PandaPlay

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dies ist ein Forum für alle RS-Fans, die einen gewissen Standard im Rollenspiel suchen: Mehr als drei Zeilen, gute Storys+Charaktere...


2 verfasser

    4. Story ~

    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    4. Story ~ - Seite 16 Empty Re: 4. Story ~

    Beitrag von Charly Mi Feb 25, 2015 11:56 am

    "Vielleicht... solltest du einfach mal mit ihr reden!", sagte ich zögerlich.
    "Möglciherweise versteht sie dich besser!" ICh musterte sie vor diesem Baum der so friedlich wirkte.
    "Wasser hätte zu dir gepasst!", rutschte mir raus.
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    4. Story ~ - Seite 16 Empty Re: 4. Story ~

    Beitrag von Nia Do Feb 26, 2015 5:44 am

    Wasser würde zu mir passen? Ich war mir nicht sicher, ob sie damit Kron beleidigte. Schließlich war er mein erster Elementar und ich war verdammt stolz auf ihn. Nach einigen Sekunden stockte ich und begann von vorn. "Nun ja....sofern sich ein Wasserelementar mit mir verbinden möchte, wäre ich nichts abgeneigt, doch momentan ist Kron mein einziger Elementar und auch damit bin ich recht zufrieden...und was das Gespräch mit dieser Muriel angeht...ich wüsste nicht, was dagegen spricht. Besser als in der Hähle zu vermodern." Ich erinnerte mich daran, dass die Krankenstation näher am Ausgang lag.
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    4. Story ~ - Seite 16 Empty Re: 4. Story ~

    Beitrag von Charly Do Feb 26, 2015 6:06 am

    `"Ich will ja auch nicht Kron kleinreden.. Es fiel mir nur so auf!", ruderte ich ein wenig zurück. Ich wusste, dass Muriel nicht immer mit unseren Taktiken konform ging, aber sie war ein liebenswerter Mensch und es könnte einiges bewirken, wenn sie mit ihr redete.
    "Komm mit zurück!", sagte ich sanft.
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    4. Story ~ - Seite 16 Empty Re: 4. Story ~

    Beitrag von Nia Do Feb 26, 2015 6:19 am

    "Nein...." Meine Stimme war ruhig und besaß doch einen festen Klang. Ich wollte einfach noch nicht diesen Ort verlassen, der mir eine Illusion von Freiheit schenkte. Ging ich zurück, wäre ich doch nur wieder eine Gefangene in diesem verworrenden Höhlensystem.
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    4. Story ~ - Seite 16 Empty Re: 4. Story ~

    Beitrag von Charly Do Feb 26, 2015 6:25 am

    "Okay....!"
    Ich liess mich aufs Moos sinken.
    "Dann bleiben wir...!"
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    4. Story ~ - Seite 16 Empty Re: 4. Story ~

    Beitrag von Nia Do Feb 26, 2015 6:35 am

    Ich sah einen Moment fast schon überrascht zu ihr herunter. Eigentlich hätte ich erwartet, dass sie mich zurückbringen würde. Ob sie sehen wollte, wann ich nachgab? Im Wald konnte ich es ewig aushalten.
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    4. Story ~ - Seite 16 Empty Re: 4. Story ~

    Beitrag von Charly Do Feb 26, 2015 6:51 am

    Ich lehnte mich an die Rinde und blickte in den Himmel, wo Joy friedlich ihre Kreise zog. Ein Lächeln schlich über mein Gesicht.
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    4. Story ~ - Seite 16 Empty Re: 4. Story ~

    Beitrag von Nia So März 01, 2015 7:58 am

    Nach einer Weile ließ ich mich neben ihr aufs Moos fallen und folgte ihrem Blick. Ich wollte wirklich nicht wieder dorthin zurück. Was sollte ich denn da?
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    4. Story ~ - Seite 16 Empty Re: 4. Story ~

    Beitrag von Charly So März 01, 2015 8:44 am

    "WIr können das spiel nicht ewig treiben!"; merkte ich sanft an.
    "Irgendwann müssen wir zurück!"
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    4. Story ~ - Seite 16 Empty Re: 4. Story ~

