PandaPlay

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dies ist ein Forum für alle RS-Fans, die einen gewissen Standard im Rollenspiel suchen: Mehr als drei Zeilen, gute Storys+Charaktere...

2 verfasser

1. Rs-Story

Charly
    Charly
    Admin

Anzahl der Beiträge : 4228

1. Rs-Story - Seite 15 Empty Re: 1. Rs-Story

Beitrag von Charly Di Jan 20, 2015 9:30 am

Ich widmete ihn nur einen kurzen Blick, wollte ihn aber nicht in Verlegenheit bringen, sondern schwieg. Dennoch war ich ihm sehr dankbar!
    Es fiel mir schwer, dem geschehen zu folgen. Ich hatte auch Probleme, mich zu konzentrieren aber ich versuchte, mich zusammenzureißen.

Sandra beugte sich über ihren Zettel und notierte sehr schnell drei Wörter. Dann hielt sie denZettel verdeckt vor ihre Brust und blickte verschmitzt wartend in die Runde.
    Alex ließ sich Zeit. Er blickte beide aus seinen grünen Augen ein paar Sekunden an, bis er langsam begann zu notieren.
    Nach wenigen Minuten begannen in der gegenüberliegenden Ecke des Raums ein Rumoren. Eine junge Frau und ein groß gewachsener Typ hatten begonnen, sich zischend zu streiten und wurden nun langsam lauter, um einander noch übertönen zu können.
    "Du kennst mich nicht, verdammte Scheiß!", tönte es zu ihnen rüber.
    "Du kennst mich nichtmal und schreibst sowas!"
    Nia
    Nia
    Admin

Anzahl der Beiträge : 4088

Beitrag von Nia Di Jan 20, 2015 9:45 am

Nachdem der Lehrer etwa 5 Minuten am Stück über die ersten drei Sätze gesprochen hatte, wandte er sich den Schülern zu. "Schlagt eure Bücher auf. Die Neue...Sasha, ließ bitte aber S.3 Zeile 4-49 vor. Und beantworte mit danach, inwieweit sich der Dracula der Menschen von dem wahren Vorfahr unterscheidet.
    Wieder reagierte Nathan. Er klopfte leise auf sein Pult und hob es an, ohne sie anzusehen. Man konnte die Tischplatte anheben, unter der die Bücher lagen.

Eventuell hätte auch das Wort vorschnell gut auf sie gepasst, schoss es mir durch den Kopf, aber ich beharrte auf meiner ersten Idee und schrieb zu mir Unsicherheit. Dann sah ich zu den anderen. Phoebes Idee ließ sich nun leicht durchschauen. Sie wollte Unruhe zwischen den Gruppen erzeugen, sehen, wie man reagierte, ob man ruhig bleiben konnte, auch wenn einem das, was man hörte nicht gefiel.
    Charly
    Charly
    Admin

Beitrag von Charly Di Jan 20, 2015 9:51 am

Ich war ihm sehr dankbar und mit diesen kleinen Gesten liess er mir auch ein wenig meines Stolzes gegenüber der Klasse. Ich schlug das Buch auf und blätterte mit zittrigen Fingern auf Seite 3. Stockend las ich einen Text in einer Sprache, die ich nicht beherrschte, zum Glück Unterschied sich die Ausdrucksweise nicht groß vom Deutschen.

"Okay!",sagte Sandra aufgeregt.
    "Auf Drei! 1,2...3!"
    Nia
    Nia
    Admin

Beitrag von Nia Di Jan 20, 2015 9:55 am

Zwar wurde ihr Vorlesen immer wieder von einigen Flüstern unterbrochen, dennoch blieb es halbwegs still, bis sie geendet hatte. "Und? Was ist nun die Aussage? Beantworte meine Frage."

Auf drei hielt ich den Zettel nach vorn und hoffte nur, dass ich niemanden damit verletzte.
    Charly
    Charly
    Admin

Beitrag von Charly Di Jan 20, 2015 10:05 am

Ich blickte auf und suchte den Blick des Lehrers.
    Es war nichts, dessen ich mich schämen musste...!
    "ich beherrsche kein Latein!", sagte ich fest und ruhig.

