PandaPlay

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dies ist ein Forum für alle RS-Fans, die einen gewissen Standard im Rollenspiel suchen: Mehr als drei Zeilen, gute Storys+Charaktere...


2 verfasser

    1. Rs-Story

    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 23 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly Fr Okt 10, 2014 9:02 am

    Dann nimm was andres :3
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 23 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly Fr Okt 10, 2014 9:06 am

    Ich verzog das gesicht. "ist in ein paar Tagen auch wieder anders!", beschwichtigte ich. "Aber momentan... Ist es ein bisschen schwer für mich. Ich glaub deshalb ist es mit meiner Schwester so scheiße gelaufen!@

    er nickte leicht. "ausgeglichen wie immer!" er lächelte obwohl sie ws in der Dunkelheit nicht sehen konnte. "Eine plane, ja? Ist das nicht kalt im Winter?"
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 23 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia Fr Okt 10, 2014 9:41 am

    "Dann fang dich am besten schnell. Gehst du jetzt bergab, dann solltest dud ich einweisen lassen oder es sein lassen. Wenn du es schlimmer machst, werde ich ebenfalls dafür sorgen, dass du verschwindest und einen anderne Weg finden, Elly glücklich zu machen."

    "Das ist unser Sommerquatier. Wir bleiben dort von ca. Anfang Mai bis Ende Oktober. In der Zwischenzeit suchen wir uns ein leerstehendes Haus, eine leerstehende Wohnung. Etwas, wo man besser vor dem Frost geschützt sind. Sonst wäre es niht auszuhalten. Und solange müssen wir uns eben schön einkuscheln. Das ist eigentlich echt schön, bis man halt aufstehen muss. Dann fährt einem die Kälte sofort bis in alle Knochen, aber wir sind ja noch jung, da ist das nicht so schlimm."
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 23 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia Fr Okt 10, 2014 10:05 am

    offline
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 23 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly Fr Okt 10, 2014 10:07 am

    Ich hob abwehrend die arme. "Hey, ich hab sicherlich nicht vor ihr zu schaden!", stellte ich klar. "meine Schwäche vergeht in den nächsten paar Tagen... Und ich werde sie begleiten. Kein Grund mich zu töten!" mein Gesicht verzog sich zu einer Mischung aus Bitterkeit und ironie.

    Er nickte leicht. "solange das Immunsystem mitspielt ist alles gut!"
    ihm lagen fragen auf der Zunge, aber er wollte es vorerst bei dieser Mischung aus Small Talk und Intimität belassen. Sie war ihm so wertvoll.
    "irgendwelche Infos die ich wissen sollte bevor ich deine Mitbewohnerin kennenlerne? Ist sie ein Werwolf?"
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 23 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly Fr Okt 10, 2014 10:07 am

    Schlaf gut
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 23 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia Sa Okt 11, 2014 4:25 am

    "Du hast dich also tatsächlich entschieden? Ich meine bis eben hast du gezögert und jetzt so klar im Kopf? Warum diese Entscheidung? Hat dich deine Schwester doch getroffen. Lernst du auch endlich mal aus deinen Taten."

    "Haha sehr witzig. Sofern sie da ist...ich weiß nicht...nicht starren, nicht nerven und einfach du selbst sein....klingt seltsam, aber versuch es einfach. Mit hat sie ja auch akzeptiert und du bist ja nicht sehr viel anders als ich", grinste ich.
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 23 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly Sa Okt 11, 2014 5:24 am

    "Ich hab nie behauptet, dass sie mich nicht interessieren!", sagte er ernst und blickte zu ihm hoch. "Im Gegenteil. Ich Hab sie unter andern verlassen weil ich dachte es sei das beste für sie. Unter andrem!" ich strich mir die Haare aus dem Gesicht. "Keine Zeit für Reue. Aber viskkdjcht sollte ich bei elly die andere Version probieren!"

    er nickte. Das klang erstmal ziemlich umgänglich. Das war machbar.
    "so ähnlich sind wir uns auch wiedde nicht!", korrigierte er.
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 23 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia Sa Okt 11, 2014 5:45 am

    "Sie würde sie verzeihen, wenn du einen Fehler hast. Etwas anderes wäre einfach nicht ihre Art, aber das weißt du ja selber...ja..sie verzeiht es, wenn man Fehler macht. Wo wohl ihre Grenze ist."

