PandaPlay

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dies ist ein Forum für alle RS-Fans, die einen gewissen Standard im Rollenspiel suchen: Mehr als drei Zeilen, gute Storys+Charaktere...


2 verfasser

    1. Rs-Story

    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 18 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia Fr Jan 23, 2015 1:15 am

    Und was hieß mit die Jüngsten, wollte ich fragen, unterdrückte es dann jedoch. "Ich wurde vor zwei Tagen gebissen. An alles davor kann ich mich noch gut erinnern...aber an meine Kindheit habe ich gar keine Erinnerung. Bisher ist es ganz okay, schätze ich...aber eigentlich hätte ich gut darauf verzichten können", meinte ich nur und zuckte mit den Schultern.

    "Noch haben wir Pause und keine Sorge. Ich weiß wie wichtig dir das ist. Ich bring dich danach zu deinem Raum. Dann kann Lou nicht wieder rummeckern, dass ich dich von irgendwas abhalten würde."
    "Das will ich auch hoffen, du Streuner! Pass bloß auf Sam und nimm dir an ihm kein Beispiel. Entweder schwänzt er, um zu zocken oder rennt irgendwo in der Gegend herum."
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 18 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly Fr Jan 23, 2015 1:41 am

    "Es ist Schluss für heute Vormittag!", sagte Phoebes Stimme. Obwohl sie nicht laut sprach war sie klar zu verstehen. Es war noch nicht viel Zeit vergangen und einige schauten seltsam.
    Doch Phoebe schien es eilig zu haben denn kurz darauf war sie ohne Fragen zu beantworten aus dem Raum gegangen. Zwei der Menschen, die in den Zimmerecken und an der Tür standen , flankierten sie beim verlassen des Raums.

    "ich Pass schon auf mich auf!", sagte ich leicht trocken. Ehrlich gesagt Klang die Beschreibung eher sympathisch als abschreckend. Manchmal war Lou so fürsorglich und manchmal abstoßend. Das irritierte mich. Ich folgte Stan aus dem Raum.
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 18 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia Fr Jan 23, 2015 1:57 am

    (Vormittag? xd)

    Als sie ging, bemerkte ich das erste Mal die anderen zwei Personen, die die ganze Zeit im Raum gewesen sein mussten. Allerdings war ihre Präsenz irgendwie mit der Umgebung verschmolzen. Waren das ihre Beschützer? Sie besaß ebenfalls zwei. Unglaublich. Sie kam mir so stark und selbstbewusst vor, als brauche sie keinen zusätzlichen Schutz. 
    "Dann haben wir wohl den Rest der Nacht frei?", fragte ich vorsichtig zu den beiden gewandt.

    "Nimms Lou nicht übel. Sie ist die Gruppenmama und dich kennt sie einfach noch nicht gut genug."
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 18 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly Fr Jan 23, 2015 4:09 am

    "Es wirkt so!" Sandra legte den Kopf leicht schief.
    "Ich hätte gedacht, das dauert wesentlich länger! Aber gut... Ich werde mich sicherlich nicht beschweren, frei zu haben! Was hat Phoebe dir gesgat. als wir alle raus gehen mussten? Das schien ihr ja ziemlich wichtig zu sein!"

    Ich zuckte mit den Schultern.
    "ich nehme es ihr nicht übel! Ehrlich, ich kann nur nicht sonderlich viel damit anfangen. Bin aber auch momentan ein wenig gereizt..."
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 18 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia Fr Jan 23, 2015 4:15 am

    "Hab ich dir doch schon gesagt. Es war, weil sie mich kurz gestreift hatte. Es war ein Versehen." Ihre Nachfrage machte mich ein wenig nervös und ich kaute wieder auf der Unterlippe. "Aber es war nicht so wichtig. Und kurz über das Leben in New York. Ist halt eine ziemliche Umstellung, aber ich kriege das schon hin. Also..was macht ihr jetzt?", wechselte ich das Thema, auch wenn ich nur mit Sandra wirklich sprach.

    "Das wird es sein...wenn sie dir Nathan hinterherschickt, dann muss das was heißen. Die Beiden sind seit ich denken kann zusammen."
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 18 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly Fr Jan 23, 2015 4:21 am

    Sandra seufzte. "Ich habe noch nicht so ganz begriffen, was man hier alles tun kann. Raus darf man nicht, ohne diesen kurs abgeschlossen zu haben, oder habe ich das falsch verstehen? Hast du eine Idee, was man hier machen könnte?"

