"Du bist ein Fuchs?" Ic suchte in meiner Erinnerung nach senem Gesicht, aber er wirkte sehr eingefalle. "Wie llandet man denn von dort hier?"
2 verfasser
1. Rs-Story
Charly- Admin
- Anzahl der Beiträge : 4228
- Beitrag #801
Re: 1. Rs-Story
Ich blickte überrascht auf.
"Du bist ein Fuchs?" Ic suchte in meiner Erinnerung nach senem Gesicht, aber er wirkte sehr eingefalle. "Wie llandet man denn von dort hier?"
Nia- Admin
- Anzahl der Beiträge : 4088
- Beitrag #802
"Lange Geschichte...der Vampir den ich schützen sollte, ist draufgegangen und ich hab überlebt. Kein Ding, was ihnen gefallen hat. also haben sie mich hier abgeladen. Das ist typisch für den Rat.2
Charly- Admin
- Beitrag #803
Ich verzog das Gesicht. "vielleicht ändert sich das ja bald!" Ich seufzte und deutete auf mich. "ich hab das Vampir-dasein abbekommen. Und hier sind wir nun. Gibt es hier konserrven?"
Nia- Admin
- Beitrag #804
"Nehmen wir uns ja beide nicht viel", meinte er und schenkte ihr ein erstes schräges Grinsen und sein Gesicht hellte sich für einen Moment auf. Es änderte nichts an den eingefallenen Wangen, den dunklen Ringen unter den Augen und der ungesund blassen Haut, aber immerhin war in seinen Augen wieder etwas Leben. "Und keine Ahnung. Manchmal sammeln sie Blut in Konserven, aber davon weiß ich nicht soviel."
Charly- Admin
- Beitrag #805
Ich nickte und legte den Kopf leicht schief, in sein Gesicht vertieft mit den vielen Kerben und der interessanteren Topographie. Ich fand ihn auf Seltsame Weise hübsch. Wie würde es mir gehen, wenn Elly etwas zustoßen würde?
"Kann ich von dir trinken?", Fragte ich mit leichtem lächeln.
"Kann ich von dir trinken?", Fragte ich mit leichtem lächeln.
Nia- Admin
- Beitrag #806
"Kann ich es verhindern? Wenn ich nein sage, nimmst du dir eins von den anderen Kindern hier, die schlimmer dran sind. Tu dir keinen Zwang an. Lieber du als einer von den Schnöseln..."
Charly- Admin
- Beitrag #807
Ich schaute ihm eine Weile in die Augen, dann hob ich seine Hand, die sich unter meiner warm anfühlte. Sofort spürte ich instinktiv das pulsieren. Ich setzte an seinem Handgelenk an und biss zu, wie ich als Nahrung selbst gelernt hatte, dass es am annehmbarsten war.
Nia- Admin
- Beitrag #808
Er zuckte nicht zurück, regte sich nichts und zeigte auch sonst keine Reaktion, wo die üblichen Quellen sonst etwas taten, blieb er still und beobachtete sie nur, wartete bis sie fertig war.
Charly- Admin
- Beitrag #809
Ich Schloss die Augen nicht, versuchte seinen Blick zu halten. Aber das wachsen der Zähne, der durst waren noch sehr fremd für mich und überwältigten mich.
Dennoch löste ich noch schnell und fuhr die Erregung mittels meiner Atmung herunter. Etwas, was ich vor Jahren im Entzug gelernt hatte die ich kurz nach meinem Rückfall besucht hatte.
"danke", murmelte ich etwas abwesend.
Dennoch löste ich noch schnell und fuhr die Erregung mittels meiner Atmung herunter. Etwas, was ich vor Jahren im Entzug gelernt hatte die ich kurz nach meinem Rückfall besucht hatte.
"danke", murmelte ich etwas abwesend.
Nia- Admin
- Beitrag #810
"Kein Grund zu danken. Wie gesagt. Was anderes bleibt mir nicht übrig." Er rieb sich mit der anderen Hand über den Arm, wo nun noch kleinere Bluttropfen herunter flossen und wischte sie wie nebenbei mit einem Tuch aus seiner Tasche weg. "Wenn du jetzt öfters kommst, sehen wir uns vielleicht nochmal. Was treibt man hier als Vampir? Wirst du auch beschützt?" Er deutete mit der Hand nach draußen, wo Luke stand und das Hauptgebäude der Vampire beobachtete. "Ist auch ne Weile her, dass ich ihn gesehen habe."
Charly- Admin
- Beitrag #811
"Wir teilen das gleiche Schicksal. Sind beide eng mit Elly verbunden und die "zurückgekehrten". Da hängt man halt zusammen Rum. Aber Nein, mich beschützt niemand. Im Gegenteil, ich werd beschützen!"
Nia- Admin
- Beitrag #812
"Zurückgekehrt...die Nachricht hat es nicht bis hierher geschafft. Aber ein paar andere Gerüchte gab es. Und jetzt will ein Vampir Beschützer werden...wer hätte das geschafft. Ihnen gehen wohl die Menschen aus."
Charly- Admin
- Beitrag #813
"ich würde dem nicht so viel politische Brisanz zuordnen!", sagte ich wie nebenbei. "Ich glaube, sie sehen mich nur nicht als vollwertiges Mitglied ihres Clubs. Und Ehrlich gesagt, find ich das gar nicht so schlimm."
