PandaPlay

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dies ist ein Forum für alle RS-Fans, die einen gewissen Standard im Rollenspiel suchen: Mehr als drei Zeilen, gute Storys+Charaktere...

2 verfasser

1. Rs-Story

Charly
    Charly
    Admin

Anzahl der Beiträge : 4228

1. Rs-Story - Seite 38 Empty Re: 1. Rs-Story

Beitrag von Charly Di Nov 18, 2014 9:35 am

ich dachte er hätte ees gelöscht ^^° war aber nur n anderes <Fenster
    Charly
    Charly
    Admin

Beitrag von Charly Di Nov 18, 2014 9:45 am

ich blickte in de Runde. Mit einer logisch erscheinenden Frage hatte ich offenbar einen wunden Punkt erwischt. "Wie meint ihr ddas? Die besten sterben jung?" Ich musste leicht grinsen, das war einer der Leitsätze des Grunge, spätestens seit dem Club 27.
    "Dann ist es wohl nicht erstrebenswert gut zu sein, oder?"

Sie beugte sich kurz auf ihren Schuhspitzen vor und zurück.
    "Tut mir leid, aber das muss das muss dir mal gesagt werden! DU wirst es mir noch danken!"
    Nia
    Nia
    Admin

Anzahl der Beiträge : 4088

Beitrag von Nia Di Nov 18, 2014 9:56 am

"Die besten halten am längsten durch, wenn man von denen absieht, die aufgeben." Er senkte die Stimme ein wenig. "Das Leben hier ist nicht so friedlich, wie man glaubt. Uns gibt es nicht nur aus Anschauungszwecken. Vampire bekämpfen sich untereinander und dann gibt es auch Menschen, die ihnen an den Kragen wollen, selbst in der Regierung, sei es aus Angst, Hass oder Neugier, um sie zu erforschen. Es gibt viele Gründe. Dafür müssen wir sie beschützen. Und das im Notfall auch mit unserem Leben."

"Im Moment tue ich das aber nicht Emmy. Aber ich bin dir nicht böse, keine Sorge." Ihr Blick wurde einen Deut finsterer, doch das war mir egal. Ich würde sie weiterhin so nennen. Da konnte sie eine Prinzessin oder sonst was sein. Momentan war sie für mich ein kleines Kind, wenn auch mit einer Menge wissen.
    Charly
    Charly
    Admin

Beitrag von Charly Di Nov 18, 2014 10:41 am

Ich lächelte leicht amüsiert und schüttelte den Kopf.
    "Also, ich sags mal so: Damit hätte ich höchstens ein Problem, weil Elly davon mitgenommen wäre. Aber ehrlich gesagt wird Elly mich eh überleben! Letztendlich wäre es für sie ziemlcih egal,, wann das passiert!"

Sie nickte ihr leicht zu.
    "Mach dir keine Gedanken wegen dem typen von vorhin... Aber vertrau ihm schlichtweg nicht!"
    Nia
    Nia
    Admin

Beitrag von Nia Di Nov 18, 2014 10:47 am

"Dir sollte das nicht egal sein. Es ist wichtig, dass wir überleben. Wenn wir fallen wie Fliegen, dann müssten wir gar nicht erst anfangen", kam es beinahe belehrend von Stan, doch er zog dabei eine Grimasse. "AUßerdem habe ich keine Lust früh zu sterben."

"Hatte ich nicht vor..." Hatte ich wirklich nicht, aber das hieß nicht, dass ich nicht mit ihm reden konnte. Schließlich war er nicht so unfreundlich gewesen und ich glaubte nicht, dass er hier über mich herfallen würde. Auch wenn mir das mit Luke noch ein wenig auf der Seele hockte. "Aber danke für den Hinweis."
    Charly
    Charly
    Admin

Beitrag von Charly Di Nov 18, 2014 10:55 am

Ich seufzte leicht und nickte. "Ich mein ja nicht dass ich mich ins erste Messer stürze, das ansatzweise tödlich aussieht. Im Gegenteil. ich bin einfach bereit, alles zu riskieren... " ICh zuckte mit den sschultern. "Sorry, klingt jetzt pathetischer als es gemeint ist.

Sie nickte der Neuen nur wohlollend zu, dann setzte sie die kindliche Maske auf und kehrte zzurück in den Ballraum.
    Nia
    Nia
    Admin

Beitrag von Nia Di Nov 18, 2014 10:59 am

"Sei nicht zu leichtfertig, mach es dir nicht zu einfach, aber vergiss dabei auch nicht, dass du ein Beschützer bist...und bitte sieh dich nicht als Helden. Das haben so einige hier getan, auch wenn man es ihnen nicht zugetraut hat. Am End hat es sie erwischt."

