PandaPlay

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dies ist ein Forum für alle RS-Fans, die einen gewissen Standard im Rollenspiel suchen: Mehr als drei Zeilen, gute Storys+Charaktere...


2 verfasser

    1. Rs-Story

    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 19 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly So Jan 25, 2015 10:42 am

    "Von diesem 'ZuMenschlichSein' habe ich noch nie was gehört....! Aber du scheinst es ernst zu meinen, hm? Schau dich lieber nochmal weiter um, bevor du deine Entscheidung noch bereust. aber grundsätzlich ist es eine ziemlich geile Idee, wenn du mich tatsächlich haben willst, wäre es mir eine Ehre!" Er wurde leeicht rot vor Aufregung.

    Ich versuchte, mit meinen Blicken die Blätter nachzuzeichnen und aus der Dunkelheit zu arbeiten.
    "Das dürfte ihn eher zu einem ziemlich fähigen Beschützer machen...D ass er rational entscheiden kann, meine ich! Wenn ich einen BEschützer wählen dürfte, würde ich ihn anstellen!"
    Ich hievte mich wieder in die Senkrechte.
    "Mal zu was anderem... Wie sieht es aus? Kann man sich irgendwie abmelden wenn man krank ist?"
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 19 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia So Jan 25, 2015 10:48 am

    "Phoebe meinte, man müssen seinem Beschützer vertrauen. Ich hab nicht sonderlich viel Ahnung von dem Kram und weiß auch nicht, wofür ich einen brauche, wenn ich von dem Gründstück eh nicht runterkomme, aber du scheinst auf den ersten Blick ganz nett zu sein, also..." meine Stimme wurde ein wenig dramatischer, auch wenn ich mir mein Grinsen nicht verkneifen konnte. "Willst du mein Beschützer sein?"

    "Krank? Du stellst komische Fragen und offensichtliche noch dazu, was deine Planung angeht. Sei vorsichtig damit. Beschützer werden nicht krank. Sofern du dir nicht im Koma liegst oder über 39 Fieber hast, wirst du immer Training haben."
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 19 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly So Jan 25, 2015 10:52 am

    Seine Miene hellte sich auf und ein paar Sekunden sah er auf, als habe er soeben sein Abi bekommen. Dann beherrschte er sich aber wieder und nickte mit einer wenigstens ansatzweise ernsten miene.
    "Na klar...! Danke, dass du mir diese Chance gibst!"

    Ich schüttelte den kopf.
    "Moment, ich will nicht schwänzen oder so! Auch wenn ich gehört hab,d ass das dein Ding ist: ICh werde nur morgen... Es wird mir nicht gut gehen, ich sollte nicht Training oder sowas machen!"
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 19 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia So Jan 25, 2015 10:55 am

    (offline. Morgen bei Jugend debattiert weider juror wuhu xd)

    "Bedank dich, wenn das jetzt gut geht und wir keine scheiße bauen. Ach ja, ruft man seinen Beschützer einfach beim Namen oder darf ich dich Fiffi nennen......nur ein Scherz, guck nicht so komisch. Aber, wenn ich eine Bitte äußern dürfte..sei einfach du selbst. Dann kann ich dich auch wirklich mögen und nicht nur eine Maske, die du aufgesetzt hast. Also, bringst du mich jetzt zu der Beschützerschule?"

    "wie kommst du darauf?"
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 19 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly So Jan 25, 2015 11:01 am

    schon? Nicht erst in einer halben stunde? Q_Q
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 19 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia So Jan 25, 2015 11:03 am

    ne bin zu müde und morgen muss ich halbwegs fit sein.
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 19 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly So Jan 25, 2015 11:04 am

    Er nickte zu allem.
    "Ist sowieso sorum besser, als wenn du zu sehr auffällst weil dich immer irgendwelche Wachhündchen umgeben... ichw erd einfach so sein wie jetzt, nur etwas aufmerksamer!"
    Er deutet geradeaus auf die alle, unter deren Bäumen Samantha saß.
    "Hier. Wir sind da!"

