Dies ist ein Forum für alle RS-Fans, die einen gewissen Standard im Rollenspiel suchen: Mehr als drei Zeilen, gute Storys+Charaktere...


    1. Rs-Story

    Austausch

    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 3745
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly am So Jan 08, 2017 9:59 am

    Sam
    Ihr Lächeln war so viel offener, als ich vermutet hätte. Ihre Anwesenheit reichte, um ein Gesflüster ausbrechen zu lassen, das nur schwer von der Musik zu übertönen war. Eine Gasse bildete sich um Elly. Erst nach und nach begannen die leute zu tanzen. In der Gruppe waren hübsch zurecht gemachte Frauen mit röten Halbändern und Männer mit roten Armbändern unterwegs.Sie waren nur zu unterscheiden durch die echte Farbe im Gesicht. Menschen, engagiert als Quellen und unterhaltung gleichermaßen.
    Natürlich gab es auch Nahrungspillen und ein ausgiebiges Buffet.

    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 3655
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 19
    Ort : Berlin

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia am So Jan 08, 2017 10:08 am

    Ich lief die letzten Stufen herunter, immer den Blick gerade vor mich gerichtet, während sich eine Gasse um mich bildete. Meine Wirkung war mir dabei durchgängig bewusst und ich war ziemlich stolz darauf. Schließlich bedeutete das, dass mein Plan aufging und was die Vorbereitungen anging, schien Eva wirklich alles bedacht zu haben. Am Rand erkannte ich die jüngeren Beschützer, aber darunter auch ebenfalls zwei sehr bekannte Gesichter. Ich sah kurz zu ihnen, wusste aber, dass ich mir hier keinen Ausrutscher erlauben konnte und lief daher weiter bis zu einem Podest am anderen Ende des Saals. Dort ließ ich mich auf einen Stuhl nieder und beobachtete die ersten Päarchen, die zur Musik ihre Kreise zogen.

    Luke
    Er blieb am Rand stehen, wie es ihnen von ihrem "Anführer" aufgetragen wurde und beobachtete des Treiben. Im Prinzip bestand ihre Aufgabe auch nicht aus mehr, da sie ja nur Schüler waren. Andere Beschützer mischten sich zum Teil sogar unter die Vampire. "Sieh dir das an", murmelte er und ging einen Schritt näher zu Sam. "Wie schade, dass wir kein Teil der Party sein können."

    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 3745
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly am So Jan 08, 2017 10:16 am

    "ich kann ein bisschen besser tanzen, als vor zehn Jahren... Schade, dass ich es dir nicht beweisen kann!", flüsterte ich zurück. Ich beobachtete das bunte treiben. Wie immer fühlte ich mich fremd in all der Schönheit, Aber ich konnte es besser akzeptieren, als noch vor einigen Jahren. Obwohl ich gut gegessen hatte, spürte ich durst in mir aufkommen. Vermutlich Suggestion, denn ich erblickte in der Menge meine Lieblingsquelle.

    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 3655
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 19
    Ort : Berlin

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia am So Jan 08, 2017 10:22 am

    goooott wie hieß der jetzt nochmal? Die Quelle? Rick? Ben? Ne Erik! Erik oder? xD

    "Oh, hast du etwa heimlich geübt, während ich nicht da war? Du hattest zehn Jahre Zeit, in denen du es mir ohne Geheimniskrämerei hättest zeigen können", erwiderte er und versuchte ihrem Blick dabei zu folgen. "Wen beobachtest du da? Wen Auffälliges entdeckt?


    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 3745
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly am So Jan 08, 2017 10:27 am

    Erik Very Happy

    "Ich sag nicht, dass ich gut geworden bin. Nur kein siebzehnjähriges Trampeltier mehr!" Ich sprach noch immer leise. Elly sass etwas abseits und hatte etwas herrisches an sich. Ihre Ausstrahlung machtw das geringe alter wett.
    "Ich habe einen Bekannten gesehen, von dem ich nicht wusste, dass er hier ist. Nichts wichtiges!", winkte ich ab.
    Aus der Ferne sah ich, wie sich die kleine Prinzessin Elly näherte. Ihre haltung war auffallend gerade, als wolle sie ihre Größe kompensieren und der Blick gereizt.

    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 3655
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 19
    Ort : Berlin

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia am So Jan 08, 2017 10:37 am

    "Einen Bekannten hier? Wen kennst du, den ich nicht kennen könnte?", harkte er nach und sein Blick glitt wieder suchend durch die Menge, blieb dann aber an der Gestalt der Prinzessin hängen. "Oh nein...da kommt ja die kleine Dramaqueen."

    Ich hob den Blick, hielt mich stets gerade und warf dem einen oder anderen ein Lächeln zu, doch bisher hatte ich jedes Gespräch ausgeschlagen mit den Worten, das dies noch nicht der richtige Zeitpunkt sei, und nun kam auch das, was mich bisher die meisten Nerven gekostet hatte. Die Prinzessin erschien. Ich erhob mich nicht, sondern blieb sitzen und lächelte ihr zu. "Mir ist es eine Ehre, dass ihr ebenfalls zu meinem Geburtstag erscheinen konntest, Prinzessin."

