PandaPlay

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dies ist ein Forum für alle RS-Fans, die einen gewissen Standard im Rollenspiel suchen: Mehr als drei Zeilen, gute Storys+Charaktere...

2 verfasser

1. Rs-Story

Nia
    Nia
    Admin

Anzahl der Beiträge : 4088

1. Rs-Story - Seite 22 Empty Re: 1. Rs-Story

Beitrag von Nia Do Okt 09, 2014 7:17 am

Deswegen ja...
    Naja dann lassen wir es lieber. Es ist mir so eingefallen. MIt Freundschaft da und es dann gemeinsam schaffen, aber das rs hier ist ja schon echt persönich und ich würde lieber eher davon wegkommen.

"Wen?" Er sah ehrlich verwirrt aus, gleichzeitig so, als wüsste er gar nicht, wo er in diesem Moment war.

"Stimmt...der beste gebauteste Nerd, den ich kenne."
    Charly
    Charly
    Admin

Anzahl der Beiträge : 4228

Beitrag von Charly Do Okt 09, 2014 7:23 am

Ich überlasse dir da komplett die Wahl. Sollst sowas ja machen weil dus magst.

Ich schloss kurz die Augen, öffnete sie wieder und atmete ein mal tief durch. "...Elly natürlich! Wen sonst!" Ich lächelte leicht bitter und richtete meinen Blick wieder so direkt auf ihn, dass es mir selbst komisch vorkam.

Er winkelte die Arme an und grinste breit. "Alles nur ein guter Stoffwechsel!", stellte er fest und streckte sich. "as ist jetzt dein Plan, Kleine?", fragte er und musterte sie. "Gehst du wieder zurück?"
    Nia
    Nia
    Admin

Beitrag von Nia Do Okt 09, 2014 7:41 am

Ja, aber du musst einen Vorschlag machen! :p Loooos ich glaub an dich und deine Kreativität ^^

"Ob ich Elly Liebe?" Ein bitteres Lächeln zeichnete ihn kurz, dass er dann aber wieder versteckte. "Kann man so sagen, ja? Ich beobachtete sie schon eine ganze Weile..."

Musste er gleich wieder ernst werden? Eigentlich hatte ich mich damit noch etwas länger ablenken können, aber gut.
    "Ich weiß es nicht..sie wird wahrscheinlich eh nicht mehr da sein. Bestimmt haut sie ab..."
    Charly
    Charly
    Admin

Beitrag von Charly Do Okt 09, 2014 7:47 am

Hab überlegt so'n Krankenhaus-Ding mit was Übersinnlichem zu verbinden... Eine als betreuende eine als Patientin aber halt mit irgendeinem Zusatz, weiss nur nichtw as

Ich nickte leicht und biss mir kurz auf die Innenseite meines Mundraums. "Hab ich mir gedacht... seit wann beobachtest du sei?" Ich legte den Kopf leicht schief und lehnte mich noch einmal kurz zum verschnaufen an.

Er schüttelte bestimmt den Kopf. "Das glaube ich nicht! Und selbst wenn.. Dann kommst du halt wieder zurück! Entspann dich!" Er lächelte aufmunternd. "Ihr verdankt einander zu viel alsdass sie einfach verschwinden würde"
    Nia
    Nia
    Admin

Beitrag von Nia Do Okt 09, 2014 7:58 am

Klingt schon mal nach nem sehr guten Ansatz ^^

"Seit sie im Heim ist. Schon ne ganze Weile hm? Nicht, dass du mich jetzt für nen kranken Stalker hälst..wobei...was interessiert mich schon deine Meinung", lachte er, doch es war kein ehrliches Lachen, eher um die Spannung etwas aufzulockern.

"Meinst du?" Es war ein Jahr...aber ein extrem Intensives. Wir hatten eine Menge scheiße durchlebt. Und das jetzt so aufzugeben, wäre schwierig.
    Charly
    Charly
    Admin

Beitrag von Charly Do Okt 09, 2014 8:03 am

Hast du'n Plan wie man das optimiern könnte? Nicht die Charas aber wer wen nimmt und noch irgendein fanatsy-stuff?

Ich lachte leise. "ICh halte dich für nen kranken Stalker, aber das tu ich eh schon länger!" Ich rieb leicht die Stelle, an der er gebissen hatte.
    "Für dich sind Liebe und Begiere zwei sehr unterschiedliche Dinge, oder?", fragte ich langsam und blickte ihn abermals an.

