PandaPlay

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dies ist ein Forum für alle RS-Fans, die einen gewissen Standard im Rollenspiel suchen: Mehr als drei Zeilen, gute Storys+Charaktere...


2 verfasser

    1. Rs-Story

    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 21 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia Mi Okt 08, 2014 10:50 am

    "Es geht schon vielen dank..ist auch nicht mehr so wichtig. Ich will mich mit dem nicht mehr auseinandersetzen."

    "Ich denke...es reicht...ich brauche wohl alle 3-5 Tage Blut. Jedenfalls jetzt. Vielleicht wird es später besser und das mit dem Essen...geht nicht mehr....leider", flüsterte ich leise, fast schon beschämt.
    "Und..Und Sam ist ein Mensch. Das Camp von dem ich geredet habe...laut Sam...oder einem Informant hat die Regierung Camps für Vampire...sie weiß von ihnen. Und ich sollte dort hin, weil ich auf der Straße damit nicht klar kommen. Sam...ich will, dass sie mitkommt. Aber ihre einzige Chance wäre dann, eine Ausbildung als eine Art Überwacherin zu machen, doch dann müsste sie ins System und das ist einfach nicht ihrs."
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 21 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly Mi Okt 08, 2014 10:57 am

    Er sah ie besorgt an, nickte dann aber. "Wollen sie für heute schluss machen?", fragte er dennoch. "Sie haben doch eh Überstunden bis zum Abwinken!"

    Aufgewühlt und weiss im gesicht schob ich die tüte in meine Tasche und ging langsam in der menge unter. IChwollte zur Plane, doch nochmal gucken ob Elly wieder da war, es wurde schließlich etwas spät.

    Er hörte sich alles geduldig und Aufmerksam an. Langsam atmete er aus. "Das ist natürlich... wesentlich komplexer, als ich dachte... Da kann ich dir nichts raten!" Er schüttelte den Kopf. "Du musst nochmal mit ihr reden! Herausfinden was das beste für euch beide ist! Ich kann als Mediator mitkommen, wenn du magst, aber mehr kann ich nicht tun."
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 21 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly Mi Okt 08, 2014 10:57 am

    bin dann off
    morgen um 10 Daumen drücken!
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 21 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia Mi Okt 08, 2014 11:03 am

    mach ich c:

    "Nicht gerade vorbildlich. Erst die große Schwester zum Nervenzusammenbruch führen und jetzt das Versprechen von dir udn Elly brechen. Und das alles nur aus Trotz", ertönte eine Stimme in einer Mischung aus Wut und Spott hinter ihr.

    "Ich will aber nicht....", murmelte ich trotzig. "Sie will doch auch nicht und am Ende wird sie eh abhauen. So, wie sie es halt immer macht. Nur nicht bei mir...noch nicht...
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 21 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly Mi Okt 08, 2014 11:07 am

    Ich zuckte heftig zusammen und fuhr herum. Zittrig verkrampfte sich meine Hand um die durchsichtige Tüte. "L-Lass mich in Ruhe!", konnte ich nur zitrig hervorbringen. Lange hatte mich etwas nicht mehr so mitgenommen wie das gesprächh eben, nicht einmal Ellys Biss.

    "Dass sie noch da ist wird gründe haben...!", sagte er sanft. "Du bist ihr wichtig, Elly. Gib das nicht auf!! Bleib dran!" Er lächelte ermutigend.
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 21 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia Mi Okt 08, 2014 11:30 pm

    Na, wie war die Klausur?

    "Warum? Damit du gleich wieder klein begeben kannst, so wie du es auch sonst immer tust? Willst du wieder diesen Weg nehmen? Ich kann es dir leichter machen."

    "Wie kannst du so mit mir reden, nachdem ich dir das angetan habe?" Ich konnte es ihm noch immer nicht so recht glauben? Aber warum nicht? schließlich standen wir uns damals so nahe. Aber vielleicht gerade deswegen hatte ich jetzt Angst, dass er mich zurückweisen könnte.
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 21 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly Do Okt 09, 2014 12:15 am

    Naja. hab komplett eine Ebene vergessen. Mal Sehn.

