PandaPlay

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dies ist ein Forum für alle RS-Fans, die einen gewissen Standard im Rollenspiel suchen: Mehr als drei Zeilen, gute Storys+Charaktere...


2 verfasser

    1. Rs-Story

    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 22 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly Do Sep 17, 2015 10:24 pm

    Ich schüttelte matt den Kopf. Das durfte so nicht sein - sie würden meinem Kind weh tun und ich konnte nichts tun. Luke würde mich endgültig hassen wenn ich Elly verraten würde.

    Sally nickte und schien motiviert denen eines auszuwischen.
    "wir folgen denen einfach!", sagte sie verhältnismäßig düster.
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 22 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia Do Sep 17, 2015 10:55 pm

    "Na gut..." Sein Handy klingelte und er las kurz in Nachricht. " Sie haben Luke und deine Tochter In deiner Wohnung aufgegriffen. Luke mussten Sie ruhigstellen. Nur falls es dich interessiert."

    "Ja..." ich spannte mich an und folgte dem Wagen dann über die Dächer. "was glaubst du was Sie von ihnen wollen? Ich hab nur kurz in der Akademie gehört, dass die Regierung von uns weiß. Das ist aber auch schon Alles.."
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 22 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly Do Sep 17, 2015 11:00 pm

    Ich kaute auf meiner Lippe herum, blickte auf und zwang mich aufzustehen. Ich war nicht übel versucht, ihm nochmal an die Kehle zu gehen aber er war effektiv und ich wäre nicht weit gekommen.

    "Was weiß ich, was die wollen. Eigentlich kooperierten sie mit drr Akademie weil beide an Diskretion interessiert sind... Diese Kooperation ist ein Grund, weshalb ich beide nicht leiden kann!"
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 22 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia Do Sep 17, 2015 11:43 pm

    "Was ist nun? Etwas zu sagen? Sonst Gehe ich jetzt." Das war seine letzte Frage. Auch er hätte irgendann einmal genug und Außerdem kannte er Die Wirkung, wenn man einem Vampir den Rücken zuwandte.

    "Ein wenig Diskretion wahren wir doch auch... Auch Wenn wir jagen gehen aber sonst..." Wir erreiche. Ein dunkles Gebäude und hielten und verdeckt auf dem Dach Ei es gegenüberliegenden Gebäudes.
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 22 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly Do Sep 17, 2015 11:51 pm

    "ich kann euch nicht mehr aus Namen und aussehen geben... Fragt und vielleicht kann ich Antworten. Aber alles was ich bis jetzt sagen kann ist gesagt!", brachte ich rau heute. Sein Puls mache mich wahnsinnig v

    "bei denken ist es anders... Die Hassen die draufgängerischen von uns! Wenn es nach ihnen ginge gäb es uns gar nicht erst!", sagte sally und folgte ihr über die Dächer ihn grossen sprüngen.
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 22 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia Fr Sep 18, 2015 4:18 pm

    "Jetzt? Na gut. Der Name war Elli, richtig? Dann hier meine fragen. Warst du nicht ihr Beschützer auf der Akademie? War Sie überhaupt ein Mensch? Eo ging Sie hin? Wieso Habt ihr euch getrennt. Wir haben Aufnahmen in denen du sie als Freundin bezeichnest. Fühlst du dich ihr deswegen verprlichtet?"

    "Aber wir töten Die Menschen. Ja nicht... Und viele wollen die bisse sogar. Vielleicht fallen wir unter das Betäubungsmittelgesetz", überlegte ich und musste lachen.
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 22 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly Fr Sep 18, 2015 11:12 pm

    "ich verzog das Gesicht und versuchte, mich zu sammeln. Die fragen überhaupt erst einmal aufzunehmen. "ich fühle mich ihr verpflichtet weil wir Freunde sind... Und ja, wir waren gemeinsam auf der Akademie!", bestätigte ich langsam.

    Sie lachte. "ich finde die Idee gut aber ich glaube die lassen nicht so ganz mit sich diskutieren.
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 22 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia Sa Sep 19, 2015 10:57 am

    "Dann habt ihr also nicht nur einfach auf der Straße gelebt, wie du es zuvor behauptet hast. Interessant." Er wandte sich ihr nun wieder zu und musterte sie mit einem undeutbaren Blick, der nicht zuließ, das man seine Gedanken erkennen konnte. "Weißt du, es wäre einfacher, uns jetzt alles zu sagen. Ich habe keine Lust meine Zeit weiter hier zu opfern. Dann kann ich deine Tochter auch gleich der Akademie übergeben. Vielleicht kooperierst du dann endlich mit uns."

    "Wir müssen einen Weg dort hinein finden. Einfach rein laufen geht wohl nicht. Hast du eine Idee?" Mein Lächeln war bereits wieder verschwunden und ich beobachtete das Gebäude, in dem immer wieder Leute verschwanden. Es musste doch einen Weg geben. Und wenn sie Luke und Gwen hatten, dann war doch Sam bestimmt auch da drin!
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 22 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly So Sep 20, 2015 4:27 pm

    "wen ich kooperiere, lässt ihr meine Familie und mich frei,ok? Wenn ihr das garantiert kann ich sehr viel über die Akademie und vielleicht auch über Elly erzählen!", hakte ich nach.