    "Stimmt ich bin klüger und hübscher als du!", erwiderte ich übermütig. Er war der Einzige vor dem ich so über mich selbst sprechen konnte.
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 23 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly Sa Okt 11, 2014 7:14 am

    "Du solltet es nicht austesten!", sagte ich in einem leicht warnenden ton. Ich hob den Blick. "Ah, wir sind in unsrer Sommerresidenz angekommen!"


    "Und warum bin ich dann ein Webdesigner mit Wohnung und du obdachloses Genie?", fragte er leicht amusiert und zwivkerte ihr zu.
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 23 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia Sa Okt 11, 2014 10:04 am

    "Sommerresidenz? Ich dachte, es heißt Plane...Moment halt es ist eine Plane.", stellte er fest und trat an die Plastikplane, die sich über das kleine Quartier spannte. "Sehr schick..."

    "Weil die Welt mein Genie einfach noch nicht erkannt hat. So ist das. Aber wenn es so weit ist, dann werde ich die Welt erobern und nur noch in den größten und schönsten Schössern leben", lachte ich fröhlich.
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 23 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly Sa Okt 11, 2014 10:15 am

    "Es ist auch ne Plane... Aber wir wohnen da und somit ist es unsere Sommerresidenz! Schließlich ziehen wir im Winter eh um!" Ich liess mich immernoch leicht erschöpft auf den Boden vor unserer Plane sinken. "Danke fürs Nach Hause bringen!", sagte ich trocken.

    Er bnickte leicht. "Ich hoffe, ich bekomme dann ein zimmer in deinem kleinen Palast... Ich will das schriftlich!"
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 23 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia Sa Okt 11, 2014 10:52 am

    "Musste ja aufpassen, dass du keine Scheiße baust bzw...dich zum Richtigen bewegen. Ich bin Ellys Schutzengel...du bist auf meiner Liste nur eine Nebenperson. Vergiss das nicht. Aber ich verzieh mich dann. Sie muss ja nicht sehen, dass ich dir geholfen haben. Wir sehen uns dann." Zum Abschied hob er die Hand und ehe sie etwas erwidern konnte, war er auch schon zwischen den Bäumen verschwunden.

    "Ich überlege es mir...wenn ich gut gelaunt bin und du weiterhin nett bist. Ein Ritter muss ja im Schloss wohnen...wenn man den Geschichten glauben schenken kann."
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 23 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly Sa Okt 11, 2014 10:58 am

    ICh blickte ihm nach und musste sehr schwer schlucken. "Ich weiss...", murmelte ich. "Wie könnte ich das auch vergessen!" Ich biss mir kurz auf die Lippe, riss mich dann allerdings wieder zusammen. Ich ballte meine Hand zur faust und konnte den Gedanken damit verdrängen.

    "Ich bin immer nett!", sagte er leicht schelmisch und zwinkerte ihr zu. "und ein Ritter ist in den moderneren Märchens meistens eher so der Underdog...!"
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 23 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia Sa Okt 11, 2014 11:01 am

    "Also ein Computernerd? Das kannst du doch keinem erzählen, aber naja bis das geklärt ist..dahinten ist die Plane." Wir hatten den Weg bereits verlassen und schlugen uns durch die Büsche, auf einem schmalen Trampelpfad entlang.
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 23 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly Sa Okt 11, 2014 11:07 am