    Ich leckte mir nervös über die ausgetrockneten Lippen, senkte den Blick und hob ihn doch gleich wieder.
    Er hatte recht. Was, wenn die kleine doch zurückkam? Sann durfte ich nicht high sein. Sonst würde sie entgultig gehen! Und ein wenig erschreckt stellte ich fest , dass mich dieses angebot ähnlich reizte wie der gedanke, mich mal wieder komplett abzuschießen.
    Ich blieb in seinen Augen hängen und brachte kaum mehr hervor als ein gabt leichtes Nicken.

    Er strich ihr eine nasse Strähne aus dem Gesicht und lächelte sie an. "Egal wie scheiße man Dir im heim gekommen bist, du hast dich nie gerächt. Du warst intelligenter als sie alle zusammen, aber du hast es nie ausgenutzt. Ich hab dich beschützt und dafür Dankbarkeit bekommen, aber deine Feinde nie eine Spur des Hasses. Du bist kein agressiver Mensch und niemand weiß das besser als ich!"
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 21 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia Do Okt 09, 2014 12:28 am

    Was für ne Ebene? xd
    Ich hab jetzt Sport...was soll ich denn sagen.

    Er leichtes Lächeln schlich sie über seine Lippen, dass keinen Blick auf seine Zähne freigab. Dennoch funkelten seine Augen bereits in einem rötlichen Schein, als er auf sie zuging. "Aber nur ein kleiner Biss. Du sollst davon ja nicht abhängig werden...und vergessen wir darüber hinaus nicht, dass wir das für Elly tun, richtig?" Seine Hand strich über ihre Wange, beinahe zärtlich, dabei schob er nur die störenden Haare beiseite, die ihre Kehle verdeckten.

    Wieder schniefte ich leise, doch seine Worte breruhigten mich. Ich war nicht böse, kein Monster im herkömmlichen Sinn. Das musste ich mir nur endlich mal klar machen. Aber das war einfach so schwer. "Danke Chris..."
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 21 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly Do Okt 09, 2014 12:37 am

    Du schaffst das <3
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 21 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly Do Okt 09, 2014 12:42 am

    Meine Lippen zitterten leicht und ich nickte etwas zittrig. "Ja, für Elly", wiederholte ich seine Worte wie ein Mantra.
    Seine Hand war irritierend kühl. Aber es störte mich nicht. Im Gegenteil. Ich mochte es jetzt schon, wie diese fast zärtliche Geste etwas kaltes und zerstörerisches abkündigte. Das hatte was. Ich folgte seinen Augen so lange es ging und die Vorstellung, meine Drogen zu nehmen wirkte plötzlich fast absurd.

    Er schüttelte den Kopf. "Dafur musst du nicht danken. Das sind nur Fakten!" ihm war schwindelig. "Also was soll's! Wenn du regelmäßig trinkst kommt es doch nicht zu Übergriffen!"
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 21 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia Do Okt 09, 2014 5:29 am

    "Deswegen darfst du kein böses Mädchen sein. Nicht vor ihr, nur vor mir." Ein raues Lachen, dann ein Kuss, ein leichter Biss, doch eher wie um die Stimmung anzuheizen und nicht, um seinen Durst zu stillen. "Hat das Kätzchen die Klauen verloren, dass es mich so an sich ranlässt?" Er konnte es nicht lassen sie aufzuziehen. Schließlich war das trinken doch schon fast eine intime Geste.

    "Aber dafür brauche ich auch Blut." Mir fiel nun auf, dass er blasser war. Kein Wunder, wenn ich sein Blut getrunken hatte. "Und ich mag nicht...."