    Beitrag von Nia So März 01, 2015 9:10 am

    "Sag das nicht...nur weil ich sage, dass ich nicht weglaufe, muss das nicht gleichzeitig heißen, dass ich wieder zurückkommen", bemerkte ich mit ebenso ruhiger Stimme. "Auch Versprechen kann man sehr subjektiv interpretieren."
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    4. Story ~ - Seite 16 Empty Re: 4. Story ~

    Beitrag von Charly So März 01, 2015 9:16 am

    "Ich vertraue dir, dass du dich an die absprache zwischen uns hälst!", sagte ich ruhig und blinzelte in den Himmel.
    "Es ist kein Versprechen der Worte gewesen, sondern ein kurzes abkommen zwischen uns!"
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    4. Story ~ - Seite 16 Empty Re: 4. Story ~

    Beitrag von Nia So März 01, 2015 9:34 am

    Im Moment wollte ich gar nicht daran denken. Dann wäre ich nur wieder eine Gefangene und nicht mehr.
    "Ihr...werdet mich umbringen, oder? Ich meine...ich werde euch nichts verraten. Euch bleibt nichts anderes übrig", meinte ich schließlich in die Stille hinein.
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    4. Story ~ - Seite 16 Empty Re: 4. Story ~

    Beitrag von Charly So März 01, 2015 9:37 am

    "Im Moment komme ich ganz gut mit dir klar--- Aber in zwei Monaten haben wir einen großen Angriff und ich weiss nicht, ob wir da die Kapazitäten haben, auf dich aufupassen!"
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    4. Story ~ - Seite 16 Empty Re: 4. Story ~

    Beitrag von Nia So März 01, 2015 9:47 am

    Großen Angriff? Dann war das bestimmt auf die Hauptstadt abgezielt. Durfte ich das zulassen? Doch mir fehlte die Kraft etwas dagegen zu tun und zudem kam mir das alles jetzt sehr weit weg vor. "Also werdet ihr mich dann töten....dann...dann mach es lieber jetzt...ich will nicht nur in der Höhle bis zu meinem Tod verrotten." Meine Stimme, wie auch mein ganzer Körper zitterten und Kron lehnte sich leicht gegen mich. "Keine Sorge, ich lasse dich vorher frei", tröstete ich ihn, doch er stieß mir unwirsch in den Rücken. "Au."
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    4. Story ~ - Seite 16 Empty Re: 4. Story ~

    Beitrag von Charly So März 01, 2015 9:52 am

    "Es tut mir leid!", sagte ich und blickte sie sanft von der Seite an.
    "Aber diese Gnade kann ich dir nicht erteilen. Ich habe den glauben daran, dass wir auf eine Einigung kommen. Dass du lernst, über den idiologien zu stehen. Etwas was ich nicht kann - meinst du, das geht?"
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    4. Story ~ - Seite 16 Empty Re: 4. Story ~

    Beitrag von Nia So März 01, 2015 10:05 am

    "Von mir etwas zu verlangen, was man selbst nicht könnte...das ist schon sehr dreist", entgegnete ich mit einem traurigen Lächeln und streichelte Kron, bis er sich friedlich neben mir niederließ. Irgendwie machte es mich auch glücklich, dass er sich weigerte sich von mir zu trennen. "Selbst, wenn ich mich von dem Fürsten abwende...ich könnte euch nicht unterstützen."
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    4. Story ~ - Seite 16 Empty Re: 4. Story ~

    Beitrag von Charly So März 01, 2015 10:09 am

    "Daran siehst du, dass ich es ernst meine... Ich möchte gar nicht, dass du auf unsere Seite kommst. Es gibt Konfliket, die ich nicht beurteilen kann, weil ich zu tief drin bin! Wenn du neutral wärst, könnte ich dir an dieser Stelle vertrauen. Von denen hier kann es niemand sein! Das dürfte klar sein!"
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    4. Story ~ - Seite 16 Empty Re: 4. Story ~