Ich stand auf. "Sag mal, habt ihr nen schichtplan oder so?"
Ich stand auf. "Sag mal, habt ihr nen schichtplan oder so?"
Nia- Admin
- Beitrag #814
"Schichtplan? Am Ende noch mit Weihnachtsbonus? Hat mit noch keiner was von erzählt..." Sie Ähnlickeit von Lukes Charakter schwang nun auch bei ihm durch. Die Mentalität der Füchse. "Ich bin hier und wenn nicht, haben sie mich entsorgt, weil ich nicht mehr genug Blut reproduzierne konnte.
Charly- Admin
- Beitrag #815
"dann hoffe ich mal, dass ich dich nochmal finde, bevor du entsorgt wirst!" Ich lachte leise. "Und wenn sie mir einen persönlichen Blutspender zugestehen, werd ich ein gutes Wort für dich einlegen!"
Ich schaute mich suchend um.
Ich schaute mich suchend um.
Nia- Admin
- Beitrag #816
"Schätzchen ich glaube sowas gestehen sie nur hoherstehenden Vampiren ein. Wobei, wenn sie dich loswerden wollen, vielleicht machen sie den Deal." Doch auch er wusste, dass es mehr ein Scherz war und das Lachen erreichte seine Augen nicht, die etwas geqzäkt wirkten. "Erzähl dann wie das Training heute so ist..."
Charly- Admin
- Beitrag #817
"mach ich! Vielleicht bring ich dir nen Mars-Riegel oder nen frischen Apfel oder ein anderes Goodie mit!" Ich zwinkerte ihm spöttisch zu. "ich bin dein Sugar-Daddy!"
Ich durchquerte den Raum auf der Suche nach einem verantwortlichen, den ich wegen der blutbeutel nerven konnte.
Ich durchquerte den Raum auf der Suche nach einem verantwortlichen, den ich wegen der blutbeutel nerven konnte.
Nia- Admin
- Beitrag #818
"So brauchst du nicht wiederzukommen", meinte er trocken und lehnte sich dann mit geschlossenen Augen zurück, während er an einer Milchpackng nippte, um den Blutverlust schnell wieder aufzuholen.
Charly- Admin
- Beitrag #819
Ich quatschte mit einem Vampir, dessen Aufgabe die Überwachung der Quellen war. Es gab tatsächlich fertige blutbeutel zum mitnehmen und mit der Schulbrot-Ausrede konnte ich einen kleinen Vorrat rausschlagen. Damit die kleine nie hungrig unter den ganzen Menschenkindern herumrennen müsste. So kehrte ich zurück zu Luke.
Nia- Admin
- Beitrag #820
Luke stand noch immer draußen und als sie endlich wieder draußen war, stieß er sich von der Wand ab und entwendete ihr ohne Probleme den Beutel in dem die Blutkonserven lagen. "Oh eine Überraschung für mich?"
Charly- Admin
- Beitrag #821
"Du solltest dir das nicht so in der Öffentlichkeit schnappen...", sagte ich leicht tadelnd.
"Das ist für Gwen. Ich hab schon getrunken...!" Ich lächelte leicht. "War ein interessanter Typ. Ein ehemaliger Fuchs!"
"Das ist für Gwen. Ich hab schon getrunken...!" Ich lächelte leicht. "War ein interessanter Typ. Ein ehemaliger Fuchs!"
Nia- Admin
- Beitrag #822
"Hab ihn gesehen. Anderson...ist alt geworden und sieht ziemlich scheiße aus. Waren mal Kameraden. Mehr oder weniger. Hab mit ihm einige Sachen gemacht, die von der Akademie ausgingen. Die scheiße hat er nicht verdient", bemerkte er und trug dennoch einfach weiter den Beutel.
Charly- Admin
- Beitrag #823
Ich schaute nachdenklich zurück zum "Café", wie es damals glaub ich irgendwer genannt hatte. "Er... Ich möchte ihn. Vielleicht erwischt man ihn ja nochmal irgendwie!"
Dann riss ich mich los und wandte den Blick zu Boden. "Gwen dürfte bald aufwachen..."
Dann riss ich mich los und wandte den Blick zu Boden. "Gwen dürfte bald aufwachen..."
Nia- Admin
- Beitrag #824
"Dein Interesse an kaputten Menschen ist einfach viel zu groß. Fällt dir das nicht langsam mal selbst auf? Du hast im Moment genug Probleme, um die du dich zu sorgen hast." Eine der Konserven verschwand unter seiner Uniform ein Griff, den er in Dealerzeiten gelernt und mit seiner vampirischen Art perfektioniert hatte, sodass es für das bloße Auge nicht sichtbar war.
Charly- Admin
- Beitrag #825
Ich bemerkte es ein wenig, zumindest, dass er etwas tat. Dennoch riss ich mich zusammen und ließ mir nichts anmerken.
"Klar, habe ich einen Faible für kaputte Sachen und Menschen. Das heißt aber nicht, dass ich mich um ihn kümmere. Nur, dass... Ich weiß nicht. Dass er mir sympathisch ist!"
Ich lächelte leicht, in Gedanken versunken.
"Klar, habe ich einen Faible für kaputte Sachen und Menschen. Das heißt aber nicht, dass ich mich um ihn kümmere. Nur, dass... Ich weiß nicht. Dass er mir sympathisch ist!"
Ich lächelte leicht, in Gedanken versunken.
|
|