PandaPlay

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dies ist ein Forum für alle RS-Fans, die einen gewissen Standard im Rollenspiel suchen: Mehr als drei Zeilen, gute Storys+Charaktere...


2 verfasser

    1. Rs-Story

    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 16 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly So Sep 28, 2014 5:20 am

    Ich verzog das Gesicht. "Zehn Jahre? MEhr gibst du mir nicht?" Dem hätte ich zugestimmt, so direkt war es aber ein wenig bitter. Außerdem war ich doch gerade dabei, mich einen Entzug zu unterziehen. Für irgendetwas musste das doch gut sein! Ich strich mir nervös durch die haare. Das Leben war mir doch immer egal gewesen, warum begann es, mich plötzlich zu interessieren nur weil ich mal für ein paar Tage die Drogen absetzte?
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 16 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia Mo Sep 29, 2014 10:30 am

    "Das habe ich damit nicht mal gemeint. Den Fakt habe ich ausgelassen. Sonst wären es vielleicht nur noch ein paar Monate, aber sagen wir mal, ich würde an dich glauben. Denk mal nach. Elly wird nicht mehr altern. Was glaubst du, wie alt ich bin? Was schätzt du?" Er wartete nicht auf ihre Antwort, sondern verzog leicht das Gesicht. Ich bin 30. Echt anstrengend. Wenigstens bekomme ich keine Falten und es hat mich in nem guten Alter erwischt. Irgendwann wird sie das auch merken. Jetzt geht es, weil ihr Freunde seit, aber später? Dann bist du doppelt so alt wie sie, siehst so aus. Du wirst älter werden, aber sie nicht. Das schmerzt...euch beide. Bei dir schürt es Neid, bei ihr Trauer und Hilflosigkeit. Ich weiß es ist schwer, aber du denkst nicht weiter, sam."
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 16 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly Mo Sep 29, 2014 5:39 pm

    Ich atmete tief durch."Ich hab da auch schon dran gedacht...aber ich weißnicht wie ich darauf reagieren soll! Ich meine... Wäre es nicht das beste, wenn ich sie alleine lasse? Sie sollte sich womöglich ein Vampir-Umfeld suchen! Nicht mich menschliches Wesen... Aber woher sollte sie die kennen... Was passiert eigentlih, wenn man sich der Regierung stellt?"
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 16 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia Di Sep 30, 2014 5:21 am

    Er zuckte kurz mit den Schultern. "Weiß ich nicht genau. Hab mal einen getroffen, der da her kam. Klang eigentlich auf den ersten Blick ganz gut. Sie leben isoliert, aber in einer annährend normalen Umgebung. Mit Schule und allem. Mit Blut werden sie versorgt. Aber mehr weiß ich auch noch nicht genau."
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 16 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly Di Sep 30, 2014 5:40 am

    ob das vielleicht doch das beste für sie wäre? "Da müsste sie alleine hin, oder?", fragte ich etwas schwer. Meine Stimme klang belegt, der Gedanke mich von ihr zu trennen machte mir angst.
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 16 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia Di Sep 30, 2014 5:46 am

    "Was weiß ich. Man kann ja versuchen mit ihnen zu diskutieren, aber du in so ner Anstalt? Das wäre dein Untergang oder ein Neuanfang. Ach es gibt so vieles, dass du noch nicht weißt. Es ist wirklich niedlich."
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 16 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly Di Sep 30, 2014 5:55 am

    ich verzog das gesicht unangenehm berührt wie immer wenn mich jemand 'niedlich' nannte- "Ich werde ihr das vorschlagen... und sie vermutich nicht begleiten!", setzte ich ihn in Kenntnis.
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 16 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia Di Sep 30, 2014 5:59 am

    "Sie also allein lassen? Dann wirst du sie vielleicht nie wieder sehen oder gehst das Risiko ein, dass sie dich hassen wird." Die Hände weiterhin in den Taschen vergraben, sah er sie an, ruhig, aber mit einem festen Blick. "Es gäbe eine Möglichkeit sie beschützen zu können und an ihrer Seite zu bleiben. Doch es wird schwer und fraglich, ob es überhaupt klappt. Sollte es aber klappen, dann könnte die Zukunft...sehr viel rosiger aussehen."
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 16 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly Di Sep 30, 2014 6:07 am