Kurz überkam mich ein kurzer Schauer. Dieses Mädchen war immer noch seltsam und ich wollte nicht mehr hier sein. Daher verließ ich den Saal nun entgültig udn ging frische Luft schnappen. Ob ich Sam finden konnte?
    Charly
    Charly
    Admin

Beitrag von Charly Di Nov 18, 2014 11:02 am

Ich lachte leise.
    "ich bin kein Held. Kein Antiheld. Kein gar nichts! Ich bin hier nur für eine PErson, nicht mehr und vor allem nicht weniger!"
    ICh steckte meine Birne samt serviettte in meine Tasche.
    "Ich wird versuche nur sie so lange zu beschützen wie ich kann."
    Nia
    Nia
    Admin

Beitrag von Nia Di Nov 18, 2014 11:07 am

"Klingt besser. Dann mach das mal." Er gähnte ausgiebig und stand schließlich auf. "Bin dann mal weg. Mary kommst du mit? Du wolltest mir doch Nachhilfe für die Klausur geben." "J.Ja...schon da." Etwas unbeholfen griff sie nach ihren Sachen.
    "Na bis dann Blauschopf."
    Nia
    Nia
    Admin

Beitrag von Nia Di Nov 18, 2014 11:07 am

Charly
    Charly
    Admin

Beitrag von Charly Di Nov 18, 2014 11:07 am

ok schlaf gut
    Charly
    Charly
    Admin

Beitrag von Charly Di Nov 18, 2014 11:10 am

Ich nickte und blickte ihnen nach. Zusammen mit dem Kater setzte langsam auch wieder die Müdigkeit ein. Ich hatte einfach die letzte nacht durchgemacht. Was jetzt wohl anstand? Durfte ich schlafen gehen, eine sunde oder so?
    "Tschau!", sagte ich und tippte mir mit zwei fingern an die stirn
    Nia
    Nia
    Admin

Beitrag von Nia Mi Nov 19, 2014 5:32 am

"Du siehst ziemlich fertig aus. Wir haben noch ne Stunde frei. Wenn du willst, dann solltest du dich etwas hinlegen."
    "Danach ist die Versammlung oder?" "Ja", stimmte sie nickend zu.

Ich war nach draußen gegangen und stand nun vor dem Gebäude. Aus dem Innern drang noch immer die Tanzmusik. Alles war jetzt anders und das musste ich einsehen, aber es ging mir zu schnell. Ob Sam hier irgendwo herumlief. Ich wollte sie sehen, selbst wenn es nur kurz war. Auch um mich selber zu beruhigen.
    Charly
    Charly
    Admin

Beitrag von Charly Mi Nov 19, 2014 7:07 am

Ich nicket langsam und gähnte herzhaft.
    "Schlafen klingt gut... Was heißt Versammlung?" Das wollte ich noch geklärt haben
    "Also wo muss ich da hinkommen? Dann stell ich mir einen Wecker!"
    Nia
    Nia
    Admin

Beitrag von Nia Mi Nov 19, 2014 9:10 am

"Sagen wir mal so, es ist sowas wie deine Einweihung und wenn du nicht kommst, wäre das nicht sonderlich gut."
    "Es wäre echt scheiße. Wahrscheinlich würden sie dich sofort wieder und im hohen Bogen rauswerfen", übersetzte es Nathan etwas deutlicher.
    Charly
    Charly
    Admin

Beitrag von Charly Do Nov 20, 2014 4:22 am

Ich nickte leicht dankbar für die uübersetzung. An diese ARt hier musste ich mich definitiv noch gewöhnen.
    "Ich wollte nicht wissen, wer mich erhängt, ich wollte wissen, wo ich genau hinkommen soll, damit genau das nicht passiert!"
    Nia
    Nia
    Admin

Beitrag von Nia Sa Nov 22, 2014 4:56 am

"Versammungsraum. Ist neben der Sporthalle. Das andere hohe Gebäude. Du kannst es nicht verfehlen, aber sei trotzdem ein aar Minuten früher da."
    Charly
    Charly
    Admin