Er nickte bekräftigend. "Ja, das meine ich!", stellte er fest und stellte das leere Saftglas ab. "Wenn du unsicher bist kann ich dich begleiten, aber nur wenn du willst!" Er blcikte aus der kleinen Dachluke in den Himmel. "Es ist dunkel geworden..!", stellte er fest-
    Nia
    Nia
    Admin

Beitrag von Nia Do Okt 09, 2014 8:17 am

Gerade eigentlich nicht wirklich. Vielleicht, dass diese Personen hypersensibel sind und es oft mit Depressionen verwechselt wird. In wahrheit können sie aber in die Zukunft sehen oder sowas.

"So durchschaubar bin ich? Dabei habe ich mir doch soviel Mühe gegeben, es zu verstecken", wieder ein Grinsen. Diesmal noch hilfloser als zuvor. Es war unüberschaubar, dass er es nicht mochte, dass er so fast schon nackt vor ihr stand.

"Die Dunkelheit macht mir nichts aus, aber...vielleicht hätte ich nichts dagegen, wenn du mitkommst."
    Charly
    Charly
    Admin

Beitrag von Charly Do Okt 09, 2014 8:25 am

nyjajaja das is gut
    Das kann ja dann jeweils verschiedene Versionen annehmen... verschiedene Versionen von hypersensibilität. Zukunft sehen, berziehungen zwischen menschen erkennen, pure Empathie...
    ich meinte auch nicht unbedingt eine psycho-Klinik sondern einfach so
    mir gings um das Setting der ganzen welt ^^ was sagst du?

Ich blickte ihn direkt an. "jetzt sind wir wenigstens ein bisschen gleich auf!", sagte ich und lächelte leicht. "Immerhin hast du mich ziemlich in der Hand!" Ich presste meinen Ballen auf die kleinen Wunden an meinem Hals. "Da musste ich ein wenig Gerechtigkeit schaffen... " ICh band mir die Haare im Nacken zusammen.

Er nickte leicht. Dann schlug er sich gegen die Stirn "Achja... Kinder der nacht und so ein kram!" Er lächelte leicht. "Na komm, dann sollten wir gehen>!"
    Nia
    Nia
    Admin

Beitrag von Nia Do Okt 09, 2014 8:36 am

Klingt eigentlich recht annehmbar.

"Das ist nicht wirklich Gerechtigkeit. Für dich vielleicht aber für mich nicht. Ich fand es viel unterhaltsamer, dich ein wenig an der kurzen Leine zu halten. Vielleicht schläfst du dann ja sogar noch freiwillig mit mir. Das wäre dann das Beste, was man sich wünschen kann."

"Naja jetzt reicht es aber mit den dummen Scherzen. Werd mal erwachsen", ermahnte ich ihn, fast schon wie damals, wenn er seine Späße trieb und verließ die wollige Wohnung. An sich hätte ich dort auch noch ein bisschen länger bleiben können. So eine Wohnung war doch schon besser als die Plane. Auch wenn ich für sie wirklich dankbar und für mich eine Art Zuhause geworden war.
    Charly
    Charly
    Admin

Beitrag von Charly Do Okt 09, 2014 8:45 am

Freut mich. Vor den steckis noch zu klären:
    1. Welche Art Klinik?
    2. Patient oder Betreuer/Arzt?
    Dneke es wird wieder so ein Nebenchara-Massaker XD ich mag das

Ich wechselte in den gelassenen Modus, den ich noch vor wenigen Wochen dauerhaft gehabt hatte. "DAS wäre ich?" Ich lachte leise. "ERnsthaft? Das sagst du obwohl du in Elly...?" ICh schüttelte leicht amüsiert den Kopf. Ich richtéte mich ganz auf und stand somit so nah an ihm dran dass ich zu ihm hoch sehen musste um ihm in die augen zu schauen. "Du magst kaputte Sachen, hm?" Ich blcikte ihn mit halb geöffneten Lippen an und strich ihm kurz über seine. "Gibs zu: Sobald ich einverstanden wäre würde es für dich an Reiz verlieren!", hauchte ich. Einen Moment liess ich die Situation wie sie war? Dann lachte ich, lockerte meine Haltung und löste die Situation auf.

"ich wird nie erwachsen, du würdest es jicht wollen!" Er shcnappte seine LEderjacke vom Haken und schloss den Eingang zu seiner Wohnung sorgsam ab. Es war nicht das beste Viertel. "Ab jetzt führst du. Keine ahnug wo du wohnst...!"
    Nia
    Nia
    Admin

Beitrag von Nia Do Okt 09, 2014 8:53 am

1. Naja, dann wohl eher so eine Einrichtung für gestörte Teenager oder so
    2. weiß ich nicht. ist mir, denke ich egal
    So wie die meisten von unseren Rs

Er nahm die neue Situation, war wieder belustigt über ihre Gedanken. Aber er korrigierte nicht, beließ sie in diesem Glauben. "Ab und an ein wenig Sex kann einfach mal alles besser machen. So findet man auch viele Freunde, die einem aus scheiß Situationen helfen. Wenn man zum Beispiel kein Gras mehr hat."

