PandaPlay

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dies ist ein Forum für alle RS-Fans, die einen gewissen Standard im Rollenspiel suchen: Mehr als drei Zeilen, gute Storys+Charaktere...

2 verfasser

1. Rs-Story

Charly
    Charly
    Admin

Anzahl der Beiträge : 4228

1. Rs-Story - Seite 38 Empty Re: 1. Rs-Story

Beitrag von Charly Mi Dez 07, 2016 6:24 am

Sie winkte leicht ab. "brrr...!, sagte sie, wie um ein Pferd zu beruhigen. "Ich will sie nicht persönlich angreifen. Ich überlege nur, wie ich ihre Tagesorganisation einteile! Ehrlich gesagt, würde ich empfehlen, eine nette soirée zu orgaisiere. Sonst dauert es sicerlich Monae, bis Sie die alle abgearbeitet haben!"
    Nia
    Nia
    Admin

Anzahl der Beiträge : 4088

Beitrag von Nia Mi Dez 07, 2016 6:48 am

Eine Soree?", fragte ich, erinnerte mich aber noch an diese Bezeichnung und auch daran, dass ich diese Theater schon damals gehabt hatte. Aber damals war ich von der Straße gekommen und jetzt hatte ich die Erfahrungen von Drake bei mir. Es war ja nicht alles schlecht gewesen..so ein dummer Satz, doch er stimmte wohl manchmal doch. "Eva, du behandelst mich, als wäre ich ein dummes Kind. Sag mir direkt, was dich stört, ich werde dir dafür den Kopf sicher nicht abreißen. Ich arbeite nicht für den Rat, noch bin ich auf seiner Seite."
    Charly
    Charly
    Admin

Beitrag von Charly Mi Dez 07, 2016 11:36 pm

"Ich auch nicht!",erwiderte sie schnell. "Ich befürchte nur, dass sie euch schnell einlullen werde. Ihr müsst sehr vorsichtig sein, vielleicht könnt ihr euch nicht einmal loyalität erlauben, die is schwäche. Ich schätze, dass sie Offenheit fordern. Aber ich weiss nicht, ob sie sie wirklic wünschen!"; schloss si ruhig.
    Nia
    Nia
    Admin

Beitrag von Nia Do Dez 08, 2016 5:07 am

Aber warum sollte mir der Rat jemanden unterstellen, der so offensichtlich nichts mit ihnen am Hut hatte? Eine Falle? Aber selbst erschien mir fraglich. Stattdessen wuchs die Ähnlichkeit zu Phoebe immer mehr. Konnte ich diesen Verdacht so direkt auszusprechen? Vielleicht wäre es besser erst zu warten und auch zu sehen, was Chris darüber dachte. Er hatte, seit Eva den Raum betreten hatte kein Wort mehr gesagt. “Offenheit kann Fluch ubd Segen zu gleich sein, schätze ich. Aber ich kann mir meine MEinung auch selbst bilden...also was war das mot den Soree? Wann soll es abgehalten werden?“
    Charly
    Charly
    Admin

Beitrag von Charly Sa Dez 10, 2016 8:29 am

Eva zuckte mit den Schultern.
    "Damit könnte man es umgehen, jeden einzeln zu treffen. Versammeln sie doch einfach die anderen um sich, anstatt ständig zu Ihnen zu gehen. Damit können Sie auch gleich die Verhältnisse klar stellen: Bittsteller kommen zu ihnen. Nicht umgekehrt!"
    Nia
    Nia
    Admin

Beitrag von Nia Sa Dez 10, 2016 10:13 am

Ich hätte beinahe gelacht bei dieser Vorstellung, aber vielleicht hatte sie damit gar nicht so unrecht. "Gut, dann werden wir eben eine Sooree ausrichten. Es soll nicht mein Schaden sein, aber was muss ich dafür tun?"
    Charly
    Charly
    Admin

Beitrag von Charly Sa Dez 10, 2016 11:23 am

"Soirée!", betonte sie es in fließendem französisch.
    "wir machen eine schöne abendliche Zusammenkunft. Wir laden Leute mit Rang und Namen ein, ich kümmere mich um vernünftiges essen, Wein, kapseln für alle, hübsche Quellen und organisiere Räumlichkeiten. Was ich von ihnen bräuchte wäre ein schlachtplan. Wie wollen sie wirken? Die grosse kämpferin, robin Hood der unterdrückten, der aussenseiter oder das edle Geblüt... Es wird bei vielen ihr erster Eindruck sein!"
    Nia
    Nia
    Admin

Beitrag von Nia So Dez 11, 2016 3:10 am

Elly
    “Nun ja....wenn du es schaffst, es in einer Woche vorzubereiten...wäre es zu meinem Geburtstag. Ich denke als ein Gastgeber werde ich überzeugen können. Ich weiß, dass sie mich hassen, aber sie sollen wissen auf welcher Stufe sie stehen...ich bin das Reinblut,auch wenn ich nicht so alt oder erfahren bin wie sie.“
    Charly
    Charly
    Admin