    "Ich... habe morgen den letzten Tag meiner entgiftungsphase, das wird scheiße eklig!", räumte ich ein. Ich sprach etwas leiser und biss mir leicht auf die Unterlippe.
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 19 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia So Jan 25, 2015 11:11 am

    "Naja, aber ich glaube nicht, dass Luke dich dann mit Samthandschuhen anfässt. Eher im Gegenteil. Du bist schließlich an deiner...nennen wir es mal Misslage schuld. Du wirst schon mal nicht frei kriegen. Gibt es keine Möglichkeit, dass es leichter wird?"

    Kaum erreichten wir das Gebiet, sah ich Sam. Zwar hatte ich nie an Gott oder etwas ähnliches geglaubt, aber zumindest schien sich mir das Karma oder was auch immer zuzuwenden, sofort lief ich los. "Sam!"
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 19 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly So Jan 25, 2015 11:16 am

    "ich schüttelte den Kopf.
    "Nein, wird es wohl nicht. Klar muss ich damit selbst klarkommen, aber vor allem wird es unfassbar scheiße für die Meinung sein, die die anderen von mir haben!! Ich blickte überrascht auf.
    War das nicht...?
    "Elly?" Ich sprang auf und schloss sie in die Arme. "Gott, Kleine... was machst du hier!"

    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 19 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia Mo Jan 26, 2015 3:36 am

    "Du solltest mich gut genug kennen, dass ich dich immer finde, egal wo du bist. Außerdem habe ich Hilfe von meinem Beschützer bekommen. Er hat mich hergebracht. War echt nett von ihm.", grinste ich fröhlich und umarmte sie ebenfalls schnell.

    Das war also die Kleine, weshalb hier so ein Aufstand war? Sah nicht nach viel aus, wie er fand, aber dass sie einen Beschützer hatte, machte ihn stutzig. "Die halbe Legende aus dem letzten Jahrgang?"
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 19 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly Mo Jan 26, 2015 4:51 am

    Er hob die Hand leicht unsicher zum Gruß.
    Vom Samantha glaubte er, gehört zu haben. Aber er war sich unsicher. Wenn, dann wusste er nurnoch Gerüchte.

    "Ich merke schon... Bring dich nicht in Schwierigkeiten...! Ich hab so schon einen furchtbaren Einfluss auf dich!"
    Als Stan sich zu Wort meldete drehten wir uns um und ich stellte ihn den beiden vor
    "Das ist Stan, er hat den gleichen Betreuer wie ich!"
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 19 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia Mo Jan 26, 2015 5:01 am

    "Ganz richtig ist das nicht", berichtigte sie Stan. "Wir hängen aber alle in einer Clique zusammen und eine Freundin hängt mir ihr ab, daher gehört sie mehr oder weniger dazu.

    "Dann hast du also schon Freunde gefunden. Das freut mich für dich", sagte ich kurz und lächelte. "Und dir geht es gut mit dem ganzen Training?"
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 19 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly Mo Jan 26, 2015 6:12 am

    "Freunde... vielleicht noch nicht. Aber zumindest irgendwie Anschluss!"
    Ich lächelte öleicht und warf einen Blick zu Stan. "Ja, das Training ist okay. Anstrengend, aber okay! Morgen wird es ziemllich anstrengend, aber dann habe ich die Entgiftung auch durch und bin generell leistungsfähiger!"
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 19 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia Mo Jan 26, 2015 6:33 am

    "Dann bist du echt von den Drogen komplett weg? Ich bin so stolz. Dann kann das ja wirklich was werden. Heute ist sowieso etwas Komisches passiert. ich war bei einer Prüfung für so eine Art Selbstkontrollekurs und Phoebe, das ist meine Lehrerin meinte, ich brauche mehrere Beschützer, ohne mir den wirklichen Grund zu nennen."
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 19 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly Mo Jan 26, 2015 10:16 am