    Ich legte den Kopf schief. Worauf wollte er hinaus? Darauf dass ich mich auch verwandeln lassen sollte? Das würde mein Körper niemals mitmachen, so kaputt wie er war! Oder gab es eine andere lösung? Zur not würde ich das von ihm genannte in Kauf nehmen müssen, genauso wie ich meinen kleinen Bruder in dieser Vorstadthölle zurückgelassen hatte um ihr zu entfliehen und ihn meinem schlechten Einfluss zu entziehen.
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 16 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia Di Sep 30, 2014 6:27 am

    "Wie gesagt so genau kenne ich mich mit dem System nicht aus, aber die Vampire können nicht einfach allein gelassen werden. Wir haben Feinde und wir können als Waffen eingesetzt werden. Daher brauchen sie Beschützer. Die werden von der Regierung im gleichen Ort ausgebildet und jeweils einem Vampir zur Seite gestellt."
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 16 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly Di Sep 30, 2014 6:36 am

    Ich zögerte. "Ich als Beschützer von Elly...?" Ich blickte ihn nachdenklich an. "Mit Ausbildung und dem ganzen scheiß?" Vielleiht war das eine echte Lösung! Ich fuhr mir durch die Haare. "Falls ich das hinbekomme!"
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 16 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia Di Sep 30, 2014 6:40 am

    "Ne schlechte Sache wäre es nicht. Und du würdest dir damit nur Gutes tun. Außerdem weg von der Straße und der ganze Kram. Wäre doch eigentlich was. Vielleicht gehe ich dann ja auch mit. Wäre mal was Neues."
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 16 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly Di Sep 30, 2014 6:51 am

    Ich atmete tief durch. "Ich.. Ich muss das mit Elly besprechen!", mrumelte ich etwas gedankenveloren und senkte den Blick. Ich vergrub meine Hände in den Taschen. Sie zitterten wieder ein wenig aber es war erträglich. Mir war kalt. Mich wieder in so ein System begeben? Wieder in Verantwortung? Der Gedanke machte mir Angst.
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 16 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia Di Sep 30, 2014 7:57 am

    "Mach das. Stehe dahinter, falls es daran scheitern sollte.", verabschiedete er sie und verschwand wieder in der Dunkelheit der Nacht."
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 16 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly Di Sep 30, 2014 8:03 am

    Ich legte Elly eine Hand auf die schulter um sie nicht zu erschrecken, aber sie hatte mich anscheinend längst gehört. "Elly...", sagte ich langsam, da ich selbst noch am nachdenken war. "Du solltest nicht darunter leiden, dass ich so gegen den Staat gepolt bin! Ich denke mal, das kommt von meiner Schweste... Wie auch immer! Ich möchte, dass du zu diesem Vampir-Zusammenschlusss gehst. Ich glaube, das würde dir helfen, da sind leute wie du. Und .. Du bekommst sicher Blut. Du wirst ausgebildet, es gibt sowas wie Normalität..!" Ich blcikte sie direkt und überraschend ernst an.
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 16 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia Mi Okt 01, 2014 2:40 am

    Schon als sie auf mich zukam, wusste ich, dass sie mir nun irgendwas offenbaren würde. Das sie ihre Schwester dabei sogar erwähnte, unterstrich das noch einmal zusätzlich. "Wenn du sagst, dass ich dort hingehen soll, du aber mit der Regierung nicht klar kommst, soll das wohl heißen, dass du nicht mitkommen wirst. Sehe ich das richtig?", fragte ich daraufhin zurück. Meine Hände krampften leicht und doch schaffte ich es ebenso ruhig und ernst zu bleiben wie sie. Ein Ausraster würde jetzt keinem von uns helfen.
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 16 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly Mi Okt 01, 2014 5:16 am