    "Er ist eher der stille Typ... Er war ziemlich hilfsbereit, dabei aber ziemlich unaufgeregt! Ich find ihn angenehm. Naja, ich muss mir angewöhnen, dankbarer zu sein"
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 18 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia Fr Jan 23, 2015 4:32 am

    "Naja mal von diesen komischen Treffen und dem Cafe mal abgesehen, kann man wohl nur herumlaufen. Bisher kenne ich aber auch nicht mehr mit Ausnahme des Zimmers, auf dem ich schlafe. Vielleicht sollten wir die Zeit nutzen und alles hier ein wenig auf eigene Faust erkunden?"

    "Solltest du ja. Man denkt, auf der Straße würde man das lernen, aber ist wohl nicht so?"
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 18 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly Fr Jan 23, 2015 4:38 am

    Sie nickte und klatschte in die Hönde. Dann hakte sie sich bei ihrem Bruder unter.
    "Okay, falls es hier noch irgendetwas interessantes gibt...!"

    Ich lachte leicht abwehrend. "Achwas! Man lernt im Gegenteil, dass alles wieder eingefordert wird. Dankbarkeit ist eher Schwäche!"
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 18 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia Fr Jan 23, 2015 4:50 am

    antwortest du jetzt nicht mehr in dem anderen? xd

    "Klar. Oder...naja wir könnten auch mal zu den Beschützern gehen. Kennt ihr da welche oder ist das verboten?" Irgendwie bereute ich die Frage, aber dann hatte ich sie bereits gestellt. Vielleicht konnte ich Sam heute wieder sehen. Ich war es nicht gewohnt, dass sie auch nur einen Tag weg war. Die Nacht ja, aber länger?

    "Ist sie das? Hier lohnt sich das aber wieder, wenn du mit uns klarkommen willst."
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 18 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly Fr Jan 23, 2015 5:04 am

    Nyuuuu... eig schon ^^

    "Ich weiss nicht... frag doch einen der Beschützer hier!" Sandra deutete mit dem Daumen auf die Typen in der Ecke. "Die können dir sicherlich helfen"

    Ich seufzte
    "Wie gesagt... ICh passe auf mich auf und bin dabei,mich an das zu gewöhnen, was für euch hier so normal ist. Das wird mit der Zeit sicherlich!"
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 18 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia Fr Jan 23, 2015 5:10 am

    ja? o.o

    Wieder eine Überraschung von der ich nicht wusste, ob ich sie gut oder schlecht fand. Irgendwie nahm ich die Beschützer nicht wahr oder sollte das so sein. "Keine schlechte Idee." Kurz entschlossen ging ich zu ihnen und wusste nicht so ganz, wen ich ansprechen sollte, daher fragte ich in die Runde. "Sagt mal, können Vampire eigentlich auch zu den Vampiren oder ist das verboten?"

    "Klar. Aber soviel Zeit hast du nicht. In zwei Monaten ist Prüfung und die kann je nach Prüfer echt scheiße werden. Vor allem, wenn sie dich nicht mögen, ist es nicht cool."
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 18 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly Fr Jan 23, 2015 5:16 am

    Er blickte auf. Es war der Junge, der vorhin vor der Tür so verschämt geraucht hatte.
    "Oh, du schon wieder... naja, bedingt. Was man nicht weiss, macht einen nicht heiss. Es ist eine Grauzone!"

    "Ich habe mich bisher wohl nicht unbedingt beliebt gemacht!" Ich setzte mich.
    "Naja, ich muss noch mal eben Latein lernen und solchen Kram... Schon seltsam, noch vor Wochen hatte ich kein Interesse, mehr als ein paar neue Songs zu lernen!"
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 18 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia Fr Jan 23, 2015 5:23 am

    "Ach so ist das." Ich erkannte ihn wieder und lächelte kurz. Wie gesagt, er war wie ein Kind. Als die anderen weg sahen, ging ich einen Schritt näher heran. "Man kann den Rauch übrigens riechen. Also solltest du noch ein wenig üben."

    "Du hast doch uns. Wir haben unsere Gruppe, andere haben ihre und manche springen zwischen ihnen hin und her, also passt das schon. Du musst dir nur noch eine Art allgemeinen Respekt erarbeiten. Und Latein ist eigentlich unwichtig, aber sie legen Wert auf Kultur."
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 18 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly Fr Jan 23, 2015 5:33 am

    Er lächelte etwas verschämt.
    "...Ich weiss. Sags bitte trotzdem nicht weiter! ichr auch noch nicht so lange...! kann ich dir irgendwie weiterhelfen?"

    "Sie legen wer auf die seltsamsten Sachen!", bemerkte ich trocken.
    "Wie auch immer!" Ich setzte mich auf eine Bank und klopfte auf den platz neben mich, er solle sich setzen.
    "Was willst du hören?"
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 18 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia Fr Jan 23, 2015 5:37 am

    "Hör lieber damit auf. Es kostet ne Menge Geld und wenn du einmal Husten bekommst, geht er nie wieder weg. Ich kenn das...aber ich verrate dich nicht...wenn du mich zu der Beschützerschule bringst."
    Ich lächelte, um ihm zu zeigen, dass es keine ernst gemeinte Erpressung sein sollte.