    "wir haben zwei Versionen, denke ich.", sagte Sally sachlich. "entweder, wir gucken, das wir einen luftungsschacht oder sowas finden oder wir machen das mit der guten alten Ablenkung und Infiltration. Auf vampire sind die aber eingestellt und auf Hormone dürfen wir nicht setzen!"
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 22 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia Di Sep 22, 2015 7:51 am

    "Wir wissen so gut wie alles über die Akademie. Es würde mich wundern, wenn jemand wie du mehr über sie weiß, als wir. Was den Ellypart angeht, bin ich jedoch offener. Fang an." Er lehnte sich an die Gitterstäbe ihrer Zelle, ließ sie nicht mehr aus den Augen. Dennoch wirkte er vergleichsweise entspannt, auch wenn sich dunkle Augenringe unter seinen Augen ankündigten.

    "Wenn ich etwas kann, dann schlau irgendwo reinkommen. Aber wir sind einfach zu auffällig. Nehmen wir den Luftschacht." Ich nahm etwas Anlauf und sprang auf das Gebäude der Regierungsfuzzies. Wir brauchten einen Eingang, der groß genug war. Gleichzeitig sah ich mich immer wieder um, ob hier nicht irgendwo Kameras waren.
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 22 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly Di Sep 22, 2015 8:43 am

    "sie..." Ich stockte. "sie... Hat damals in der Akademie kämpfen von Caroline gelernt! Und natürlich Selbstbeherrschung bei Phoebe. Wenn ihr tatsächlich so genau über die Akademie Bescheid Weisst dürfte euch das etwas sagen!"

    Sie folgte Elly fasziniert. Seit Elly bei ihnen wohnte war sie eher zierpüppchen als geistvoll und diese Seite war Sally neu. So berichtete und vertraue sie.
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 22 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia Di Sep 22, 2015 9:14 am

    "Ja... Das ist uns durchaus bekannst",bestätigte er mit einem leichten nicken, allerdings war das noch immer nicht wirklich etwas besonderes, auch wenn sie das gefährlicher, als gedacht Mächte. "Sie kann Also kämpfen gut...mehr das wichtiger ist? "

    Schlieslich fand ich, was ich suchte. Ein Schacht, gerade breit genug, um sich hineinzwängen zu können. Schnell streifte ich den peticoat ab und inspizierte die ersten Meter. "Das sollte zu schaffen sein. Willst du mit? Ist nicht Der sauberste Eingang."
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 22 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly Di Sep 22, 2015 8:10 pm

    "Ich kann leider nicht einschätzen, Was von Relevanz ist!" Natürlich wusste ich was sie hören wollten. Ihnen ging es um die Vergangenheit - das bisschen was ich zu ihren Eltern wusste und zu Luke - aber dann würden sie ihn und mein Kind erst recht nicht in Ruhe lassen.
    "In Weiß vor allem, was in der Akademie geschehen ist. Drake war sehr hinter ihr her..."

    Sie verzog leicht das Gesicht, entfernte dann aber auch ihre Unterröcke. "Ist schon gut, das riecht nach Abenteuer. Fast so gut, wie sich Sonnenaufgänge anzusehen!", sagte sie und klopfte ihr Kleid zurecht.
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 22 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia Di Sep 22, 2015 10:35 pm

    "Drake?" Der Name hatte sein Interesse geweckt, merklich lehnte er sich nach vorn, den Blick aufmerksam auf ihr geheftet. "Sprechen wir von dem Drake, der die Akademie hintergangen hat und in den Untergrund abgetaucht ist? Dieser Drake?"

    "Riecht er nach Dreck und feuchter Luft, aber gut die Wahrnehmung ist ja bei jedem verschieden. Ich rutschte auf Händen und Füßen den Schacht entlang, darauf bedacht kein Geräusch von mir zu geben und suchte nach einem Ausgang. "Hauptsache, wir kommen auch wieder hier raus..."
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 22 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly Di Sep 22, 2015 11:33 pm

    Ich nicke langsam. "ich hatte die Ehre ihm begegnen zu dürfen und von genau ihm reden wir ...", bestätigte ich.

    "raus kommt man meiner Erfahrung nach immer irgendwie...", erwiderte Sally lapidar. "gottchen, sind das Nacktschnecken? Schon ein bisschen widerlich!"
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 22 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia Di Sep 22, 2015 11:46 pm

    "Hm....er wird gesucht, aber bisher konnten wir ihn noch nicht schnappen. Ich glaube auch nicht, dass wir es jemals schaffen könnten, außer Poebe schließt sich uns an, aber das wird nicht geschehen....was wollte Drake?", kam er wieder auf das alte Thema zurück.