"Centralpark. Ich wohne in der besten Lage", grinste ich fast schon überlegen. "Da kannst du nichts sagen. Man muss von hier nur ein gutes Stück laufen."
    Charly
    Charly
    Admin

Beitrag von Charly Do Okt 09, 2014 9:03 am

ok ^^
    ich kann mir beides vorstellen O_O Hmmmm--- vllt sollten wir einfach vier charas machen und uns mit der zeit entscheiden welche sich am besten entwicken und uns am meisten spaß machen... dem einfach seinen lauf lassen ^^ fängst du an?

ich senkte den Blick, meine Unterlippe zitterte kurz. Drogen in Verbindung mit Sex... es hing so oft so eng miteinander zusammen - im Handel sowie auf Partys. Ich nahm gerne Ecstasy -ich wusste das! Aber eines der letzten kleinen Tabus für mich war Drogen für Sex. Nicht dass es mich nie gereizt hätte, aber insgeheim hatte ich immer angst vor einem Leben als Cracknutte gehabt, auch wenn das natürlich sehr starke Schwarzmalerei war. Doch wie jedes meiner taused Tabus war dieses Thema zugleich etwas was mich unfassbar reizte.
    Ich zupfte mein Top zurecht.
    "Wie auch immer... ich sollte zurück", sagte ich kühl.

"Es gibt leute, die dafür tausender hinblättern!", stellte ich fest und blickte sie seitlich an. "Womit finanzierst du dir eigentlich deinen Lebensunterhat?", fiel ihm ein.
    Nia
    Nia
    Admin

Beitrag von Nia Do Okt 09, 2014 9:12 am

Womit? Stecki? Nein mach du. es ist deine Story und ich werde mich dann an deinem Chara orientieren ^^

Ach ja es gibt nichts Besseres, als die Lieblingsserie zu sehen und etwas zu entspannen. Soviel zu der Moment des Augenblicks und so c:
    Kennst du Kirsten Vangsness? Sie ist so toll *3* Vom Stil her ist sie voll mein Vorbild xd Jedenfalls in der Serie.

"Und den Weg zurück kriegst du auch hin? Ich meine die Dunkelheit, ich habe dich gebissen, was ja wirklich jede Frau umgehauen hätte und du bist sowieso nicht ganz dicht. Da kann man sich schon Sorgen machen, dass du dich auf einmal in eine Bar oder so verirrst. Die Gefahr besteht bei dir und in New York ja ganz besonders."

Anscheinend dachte er, dass die Plane eine richtige Wohnung wäre. "Ich...naja wir kommen, ohne...die Nebenausgaben mit gut 200 Dollern im Monat aus. Ich naja..ich schnorre mich durchs Leben. Sam spielt Gitarre."
    Charly
    Charly
    Admin

Beitrag von Charly Do Okt 09, 2014 9:19 am

wer is das? O_O Würde mich voll interessieren! ^-^

Ich hob leicht provokant eine BRaze. "Was für eine Unterstellung...! Als hätte ich mich je in eine Bar verirrt... Geschweige denn freiwillig eine betreten!" Ich schüttete leicht den Kopf. "Ts,Ts,Ts...! Aber wenn du mich unbedingt begleiten willst, kannst du es auch einfach sagen!" Ich zwinkerte ihm zu, hatte allerdings auch leicht reden, denn noch lehnte ich gemütlich an der Wand. Die Kraft für den Weg aufzubringen wäre anstrengend.

Er brauchte keine Sekunde um im Kopf zu überschlagen. "Wow, für zwei Menschen ist das sehr sparsam!", gab ich zu.
    Nia
    Nia
    Admin

Beitrag von Nia Do Okt 09, 2014 9:45 am

google es. bin dann schlafen

"Das habe ich nie gesagt. Ich würde es nur schade finden, falls Elly auf dich warten würde. Wobei..dann hätte ich sie ganz für mich allen. Die kleine Elly. Hätte auch widerum was. Ist nur dir überlassen, ob wir jetzt losgehen."

"Ach was. Man lernt mit dem wenigsten auszukommen. An sich haben wir so gut 500 Dollar. Klingt shcon besser."
    Nia
    Nia
    Admin

Beitrag von Nia Do Okt 09, 2014 9:47 am

Also dann gute Nacht c:
    Auch kein Kommi oder so. Das Wochenende wird auch hart wegen der drei Klausuren nächste Woche .o.
    Also dann nachti nacht c:
    Charly
    Charly
    Admin

Beitrag von Charly Do Okt 09, 2014 9:48 am

Schade

"Ach halt doch die Klappe"", knurrte ich und ging leicht schwerfällig loos. Mir war vom Blutmangel leicht schwindelig, aber ich kam immerhin vorwärts. Einen Moment musste ich mich orientieren, dann stiefelte ich auch schon los, in Richtung Plane.

