von Nia Do Okt 09, 2014 5:48 am
sehr gut, dass wir uns einig sind. Ich liebe die Story hier, aber ich brauche meeeeeehr ~3~ xd
Und ja klar hat man da eins. Das Kugelgelenk da. Noch nie gehört von? Du hast doch noch Bio. (Im Gegensatz zu mir
)
Und nein nicht wirklich scheiße....nur von mir eingebildet scheiße. Vllt haben sie mich bissel verarscht, aber naja hab auch mega scheiße gespielt heute und das alles...
"Das Vernünftigere...ja klar. Sich von Vampiren beißen lassen...und bei Leuten wie mir ist das nicht die stärkste Droge? Wie war Ellys Biss?" Seine Finger wanderten eine Ader entlang, dann bohrte er den Finger leicht hinein. "Unser Speichel enthält ein Enzym, dass während der Jagd freigesetzt wird. Dadurch enthält unser Speichel ein Aphrodisiakum, der zum Teil gerinnungshemmend wird. Rate mal, warum wir auch lautlose Jäger genannt werden...wäre ja anstrengend, wenn sich das Opfer dauernd wehren würde. Sofern wir es nicht töten...können wir dann ein anderes Enzym nutzen, dass das Blut schnell gerinnen lässt und dann verschwinden wir wieder" Eine lange Erklärung, aber damit gab er Infos preis und zog gleichzeitig den Moment in die Länge. Der Moment des Bisses. "Und weißt du wie Blut für uns schmeckt?..." Er erwartete keine Antwort mehr. Wie ein Hauch kam es ihm über die Lippen, bevor er zubiss. "Nach Leben!"
"Ich verletze Menschen! Wie soll ich denn deiner Meinung nach damit umgehen. Ich will das doch gar nicht...es tut mir so leid, was ich dir..wirklich..."