von Nia Di Nov 25, 2014 7:42 am
"Wir sind die Vertreter der Beschützer. Du wirst zwischen uns entscheiden, welchen Weg du innerhalb der Beschützer einnehmen willst." Es war der größte von ihnen, der sprach. Er war hochgewachsen und muskulös. Auf der Tasche seines Hemdes prangte ein Wappen in Form eines Löwens auf rotem Grund. "Mein Name ist Erik. Ich vertrete die Löwen. Wir kämpfen mit Kraft und Ausdauer. Im Kampf stehen wir vorn und kämpfen mit unserer ganzen Kraft zum Schutze unseres Herrn. Wir sind loyal und stets treu ergeben. Wir fürchten den Tod nicht." Innerhalb der Zuschauer kam es zu einigen Zurufen, Jubel, einige standen auf. Ein Blick von Erik reichte jedoch, dass sie sich setzten und wieder Ruhe einkehrte.
Danach trat ein anderer Mann nach vorn. Er war schlank, wirkte neben Erik fast schon schmächtig. Der Eindruck wurde durch seine Brille noch verstärkt. Dennoch war sein Blick stolz, ebenso sein Gang. "Wir gehören zu den Eulen. Darwin mein Name. Anders als die Löwen, zeichnen wir uns nicht durch Kraft aus. Wir zeigen uns nur bedingt im direkten Kampf. Wenn, arbeiten wir mit Giften. Ansonsten unterstützen wir die anderen Gruppen aus dem Hintergrund. Erarbeiten Strategien und kümmern uns um ihre Verletzungen. Unser Hauptaugenmerk liegt auf der Forschung. Wir sind die gebildete Front. Unser Wissen spenden wir dem Schutz unseres Herrn." Diesmal brach keine Unruhe aus. Die dritte Person trat nach vorn. Es war die einzige Frau in der Runde. Sie war ebenfalls groß und besaß eine extrem weibliche Figur, wenn man es so formulieren wollte. Ihre blonden Haare reichten ihr bis zur Hüfte. Ihr Blick wirkte kalt und beherrscht. "Mein Name ist Joseline. Wir sind die Falken. Sie deutete auf ihr Wappen mit grünem Hintergrund. "Wir sind die Distanzgruppe. Unsere Waffen bewegen sich von Pistolen, über Armbrüste und Mitteldistanzwaffen. Unsere Fähigkeiten liegen bei unsere Reflexen und unserer Ruhe. Anders als die Löwen bleiben wir im Hintergrund. Unsere Fähigkeit liegt darin aus dem Verborgenden zu reagieren. Wir verhindern einen Angriff, bevor er überhaupt stattfinden kann, um unseren Herrn zu schützen."
Einige Rufe, leises Pfeifen, dann wieder erneute Ruhe, als der letzte aus dem Schatten trat. Es war niemand anderes als Luke. Mit einem fast schon schelmischen Grinsen musterte er sie. "Du weißt ja wer ich bin. Mein Name ist Lucian oder auch Luke. Ich vertrete die Füchse. Wir sind eigentlich alles und nichts zugleich. Unser Kampfgebiet bewegt sich zwischen Nahkampf und mittlerer Distanz. Anders als die Löwen sind wir schnell und stark. Unsere Spezialität ist die Nutzung jeglichen Territoriums. Wir stellen Fallen und achten auf die Schwachstellen der Gegner. Dafür nutzen wir eine Vielzahl an Waffen. Doch wir flüchten auch, wenn wir bemerkten, dass der Feind zu stark ist, um uns neu zu sortieren. So wenig es nach Ehre klingt, doch wir stellen uns keinem Kampf, den wir nicht gewinnen können. Durch List und Verstand und unserer Schnelligkeit kennen wir auch die Geduld als Tugend, die uns früher oder später zum Sieg führen wird." Die anderen Anführer musterten Luke zum Teil abschätzig, zum Teil bewundernd und nickten ihm zu, als er wieder zu ihnen trat.
Schließlich war es wieder Erik, der sprach. "Du hast die Wahl, welchen Weg zu gehen willst Samantha. Nur du selbst kennst deine eigenen Attribute und weißt, was zu dir passen wird. Doch bedenke...triffst du einmal eine Wahl, wirst du sie nicht wieder rückgängig machen können."
Beim Essen? Klang ja super. Eine Mischung aus Gier und Abscheu vor mir selbst. Das Trinken von Blut löste bei mir noch immer gemischte Gefühle aus und wenn ich dann auch daran dachte, dass man mir dabei zusah. Ich glaubte, mit wurde schlecht. "Klingt ja...ähm..interessant", brachte ich mühsam hervor und folgte ihr bis in einen weiteren großen Saal.