    Basketball war mega scheiße. Ich habe wieder versagt. Noch dazu tut mein Oberschenkelgelenk weh v.v
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 21 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia Do Okt 09, 2014 5:34 am

    Ach ja, hast du meinen Post bei Steckis und so gesehen?
    Hab da nen neues Thema erstellt xd

    Und mir ist gerade aufgefallen, dass du ja im dezember shcon 18 wirst o.o
    Man alle werden jetzt alt xd
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 21 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly Do Okt 09, 2014 5:35 am

    Ich senkte kurz den Blick, taumelte wie aus Reflex ein wenig zurück. Mein Atem beschleunigte sich leicht, auch wenn mich das selbst ärgerte. Diese Mischung aus Gefahr und Zuneigung faszinierte mich auf eine bittere aber angenehme Weise. Der kleine Biss und ich legte meinen Kopf leicht in den Nacken um diese minimale Berührung auszukosten.
    "Ich 'lasse dich nicht 'ran''", korrigierte ich ihn halblaut und öffnete die Augen wieder, blickte ihn nun doch an: "Ich mache das für Elle. Weil es... das vernünftigere ist!" Aber der letzte Satz schmeckte wie ein Fremdwort auf meinen Lippen.

    Er stand leicht schwerfällig auf und goss sich einen Orangensaft ein. Das war gut für den Blutzucker, das dürfte helfen."Wir machen alle Sachen, die wir nicht mögen!", sagte er und lehnte sich an die Küchentheke. "Hauptsache wir können damit irgendwie umgehen! "'

    War jmd scheisse zu dir?
    Und man hat ein GELENK am OBERSCHENKEL? O_O
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 21 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly Do Okt 09, 2014 5:35 am

    jap... so much volljährig Wink
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 21 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly Do Okt 09, 2014 5:36 am

    wir brauchen ne neue story v_v
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 21 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia Do Okt 09, 2014 5:48 am

    sehr gut, dass wir uns einig sind. Ich liebe die Story hier, aber ich brauche meeeeeehr ~3~ xd
    Und ja klar hat man da eins. Das Kugelgelenk da. Noch nie gehört von? Du hast doch noch Bio. (Im Gegensatz zu mir Razz)
    Und nein nicht wirklich scheiße....nur von mir eingebildet scheiße. Vllt haben sie mich bissel verarscht, aber naja hab auch mega scheiße gespielt heute und das alles...

    "Das Vernünftigere...ja klar. Sich von Vampiren beißen lassen...und bei Leuten wie mir ist das nicht die stärkste Droge? Wie war Ellys Biss?" Seine Finger wanderten eine Ader entlang, dann bohrte er den Finger leicht hinein. "Unser Speichel enthält ein Enzym, dass während der Jagd freigesetzt wird. Dadurch enthält unser Speichel ein Aphrodisiakum, der zum Teil gerinnungshemmend wird. Rate mal, warum wir auch lautlose Jäger genannt werden...wäre ja anstrengend, wenn sich das Opfer dauernd wehren würde. Sofern wir es nicht töten...können wir dann ein anderes Enzym nutzen, dass das Blut schnell gerinnen lässt und dann verschwinden wir wieder" Eine lange Erklärung, aber damit gab er Infos preis und zog gleichzeitig den Moment in die Länge. Der Moment des Bisses. "Und weißt du wie Blut für uns schmeckt?..." Er erwartete keine Antwort mehr. Wie ein Hauch kam es ihm über die Lippen, bevor er zubiss. "Nach Leben!"

    "Ich verletze Menschen! Wie soll ich denn deiner Meinung nach damit umgehen. Ich will das doch gar nicht...es tut mir so leid, was ich dir..wirklich..."
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 21 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly Do Okt 09, 2014 5:56 am

    hast du ne idee? Nachdem du diese story hier ausgespuckt hast bin ich sehr zurückhaltend mit eigenen Ideen Wink

    Es fiel mir schwer, mich zu konzentrieren und ihm zu folgen, aber ich riss mich einigermaßen zusammen. Ich versuchte, all die Informationen abzuspeichern. Vielleicht konnten sie ELly irgendwann einmal helfen. Doch spätestens als er meine Ader nachfuhr, bekam ich Gänsehaut und es war ziemlich vorbei mit meiner Aufmerksamkeitsspanne... Leben. Ich schmeckte für ihn nach Leben. Das Leben, auf das ich nie sonderlich wert gelegt hatte reizte ihn dahin, dass er mein Blut trank!"
    Ich schnappte kurz nach Luft, als er seine Zähne durch meine Haut stoßen ließ. Mir entfuhr ein leiser Ton, ich tastete nach Halt. Der kurze blitzartige Schmerz ...