Beitrag von Charly So Dez 11, 2016 4:30 am

Sie notierte sich etwas und nickte langsam. "eine Woche ist kein Problem. Und dass du deinen Geburtstag kennst wird den richtigen Eindruck hinterlassen... Das gefällt mir. Wenn ich es mir nochmal erlauben dar - ich habe einen Vorschlag bezüglich ihres Auftretens und ihrer Kleidung!"
    Nia
    Nia
    Admin

Beitrag von Nia So Dez 11, 2016 4:40 am

"Und der wäre?", fragte ich, eine Augenbraue hochgezogen. Im Moment trug ich die Kleidung, die mir der Rat gestellt hatte, ein Kleid, in dem ich mich wieder wie ein graues Kücken fühlte, was ein krasser Unterschied war zu dem, was ich vor Drake immer getragen hatte. Aber Eva schien sich auszukennen und auch wenn ich ihr nicht traute, war es es wert auf einen Vrschlag zu hören.
    Charly
    Charly
    Admin

Beitrag von Charly So Dez 11, 2016 4:46 am

Sie nickte, schien aber zum ersten Mal selbst vorsichtig mit ihrem Vorschlag zu sein.
    "Ich kenne mich naürlich wesentlich schlechter aus, als Sie. Aber ein paar Dinge weisss ich schon über Drake!"
    Chris spitzte ein wenig die Ohren und musterte Eva zweifelnd.
    "Jedenfalls weiss ich, dass es dort dise... Rockabily-Mode gibt. Da ssiht man ja sogar bei ihren Kriegern. Viel 50er und 60er-Kram. Ich ahne, dass Sie andere, popösere Kleidung getragen haben. Aber was wenn sie zu dem Anlass ihres Geburstags wieder so ein Kleid tragen... Als symbol! Dass sie nicht erpressbar sind mit ihrer Vergangenhei! Dass sie dazu stehen...!"
    Nia
    Nia
    Admin

Beitrag von Nia So Dez 11, 2016 4:50 am

Meine Zweifel stiegen weiter an, während ich sie ansah, aber sie schien diesen Gedanken wirklich enrst zu meinne un dauch deswegen achte ich noch einma darüber nach. Nicht erpressbar sein...konnte ich so ein Zeichen setzten, wo ich doch selbst damit noch lange nicht abgeschlossen hatte? Es war wie mein altes selbt...der Vogel im Käfig, aber ich musste es ja nur gut genug spielen, damit sie es glaubten...und ich hatte mich damals schön gefühlt, umworben von Drake, aber auch anderen. "Es wäre ein Gedanke...aber wo soll ich es hernehmen?"
    Charly
    Charly
    Admin

Beitrag von Charly So Dez 11, 2016 4:51 am

Sam
    Wir stoppten das Training kurz nach Mitternacht für eine Pause, um was essen zu können. Ich hatte nur eine halbe STunde und machte mich auf den Weg in Richtung Café. Dieganze Zeit war ichs ehr für mich geblieben. Die dummen Kommentare - wie sie schon damals vorgekommen waren - musste und wollte ich mir nicht geben. Allein, mit den Händen in den Hosentaschen, schlenderte ich über den Campus zu den Quellen.
    Charly
    Charly
    Admin

Beitrag von Charly So Dez 11, 2016 4:58 am

"Darum kümmere ich mich!", sagte sie und winkte ab. "Nur müssen sie es mit der richtigen Einstellung tragen. Es wird für sie wie ein Schlag ins Gesicht sein. Aber sie werden verstehen, dass Sie nicht alles tun erden, um zu gefallen. Und, dass ihre Vergangenheit ein Teil von ihnen ist. Ebenso wie... Samantha und der andere Typ!"
    Nia
    Nia
    Admin

Beitrag von Nia So Dez 11, 2016 5:01 am

Wie hießt der Typ nochmal? Ich übernehme ihn dann auch wieder xD

"Luke", fiel ich ihr ins Wort, kaum hatte sie wirklich geendet. Ich konnte es mir selbst nicht erklären, aber mit einem Mal war er mir so viel wichtiger geworden, er war mein Cousin, Bruder...der Rest von dem, was ich so viel früher einmal Familie genannt hatte. Ich hoffte nur, dass ich sie sehen konnte, auch wenn es Chris Anwesenheit etwas erleichterte. "Aber ja...ich denke, dass ich diesen Vorschlag annehme...es ist..eine interessante Idee."
    Charly
    Charly
    Admin

Beitrag von Charly So Dez 11, 2016 5:09 am

Sie nickte. "Sie werden taktisch denken müssen. Natürlich wäre auch ein krieger-outfit oder eine einfache Garderobe eine klare Nachricht... Haben sie noch irgendwelche Vorstellungen?"

