PandaPlay

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dies ist ein Forum für alle RS-Fans, die einen gewissen Standard im Rollenspiel suchen: Mehr als drei Zeilen, gute Storys+Charaktere...


2 verfasser

    1. Rs-Story

    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 13 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly Do Jan 15, 2015 9:51 am

    Ich beugte den Arm und kam seinem greifen entgegen, um meinen Spitzen Ellenbogen in sein nahendes Handgelenk zu rammen.
    Ich plante solche Bewegungen nicht sondern sie geschahen intuitiv. Antrainiert durch gefährliche Nächte in den Bars New Yorks.
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 13 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia Do Jan 15, 2015 10:02 am

    Nachdem ich aus dem Cafe raus war, musste ich mich erst wieder neu orientieren. Klar war, dass ich wohl nicht mehr zu Sam konnte. Das würde bestimmt noch länger dauern und bei meinem Glück sah ich sie dann nicht einmal. Daher schlug ich nach einigen Sekunden den Weg in Richtung des Turmes ein, wo diese Phoebe warten musste. Immerhin verspürte ich keinen Durst mehr. Ich würde also nicht einfach wieder jemanden anfallen. Dennoch....jetzt war ich irgendwie allein hier und auch, wenn Damian gruselig sein konnte, so war es mir auch nicht geheuer. Konnte es nicht einmal einfach sein? Nun ja, immerhin erreichte ich den Turm nach etwa 15 Minuten und suchte nach dem Eingang in den Keller.

    Ohne auch nur ins Stocken zu geraten, griff er zu und ignorierte den Schmerz, ehe er ihr den Arm herumdrehte und sie zu Boden warf. Mit einer Hand drückte er ihr den Arm auf den Rücken mit einem hielt er ihren Kopf gesenkt. "Nicht schlecht. Außer Atem gebracht hast du mich nicht, dafür bist du viel zu unstrukturiert, aber....du hast mich überrascht. Ich hätte nicht gedacht, dass du solange gegen mich bestehen konntest, auch wenn ich nicht ernst gemacht habe."
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 13 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly Do Jan 15, 2015 10:28 am

    Ein Typ lehnte an dem rötlichen Gemäuer und tritt eilig seine Kippe aus.
    "Wo willst du denn hin?", fragt er schnell, wie um die vorangegangene Situation zu überspielen

    Ich wusste dass ich mich aus so einer Situation befreien konnte.dafür fehlte mir gänzlich die Körperkraft.
    Aber ich hatte ihn ein wenig beeindrucken wollen, und das war mir gelungen
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 13 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia Do Jan 15, 2015 10:36 am

    "Ähm....zu Phoebe. Sie hat mich angesprochen....ich bin neu hier und wollte diese Selbstkontrolle oder was auch immer lernen. Jedenfalls für den Anfang. Bin ich hier richtig?" Der Kerl wirkte auch wieder merkwürdig. Und ich fragte mich auch, ob er Vampir oder Beschützer war.

    "Aber lass das selbstgefällige Grinsen. Das kannst du erst aufsetzen, wenn du mich besiegen kannst und davon bist du noch Lichtjahre, wenn nicht mehr entfernt."
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 13 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly Do Jan 15, 2015 11:29 am

    "Phoebe!" Er nickt hastig und sein Afro-Artiger Lockenkopf wippt hoch und runter.
    "ja richtig, natürlich, hier lang!"
    Er dürfte nicht älter als 16 oder 17 sein und weist ihr den Weg abwärts in die Kellerräume.
    "Hier musst du seitlich runter. Die Räume sind die in der alten Pathologie!"

    "Achwas, ich weiss nicht wo du da ein Grinsen gesehen haben willst!", widerspreche ich gut gelaunt, obwohl er meinen Kopf noch immer gedrückt hält.
    "Kann ich jetzt aufstehen?"
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 13 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia So Jan 18, 2015 5:26 am

    In einer alten Pathologie? Das klang ja richtig fröhlich. Wobei ich mir dabei schon meine Hintergedanken hatte. "Danke!", rief ich ihm noch zu und lief dann die Treppen mit einem leicht mulmigen Gefühl nach unten. Was mich hier erwarten würde. Wobei der Junge mich schon beruhigt hatte. Er hatte sowas normales, gewohntes an sich, wie er ertappt die Zigarette weggeworfen hatte. Irgendwie süß. Wie Sam, wenn ich sie bei einem Trip erwischte. So unähnlich war der Vergleich gar nicht, fiel mir auf.