    "Du verletzt Menschen!"; wiederholte er und ztrank einen Schluck. "Na und, das tun wir alle! Jeden Tag verletzen wir Leute. Die meisten von uns emotional, du beißt halt in die Schlagadern!"; sagte er leicht ironisch und zwinkerte ihr zu: "Klar ist das ne schwierige situation, aber wann war es schonmal leict...!"
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 21 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly Do Okt 09, 2014 5:56 am

    hast du ne idee? Nachdem du diese story hier ausgespuckt hast bin ich sehr zurückhaltend mit eigenen Ideen Wink

    Es fiel mir schwer, mich zu konzentrieren und ihm zu folgen, aber ich riss mich einigermaßen zusammen. Ich versuchte, all die Informationen abzuspeichern. Vielleicht konnten sie ELly irgendwann einmal helfen. Doch spätestens als er meine Ader nachfuhr, bekam ich Gänsehaut und es war ziemlich vorbei mit meiner Aufmerksamkeitsspanne... Leben. Ich schmeckte für ihn nach Leben. Das Leben, auf das ich nie sonderlich wert gelegt hatte reizte ihn dahin, dass er mein Blut trank!"
    Ich schnappte kurz nach Luft, als er seine Zähne durch meine Haut stoßen ließ. Mir entfuhr ein leiser Ton, ich tastete nach Halt. Der kurze blitzartige Schmerz ...

    "Du verletzt Menschen!"; wiederholte er und ztrank einen Schluck. "Na und, das tun wir alle! Jeden Tag verletzen wir Leute. Die meisten von uns emotional, du beißt halt in die Schlagadern!"; sagte er leicht ironisch und zwinkerte ihr zu: "Klar ist das ne schwierige situation, aber wann war es schonmal leict...!"
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 21 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia Do Okt 09, 2014 6:03 am

    Das war nicht wirklich was Besonderes. Hat sich einfach alles so aus unseren Charakteren ergeben.
    Weißt du, was gruselig ist? Unser Besucherrekord liegt bei 4 Personen. Wir sind zu zweit...wer sind die anderen beiden? xd

    Er hielt sie auf den Beinen, drückte sie mit seinem Körper an die Wand. Würde man sie jetzt sehen, würde man sie für ein rummachendes Pärchen halten. Ein perfekt studiertes Jagdverhalten, seine Art eben. So war er die letzten Jahre über die Runden gekommen. Er trank nicht einmal 30 Sekunden, dann war es auch schon wieder vorbei.

    "Trotzdem will ich es nicht", warf ich ein. Doch die Debatte würde sich im Kreis drehen. Ich musste einfach irgendwann damit klar kommen. So schwer es auch war. "Danke jedenfalls, dass du mich nicht rausgeschmissen hast."
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 21 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly Do Okt 09, 2014 6:09 am

    Ja letztes mal als ich geguckt hab waren es noch 3... war auch schon vertsörend XD Vlt liest jmd mit!
    Wär voll witzig
    wenn du mir zwei, drei stichppunkte gibst kann ich auch was ausformulieren. kein problem.

    Es dauerte nicht so lange wie letztes mal, war kürzer als jeder Trip. Dennoch ließ es mich wie jedes Mal leichenblass, bin zur Bewegungsunfähigkeit erschöpft und mit Endorphinen überfüllt zurück. Löste meine Finger die sich leicht in sein Shirt gekrallt hatten und lehnte mich rückwärts an die wand um das Gleichgewicht zu halten. Mir war schwindelig, aber alles Zittern und alle Panik hatten sich in Nichts aufgelöst... Ich hob den Kopf und suchte seinen Blick.