    "Die psychische Abhängigkeit bleibt noch ein ganzes Weilchen. Aber dann sind erstmal meine ganze Drogen aus dem Körper raus! Und hier auf dem Campus komme ich wohl eh nicht in Verführung" das mit der Lehrerin überraschte mich, erklärte aber die Anwesenheit des jungen mit den rostroten Haaren.
    Ich wusste weshalb sie Betreuer brauchte. Es zog sich alles in mir zusammen, ich hatte sie noch nie wirklich belogen. nichtmal bezüglich der Drogen. Und da war sonst kaum jemand dran vorbei gekommen!
    "Keine Ahnung... Aber Hauptsache du bist sicher bis ich dafür persönlich Sorgen kann!", brachte ich hervor.
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 19 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia Di Jan 27, 2015 12:27 am

    Irgendwie hatte ich das Gefühl, sie würde kurz zögern, bevor sie weitersprach und zwar wegen der Sache mit Phoebe. Wusste sie etwa etwas, dass ich nicht wusste? nein, sie log mich nicht an und verheimlichnen würde sie auch nichts, also musste ich mich geirrt haben. "Bestimmt wirst du richtig gut. Nichts ist besser, als eine Schlägerei im Club. Da konntest du ja bestehen."
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 19 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly Di Jan 27, 2015 6:59 am

    Ich lachte leise, vielleicht einen Tick nervöser als sonst. Das konnte man aber auch gut auf den alaufenden Entzug schieben - falls sie es überhaupt bemerkte!

    "Ja, wenn mich die besoffenen Idioten nicht klein bekommen haben, dann schaffen das die ausgebildeten Killer hier sicherlich auch nicht!"
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 19 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia Di Jan 27, 2015 8:59 am

    "Ach was ausgebildete Killer. Die haben das bestimmt eher erfunden, damit die Vampire nicht wild herumrennen und irgendwelche Menschen beißen", tat ich das Gerede ab. "Und davon abgesehen geht es dir hier aber gut? Ich..will nicht, dass du dich wegen mir Quälst."
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 19 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly Mi Jan 28, 2015 3:32 am

    Ich schüttelte hastig den kopf.
    "Nein, nein, kleine! I h quäle mich hier nicht. Es ist sogar mal etwas... ganz anderes. etwas Neues, faszinierendes mit neuen Strukturen. Nicht unbedingt mein Ding, aber man gewöhnt sich ja an alles. Ab übermorgen starte´ich richtig durch!"
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 19 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia Mi Jan 28, 2015 9:18 am

    "Bestimmt. Schließlich musst du dann ja mich beschützen. Das ist dann die Meisterprüfung", lachte ich.
    "Wenn das hier nicht mal ein illegales Treffen ist..." Luke tauchte hinter ihnen auf. Mittlerweile hatte er sich umgezogen, trug eine normale Jeans und einen Kapuzenpulli, dass er auch damals immer getragen hatte, als er seine Rolle als Drogendealer gespielt hat. "Vampire dürfen nicht hierherkommen. Deine Prüfung ist noch nicht so lange her, dass du es vergessen haben könntest", wandte er sich an Ellys Beschützer, den er misstrauisch musterte. (Wie hießt der nochmal? xd Bin zu faul zurück zu scrollen)
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 19 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly Mi Jan 28, 2015 9:41 am

    ++-(Glaube der hatte sogar noch gar keinen Namen O_O)

    Ihn in dieser vertrauten Kleidung zu sehen, liess einen Nostalgieschub durch meinen Körper zucken. Irgendwo tief drin tat etwas weh und ich bekam etwas wie Heimweh nach der alten Zeit. Etwas, wo ich ihn jetzt einfach nach Speed hätte fragen können und er hätte mir ein Päckchen rüber gereicht. So einfach war das noch vor ein paar Tagen gewesen, ich hatte nichts dagegen einzuwenden gehabt.
    Ich vergrub meine Fäuste leicht krampfhaft in den Taschen des Blazers und senkte den Blick.

    Der Junge hielt trotz seines jungen Aussehens Lukes Blick stand.
    "Ich bin der Beschützer dieser jungen Dame und das hat für mich oberste Priorität!"
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 19 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia Mi Jan 28, 2015 9:52 am

    (Dann denk dir mal einen aus xd)

    Luke behielt seine selbstsichere Ausstrahlung aufrecht. In seiner Alltagskleidung sah er nicht mehr nach einem Lehrer aus, auch wenn er das in Uniform nicht wirklich mehr tat. "Ist das so? Und du glaubst, dass du dem gewachsen bist? Die Aufgabe eines Beschützers ist nicht immer einfach?"