Auf Sandra Zettel war in mädchenhafter Schrift unten "Schrill!" notiert.
    Auf Elly deutete ein kleiner Pfeil an dem das Wort 'unsicher' stand.
    Auf ihren Bruder deutete ein Pfeil mit dem Wort 'Psycho', allerdings mit einem zwinkernden Smiley und sie zwinkerte
    Aley Zettel war schlichter gehalten. Unten hatte er "fremd" notiert,
    Auf Sandras Seite stand 'unüberlegt'.
    Auf Ellis Seite stand 'Vergangenheit'.
    Nia
    Nia
    Admin

Beitrag von Nia Di Jan 20, 2015 10:11 am

"Und? Nur weil du kein Latein beherrscht, solltest du zumindest über das Grundwissen verfügen, was die normalen Menschen von Dracula glauben. Es ehrt dich zuzugeben, etwas nicht zu beherrschen, aber wenn du nichts zu sagen hast, dann hast du hier auch nichts zu suchen."

Das unsicher verstand ich schnell und es fiel mit nicht schwer es zu verstehen. Die anderen Sachen fand ich interessanter. Durften wir nun eigentlich nachfragen? Phoebe hatte eigentlich gesagt, wir sollten nicht nachfragen. "Ist aber nicht nett, deinen Bruder einen Psycho zu nennen", sagte ich schließlich, allerdings mit einem Lächeln und ohne es gemein oder vorwurfsvoll klingen zu lassen.
    Charly
    Charly
    Admin

Beitrag von Charly Di Jan 20, 2015 10:17 am

Ich schloss die Augen und versuchte, mich an die geschichten über Dracula zu erinnern. Ich hatte mal die Filme gesehen und das Buch hatte ich auch vor langer Zeit einmal gelesen.
    "Dracula ist angelehnt an einen Typen, der einmal real existiert hat... Vlad der III., oder der II.. Ich bin mir unsicher. Auf jeden Fall hatte er den Spitznamen 'der Pfähler'. Im Roman war er ein sehr viel anderer Typ. Er ist über Frauen hergefallen, hat sie verwandelt. Das hatte auch eine stark sexuelle Komponente, wenn ich mich richtige erinnerte!"

Sie kicherte.
    "Ist doch ein bisschen so!"
    Sie wuschelte ihm liebevoll durchs Haar.
    Sie blickte sich um. Es bildete sich ein kleiner Kreis um eine Dreiergruppe.
    Nia
    Nia
    Admin

Beitrag von Nia Di Jan 20, 2015 10:22 am

"Hm...das ist sehr richtig." Er notierte einige ihrer Aussagen an die Tafel, korrigierte dabei das, was nicht richtig war. "Das war in Ordnung für den Anfang, aber nach der Stunde kommst du bitte zu mir. Jason, bitte vervollständige nun ihre Aussage."
    Es war der blonde Junge, der sich zu Wort meldete. "Vlad II. erhielt laut diesem Text von Lucifer persönlich das Leben nach dem Tod. Nachdem sein Herz durchbohrt wurde, hätte er sterben sollen, erwachte aber wieder. Tja dann sah er auf einmal gut aus und konnte alles, was diese Vampire eben können." "Naja...das will ich gelten lassen. Der Anfang war gut, der Rest sollte sich aber eher noch am Text belegen lassen."

"Was ist denn da los?", fragte ich, wollte aber nicht einfach so zu ihnen gehen. Vielleicht war ein weiterer Streit ausgebrochen?
    Charly
    Charly
    Admin

Beitrag von Charly Di Jan 20, 2015 10:27 am

Ich beobachtete den Unterricht. Was sie da erzählten klang eher nach Twilight als nach Realität. aber ich hatte ja auch lange gebraucht, um Ella wirklich glauben zu können, obwohl sie anscheinend Recht hatte.
    Ich hörte zu und versuchte, mir etwas zu merken.

"Streit, denke ich!", gab die Frau zu.
    "Wir mischen uns lieber nicht ein!"
    Nia
    Nia
    Admin

Beitrag von Nia Di Jan 20, 2015 10:39 am

Wieder deutete Nathan nach einem leichten Klopfen auf dem Tisch, um ihre Aufmerksamkeit zu erwecken, auf die Platte und holte Papier und Stift heraus, ehe er sich wieder selbst dem Unterricht zuwandte.

"Wäre es nicht besser, wir würden versuchen ihn zu schlichten...nicht das es mit Verletzten endet."
    Charly
    Charly
    Admin

Beitrag von Charly Di Jan 20, 2015 10:43 am

Ich schrieb zögerlich ein paar Worte, die mir wichtige erschienen. Mein Gott, war die Schule lange her! Ich atmete tief durch und versuchte, mitzuschreiben. Das war schwer, die Konzentration fiel mir nicht leicht!