    Er zuckte mit den Schultern. "Kein Ding!" Er ging rüber zu seinem Rucksack mit Pacmanaufdruck und begann zu wühlen. Heraus holte er einen Schlüsselbund, aus dem er umständlich einen Schlüssel löste und ihr rüberwarf. "Hier. Falls die Kacke mal am dampfen ist!"
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 21 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly Do Okt 09, 2014 6:19 am

    mein handy is tot... wie lange bleibst du heute? :3
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 21 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia Do Okt 09, 2014 6:32 am

    Bin denke ich bis 22 Uhr on. Schreibe im Schnitt alle 20 Minuten, weil ich nebenbei spiele. Habe aber jetzt rausgefunden, wie ich rein und rausscrollen kann xd

    Ähm...ich hab so gar keine Idee. Hatte mal eine mit ner Anstalt, aber das war dann doch zu düster. v.v

    Er wich ihr aus, wischte sich eine leichte Blutspur vom Mundwinkel und streckte sich, als wäre er gerade erst aufgewacht. Nur seine Augen, die wild funkelten, zeigten sein wahres Wesen. "Dann solltest du jetzt endlich wieder zu Elly."

    "Dein Ernst? Keine Angst, dass ich nachts komme und mir dein Blut stehle?", versuchte ich das erlebte schon mit einem Hauch ironischen Humor zu verarbeiten.
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 21 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly Do Okt 09, 2014 6:36 am

    Bleib länger als bis 22 Uhr! Bitte! Ich kann heute ewig!
    hau raus das ding mit der Anstalt! Hab neulich mal wieder shutter island gesehen Smile

    Ich atmete immernoch etwas schwer, brachte mich mühevoll auf die Beine. "...Wir haben uns gestritten!", brachte ich hervor. "Keine Ahnung, ob sie überhaupt da ist, ehrlich gesagt. Aber ich werd bei der Plane warten!"
    Wie es wohl war, high gebissen zu werden...?

    Er lachte auf. "Ich ernähr mich von Pizza und 5-Minuten-Terinne. Ich glaub nicht, dass ich unter gesunde Ernährung gehe!" Er zwinkerte. "Steck schon ein!"
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 21 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia Do Okt 09, 2014 6:48 am

    Sorry Charly. Mir ist bewusst, was das rs für dich bedeutet, aber ich kann nicht ewig. Vielleicht bis 23 Uhr, aber länger geht nicht. Bei mir geht Schlafmangel mit so schlechter Stimmung einher. Durfte mir heute wieder was von meiner Deutschlehrerin anhören.
    Weiß gar nicht mehr genau, was ich mir da gedacht hatte. Aber ich weiß nicht, ob wir drüber schreiben sollten. Weil das ja schon ein wenig ich weiß nicht....gerade jetzt die Sache mit Nina und dir und ner Freundin und alles....ist anstrengend.

    "Das sagtest du bereits. Deswegen bin ich hier. Ich hör mich mal ein wenig um, falls sie nicht da ist. Mein Informationsnetz ist ja recht weit gespannt."

    Ein Blick auf das kleine silbernde Ding. So ungewohnt fühlte es sich an, doch dann verschwand es in meiner Tasche. "Dank...und ein paar Fette braucht man ja immer", scherzte ich und piekte in seinen Bauch.
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 21 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly Do Okt 09, 2014 6:56 am

    Du musst das alles abschätzen können!
    Ich weiß dass all das schwer für dicj ist.

    Ich nickte noch leicht neben der Spur und wischte mir die Haare aus dem gesicht. "Sorry!" Ich richtete mich auf und ging ein paar Schritte, noch etwas wackelig. "du... Liebst sie, ja?", fragte ixh knapp ohne ihn direkt anzusehen und ziemlich aus dem nichts.

    Er lachte und ging leicht auf Abstand um die wegzudrücken. "ich bin nicht dick!", ereiferte er sich.

    Gesponserte Inhalte


    1. Rs-Story - Seite 21 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 26, 2024 10:59 am