PandaPlay

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dies ist ein Forum für alle RS-Fans, die einen gewissen Standard im Rollenspiel suchen: Mehr als drei Zeilen, gute Storys+Charaktere...


2 verfasser

    1. Rs-Story

    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 28 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly Di Okt 28, 2014 12:28 am

    Ich lachte leise, legte meine Hand an ihre Wange und setzte einen sanften Kuss auf ihre Stirn. Ihre Haut kribbelte leicht unter der meinen Fingern.
    "Natürlich komm ich wieder...1", sagte ich leise lachend. "Und dann eskalieren wir en bisschen... Versprich mir nur, dass du dann noch da bist!" Ich wuschelte ihr ´durch die Haare, mein ganzer Körper wurde warm.

    Er sellte sich wieder hinter die Bar und mixte sich selbst ein Getränk, was er allerdings aus einer Teetasse trank, eine kleiner Untertasse in der anderen Hand. Auf komische weise passte das zu Zylinder, schulterlangen Haaren und Eyeliner.
    "Ja... Es ist halt sicher, aber langweilig allemal!"
    Mit abgespreiztem kleinen Finger nahm er schlürfend einen Schluck aus der Tasse.
    "Auf der Straße, ja? Womit schlägt die Dame sich denn durch?" Er musterte sie im Dunkeln von oben bis unten.
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 28 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia Di Okt 28, 2014 10:21 am

    "Dann halt dich auch an dein versprechen...bekomm ich einen Pfand von dir?" Ihr Blick shcweifte über Sams Körper auf der Suche nach etwas, dass sie ihr abnehmen konnte. Einfach nur aus Spaß an der Freude.

    "Sagen wir mal so. ich bin nicht dumm und in der Lage das was ich habe, gut zu verkaufen", erklärte ich ruhig und lächelte ihn an. Kein Engelslächeln. Soweit schaffte ich es nicht, brauchte es aber auch nicht. "Bisher hat es ja ausgereicht.
    Fasziniert beobachtete ich ihn, wie er seinen Trink aus der Tasse genoss. Alles wirkte bei ihm einstudiert und doch so passend.
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 28 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly Di Okt 28, 2014 10:27 am

    Ich streckte die Arme weit zu beiden seiten aus, wie wenn man sich von der Polizei abtasten lassen muss.
    "Wenn du etwas wichtiges an mir findest BESTEHE ich darauf, dass du es mir nimmst...!" Ich lächelte aber die worte klangen ernst. "Das ist es doch, oder? Unser Leben? Komm, zieh mir das beste ab was du findest" Meine augen blitzten zwischen Faszination und Amüsement. "Das ist Grunge!"

    "Die Dame ist ein leichtes Mädchen, hm?"Er schlürfte leicht beim trinken, es klang jedoch eher vornehm. "Eine gewagte Wahl, und für so eine Lady nicht das richtige, wenn ich mir die Bemerkung erlauben darf...!"
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 28 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia Di Okt 28, 2014 10:45 am

    Sofort tasteten sie ihre Finger ab. Langsam und jeden cm durchsuchte sie Taschen und Kleider, um nach etwas zu finden, das ihr Interesse weckte, bis sie fündig wurde und einen kleinen Anhänger aus ihrer Hosentasche zog. "Was ist das? Aus einem Kaugummiautomaten oder wo hast du das her?"

    Beinahe hätte ich mich an meinem Cocktail verschluckt? "Was? Nein nein, so war das nicht gemeint. So eine bin ich nicht."
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 28 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly Di Okt 28, 2014 10:50 am

    Ich zuckte zusammen.
    "Oh, das..." ich lachte leise.
    "Von meiner Schwester, ob dus glaubst oder nicht... Du erinnerst dich an die Razzia im "Loch"? Die POlizisti´n die mich in die Ausnüchterungszelle gepackt hat anstatt mcih vor Gericht zu bringen... Und die Kaution gestellt hat als ich dich gebeten hab, mich abzuholen?"
    Ich lachte leise. "Da war meine Schwester. Der Anhänge ist von ihr!"

    "oh, es wäre keine Schande! Im Gegenteil! Ich habe den schillerndsten Respeekt vor jedem arbeitenden Menschen, vor arbeitenden Damen soppelt. Egall, was sie tun!"
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 28 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia Di Okt 28, 2014 11:01 am

    "Dein Ernst?! Deine Sis ist nen Bulle? Haha hätte ich das mal früher gewusst und mich beim letzten Mal von ihr erwischen lassen. Was erzählst du mir denn nichts von deinen Connections? Das könnte so vieles besser machen!"