    Meine Finger verkrampften sich in meinen Taschen, äußerlich blieb ich aber ruhig. Ich liess mich neben sie sinken. "ich bin mir unsicher! Es gibt da so ein Programm, in dem man als so eine Art beschützer ausgebildet wird... Aber ganz ehrlich, Elly, ich weiß nicht, ob ich das kann...!" Ich blickte sie nicht direkt an, schaute in die werdende Dunkelheit.
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 16 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia Do Okt 02, 2014 12:14 am

    "Du hast es ja noch nicht mal versucht? Hast du nicht einfach nur Angst vor der Zurückweisung? wenn du das Durchstehen würdest, könntest du viel stärker werden..." und wir müssten uns nicht trennen. Es lag mir auf der Zunge, doch über meine Lippen brachte ich es nicht.
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 16 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly Do Okt 02, 2014 1:41 am

    War es das? War es wirklich nur das oder wollte sie mich nicht verlieren? Ich fuhr mir durch die Haare. "ich weiß nicht ob ich körperlich dazu in der Lage bin, ehrllihh gesagt... Und ich weiß nicht ob ich mit so hierarchischen Strukturen klarkomme"
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 16 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia Do Okt 02, 2014 7:20 am

    "Wer weiß...vielleicht hast du aber wenn du fertig bist, einen speziellen Rang. Ich meine, du bist dann ein Vampirbeschützer. Da kann man bestimmt einige Ausnahmen machen."
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 16 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly Do Okt 02, 2014 9:07 am

    Ich lachte Leise. "da sind so viele Leute... Da werden die für mich keine ausnahmE machen! Wenn ich dort diese Ausbildung mache wird das naturgemÄß Sehr hart strukturiert sein. Ich hab doch mitbekommen wie das war als meine Schwester zur Polizistin ausgebildet wurde!"
    ich starrte weiterhin in die Dunkelheit.
    "ich weiß nixht. Ich brauche Bedenkzeit aver ich nehme mal an, diese Zeit hast du nicht. Also... Solltest du womöglich vorgehen!"
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 16 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia Do Okt 02, 2014 9:29 pm

    "Verstehe...dann bin ich weg. Auf nimmerwiedersehen Sam", platzte es dann doch wütend aus mir heraus. Immer redete sie sich auf diese Weise heraus. Klar musste man nicht alles tun, was die Regierung verlangte, aber sie war bei sowas immer ein Spezialfall. Aber was sollte ich mich weiter aufdrängen? So würde es eh nur schlecht enden.
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 16 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly Do Okt 02, 2014 10:25 pm

    Sie war an sich ein sehr umgänglicher Mensch. Wenn sie so einen Ausbruch hatte war die Kacke tatsächlich am dampfen. "Wenn du meinst, dass das die lösung isr...", sagte ich betont ruhig.
    "Aber ich würde gerne meine Bedenkzeit nehmen und in vielleicht einer Woche dazustossen!"
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 16 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia Sa Okt 04, 2014 8:30 am

    "Mir egal, ob Lösung oder nicht. Das alles ist einfach nur scheiße! Vielleicht sollte ich mir nen Pfahl ins Herz rammen oder sonst nen Mist anstellen. Dann wäre das Problem gelöst und du könntest dein Punkleben in vollen Zügen ohne mich weiterleben. Auch kein Problem..hauptsache ich bin dann niemaden mehr eine Last."
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 16 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly Sa Okt 04, 2014 8:41 am

    Ich atmete tief durch. In diesem Ausbruch war mehr. Aufgestauter Frust von mindestens einigen Tagen oder Wochen.
    "Bitte raste nicht aus, Elly. Atme tief durch, es gibt doch eine Lösung! Du wirst andere wie dich kennenlernen. Ich habe Angst, alles hier zu riskieren und am Ende bei dir nicht mehr reinzupassen! Verstehst du das nicht?"

    Gesponserte Inhalte


    1. Rs-Story - Seite 16 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 19, 2024 4:38 am