Beitrag von Charly Sa Nov 22, 2014 5:02 am

Ich nickte leicht und strcih mir die Haare zurück.
    "Alles klar, bis dann...!" Ich klopfte mit zwei fingern auf den Tisch wie man es in Kneipen zur Verabredung tat und nickte Stan zu.
    Ich gähnte herzhaft, verstaute die Birne in meiner Tasche undichte mich auf. Immerhin konnte ich jetzt schlafen, manchmal versagte mein Müdigkeitsgefühl noch Tage nach einem Trip.
    Ich schlurfte gemütlich zum Wohnhaus zurück.
    Nia
    Nia
    Admin

Beitrag von Nia Sa Nov 22, 2014 6:05 am

Ich wusste nicht, woran es lag, dass ich so ein Glück hatte. Nachdem ich das Gebäude der Vampire hinter mir gelassen hatte, war ich irgendeinem Mädchen gefolgt, dass eine andere Uniform trug. Ich musste durch ein kleines Wäldchen und passte dauern auf, dass man nicht sah, bis ich auf einem großen Platz wieder raus kam. Und direkt über den Platz lief jemand sehr Bekanntes. Ich konnte mich gerade noch dazu durchringen kurz zu schauen, ob jemand in der Nähe war, dann rannte ich auch schon zu ihr. "Sam!"
    Charly
    Charly
    Admin

Beitrag von Charly Sa Nov 22, 2014 6:30 am

Ich drehte much leicht überrascht um und mein Gesicht hellte sich augenblicklich auf
    "Elly!"
    ich schloss sie in meine arme und legte alle Heimat und Wärme zwischen uns in die Umarmung.
    "Wo kommst du denn her!"
    Nia
    Nia
    Admin

Beitrag von Nia Sa Nov 22, 2014 7:04 am

"Ich bin so froh, dass du da bist!" Mehr brachte ich zuerst nicht heraus, sondern war nur froh, dass sie wirklich da war. Mir wurde bewusst, wie einsam ich mich ohne sie gefühlt hätte, wäre sie nicht gekommen. Auch wenn wir uns hier vielleicht nicht jeden Tag sehen konnten. "Ich...bin irgendjemanden gefolgt, von dem ich dachte, dass er hierher gehört. Die anderen Vampire...sie..sie sind einfach nur..unmenschlich und seltsam. Dauernd wird mir gesagt, ich soll die menschliche Seite loslassen, weil wir in der Ewigkeit leben, aber das will ich nicht."
    Charly
    Charly
    Admin

Beitrag von Charly Sa Nov 22, 2014 7:46 am

Ich wusste dass die Vampire möglicherweise recht hatten. Aber im Moment war ich nur glücklich dass sie es nicht tat. Dass sie weiterhin an mir festhielt!
    Ich drückte sie fest an mich und musterte sie dann. "Ich wollte gerade pennen sind... Gott, ich fühle mich hier furchtbar. Wie ein Mensch in einer Eliteuniversität. Da wo mich meine Eltern immer haben wollten!"
    Nia
    Nia
    Admin

Beitrag von Nia Sa Nov 22, 2014 7:50 am

Ich verzog leicht das Gesicht. "Danke, dass du trotzdem hier bist. Das....das bedeutet mir viel und..kann ich mitkommen. Ich muss nicht unbedingt sofort wieder zu ihnen. Dort habe ich noch nicht wirklichen jemanden gefunden mit dem ich zu tun haben will. Sie sind alle...ich weiß nicht seltsam. Und man weiß nie, mit wem man es zu tun hat."
    Charly
    Charly
    Admin

Beitrag von Charly Sa Nov 22, 2014 8:02 am

Ich nickte langsam. "Ja, das stimmt. So könnte man auch über die reden, die ich bisher kennenlernen durfte!"
    Ich machte ein etwas nachdenkliches Gesicht. "Obwohl ich ein paar gesehen habe, die zumindest... Interessant aussehn!" Ich dachte an Stan. "Also zumindest nicht so verquer wie die anderen. Oh, besorg mir Haarfarbe falls du hier irgendwann rauskommst!"
    Nia
    Nia
    Admin

Beitrag von Nia Sa Nov 22, 2014 8:06 am

"Haarfarbe? Ähm...klar, was willst du denn? Grün? Lila? Ich weiß nur nicht, ob die mich hier jemals wieder rauslassen. Sie reden dauernd von ihrer Kommune und allem...und ich meine ich kam an und wurde in eine Tanzveranstaltung geworfen. So mit Walzer und diesem Kram. Ich hatte keine Ahnung, was ich machen sollte und dann habe ich mit irgendeinem Kerl getanzt und auf einmal ist Luke aufgetaucht. Er ist also auch hier?"

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Nov 24, 2024 1:41 pm