    "Man sollte Männer und Fraue gleich behandeln. Auch bei sowas. Und das ist nicht mein Milleu."
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 28 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly Di Okt 28, 2014 11:07 am

    ich schüttelte langsam den Kopf.
    "Ich würde es nicht als Connection betrachten, wir kommen nicht gut aus... Sie ist nur manchmal sanfter als man denken würde. Aber aus Sentimentalität. wenn ich da jemals auftauche, dann wird sie mich nach hause schicken... WWIr sind im Streit auseinander gegangen. Behalte den Anhänger... Von Schwester zu Schwester"

    Er schüttele den Kopf. "Man Darf mann und frau nicht gleich behandeln! Im Gegentel. Eine Lady muss auf Händen getragen werden!" Er zwinkerte ihr zu.
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 28 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia Di Okt 28, 2014 11:09 am

    "Von Schwester zu Schwester verkündete sie gespielt feierlich und steckte den Anhänger ein. "Wenn du das so sagst, halte ich mich also doch weiterhin von deiner Schwester fern. Hätte ja sein können, dass man dank ihr gut an beschlagnahmten Stoff oder sowas rankommt."

    "Nein danke...meinen Ritter habe ich schon", lachte ich. "Einer reicht und ansonsten muss ich auf eigenen Füßen stehen. Abgehobende Tussis sind so...da gibt es nur wenig, was schlimmer ist."
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 28 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly Di Okt 28, 2014 11:16 am

    Ich lachte leise.
    "Oh nein, absolut keine Chance!"; sagte ich und lehnte mich leicht zurück. Mir war etwas schwindelig von dem Wechsel von Kälte und Hitze in meinem Körper. mein Kiefer verkrampfte sich leicht aber ansonsten ging es mir gut! Unfassbar gut! keine Angst mehr vor der Zukunft...
    "Hast du nen Kaugumm?"

    Er deutete eine Verbeugung an und stellte die Tasse hinter die Theke,
    "Das kann ich nur unterschreiben!!"
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 28 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia Di Okt 28, 2014 11:23 am

    "Kaugummi...kAugummi...ja klar hier. Sind schon etwas älter aber sollten noch ausreichen."

    Ich konnte nicht anders und musste lachen, auch durch den ungewohnten Alkohol erheitert. "Ich habe wirklich schon viele komische Vögel getroffen, aber du bist echt genial", deutete ich an und lehnte mich an den Tresen.
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 28 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly Di Okt 28, 2014 11:29 am

    Ich nahm den Kaugummi. Etwas purös, einer der ganz billigen. Aber das fand ich nicht schlimm, es ging mir nur um Kieferkrämpfe. "Gehen wir zurück, ich kann meinen Schützling nicht alleine lassen bei euch 'freaks'!" Ich musste kichern und piekste sie in die Seite bevor ich seite an seite mit ihr das Klo verließ.

    "Oh, was für ein charmantes Kompliment von einer Charmanten Lady!" Er lachte mit vorgehaltener Hand und mixte einen weiteren Drink, die Leute waren ungeduldig geworden.
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 28 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia Di Okt 28, 2014 11:35 am

    "Sagte der größte Freak von allem und machte sich auf den Weg zur Rettung der holden Maid. Bei euch ist es nicht die schöne und das biest, sondern er freak und spießer, oder wie?"

    Er war schon komisch, aber je länger ich hier war, desto mehr mochte ich ihn und gleichzeitig war ich nicht so allein, während Sam mit ihrer Freundin auf dem Klo ein wenig SPaß hatte
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 28 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly Di Okt 28, 2014 11:39 am

    "Sie ist kein Spießer... Sie kann sich so gut durchbeißen ie sonst kaum jemand den cich kenn!" Ich fuhr mir leicht zittrig durchs Haarr. Ich hatte Lust mich ihr anzuvertrauen, aber das war nur das Ecstasy in einem But.
    "Sie ist mir einfch wichtig. Punkt."
    Ich verließ das Klo du drängtemich durch die Mnschenmassen tanzenderFreaks zurück zu miener 'Prinzessin'
    "Oh ihr habt euch angefreundet seh ich", sagte ich und mustrte sie und den Barkeeper aus weiten Pupillen.
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 28 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia Mi Okt 29, 2014 5:49 am

    "Ob man das anfreunden nennen kann?", entgegnete ich leicht fragend und sah zum Barkeeper. Er war schon irgendwie ein cooler Typ. Ihre Pupillen verrieten mir schnell, dass sie sich nicht zurückgehalten hatte, aber in diesem Moment war es okay. Sie sollte ja auch nochmal ihren spaß haben.
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 28 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly Mi Okt 29, 2014 7:54 am