Sie schüttelte den Kopf.
    "Oh, lass das lieber. Das kann sonstwo enden!"
    Alex ging ruhig rüber zu der Gruppe und wurde schnell von dem Kreis der Menschen verschluckt,
    Es wurde wesentlich ruhiger.

Kurz Alk
    Charly
    Charly
    Admin

Beitrag von Charly Di Jan 20, 2015 10:43 am

*afk
    Nia
    Nia
    Admin

Beitrag von Nia Di Jan 20, 2015 10:56 am

fuuuh

Die Stunde war nach 60 Minuten vorbei. Die Schüler strömten aus der Klasse zum nächsten Unterricht. Viele ignorierten Sam einfach, Jason warf ihr einen finsteren Blick zu und Nathan wartete an der Tür auf sie, solange sie mit dem Lehrer sprechen musste.

Ich sah ihm nach. "Aber er darf gehen?" Doch tatsächlich wurde es ruhiger und ich fragte mich, ob es an ihm lag oder sich die Unruhe von selbst wieder gelegt hatte.
    Charly
    Charly
    Admin

Beitrag von Charly Di Jan 20, 2015 11:01 am

wieder da ^^

Ich erwiderte Jasons giftigen blick. Mal wieder ein neuer Feind. Nett. Er war ein regelrechter schrank, wenn auch keiner von den breiten Teddybärensondern einfach ein muskulöser junger Mann.
    Ich fand mih beim Lehrer ein und wartete auf den Kommentar.

Phoebe stand wieder im Raum. Niemand hatte sie hereinkommen sehen.
    Sie blickte zu der Gruppe, dann zu jeder der anderen Ansammlungen.
    "Und?", fragte sie ruhig.
    "Dann erzählt mal!"
    Nia
    Nia
    Admin

Beitrag von Nia Di Jan 20, 2015 11:09 am

"Du hattest also kein Latein? Aber gut, dass ist an normalen Schulen auch nicht unbedingt verlangt, selbst wenn es eine extrem nützliche Sprache ist." Aus einer Schublade neben sich zog er ein Buch. "Bitte arbeite das im nächsten Monat durch. Es sollte dir die Grundlagen wie von selbst beibringen und wenn du es nicht schaffst, dann rede mit mit und ich gebe dir eine Nachhilfe. Anscheinend hilft dir ja bereits Nathan."

Was sollten wir erzählen? Ich legte den Kopf schief. "Das war ein erster Test, um zu erkennen, wir wir auf Kritik von anderen reagieren würden. Es gab bereits einige Streits, weil man sich persönlich angegriffen wurde", platzte es schließlich aus mir heraus.
    Charly
    Charly
    Admin

Beitrag von Charly Di Jan 20, 2015 11:15 am

"Ich hatte kein Latein, aber mal ein paar Jahre Französisch! Ich denke, das hilft mir ein bisschen...! Ich muss es doch nicht sprechen, sondern nur lessen können, oder?"
    Ich legte den Kopf schief und steckte das Buch ein.
    "Ja, er hilft mir ein wenig"

phoebe blickte Elly aufmerksam an.
    "Und wie hast du dich ddamit gefühlt?", fragte sie ruhig.
    Nia
    Nia
    Admin

Beitrag von Nia Di Jan 20, 2015 11:21 am

"Nein. Sprechen wäre wohl zuviel verlangt. Das ist etwas, dass wohl nur dir Vampire anwenden. Ich werde mich dann demnächst nach deinen Fortschritten erkunden.", verabschiedete er sich von ihr.

"Nun ja...es ist nie schön über die eigenen Schwächen zu sprechen und auch seltsam, wenn man mit dem konfrontiert wird, was andere von einem Denken, wenn es zudem etwas Schlechtes ist, doch in meinem Fall waren ihre Aussagen berechtigt....andere schienen es schwerer zu haben, es hinzunehmen."
    Charly
    Charly
    Admin

Beitrag von Charly Di Jan 20, 2015 11:26 am

ich nicke langsam und ging zur Tür, wo Nathan noch wartete.
    Wir verließen das Zimmer und ich brachte keinen Ton heraus.