    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 3745
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly am So Jan 08, 2017 10:45 am

    "Es ist mir eine ehre, eingeladen worden zu sein!", erwiderte sie mit leicht wedelnder handbewegung. Es klang nur halbherzig und sie machte sich keine mühe, es zu unterdrücken.
    "Es muss ein riesiger Aufwand gewesen sein, das alles zu organisieren. Aber darin hast du wohl mittlerweile Übung!"

    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 3655
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 19
    Ort : Berlin

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia am So Jan 08, 2017 10:48 am

    "Oh nein, ich habe es ja nicht alleine organisieren müssen. Ich bin froh die eine oder andere helfende Hand an meiner Seite zu haben. Geht es euch nicht ähnlich", fragte ich weiter, scheinbar von ganzem Herzen an dem Gespräch interessiert.

    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 3745
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly am So Jan 08, 2017 10:50 am

    "Ich habe mich in den Jahren eher der Politik zugewandt!" Sie musterte ihre gegenüber von oben bis unten und wieder zurück. "manche müssen die Ewigkeit auf diese Weise nutzen, damit andere feiern können. So haben wir beide unseren Platz gefunden!"

    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 3655
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 19
    Ort : Berlin

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia am So Jan 08, 2017 10:53 am

    "Oh, ich habe nicht ewig vor in dieser Position zu bleiben. Nun, wo es wieder eine echtes Reinblut hier gibt, wüsste ich nicht, warum eine selbsternannte Prinzessin hier noch viel zu sagen haben sollte...zumal mir einige Punkte in eurer Politik sehr missfallen", fuhr ich im selben freundlichen Ton fort.

    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 3745
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly am So Jan 08, 2017 11:04 am

    "Man sollte bei dem bleiben, was man kann!", bemerkte sie nur trocken. Danr raffte sie ihr ausladendes Kleid und machte sich auf den rückweg.

    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 3655
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 19
    Ort : Berlin

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia am So Jan 08, 2017 11:10 am

    "Meine Worte", sprach ich weiter, unwillig sie so schnell gehen zu lassen. "Sagt Prinzessin, woher stammt euer Titel. Es ist doch sehr offensichtlich, dass euch meine Anwesenheit hier missfällt, doch ich bin keine Puppe, die ihr einfach in eine Ecke stellen könnt."

    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 3745
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly am Mo Jan 09, 2017 11:10 pm

    "Wir werden euch nirgendwo hinstllen!", sagte sie mi erhobenen Kinn. "Ihr werdet euch selbst auf euren Sockel zurückstellen. Ich mag junges Aussehen haben, aber ihr seid ein Kind, ein Emporkömling, wie wir schon viele hatten!"

    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 3655
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 19
    Ort : Berlin

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia am Di Jan 10, 2017 4:58 am

    "Und sie war anscheinend eine kleine Tyrannin. Wenn ich nicht wüsste, wie der Rat und die Akademie drauf waren, wären ich vielleicht bereit gewesen mit ihr zusammen arbeiten zu wollen, mich vor ihr gut zu stellen, aber diese Zeit war vorbei. Ich hatte bei ihr von Anfang an keine Chance gehabt, weil ich für sie eine Gefahr darstellte. Deshalb war es umso wichtiger, vor den anderen Vampiren einen besseren Eindruck zu machen, denn ich wusste, dass auch dort eine geteilte Meinung über mich vorherrschte.

    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 3745
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly am Mi Feb 01, 2017 9:10 am

    Sam
    Der Tanz ging weiter und iich entdeckte, dass einige vampire sich mit den Quellen in regelrechte Séparées (Schreibt man das so? XD) zurückzogen. Da hatten wohl einige noch nicht gegessen.Mir inklusive, der Abend war stressig gewesen.Eine Weile hatte ich die kleine Prinzessin und Elly beobachtet, aber Elly schien sich gut zu schlagen, sodass mein Blick bald schon wieder an meiner Lieblingsquelle hing. Sobald ich es bemerkte, unterband ich es.

    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 3655
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 19
    Ort : Berlin

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia am Mi Feb 01, 2017 9:16 am

    Du bist der Französisch-Pro. Ich kann nur Chinesisch xD

    Die Prinzessin verzog sich wieder, musste aber, wohl auch für ihr eigenes Ansehen, im Raum bleiben. Mit einem Fächer ihr Gesicht leicht bedeckend, unterhielt sie sich scheinbar angeregt mit ihren Begleitern. Einen Moment lang beobachtete ich sie dabei, aber dann wurde ich von jemand Neuen angesprochen und musste mich wiederholt mehreren Personen vorstellen. Allerdings erwähnte niemand meine Eltern, auch wenn viele das Wort Reinblut in den Mund nahmen. Ich war verwirrt, wollte aber keinen Fehler begehen, indem ich es direkt ansprach.