(ich weiß es nicht XD)
    Nia
    Nia
    Admin

Beitrag von Nia So Dez 11, 2016 5:12 am

Kannst du lurz schauen? Hast du was zu tun und ichblann weitrt hausaufgaben machen haha. Muss sechs seiten bearbeiten und dann noch Hausarbeit q.q

Elly
    “Lass mich erwachsen wirken und nicht wie ein kind. Ich...kann mein aussehen nicht kontrolliert ändern. Ich habe es nicht gelernt, aber ich bin erwachsen und das sollen sie sejen.
    Charly
    Charly
    Admin

Beitrag von Charly So Dez 11, 2016 5:15 am

Sie nickt und es wirkt, aus würde ihr das gefallen. "Gut. Also keine Herzchengirlanden!", sagte sie lakonisch, deutete wieder ihre schwer deutbare Verbeugung an und verließ den raum.
    Nia
    Nia
    Admin

Beitrag von Nia So Dez 11, 2016 5:26 am

"Keine Herzchengirlanden...wie witzig", murmelte ich, kaum das sie den Raum verlassen hatte und entspannte mich wieder jetzt wo ich wieder mit Chris allein war. "Du hast bestimmt nen schwieriges Los damit gezogen, ausgerechnet mich zu beschützen."
    Charly
    Charly
    Admin

Beitrag von Charly So Dez 11, 2016 5:32 am

"Da hab ich kein los gezogen. Es war kein Zufall. Ich hab es mir ausgesucht!", erinnerte er mit warmen lächeln.
    "du musst mir erzählen, wer diese Leute genau sind, von denen die Frau geredet hat!"
    Charly
    Charly
    Admin

Beitrag von Charly So Dez 11, 2016 5:38 am

Ich betrat das Café und blickte mich um. Eine Menge Leute saßen da, auch wenn Vampire nicht so eine offizielle "Mittagessen"-Zeit wie die Menschen hatten. Jedenfalls nicht, so weit ich es Erkennen konnte.
    Ich entdeckte den Ehemaligen fuchs in der ecke und setzte mich auf den Stuhl neben ihn.
    Nia
    Nia
    Admin

Beitrag von Nia So Dez 11, 2016 5:48 am

"Welche Leute?", fragte ich etwas verwirrt. Ich hatte das Gefühl, das ich über so viele Leute gesprochen hatte, dass er unmöglich alle meinen konnte. "Meinst du den Rat, Drake, seine Untergebenen? Ich hatte mir vielen Menschen und Vampiren zu tun..."

Er hatte einen Arm auf den Tisch gestützt, in der Hand das Kinn. Obwohl er unfassbar blass war und müde wirkte, waren seine Augen volkommen wach, während er zusah, wie sie auf ihn zuging. "Oh...wie ich sehe, kann ich dich schon als meinen Stammkunden bezeichnen", sagte er in einem erheiterten Tonfall.
    Charly
    Charly
    Admin

Beitrag von Charly So Dez 11, 2016 5:56 am

"Nein! Ich meine ... Das Mädchen und Luke. Sam hattest du schon erwähnt als du damals bei mir warst. Aber wer es ist weiss ich nicht wirklich! Ich hab mich hier umgehört uns sie hat keinen sonderlich guten ruf... Ehrlich gesagt sprechen die meisten über sie hier ziemlich...krass. Luke ist da schon ganz anders. Aber was verbindet dich mit ihm?"
    Charly
    Charly
    Admin

Beitrag von Charly So Dez 11, 2016 5:59 am

"Gibt es ein bonusheftchen, oderso?"
    Ich liess mich auf den Stuhl fallen. "was geben die euch eigentlich zu essen? Du siehst furchtbar aus. Also ich fand diesen Junkie-Look schon immer sexy, Aber gesund sieht das nicht aus!"
    Er erinnerte mich etwas an Luke früher.
    Nia
    Nia
    Admin

Beitrag von Nia So Dez 11, 2016 6:08 am

"Das ist eine sehr lange Geschichte und..ich bin mir nicht sicher, was ich dir alles erzählen kann...ich..ich vertraue dir wirklich, aber ich blicke da selbst auch noch nicht ganz durch. (Da macht das Naivchen ja doch mal etwas richtig in Bezug auf Chris xD). Jedenfalls sind Sam und Luke sehr wichtige Personen für mich, die ich nicht verlieren will. Also muss ich sie beschützen, wie sie es bei mir tun...oder schon immer getan haben", fügte ich beim Gedanken an Luke leise hinzu. "Ich werde dir nach und nach mehr erzählen, wenn es nötig wird, aber wenn etwas mit mir sein sollte, wende dich immer zuerst an sie...ohne sie wäre ich wohl heute noch bei Drake."

"Hmmm.......das übliche. Mal salzige Grütze, mal süße. Es ist immer wieder eine Überraschung. Ein Drei-Sterne-Menü kann ich das nicht nennen. Und wo ist der Schokoriegel, den nur mir versprochen hast?"

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Nov 24, 2024 12:25 pm