    "Hm.....ich weiß nicht. Es ist doch recht bequem hier", fügte er grinsend hinzu, riss sich dann aber zusammen und stand auf. "Wenn du den Entzug durch hast und ein paar mehr Muskeln, könnte aus dir was werden. Du hast Talent. Aber jetzt trainier etwas mit Lou. Lou?" Er drehte sich zu ihr herum. Lou hatte die Rangelei mitangesehen und wirkte beinahe schockiert, nickte dann aber. "J.Ja....klar. Irgendwelche speziellen Aufgaben?"
    "Nein nein...beschäftige sie nur bis zum Mittag, dann komm ich euch abholen. Bis dann!"
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 13 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly So Jan 18, 2015 9:03 am

    Die schummrigen Räume waren an dem unteren Treppenabsatz hervorragend ausgeschildert sodass es kein Problem darstellte, die Räume der Pathologie zu finden. Im Gegensatz zu dem riesigen Tanzsaal des gestrigen Tages waren die Wände hier schmucklos und schlicht. Beton ragte als Begrenzung auf und die einzigen Details waren Schilder an schwarzen Türen, die verkündeten wohin diese führten.
    Die ehemalige Pathologie erstreckte sich über einen kompletten eigenen Gang von dem wiederum vier Türen abgingen, zwei zu jeden selten.
    Sie alle waren verschlossen

    Die Rangelei hatte mir auf seltsame Weise gut getan. Seine pragmatische Bemerkung war die erste und bisher einzige Form von Bestätigung seit meiner Ankunft.
    Ich hatte mir zumindest ein solides Fundament gelegt, auf dem ich nun Anerkennung aufbauen konnte.
    Ich blickte zu Lou und lächelte Leicht.
    Ich fand es nicht ganz okay dass Er eine Aufgabe an sie weitergab und sich dann elegant verpisste. Aber ich hatte zu gute Laune um mich aufzuregen
    "Okay!", sagte ich und rieb leicht die händw.
    "Was machen wir?"
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 13 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia So Jan 18, 2015 9:08 am

    Ich stand vor den vier Türen und musterte sie nachdenklich. Diese Phoebe hatte gesagt, dass ich hierher kommen sollte, oder? Naja...indirekt. Sie meinte frag nach Phoebe und das klang, als wäre sie dauererreichbar, aber dem war wohl nicht so. Oder hatte mich der Junge oben veräppelt und ich war hier jetzt ganz falsch? Schließlich war ich bereits an anderen Türen vorbei gelaufen. Vielleicht sollte ich es dort noch einmal versuchen?, überlegte ich und klopfte dennoch an jede Tür ein letztes Mal, in der Hoffnung es würde sich vielleicht noch irgendwas tun.

    "Ähm...naja...ich...weiß nicht", stotterte sie mit einem Mal zurückhaltend, sah sich um und zuckte ein wenig hilflos mit den Schultern. "Vielleicht nochmal die Grundschritte von gestern wiederholen?"
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 13 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly So Jan 18, 2015 9:18 am

    Die Schlanke hochgewachsene Frau vom Vorabend öffnete.
    Die war in ein Dunkles gewand absoluter schwärze gehüllt. Es war eine seltsame Mischung zwischen Chemiekittel und schlichtem Kleid. Ihr Haar war tu einem linearen einfachen Zopf am Hinterkopf zusammengebunden. Der Zopf wiederum war von einem Band des Stoffs ihres Kleides umwickelt.
    "Da bist du ja!", sagte sie, als hätte es nie eine Entscheidung zu Treffen gegeben und als wäre von vorneherein klar gewesen, dass Elly auftauchen würde.
    "tritt ein, du bist spät!"

