PandaPlay

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dies ist ein Forum für alle RS-Fans, die einen gewissen Standard im Rollenspiel suchen: Mehr als drei Zeilen, gute Storys+Charaktere...


2 verfasser

    1. Rs-Story

    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 24 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly So Okt 12, 2014 1:35 am

    Ich atmete tief durch, um eine kurze WWelle von Berührungsangst zurückzudrängen. Ich legte meine Arme um ihren Nacken und strich ihr sanft durch die Haare. "Schon okay, süße... ich sollte dich nicht alleine lassen!", stellte ich liebevoll fest.
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 24 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia So Okt 12, 2014 1:41 am

    "Und ich hätte nicht an dir zweifeln sollen", entshuldigte mich, mit einer Welle der Erleichterung überschwemmt. Danach drehte ich mich zu Chris um. "Also um ihn nochma vorzustellen...das ist Chris. Er war mir mir imselben Waisenhaus und hat immer auf mich aufgepasst."
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 24 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly So Okt 12, 2014 1:50 am

    Ich nickte und wir reichten einander die Hand. "Hey, ich bin Sam!, sagte ichh und zog meine Hand zurück, aus reflex obwohl sie gar nicht mrh zittrig war, Ich setzte mich ewieder vor die Plane. "Wirrst du uns beggleiten?" Er schüttelte den Kopf. "NEin. NEhmts mri nicht übel, aber ich hab mir hier mühsam ein gutes Leben aufgebaut!" ICh nickte nur, niemand verstand das besser als ich.
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 24 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia So Okt 12, 2014 1:57 am

    Ich verzog leicht das Gesicht, wusste aber, dass es schon richtig war, was er sagte. "Dann hoffe ich trotzdem, dass ich meinen Ritter irgendwann mal wiedersehe."
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 24 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly So Okt 12, 2014 2:18 am

    2WANN IMMER DU IHN BRAUCHST!", versicherte er großartg und grinste. Er tippte sich grüßend an die Stirn. "Ihr beiden macht das... und du hast ja meinen Schlüssel!"
    Ich blickte ihm amüsiert hinterher, er erschien mir sympathisch.
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 24 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia So Okt 12, 2014 2:24 am

    Kurz sah ich ihm nach. "Schade, dass er nicht mitkommt. Dann sind wir jetzt wohl wieder auf uns allein gestellt. So wie immer", stellte ich fest, während ich Chris noch kurz nachwinkte. "Und wir stellen wir das jetzt an? Mit der Regierung? Lasse ich mich dabei erwischen, wie ich jemanden beiße?"
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 24 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly So Okt 12, 2014 2:29 am

    ICh zuckte leicht mit den Schultern. "das.:. klingt ziemlich furchtbar" ICh verzog das Gesicht. "Sich erwischen lassen ist komplett gegen mein Naturell... Aber ich denke, das ist die beste IDeee. Obwohl anscheinend nicht die ganze Polizeu davon weiß. Meine Schwester hatte jedenfalls keinen Blassen!"
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 24 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia So Okt 12, 2014 2:36 am

    "Aber wir kommt man denn sonst daran? Ich kann mich schlecht stellen und sagen ich bin ein amüir. Dann lachen die mich aus oder bringen mich in eine Anstalt. Aber...wie sollen wir das dann genau anstellen."
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 24 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly So Okt 12, 2014 2:39 am

    Ich schüttelte den Kopf. "KEine Ahnung... wenn wir es nicht herausfinden können wir eventuell noch... Unsern gemeinsamen Lieblingsvampir-Dealer fragen!", stellte ich fest. "Auchw enn der mittlerweile eetwas genervt sein dürfte!"
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 24 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia So Okt 12, 2014 2:49 am

    "Dann frage ich ihn. Bisher habe ich ihn ja gar nicht mehr gesehen und dann kann er sich zumindest nicht beschweren, dass du schon wieder auftauchst."
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 24 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly So Okt 12, 2014 2:59 am

    Ich verzog leichtd as gesicht:" Ich lass dich nur ungern alleine in sein Umfeld. Aber du kannst ihn einfach drauf ansprechen und ich komme nur als Begleitung mit. Außerdem wollte ich eh noch kurz etwas mit ihm besprechen!"
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 24 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia So Okt 12, 2014 9:00 am

    "Was denn?", wollte ich beiläufig fragen, da hatte ich es auch schon ausgesprochen und sah sie nun neugierig an. "Ihr habt doch nichts...am laufen oder so? Ich meine...ihr wart ja schon immer so ein seltsames Päarchen zusammen", kicherte ich leise, wenn auch nervös.
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 24 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly So Okt 12, 2014 9:14 am

    Ich lachte unglaublich bitter und schüttelte den Kopf. "Nein... Nein, wir... Wir sind nicht zusammen, Falks du das meinst!" ich fuhr mir durch die Haare.
    "ich... Ich wollte etwas anderes mit ihm besprechen. Er... Er hilft mir sozusagen beim Entzug. Und ich wollte fragen ob sich das fortsetzt wenn wir weg sind!"
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 24 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia Di Okt 14, 2014 7:15 am

