Ich hing eine Weile in meinen Gedanken und setzte mich neben Chris auf mein Bett. So saßen wir da eine Weile und ich war froh, dass wir unter uns waren. Es war alles so ähnlich wie damals, nur dass unsere Situation doch eine ganze andere war. Schließlich verschwand ich ins Bad und kam im Nachthemd wieder heraus. Die Sonne würde wohl erst in ein paar Stunden aufgehen, aber ich verspürte sowieso nicht die Lust, noch einmal dieses Zimmer zu verlassen. "Wie ist das jetzt eigentlich als Beschützer? Bist du die ganze Zeit hier? Ich meine, du musst ja auch essen und schlafen."
Luke grinste etwas, da er sie gehört hatte. Der ach so tolle Anführer redete sie mit irgendwas voll, was sie tun sollten, aber er hörte nur mit halben Ohr zu. Er wusste bereits, dass er bestehen würde. Ihnen blieb nichts anderes übrig. Daher wollte er lieber Sam etwas pushen. "Na, wie war es beim Essen?"
Luke grinste etwas, da er sie gehört hatte. Der ach so tolle Anführer redete sie mit irgendwas voll, was sie tun sollten, aber er hörte nur mit halben Ohr zu. Er wusste bereits, dass er bestehen würde. Ihnen blieb nichts anderes übrig. Daher wollte er lieber Sam etwas pushen. "Na, wie war es beim Essen?"