    Nervös sah ich zwischen ihnen hin und her. Auch Sams Verhalten entging mir nicht. Ich wusste zu gut, welche Rolle er für Sam damals eingenommen hatte und so ganz verstand ich nicht, wieso er hier auftauchte und was er vor allem von mir wollte. Noch dazu ärgerte er meinen Beschützer. Gut, ich kannte ihn nicht lange, aber er war ein netter Kerl und das hatte er nicht verdient. "Er ist mein Beschützer, weil ich ihn darum gebeten habe, also wenn du hier irgendwelche Belehrungen halten willst, dann teil sie mir mit", erklärte ich aufgebracht und schob mich vor den etwas verblüfft wirkenden Rothaarigen.
    Auch Luke hielt inne und sah mich mit einem seltsamen Blick an, den ich nicht so recht deuten konnte.
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 19 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly Mi Jan 28, 2015 9:58 am

    Er legte ihr eine Hand auf die Schulter.
    "Ich kann das selbst klären. Du bist ja nicht mein beschützer und nicht umgekehrt!"
    Er blcikte Luke an.
    "Sie hat mich ausgesucht weil sie mir vertraut, und ja- ich glaube in der Tat, dass ich dem gerecht werden kann!" Er wirkte ein wenig als sei es ihm wichtig, sich jetzt zu beweisen.
    "Zweifelst du an meiner Loyalität?"

    Ich merkte wieee mir urplötzlich ziemlich schlecht wurde, der Magen drehte sich mir um und ich erlag der Illusion, gleich kotzen zu müssen. Ich drehte mich weg von der Szenerie, leicht blass.
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 19 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia Mi Jan 28, 2015 10:02 am

    Eigentlich war es nicht schlecht, dass er wieder dazwischen ging, da ich so Zeit hatte mich um Sam zu kümmern. Gerade wurde es tatsächlich etwas zu viel. Besorgt hockte ich mich neben sie. "Ist alles okay mit dir?" Neben Luke und meinem Beschützer stand noch ein anderer, der dem Geschehen unbeeindruckt zugesehen habe. "Hey, hilf mir gefälligst", fauchte ich ihn gereizt an. War er nicht eigentlich sowas wie Sams neuer Freund? Einer von ihnen? Dann konnte er mir jetzt auch helfen."

    "Das habe ich nicht behauptet, aber an deinen Fähigkeiten vielleicht schon. Weißt du...es gibt Unterschiede darin einen kleinen Frischling zu beschützen oder einen höheren Vampir. Jeder ist wichtig. Jeder kann Ziel eines gezielten Angriffs werden. Kannst du dem entgehen und sie schützen?"
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 19 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly Mi Jan 28, 2015 10:14 am

    Ich hatte eben noch geglaubt, dass ich es mir einbildete aber jetzt übergab ich mich tatsächlich auf die Erde vor mir, Wenigstens hockte ich nicht auf dem Weg, sodass niemand reintreten müsste! Komischer Weise war das mein einziger Gedane, bevor es mich nochmal durchrüttelte. Warum hatte ich mich nur überzeugen lassen, etwas zu essen?!
    Mir schoss Hitze in die Wnagen, da war der letzte Abshcnitt der Entgiftungsphase, das letzte Aufbäumen der Restsubstanzen in meinem Körper und meines Körpers selbst der der Illusion erlag, den KRam wirklich zu brauchen.

    "Mit mir rechnet niemand!", sagte er direkt.
    "Das war schon immer der Vorteil von uns Außenseitern! Ich bin kein Idiot, Luke. Ich weiß, dass kein voll funktionierender Vampir Beschützer hat! Ich weiss, dass das etwas besonderes ist, dass sie besodners ist!" Er sprach nun einen Tick leiser. "Wenn sie mitmir über den Campus geht, ist sie beschützt, ohne dass jeder sofort Verdacht schöpft!"

    Gesponserte Inhalte


    1. Rs-Story - Seite 19 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Apr 27, 2024 1:11 pm