Dies ist ein Forum für alle RS-Fans, die einen gewissen Standard im Rollenspiel suchen: Mehr als drei Zeilen, gute Storys+Charaktere...


    1. Rs-Story

    Teilen
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 21
    Ort : Berlin

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia am Mo Jul 03, 2017 8:33 am

    "Das ist schon in Ordnung. Ich bin froh, dass du überhaupt wieder draußen mit mir warst", meinte ich verständnisvoll und rutschte in eine Schwung von der Mauer, nur um eine Sekunde später neben ihm zu landen. "Wenn es für dich in Ordnung ist, begleite ich dich zur Villa und sehe ihn mir noch alleine an. Danach komme ich direkt zu dir."
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly am Mo Jul 03, 2017 8:41 am

    "ich mag es nicht, wenn du ihn dir ansiehst.... Du weißt, warum. Aber wenn es sein muss, zu es, während du jung bist!", Seufzte er und bot ihr seinen Arm.
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 21
    Ort : Berlin

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia am Mo Jul 03, 2017 8:58 am

    Ich nahm seinen Arm und wir gingen die von Laternen erleuchtete Allee zu unserem Haus zurück. "Ich weiß, du machst dir Sorgen, aber ich habe das Gefühl, das die Sonne mir nicht mehr schadet als noch vor zehn Jahren. Und ich will es so lange ich kann genießen. Ich werde darauf achten mich nicht zu verbrennen. Die letzten Wochen ist doch auch nie etwas passiert und ich werde es mir in unserem Garten ansehen..
    avatar
    Charly
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly am Mo Jul 03, 2017 9:06 am

    Er nickte ab. An dieser Grenze zwischen jung und alt, zwischen draußen-sein und schon-zurück-müssen könnte er ihr eh nichts Abschlagen. Nicht nach diesem Tag. "Weck mich, wenn du kommst!", Sagte er sanft, zog sie noch einmal an sich, Küsste sie auf die Stirn und wandte sich dann ab.
    avatar
    Nia
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 21
    Ort : Berlin

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia am Mo Jul 03, 2017 9:17 am

    Ich sah ihm zu, wie er in das Haus verschwand und verharrte noch einige Sekunden auf der Türschwelle. Obwohl die Nacht noch nicht zu Ende war, hatte ich das Gefühl, das dieser Tag viel verändert hatte. Auch was meine Gefühle und mein Vertrauen für Drake betraf. Ich hatte seit Monaten keinen Kontakt mit den anderen haben können. Er hatte es indirekt verhindert und noch immer warf ich es ihm vor, aber gleichzeitig...kehrten wieder jene Gefühle zurück, dich ich die letzten zehn Jahre für ihn entwickelt hatte. Schließlich wandte ich mich doch um, ich wollte den Sonnenaufgang nicht verpassen. Im Garten gab es eine alte Gartenschaukel. Sie quietschte etwas, doch sie hielt und sie war perfekt nach Osten gerichtet. Wie dazu gemacht, den Sonnenaufgang zu betrachten.

    Gesponserte Inhalte

    Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Nov 17, 2018 5:55 am