    Sie hatte auf mich vorher sehr resolut gewirkt. Das jetzt so absolut Wegerechten zu sehen irritierte mich.
    "okay!", stimmte ich zu
    "Solide!"
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 13 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia So Jan 18, 2015 9:23 am

    Mir fiel wiederholt auf, wie schön sie war. Klar, auch die anderen Vampire hatten irgendwie etwas, dass einen Zwang zu ihnen zu schauen, aber sie stand noch einmal eine Stufe höher und ihre Art. Ich wusste nicht, ob ich verärgert sein sollte, weil sie einfach so Befehle erteilte, andererseits traute ich mich nicht, ihr zu widersprechen und betrat schnell den Raum. 

    Eine Weile schien sie vollkommen in Gedanken versunken zu sein, während sie langsam die Schläge vormachte und danach wieder und wieder wiederholte. Schließlich brach sie dann aber das Schweigen. "Luke ist noch nie mit einem Schüler so umgegangen. Und ich habe auch noch nie gesehen, dass jemand gegen ihn ankommt oder ihn überrascht. Wie hast du das gemacht?"
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 13 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly So Jan 18, 2015 9:55 am

    Bin zurück
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 13 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly So Jan 18, 2015 10:10 am

    Er hat gerad gelöscht was ich schreiben wollte also nur kurz -.-

    Phoebe wies die Neue wortlos an, sich bei den 15 andren Schülern einzureihen.
    Sie fuhr in ihrem Einführungsvortrag Nahtlos fort.
    "... Enthusiasmus und machtgier sind hier fehl am Platz. In disen räumen herrscht nur ein einziges Gesetz und das lautet 'Selbstbeherrschung'. Ein Akt der Stärke ist kein alt der Stärke, wenn er vermeidbar gewesen wäre. Wer sich von diesem Kurs nur das überbrücken von Zeit erhofft ist fehl am Platz. Von euch werden letztendlich vielleicht fünf durchkommen! Diese erwerben damit aber nicht nur eine Chance auf höhere posten sondern auch Autonomie und Freiheit jenseits des Zwangs der Triebe!
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 13 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia So Jan 18, 2015 10:13 am

    hab mich schon gewundert Very Happy

    Klang nicht nach meinem Traum, aber auch nicht nach etwas, das unschaffbar war. Noch dazu blieb meine Faszination bei Phoebe, die mich dazu verleitete da zu bleiben und mich nicht so sehr von ihrem Vortrag einschüchtern zu lassen, wie ich sollte. Es war nicht so, dass ich keine Respekt spürte, er erfüllte mich gerade zu und hinzu kam auch Sprache. Aber konnte ich das schaffen. Beim Gedanken an Blut konnte ich mich kaum halten und hier ging es schließlich um Selbstkontrolle, oder?
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 13 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly So Jan 18, 2015 10:14 am

    "Wie geht er denn mit mir um, dass es so besonders ist?", fragte ich. Ich versuchte mich an lockerheit weil es mir so oft geraten worden war
    "Ich denke ich habe ihn überrascht weil ich keine Technik anwende, die irgendwo gelehrt wird.
    Es sind nur Reflexe. Reflexe die man sich antrainiert wenn man gezwungen ist in Bars, Strip-Schuppen und auf der Straße zu arbeiten. Wenn man auf Demos geht, draußen lebt... Naja, wenn man in der Realität etwas rumgekommen ist ind jemanden zum verteidigen hatte!"
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 13 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia So Jan 18, 2015 10:16 am

    "Es hat noch nie jemand geschafft, seine Aufmerksamkeit so zu wecken, wie du. Normalerweise war er in Gedanken versunken und abwesend, sowohl geistig als auch körperlich. Er war nicht der beste Lehrer, aber gleichzeitig brachte er einem alles bei und um dich kümmert er sich so sehr...gibt es dafür irgendeinen Grund?"
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 13 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly So Jan 18, 2015 10:18 am

    "Ihr werdet viel von euch selbst lernen müssen und ich werde euch nichts beibringen können wenn ihr euch nicht mit euch selbst auseinandersetzt. Wer dazu nicht in der Lage ist, darf und soll jederzeit abbrechen. Wir werden meditieren, Leichen sizieren, Menschen beißen und nicht beißen... Und ich will niemanden dabei haben der nicht hinter der Sache steht!"
    Neben der Tür standen jeweils zwei Menschen und behielten den Raum im Blick
    "Gibt es fragen?"