Er nickte leicht. "Könntet ihr euch außerhalb von NY velleicht sogar eine WG leisten oder so... Naja, eure Sache!"
    Nia
    Nia
    Admin

Beitrag von Nia Fr Okt 10, 2014 2:34 am

"Keine Sorge. Ich nehme dir nicht genug Blut ab, als das es dir schaden können. Man kann ja Menschen auch Blut abnehmen, nur nicht jeden Tag. Und auch nicht unbedingt jede Woche", plauderte er fröhlich. Nach dem Essen ging es ihm immer so gut.

"Aber wir wollen ja nicht raus aus New York. Darfst du auch nicht vergessen. Stell dir mal vor, wir hätten das gemacht, dann hätten wir uns vielleicht nicht mehr wiedergesehen."
    Charly
    Charly
    Admin

Beitrag von Charly Fr Okt 10, 2014 3:21 am

"Komm mir nicht mit Logik!", erwiderte ich trocken, aber wieder mit einem Schmunzeln im Mundwinkel. Ich blickte in den versmogten sternlosen Himmel, es war Nacht geworden. "Kein Wunder, dass ihr die Sonne meidet... Es ist kühl, aber sonst tatsächlich schöner!"

Er nickte leciht und lachte leicht. "Natürlich! Das wär nicht zu vertreten gewesen!"

Hab beide steckis gemacht
    Nia
    Nia
    Admin

Beitrag von Nia Fr Okt 10, 2014 8:23 am

"Weniger Lärm und gleichzeitig so viel aufregender. Ich meine wer geht denn tagsüber in eine Bar. Klar kann man sich in nen Park setzen, aber nachts macht das einfach mehr her."

"Siehst du. Und du schlägst es auch noch vor. Deshalb war ich das Hirn und du für die Durchführung zuständig. Andersherum hätte es aber auch von meiner Seite nicht geklappt."

Habs gesehen. Aber ich überlege gerade, was ich für Charaktere mache. Mein Arzt wird auf jeden Fall ein Mann, aber die Patientin wird mir ähnlich, denke ich. Jetzt überlege ich nur, welche "Krankheit" zu mir passen würde xd
    Charly
    Charly
    Admin

Beitrag von Charly Fr Okt 10, 2014 8:41 am

Ich nickte, aber das versetzte mich in leichten schwindel. Ich war gezwungen mich an ihm festzuhalten. "Gott, ich schaff die fünf Meter nicht mehr!"

er verschränkte die arme und machte einen Schmollmund. "Immer Diese Unterstellungen!"

alles klar :3 cool
    Nia
    Nia
    Admin

Beitrag von Nia Fr Okt 10, 2014 8:46 am

"Das liegt dann aber nicht an mir. Soviel Blut habe ich nämlich nicht getrunken. Vielleicht 100 ml und da musste ich mich schon zurückhalten", meinte er und stützte sie leicht.

"Ich unterstelle nicht, ich stelle fes", korrigierte ich und stieß ihn leicht mit dem Ellebogen in die Seite.

Hilf mir q3q Was passt?
    Charly
    Charly
    Admin

Beitrag von Charly Fr Okt 10, 2014 8:50 am

Kein Plan Q_Q
    Charly
    Charly
    Admin

Beitrag von Charly Fr Okt 10, 2014 8:56 am

""Vielleicht... War's einfach ein klein wenig zu viel!", flüsterte ich ein wenig mitgenommen. "Ausserdem bin ich in der Entgiftung - Blut trunken hin oder her!" ich schloss für eine Sekunde die Augen.

Er musterte Kurz misstrauisch ein paar dunkle Typen auf der anderen Straßenseite, dann nickte er leicht abwesend. "ist es noch weit?"
    Nia
    Nia
    Admin

Beitrag von Nia Fr Okt 10, 2014 8:58 am

"Ja ich merk es auch..dein blut hat schon was, aber es schmeckt wie vergorende Trauben. Kein süßer Wein...ist schon eklig und satt macht es einfach nicht."

"Naja Central Park. Ist ein wenig tiefer drin. Da wo selbst die Ranger nicht mehr hingehen. Aber auch keine Junkies, sodass es eigentlich ziemlich sicher ist...naja von Vampiren mal abgesehen..."

Ich weiß nicht, was zu mir passt v.v Ich bin scheiße darin mich selbst zu beurteilen xd

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Nov 24, 2024 2:32 pm