    "Nein, dass sind Algen...die dürften hier gar nicht sein...wie auch immer." Ich zuckte mit den Schultern, so gut es in dem engen Schacht überhaupt ging und stieß dann endlich auf das, was ich gesucht hatte. Eine Klappe, die in eine Art Abstellkammer führte."Ein Klassiker..."Vorsichtig drückte ich das Gitter von der Öffnung und zwänkte mich in die Freiheit.
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 22 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly Di Sep 22, 2015 11:56 pm

    Ich wollte es hinter mich bringen. Der Durst wurde immer schlimmer und ich wollte weg hier. "er hat die Akademie angegriffen als wir da waren und hatte einen Narren an Elly gefressen..."
    Mir wurde schummrig.
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 22 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly Mi Sep 23, 2015 12:00 am

    Auch sallys Kopf schob sich ins Freie, schaute Links und rechts, bevor sie auf den Boden sprang. Leichtfüßig richtete sie sich auf und blickte an sich herab. "das Kleid ist ruiniert!", seufzte sie und blickte sich dann um.
    "eine Art Heizungskeller, oder?"
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 22 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia Mi Sep 23, 2015 12:02 am

    Davon war ihm nichts gesagt worden und eigentlich hätten alle hier über einen Angriff bescheid wissen müssen. Warum wurde es also verheimlicht? Auch wenn er im Innern aufgewühlt war, blieb er nach außen hin ruhig. "Trink das Blut, das sie dir gegeben haben. Es wird dir helfen bei Verstand zu bleiben...also er hat einen Narren an ihr gefressen. Warum?"

    Ich landete mit beiden Beinen am Boden und sah mich in dem kleinen Raum um. Weiße Tafeln, Regale mit Putzutensilien, alles mögliche stand und lag herum. "Komm schon Sally. Du willst doch raus aus dem Schacht. Hier ist es nicht gerade paradiesisch, aber besser als da drin alle mal."
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 22 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly Mi Sep 23, 2015 12:09 am

    Ich fuhr mir an die Stirn und durch das haar wie früher wen ich nervös gewesen war.
    "ich... Ich weiss nicht. Menschen mögen andere... Vampire. Was weiss ich, er mochte sie halt. Lag wohl an ihrem Blut!"
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 22 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia Mi Sep 23, 2015 12:20 am

    "Vampire sind keine Kannibalen. Zwar trinken sie das Blut untereinander ab und an, auch um sich an den Hormonen zu erfreuen, aber sie haben kein so großes Interesse, das es von Dauer sein könnte. Komm schon Sam...raus damit."

    "Ich schenke dir eins von meinen Kleidern, wenn du willst." Ich sah mich ebenfalls kurz um und klopfte mein Kleid etwas sauber. "Scheint so...aber wie geht es weiter? Drin sind wir...jetzt müssen wir uns umsehen, ohne zu sehr aufzufallen:"
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 22 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly Mi Sep 23, 2015 12:41 am

    Ich kroch rückwärts zurück in eine Ecke und schlang die Arme um die Knie.
    "was weiss ich!", stiess ich hervor.
    "ich weiss nicht viel über die beiden. Nur das ich ihn nicht leiden kann und er uns platt gemacht hätte wären phoebe und die Bastarde nicht gewesen! ich verstehe nicht viel von Blut! Sie hat wohl besonderes Blut!"
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 22 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly Mi Sep 23, 2015 12:43 am

    Sie öffnete die Schranke auf der Suche nach etwas praktischem.
    "ich sage das nur ungern... Aber was, wenn wir uns umziehen? Wir sind klassisch reingekommen und machen klassisch weiter!"
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 22 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia Mi Sep 23, 2015 12:47 am

    Sam sagte noch immer nicht die volle Wahrheit, aber diesmal schob er es tatsächlich auf den Hunger. Diese Elly hatte besonderes Blut, deswegen hatte Drake sie zu sich geholt. Das waren dann doch sehr gute Informationen. "Na gut Sam....du hast uns geholfen, aber du weißt noch mehr...deine Familie bleibt vorerst hier und wird noch nicht der Akademie übergeben."

    "Als Hausmeister? Wir sehen schon aus wie echte Putzfrauen...Ich fand zwei Anzüge, die wohl von dem Putzteam stammte. "Ist das nicht trotzdem zu auffällig?"
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 22 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly Mi Sep 23, 2015 12:53 am

    Ich konnte meine hände nicht still halten. Es ging mir gar nicht gut.
    "Frei lassen sollt ihr sie!"
    Trotz allem stand ich auf und ging auf ihn zu, bleckte leicht die Zähne. Ich hörte seinen Puls
    "nicht die Akademie und nicht hier ... Wir verhandeln wenn Dann nur über ihre Freiheit!"

    Sally öffnete seufzend ihre Haare und band sie neu zu einem normalen Zopf.
    "wir müssen eben auf die Augen aufpassen!"


    Gesponserte Inhalte


    1. Rs-Story - Seite 22 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Mai 01, 2024 10:54 am