    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 13 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia So Jan 18, 2015 10:20 am

    Leichen sezieren? Bitte was? Warum das? Auch wenn mir mehrere Fragen auf den Lippen brannten, hielt ich sie bewusst zurück. Es würde mir nicht helfen, wenn ich jetzt einen schlechten Eindruck machte, indem ich Fragen stellte. Am besten erstmal nicht auffallen und im Hintergrund bleiben. Ob sie alle wie ich gerade erst seit einigen Tagen ein Vampir waren?
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 13 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly So Jan 18, 2015 10:26 am

    Ich zuckte möglichst gleichgültig mit den Schultern.
    "Wir haben ähnliche ibteressen und kennen uns schon ein bisschen!", sagte ich. Mit 'interesse' meinte ich im Grunde nur Ellys Wohl.
    Ich fühlte mich geehrt, versuchte aber, das nicht zu zeigen
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 13 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia So Jan 18, 2015 10:27 am

    "Also seit ihr Freunde? Woher kennt ihr euch?" Ihre Stimme entblößte nicht die Neugier, die dahinter steckte. Es wirkte wie nebenbei gefragt, während sie sich augenscheinlich wieder motivierter den Aufgaben widmete. Sie hatte gewittert, dass hier etwas nicht stimmte.
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 13 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly So Jan 18, 2015 10:29 am

    "findet euch in 3er-Gruppen zusammen!", wies Phoebe die Anwesenden an.
    "wenn jemand sich meinen Anweisungen bewusst widersetzt oder gegen die genannten Prinzipien verstößt, wird die gesamte Gruppe bestraft. Ihr lernt zusammen und seid füreinander verantwortlich. Los, fünf Minute !"
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 13 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia So Jan 18, 2015 10:30 am

    Dreiergruppen und dann noch gleich so dynamisch? Unsicher blieb ich weiterhin im Hintergrund zurück, kaute auf meiner Unterlippe, wie ich es immer tat, wenn ich nervös wurde. Auf der Straße war es Sam, die auf mich zukam, nicht umgekehrt und auch sonst sprach ich Menschen nur an, wenn ich etwas wollte, aber mit ihnen nichts zu tun hatte. Mit der Aufforderung fühlte ich mich unter Druck gesetzt.
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 13 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly So Jan 18, 2015 10:36 am

    Ich konzentrierte mich nun auch wieder besser auf die aufgBen
    "Ich habe ja auf der Straße gelebt, da Hattrick schonmsl die Ehre seiner Abwesenheit!", antwortete ich ausweichend

    Mit leisem Getuschel sammelten sich Grüppchen. Phoebe beobachtete die Jungen Vampire mit wertfreier Ruhe. Fertige Gruppen sammelten sich zu ihrer rechten.
    "wie heißt du?", wurde Elly angesprochen. Es waren ein Junge und ein Mädchen
    "Wir brauchen noch jemanden!"
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 13 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia So Jan 18, 2015 10:39 am

    Natürlich bemerkte sie, dass Sam ihr etwas verheimlichte. "Ist das so? Er war dein Dealer oder? Das hast du dann damals also nicht nur so zum Spaß gemacht. Weißt du...es besteht das Gerücht, das Luke kein normaler Beschützer ist. Das er ein besonderes Ziel verfolgt."

    Kurz sah ich hoch und musterte die beiden. "Elly...und ihr?", fragte ich ein wenig zurückhaltend.
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 13 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly So Jan 18, 2015 7:01 pm

    Ich atmete tief durch.
    "Nimms mir nicht übel, aber ich möchte wirklich nicht... Ich möchte mich in das Gerede nicht einmischen. Ich glaube dass jeder persönliche Ziele verfolgt. Das ist normal und ziemlich okay so! Wer das Gegenteil behauptet, der lügt!"
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 13 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia Mo Jan 19, 2015 3:43 am

    "Wenn du das sagst. Danach fragte sie nicht mehr, schien aber auch nicht so offen, wie am Anfang. Dennoch blieb sie freundlich, hing aber ihren eigenen Gedanken beim Training nach

    Gesponserte Inhalte


    1. Rs-Story - Seite 13 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 19, 2024 6:02 am