein Universum? Neben unserem? Sowas gibt es? Aber Batman hat Geld. Das darf man nicht vergessen Trotzdem ist er toll und das er diese Ängst hat, macht ihn menschlich, obwohl er anders ist und er hat auch keine Eltern mehr so wie ich. Das finde ich toll. Ich mag ihn sehr. Wer ist der andere Superheld in dem Comic?"
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    2. Story ^-^ - Seite 31 Empty Re: 2. Story ^-^

    Beitrag von Charly So Jan 25, 2015 10:38 am

    "Iron Man!"; antwortete er.
    "Da geht es um Iron Man... hat ziemlich scheiße begonnen, aber die spätere Entwicklung mochte ich. Da war er dann ein ziemlich kranker narzistischer Arsch... Die Entwicklung war irgendwie cool, nicht so eindimensionak wie sonst manchmal!"
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    2. Story ^-^ - Seite 31 Empty Re: 2. Story ^-^

    Beitrag von Nia So Jan 25, 2015 10:43 am

    "Aha...", bemerkte ich nach einigem Zwinkern. "Er hat auch Geld, oder? Sie haben alle Geld, wenn sie keine Kräfte haben. Wir haben Kräfte, also brauchen wir kein Geld oder? Wir können aber trotzdem Helden sein:"

    Gesponserte Inhalte


    2. Story ^-^ - Seite 31 Empty Re: 2. Story ^-^

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Apr 27, 2024 4:40 am