    Er folgte ihr etwas ungelenk auf dem Trampelpfad. Schon einige Meter vor der Plane erkannte ich eine leicht zusammengekauerte Figur vor ihr. die Plane sah auch schon leicht mitgenommen aus! Aber immerhin war ihre Mitbewohnerin da. sonst hätte es sie sicherlich sehr mitgenommen1 Ich blieb auf leichter Distanz stehen.
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 23 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia Sa Okt 11, 2014 12:12 pm

    Kurz zögerte ich, erkannte dann aber tatsächlich Sam in der Person. Also war sie wirklich wiedergekommen. Aber das musste nicht bedeuten, dass sie mich auch wirklich begleiten würden. Chris stand nun hinter mir, wartete. Er nahm das mit dem nicht rum nerven viel zu ernst. Am liebsten wäre ich einfach neben ihm stehen geblieben, ging dann aber doch zur Plane. "Hey..."
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 23 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly Sa Okt 11, 2014 12:16 pm

    Ich hob den Blick und musterte sie matt lächelnd. "Hey...!", gab ich zurück. "Ich war mir nicht sicher, ob duu kommst...!" ICh entdeckte hinter ihr eine Silhouette. "Wen hast du da mitgebracht...?"
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 23 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia So Okt 12, 2014 12:31 am

    Beinahe hätte ich niemand besonderes gesagt, aber das wäre falsch, denn das war Chris nicht. "Ein...Ein Freund", murmelte ich leise und mit Blick auf Chris. "Wir haben uns zufällig getroffen und naja....er weiß jetzt, was mit mir los ist."
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 23 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly So Okt 12, 2014 12:43 am

    "Er weiß, was los ist?" Ich hob eine Braue und stand langsam auf. Ich blickte hinter sie in die Dunkelheit. "Scheiße, man... Das sollten wir nicht gleich allen erzählen!" Ich musterte den hoch aufgeschossenen Nerd. Er musste etwas älter sein als wir, ich konnte mich in de m Dunkel allerdings auch irren. "Warum bringst du ihn auch noch hierher?!" Er kratzte sich unsicher hinterm kopf. "Hey, regt euch mal bitte nicht auf!"
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 23 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia So Okt 12, 2014 12:45 am

    "Ich hab es ihm nicht gesagt...ich war nur nervös und naja, dann ist es halt passiert...du weißt schon... da konnte ich ihm ja niht mehr wirklich was verheimlichen. Außerdem kann man ihm vertrauen. Komm schon Sam! Darf ich nicht auch mal andere Freunde haben, als du?" Es war gemein und auch angreifend, doch es platzte mir heraus. Sofort nahm ich es zurück. "Tut mir leid, dass war fasch, aber ich...man kann ihm vertrauen, okay? Wege ihm bi ich wieder hier."
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 23 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly So Okt 12, 2014 12:58 am

    ICh bidd mir auf die Lippen. "Okay...", murmelte ixh. GEstern hatten wir uns gestritten und jetzt tauchte sie mit einem alten Freund auf? Das war hart, aber ich schluckte es herunter und nickte. "Bleibt er hier, oder was wird das...?!", hakte ich etwas gereizt nach,
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 23 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia So Okt 12, 2014 1:09 am

    "Ich weiß nicht...ich sollte nur erstmal sehen, ob du überhaupt hier bist. Und alles andere sollte sich dann ja entwickeln. Dachte ich mir so..." Wieder ein kurzes Schweigen. "Sam...hast du dich entschieden?"
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 23 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly So Okt 12, 2014 1:13 am

    Ich warf ihrem Freund noch einen kurzen Blcik zu, dann schaute ich zurück zu Elly. "Ja...", bestätigte ich und lächelte etwas mitgenommen. "ICh denke, ich werde dich begleiten!"
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 23 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia So Okt 12, 2014 1:29 am

    "Wirklich?" Meine Stimme wurde etwas lautet, die Augen vor Überraschung leicht geweitet, dann begann aber auch ich an zu lächeln und fiel ihr um den Hals. "Danke Sam!"

    Gesponserte Inhalte


    1. Rs-Story - Seite 23 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 19, 2024 6:57 am