    "Keine Ahnung. Ein paar kleine Geschichten einfach nur. Was da draußen so passiert. Warst du mal in richtiger Todesgefahr?"
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 18 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly Fr Jan 23, 2015 5:49 am

    "Okay, okay!" Er musterte sie neugierig. Sie sah nicht gerade aus wie eine typische Raucherin!
    "na dann komm mal mit, ich brauche schließlich ein paar Tips von den Hartgesottenen hier!"
    Er ging voran. "Lass uns einfach mal so tun, als wäre das völlig normal, dass du mich begleitest!"

    Ich dachte ein paar Sekunden nach und nickte dann.
    "Ein paar Mal... Ich habe mal in einem Stripclub gekellnert und das war nicht so ganz einfach, da wurden die menschen ziemlich shcnell ausfällig. Außerdem habe ich da gearbeitet, weil ich gerade aus der bar rausgeflogen war, in der ich normalerweise gearbeitet habe. Ich war ein, zwei mal zu viel zugedröhnt und hab nie das Geld nachgezählt... jedenfalls war das auch nicht anders wenn ich im Stripclub Barkeeperin war, nur dass da niemand wert drauf geleggt hat!"
    Ich lächelte leicht nostalgisc. Im nachhinein klang es eher wie ein Abenteuer als wie etwas wirklich schlimmes.
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 18 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia Fr Jan 23, 2015 6:11 am

    "Haha ich hab nicht viel Erfahrung in dem Sinne, durch eine Freundin weiß ich eingiges",stellte ich klar und lief mit ihm nach draußen. "Ist es das nicht bei Vampiren und Beschützern? Oder bist du selbst noch ein Schüler? Du wirkst ziemlich jung auf mich."

    "Im Stripclub? Oha nicht die Feinste Arbeit. Das darfst du niemanden sonst erzählen. Ich gehe einfach davon aus, dass du da wirklich nur die Getränke verteilt hast, aber hier wird schnell mal was anderes ausgelegt. Wir haben zwar viel zu tun, aber uns wird oft auch langweilig, weil wir hier eingesperrt sind. Es ist ein bisschen so wie die Vampire, nur haben die noch mehr Zeit, um sich zu langweilen.
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 18 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly Sa Jan 24, 2015 4:41 am

    "Ich bin schon vollwertiger Beschüttzer!", sagte er und streckte sich beim gehen ein wenig in die Höhe. "Ich bin einer der Jüngsten, die den Abschluss geschafft haben. Ich bin in der Theorie ziemlich erfolgreich! Praktische Erfahrung hab ich kaum... Aber das kommt ja irgendwann automatisch! Und ich bin moriviert...! Sieh einfach... unvampirisch aus!"

    "Du langweilst dich ja auch... Aber du hast etwas neugieriges, das mich dazu bringt, dir zu vertrauen! Also 'vertrauen' nicht im tiefsten Sinn, aber wenn ich jemandem was aus meinem früheren leben erzählen will, dann eher jemanden wie dir! Wir sind uns... Nicht unähnlich. Ich werde es niemand anderem so offen sagen. Das war aber auch ein ziemlicher Tiefpunkt, als ich in dem Schuppen gearbeitet habe."
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 18 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia Sa Jan 24, 2015 10:05 pm

    Ich grinste ein wenig über seine Versuche älter zu werden. "Schon klar. Schon klar. Erfahrung bekommt man immer erst, wenn was passiert. Jedenfalls die echte. Und ich glaub so nach Vampir kann ich nicht aussehen. Dafür bin ich es noch nicht lange genug. Bin auch erst 17 und nicht 170."

    "Also ein Geheimnis zwischen Gleichdenkenden? Kein Problem. Das kann ich halten, auch wenn ich noch lange nicht so verschwiegen bin wie Nathan. Er kann echt komisch sein, wenn er nicht redet und wenn er es tut, dann mit...dieser ruhigen Stimme, als hätte er keine Gefühle. Hat er aber wohl auch nicht mehr wirklich."
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 18 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly So Jan 25, 2015 3:39 am

    Ich nickte.
    "Ja, ich hoffe auch immernoch auf meine Chance, mich zu bewehren. Bisher bewache ich nur die Lehrgänge der Selbstbeherrschungsgruppe. Phoebe ist irgendwie interessant, aber sonst ist das furchtbar öde! ich möchte gerne eine einzelne Person betreuen, mich richtig für sie engagieren und sie beschützen. Dafür habe ich die Ausbildung gemacht, nicht für Gruppensitzungen!"