    "Es gibt keinen hier, den Steve noch nicht um den Finger gewickelt hat!", sagte ich leicht grinsend und umarmte ihn, einer spontanen Eingebung folgend. Er war etwas steif. Er war nicht so der Mensch für das große Kuscheln, im Gegenteil. Aber der Stoff seines Mantels war so unfassbar lustig prickelnd unter meinen Fingern.
    "hat dich jemand schräg angemacht?", fragte ich Elly.
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 28 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia Mi Okt 29, 2014 8:16 am

    "Steve denke ich...aber ansonsten war ich doch eher auf mich gestellt. Ich steche wohl eher durch Schlichtheit heraus. Was meinst du, soll ich einen beißen? Dann bin ich bestimmt die Angesagteste", meinte ich im Scherz.
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 28 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly Mi Okt 29, 2014 8:19 am

    Ich lachte leise, ein wenig wie ein kleines Kind und klatschte verzückt in die Hände.
    "Au ja, es gibt saumäßig viele, die da total drauf abfahren würden...!"
    Ich blcikte mich um, auchw enn es mir schwer fiel, mich zu fokussieren.

    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 28 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia Mi Okt 29, 2014 8:20 am

    Mir war ebenfalls schwindlig, doch ich umklammerte weiter den nun schon fast leeren Cocktail und lachte. "Sol ich es mal machen? Hingehen und dann so soll ich dich beißen?"
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 28 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly Mi Okt 29, 2014 8:41 am

    "Klar!", sagte ich enthusiastisch und bedeutete Steve mit zwei Fingetn er solle mir einem vernünftigen Drink machen.
    "Was Denkst du was hier für psychos herumlaufen?! Ich zum Beispiel!" Raven und ich lachten im Chior.
    "Die werden sich um dich schlagen!"
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 28 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia Mi Okt 29, 2014 8:52 am

    "Hm...wenn ich jetzt was trinke, bekomme ich später keinen Anfall...such mir einen aus und ich machs!"; verkündete ich mutig.
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 28 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly Mi Okt 29, 2014 8:57 am

    Ich kicherte wieder, das war ein schönes Spiel. Ein Wundervolles Spiel. Etwas neues.
    Wen sollte ich ihr zum fraß vorwefen? Ich schaute mich um.die Person sollte es genießen. Wie ich es genossen hatte.
    Ich deutete Auf einen Typen, dessen Kleidung auf eine abgefahrene Mischung aus allen Subkulturen hinwies. Die dunkelblauen Haare und den Recycling-Schmuck eines Punks, die Spitze an der Kleidung eines Goth, die karierten Details eines Emos, einen Hut der ihn dem Steampunk zuordnete und sich lustig mit den Haaren biss.
    "Er...", sagte ich und deutete durch die Menge.
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 28 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia Mi Okt 29, 2014 9:02 am

    Ich wa angeheitert durch den Alkohol und nickte nur zustimmend, dann kämpfte ich mich zu der Menge auf ihn zu. Klar war ich ein wenig schüchtern, aber der größte Teil davon war schon weggetrunken. "Hey...", grüßte ich ihn rau und musterte dabei bereits seinen Hals. Ich konnte die Adern sehen und je mehr ich mich konzentierte, desto stärker wurde mein Verlangen nach einem Biss.
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 28 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly Mi Okt 29, 2014 9:12 am

    Ich beobachtete sie kichernd, auch wenn jeder Lichstrahl des Stroposkoplichts meine Sicht etwas verschwimmen ließ.
    Nur Steve spannte sich merklich an, wie bereit um einzugreifen.

    Er blickte auf, zwischen seinen Fingern steckte eine Lippe.
    "'Nabend!", grüßte er zurück.
    "Neu hier?
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 28 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia Mi Okt 29, 2014 9:17 am

    Zwischen seinen Finger steckte eine Lippe....jaja scheiße, wenn K und L so nahe beieinander sind xd

    Ich lächelte noch immer und nickte zu. "Hey, sag mal, glaubst du an Vampire?", fragte ich ihn sofort unvermittelt, meine Pupillen sich langsam rot verfärbend.
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 28 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly Mi Okt 29, 2014 9:19 am

    Lol... Level Failed

    als das Licht ein weiteres mal aufblitzte glaubte er einen Schimmer in ihren Augen zu sehen. Nur schemenhaft und doch klar genug um sein Interesse zu wecken.
    "Wir Roden Wälder, rotten ganze Tierarten aus... Es wäre idiotisch zu glauben, es gäbe nichts was über uns steht!"

    Gesponserte Inhalte


    1. Rs-Story - Seite 28 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 19, 2024 10:42 pm