    Luke lehnte sich an die Wand und überblickte eher mit mäßigeren Interesse die Veranstaltung. Er hatte schon oft an solchen Anlässen teil genommen und auch wenn es für die anwesenden Vampire ein Erlebnis war, ein echtes Reinblut in ihren Reihen zu haben, war es für ihn nicht einmal halb so interessant. Er war als Wächter aufgewachsen und würde es nicht um Elly gehen, hätte er überlegt sich in eine ruhigere Ecke zu verziehen. Stattdessen driftete sein Interesse von Elly zu Sam. "Wie kommt es, dass du wem anders nachschaust als mir? Hm?"

    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 3745
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly am Mi Feb 01, 2017 9:23 am

    Ich schaute zu ihm hinüber und lächelte leicht verschmitzt. "Dich hab ich ja schon!", bemerkte ich kokett und lehnte mich ebenfalls an die wand, um meine anspannung zu lockern. Mit einer langsamen bewegung strich ich eine widerwillige Haarsträhne zurück in meine Frisur.


    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 3655
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 19
    Ort : Berlin

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia am Mi Feb 01, 2017 9:33 am

    "Hast du das? Ich bin bald wieder Anführer der Füchse und dann bin ich weiter weg denn je. Also pass auf." Er sah kurz nach links und rechts, aber keiner chien sie weiter zu beachten, geschweige denn ihr Gespräch zu verfolgen. "Muss ich erst wieder zu etwas Unfassbaren weredn, bevor du mir Beachtung schenkst?"

    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 3745
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly am Mi Feb 01, 2017 9:41 am

    Ich schob meine Unterlippe leicht schmollend hervor. "Hätte dich niemals für den eifersüchtigen Typen gehalten!" Ich schüttelte den Kopf, sprach aber ebenso leise."Ich mag nunmal Dinge die... fremd, oder gefährlich wirken. das weisst du doch! Er erinnert mich an dich früher!" Mein gesicht enstpannt sich und ich grinse leicht. "Keine Sorge. Ich hab nur hunger!"

    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 3655
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 19
    Ort : Berlin

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia am Mi Feb 01, 2017 9:53 am

    "Nur Hunger? Hm, schätze das kann ich gelten lassen. Und jeder Kerl ist eifersüchtig, wenn dir das noch nicht aufgefallen ist. Ich besonders. Wenn ich etwas hab, dann will ich nicht, dass es dahin verschwindet, wo ich es nicht sehen kann. Und außerdem kenne ich ihn. Erik. Er war Beschützer, als ich noch Anführer war. "

    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 3745
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly am Mi Feb 01, 2017 10:05 am

    Ich blicke ihn überrascht an. Weshalb hat Erik mir derlei Dinge noch nie erzählt? In letzter Zeit hatten wir doch öfter geredet. "Wie war er so?er hat nie... so wirklich von dir geredet. Nicht so, als wäre er jemand, an den du dich erinnern würdest!" Ich mustere Luke neugierig.

    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 3655
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 19
    Ort : Berlin

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia am Do Feb 02, 2017 1:30 am

    Er lachte kurz auf und schüttelte dabei fast schon ungläubig mit dem Kopf. "Hat er das nicht gemacht? Ich war mit Erik im selben Jahrgang. Es wundert mich, dass er sich an seinen damals besten Freund so schlecht erinnern kann. Er war schon immer ein Idiot."

    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 3745
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly am Do Feb 02, 2017 1:37 am

    Unwillkürlich wurde ich rot und brauchte einen Moment, um zu verstehen, was er gesagt hatte. "ihr wart befreundet? Du hast ihn nie zum essen eingeladen, oder so... Warum hab ich ihn nie zu Gesicht bekommen?" Ich sagte es halb amüsiert, halb unglaubig. "Wer ist er? Warum ist er jetzt eine Quelle?"

    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 3655
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 19
    Ort : Berlin

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia am Do Feb 02, 2017 1:50 am

    "Du hast wohl vergessen, dass ich nach der Sache mit Elly die Akademie verlassen habe. Erik muss zur selben Zeit seinen Job als Beschützer angetreten haben. Vorher war er Ausbilder wie ich. Du müsstest ihn damals noch gesehen haben, aber er hat die Fortgeschrittenen unterrichtet. Wir hatten nicht wirklich Kontakt, aber ich habe gehört, dass der Vampir, den er beschützen sollte, gestorben ist. Danach gab es nicht viele Optionen für ihn...aber eigentlich muss er diesen Weg freiwillig gewählt haben. Es ist seltsam, dass er noch lebt..."

    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 3745
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly am Do Feb 02, 2017 2:11 am

    Ich beobachtete ihn und runzelte nachdenklich die Stirn. "Er sieht ja nicht unbedingt gesund aus... Schon ziemlich fertig!", räumte ich ein. "Wie man es halt von Junkies kennt. Aber er konnte sich immer mit mir unterhalten und unangebrachte Witze machen.. Er schien auch von uns zu wissen!" Ich schaute kurz zu Luke. "Vielleicht hat er jemanden der seine schützende Hand über ihn hält! ... Macht das was mit dir, ihn so zu sehen?", fragte ich vorsichtig.

    Gesponserte Inhalte

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Feb 21, 2017 7:46 am