    "Ach so....verstehe...eigentlich ist es fast schon schade. Mir wäre es fast schon lieb, wenn du mit ihm zusammen bist. Auf der einen Seite misstraue ich ihm. Er ist echt komisch und noch dazu ein Vampir und doch...wieß ich auch nicht...ist da doch irgendwie so das Gefühl, dass er uns nicht evrraten oder hintergehen würde. Schon komisch, oder?
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 24 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly Di Okt 14, 2014 7:37 am

    Ich spürte den schalen Geschmack von Frust auf meiner Zunge und wandt den Blick ab. "Wir sind aber nicjt zusammen und ich weiss sehr sicher, dass er kein Interesse hat!", sagte ich nur knapp und biss mir dann von innen auf die Lippe um mich zu beruhigen.
    "Das sind nur Kindereien. Dieser Mythos 'Liebe' ist eine Kinderei. Und wir haben wichtigere Probleme!"
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 24 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia Mi Okt 15, 2014 5:08 am

    "Also ich glaube an die Liebe. Es muss einfach etwas geben, dass sich gegen den Hass in der Welt stellt", entgegnete ich toternst und sah dann wieder auf meine Sachen. Nachdem der Momet verflogne war, ohne etwas zu sagen, lächelte ich. "Wie auch immer, wir müssen jetzt positiv in die Zukunft blicken, richtig?"
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 24 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly Mi Okt 15, 2014 5:37 am

    Liebe... Hass... Kindereien. Es gab solche Dinge nicht, zumindestw aren sie nicht wichtig, denn sie waren vergänglich. Doch momentan war das eher Hoffnung als Nüchternheit für mich.
    "Ja... positiv!", wiederholte ich. "Suchen wir ihn heute noch?"
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 24 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia Mi Okt 15, 2014 7:24 am

    "Heute noch? Nein...lass uns mal einen ganz normalen Tag verbringen. Das andere hat noch bis morgen Zeit. Ich würde einfach nur gern noch ein bisschen hierbleiben", erklärte ich ruhig.
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 24 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly Mi Okt 15, 2014 7:32 am

    Ich blickte sie an und wollte schon widersprechen als ich die Nostalgie in ihren augen erblickte. Da konnte ich nicht widersprechen und nickte. Sie wollte es nichtw ie ich nur hinter sich bringen., Sie wollte sich verabschieden. "Letzter tag in Freiheit, hm...?", fragte ich und lächelte leicht. "Okay. Was willst du machen?!"
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 24 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia Mi Okt 15, 2014 7:43 am

    "Kann man so sagen...wir wäre es, wenn wir einfach etwas durch die Straßen ziehen. Wir könnten etwas von dem Ersparten benutzen und was essen gehen...also wenn das für dich okay geht."
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 24 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly Mi Okt 15, 2014 7:45 am

    Jetzt wo ich begann darüber nachzudenken wäre ich am liebsten noch mal durch die Clubs gezogen, aber das hätte in Drogen geendet und das wollte ich letztendlich nicht riskieren, Also nickte ich ehrlich zustimmend.
    "Geht klar!", sagte ich.
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 24 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia Mi Okt 15, 2014 7:47 am

    "Das machen wir am Abend und nachts....könnten wir in eine Bar gehen. Mal zusammen. Ich würde das gern machen. So in er Jugend. Wer weiß, ob ich das je mal tun kann. Und du kennst dich doch auch." Nicht nur ich gab meine Freiheit auch. Auch Sam würde das tun,w eshalb ich ihr das durhgehen lassen wollte.
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 24 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly Mi Okt 15, 2014 7:51 am

    ich verzog einen kurzen Moment das GEsicht. "Nur wenn du mir versprichst, die ganze Zeit neben mir zu sein... Und mir eine reinzuhauen wenn ich Dummheiten machen will! Ich kann ja nicht high bei den Vampirleuten auftauchen..." ICh zwinkerte leicht scherzhaft.
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 24 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia Mi Okt 15, 2014 7:57 am

    Es was in gewisser Hinsicht ein Galgenhumor, doch in dieser Situation passte er wohl, sodass ich ihr schon jetzt in die Seite Boxte. "Dafür, dass du daran gedacht hast. vergiss nicht, auf mich aufzupassen."

    Also bin dann off. Morgen Chmieklausur. Wünsch mir Glück. Ziel sid 5 punkte xd
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 24 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly Mi Okt 15, 2014 8:00 am

    Ich lahcte leise. "Hey, wenn ich da auf dich aufpassen kann ist dieser Vampir-KRam doch Kinderkacke!" Ich lächelte und strubbelte ihr durchs Haar. "Die Feuerprobe. Wird dann schließlich meine Aufgabe!"

    Gesponserte Inhalte


    1. Rs-Story - Seite 24 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Mai 02, 2024 3:45 pm