    "Nathan... Stimmt, der war ziemlich schweigsam. Aber sowas passiert! Ich hab schon die seltsamsten Typen gesehen! Aber wie meinst du es, dass er keine wirklichen Gefühle hat?"
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 18 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia So Jan 25, 2015 9:56 am

    "Willst du das, hm?" Kurz dachte ich an das, was Phoebe gesagt hatte. Klar war er ein Anfänger und ich kannte ihn nicht, aber auf mich wirkte er recht sympathisch und er arbeitete bei dieser Phoebe. Das konnte heißen, dass er noch nicht gut genug war oder eben verlässlich. "Naja aber Erfahrung kann man halt auch langsam sammeln, so wie du es gerade machst. Wenn da einer mal ausrastet, kann die ganze Stimmung kippen....wobei ich nicht verstehe, warum Phoebe gleich zwei Beschützer braucht. Sie wirkte schon allein nicht gerade verletzlich auf mich."

    "Lou schafft es ihn ein wenig zu öffnen, aber dann zeigt er es nicht vor uns. Aber er lacht nicht, weint nicht, wird nicht wütend. ich kenn ihn seit 10 Jahren und hab ihn nicht einmal Lachen sehen...oh doch einmal hat er gelächelt, da ist er gerade mit Lou zusammen gekommen."
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 18 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly So Jan 25, 2015 10:05 am

    Er nickte.
    "Alleine die Kurse sind natürlich richtig riskant... Da brennt manchmal die Luft. Ich habe noch niemanden ausrasten sehen, aber ich habe die krassesten Sachen gehört. Eigentlich sind die STunden provokanter, Phoebe musste heute aus irgendeinem Grund früher weg! Sie hat hier aber nicht egrade viele Freunde unter den Mächtigen, weil sie keine Autoritäten anerkennt. Sie arbeitet hier, wohnt hier... Aber sie ist manchmal lange weg und trinkt hier nicht! Manche haben Angst, sie nicht richtig unter Kontrolle zu haben. Sie schützt sich eher weniger vor den Schülern, eher vor denen in höheren Positionen"

    Ich nickte langsam und blickte ihn seitlich an.
    "Okay... Ist er... Ist er ein Psychopath oder sowas? Ich meine das nicht abwertend, ich kannte ein paar Soziopathen auf der Straße und es ist nichts schlimmes! ... Nur aus Interesse."
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 18 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia So Jan 25, 2015 10:23 am

    "Klingt wirklich anstrengend. Die Alten klingen für mich nicht wie die nettesten und tolerantesten Me....Vampire", konnte ich mich im letzten Moment noch korrigieren und verschränkte für eine Sekunde die Hände hinterm Kopf. "Wie wäre es, wenn du auf mich mal etwas aufpasst", fragte ich ihn dann schließlich einfach und musterte ihn dabei.

    "Keine Ahnung. Er kommt mit Menschen eigentlich klar und laut Lou war er früher anders. Aber dann wurden seine Eltern umgebracht und naja. Ist alles vor 10 Jahren passiert."
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 18 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly So Jan 25, 2015 10:29 am

    "Die alten?" Er hob irritiert die Augenbraue. "Welche Alten denn? Die Ältesten Vampire sind mit die seltsamsten, wenn du mich fragst... Kennst du dieses kleine Mädchen? Suuuper creepy und uralt!"
    Auf ihren Vorschlag blickte er sie überrascht von der Seite an.
    "Dein Ernst? Wozu brauchst du denn bitte einen beschützer?"

    Ich zog scharf die Luft ein
    "achso, verstehe. Trauma... Also zumindest nicht angeboren...!" ICh nickte langsam und lehnte mich zurück. Ich schaute hoch in die Baumkronen, kaum zu erkennen m Dunkel der nacht.
    "Interessante Leute hier...!"
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 18 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia So Jan 25, 2015 10:34 am

    Ich zuckte mit den Schultern. Ich hatte ja wirklich nicht die leisteste Ahnung warum. "Phobe meinte ich solle mir ein oder zwei suchen. Als ich fragte warum, hat sie mir nichts gesagt. Anscheinend soll ich selbst darauf kommen. Bisher hab ich nur die Vermutung, dass es was mit meinem Blut zu tun hat, mehr aber auch nicht. Wahrscheinlich bin ich noch zu menschlich und man kann mich sozusagen mit Beute verwechseln:"

    "So kann man es sehen. Jedenfalls war er nicht mehr der Alte, aber dafür sind seine Fähigkeiten was das Beschützen angeht...ja....er kann schon was werden. Nur redet er eben nicht sonderlich viel und trat auch niemanden so wirklich...außer der Mama Lou."

    Gesponserte Inhalte


    1. Rs-Story - Seite 18 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Mai 10, 2024 8:09 pm