    Beitrag von Nia So März 01, 2015 10:17 am

    "Du drängst mir eine Rolle also Vermittlerin auf." Es war wirklich lächerlich. Beinahe hätte ich gelacht und doch begann ich ernsthaft darüber nachzudenken.
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    4. Story ~ - Seite 16 Empty Re: 4. Story ~

    Beitrag von Charly So März 01, 2015 10:26 am

    "Nein. Du musst nicht zwischen zwei Parteien vermitteln. Nur eine Beratung für mich. Mein Freund will beispielsweise auch Elementare zur direkten Tötung einsetzen, wie ihr es tut. Ich frage mich, ob das klargeht. Fernab davon, ob es notwendig ist u mit der Hauptstadt konkurrieren zu können... Oder so... Ist das okay? Fern ab von allen Ideologien?"
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    4. Story ~ - Seite 16 Empty Re: 4. Story ~

    Beitrag von Nia So März 01, 2015 10:38 am

    "...es gibt Elementare, die Menschen töten. In den Bergen, da wo ich herkomme zum Beispiel kommen oft Menschen in den Elementarstürmen ums Leben. Auch Waldgeister wie Kron einer ist, haben schon einige in ihren Dörfern sterben lassen", überlegte ich laut. "Allerdings sollte man sie niemals zwingen, wenn sie es nicht wollen. Allgemein sollte es das letzte Mittel sein, jemanden umzubringen. Das ist zumindest meine Meinung zu dem Thema. Konntest du das nachvollziehen?"
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    4. Story ~ - Seite 16 Empty Re: 4. Story ~

    Beitrag von Charly So März 01, 2015 10:48 am

    Ich hörte mir aufmerksam zu und die Hoffnung in mir stieg, dass ich in ihr das gefunden hatte,w as ich nun schon ein Weilchen suchte.
    "Das ist komplett nachvollziehbar!"; bestätigte ich. "Ich weiss, dass Elementare töten,d as ist normal und der Lauf der Natur. Aber mal ehrlich - Das man das für sich selbst oder seine eigene Ideologie nutzen? Egal welche das jetzt ist und wie überzeugt man von ihr ist?"
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    4. Story ~ - Seite 16 Empty Re: 4. Story ~

    Beitrag von Nia So März 01, 2015 10:58 am

    "Es ist nachgewiesen, dass Elementare zum Teil die Persönlichkeit des Menschen eingehen mit dem sie einen Vertrag haben. Gleichzeitig prägen sie aber auch uns...Elementare sind ein wenig wie Menschen, wenn es um ihre Persönlichkeit geht. Es gibt dort auch böswillige, die gern töten. Ihnen muss man nichts aufdrängen...aber wie bei Menschen, muss man auch bei Elementaren auf ihre Bedürfnisse achten. Es gibt da keine klare Linie. Man muss alle berücksichtigen, so gut es eben geht."
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    4. Story ~ - Seite 16 Empty Re: 4. Story ~

    Beitrag von Charly So März 01, 2015 11:06 am

    Ich seufzte leicht. Diese Aussage hatte einen doppelten Boden. Sagte gleichzeitig ja und nein.
    "Sowas ist schwer, hm?"
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    4. Story ~ - Seite 16 Empty Re: 4. Story ~

    Beitrag von Nia So März 01, 2015 11:10 am

    "Man sollte niemanden zu etwas zwingen, egal ob Mensch oder Elementar. Und wie gesagt...man sollte sich nicht töten. Das ist das Problem...in einem krieg, wo es ums töten geht."
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    4. Story ~ - Seite 16 Empty Re: 4. Story ~

    Beitrag von Charly So März 01, 2015 11:18 am

    "ja, das ist es wohl..." Ich zuckte mit den Schultern.
    "naa, wie auch immer. Wir haben ja eine Überbevölkerung, also scheiss drauf!" ich presste leicht frustriert die Lippen zusammen.

    Gesponserte Inhalte


    4. Story ~ - Seite 16 Empty Re: 4. Story ~

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Mai 14, 2024 10:07 am