Phoebe schüttelte den Kopf.
    "Nein, das meine ich nicht: Wie war es, die anderen zu bewerten?"
    Nia
    Nia
    Admin

Beitrag von Nia Di Jan 20, 2015 11:29 am

Auch Nathan blieb schweigsam und brachte sie nur bis zu ihrem nächsten Raum. "Du hast jetzt normalen Matheunterricht und danach im selben Raum Englisch. Danach ist Pause. Ich hol dich dann hier wieder ab und bringe dich zu den anderen."

"Ich hatte Angst, sie zu verletzen. Wenn ich Menschen bewerte, sehe ich nicht zuerst die Schwächen, sondern ein Gesamtbild, was mir gefällt und was nicht."
    Charly
    Charly
    Admin

Beitrag von Charly Di Jan 20, 2015 11:40 am

Ich nickte und warf einen Blick in den Raum. Dann schaute ich zu Nathan.
    "Du musst das nicht machen, das ist dir klar, oder?", hakte ich nach.

Phoebe nickte und bedeutete den Leuten, sich auf die am Rand stehenden Stühlen zu setzen.
    "Setzt euch. Ihr schließt die Augen und ich tippe ein paar von euch an. sie sind raus und verlassen den Raum! Sucht euch einen anderen Kurs, bei Fragen könnt ihr euch an das Sekretariat wenden. Wenn ihr leise seid, wird man nicht wissen dass ihr gegangen seid und ihr bewahrt euer gesicht. Wenn ihr einen Aufstand macht, verliert ihr allen Respekt. Klar so weit?"
    Nia
    Nia
    Admin

Beitrag von Nia Di Jan 20, 2015 11:54 am

"Lou hat mich aufgefordert. Ich tue es für sie, wenn dir das sein schlechtes Gewissen nimmt." Es lag keinerlei Bosheit in seiner Stimme. Es war schlichtweg eine einfache Aussage.

Sie wollte jetzt schon Leute rauswerfen? Nach dieser einfachen Übung? Es war doch noch gar nichts passiert? Nervös setzte ich mich auf den Stuhl und schloss die Augen. Was, wenn es jetzt schon vorbei war?
    Charly
    Charly
    Admin

Beitrag von Charly Di Jan 20, 2015 12:04 pm

"Ich verbiete es dir nicht, ich spüre sogar etwas wie Dankbarkeit...! Aber ich möchte, dass du dich nicht verpflichtet fühlst!" Er schien sehr rational an die Sache heranzugehen und ich versuchte, auch auf diese weise mit ihm zu reden.

Phoebe ging sehr direkt zu Elly und legte ihre Hand auf deren Schulter. Es war eine papierene Berührung wie ein Windhauch. Sie strich über ihre Schulter bis sich ohne Vorwarnung Phoebes Daumennagel bis auf das Blut in ihren Hals grub.
    Nia
    Nia
    Admin

Beitrag von Nia Di Jan 20, 2015 12:08 pm

"Das tue ich nicht. Ich weiß, dass ich Lou damit eine Freude mache und solange dies so bleibt, wird sich an meinem Verhalten dir gegenüber auch nichts verändert", meinte er mit einem Schulterzucken und wandte sich dann ab. "Wir sehen uns in zwei Stunden.

Ich zuckte zusammen und spürte eine bittere Enttäuschung, als der Schmerz kam. Ich konnte den Schmerzlaut kaum unterdrücken, schlug die Augen auf und griff an meinen Hals. "A.Au..was sollte das?", fragte ich perplex.
    Charly
    Charly
    Admin

Beitrag von Charly Di Jan 20, 2015 12:12 pm

ICh nickte. Diesmal setzte ich mich von selbst recht weit nach hinten und holte meinen Block mit Stift heraus. Ich kritzelte beim Warten ein wenig vor mir hin.

Nia
    Nia
    Admin

Beitrag von Nia Di Jan 20, 2015 12:14 pm

Jason stand mit einem Mal vor ihr und drängte sie gegen einen Spind. "So...dein Beschützer ist nun also weg. Wie wäre es, wenn wir das von vorhin klären. Ich hasse es wirklich abgrundtief, wenn Dinge nicht richtig beendet werden, du nicht?" Mit Absicht machte er sich groß, und zwang sie auf Zehenspitzen zu stehen. "Na? Immer noch so eine große Klappe, ohne deinen Beschützer?"

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Nov 24, 2024 8:43 pm