PandaPlay

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dies ist ein Forum für alle RS-Fans, die einen gewissen Standard im Rollenspiel suchen: Mehr als drei Zeilen, gute Storys+Charaktere...


2 verfasser

    1. Rs-Story

    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 10 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia Di Apr 28, 2015 9:06 am

    "Hm...." Da war ich jetzt doch überfragt und eigentlich war ich auch ziemlich müde, sodass ich mich einfach hinlegte und die Decke über den Kopf zog. "Schlafen ist ein super Zeitvertreib. Und ich mache das, weil ich was zu tun brauche und nicht, weil ich müde bin."
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 10 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly Di Apr 28, 2015 9:14 am

    "Natürlich!", stimmte Rick zu und ein Lächeln huschte über sein Gesicht
    Er musterte die Beiden Mädchen. Sie schliefen ziemlich schnell.
    "Sam scheint ein bisschen erschöpft!" Er musterte Luke mit prüfendem fuchs-Blick.
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 10 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia Di Apr 28, 2015 9:19 am

    "Ich hab nichts gemacht. Nur ein paar Schmerztabletten aus der Apotheke, die ihr helfen sollten. Nichts weiter. Außerdem bin ich einige Ränge höher als ich, also lass das." Er setzte sich wieder auf und zeigte ihm zum Beweis die Tablettenpackung.
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 10 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly Di Apr 28, 2015 9:27 am

    Rick schüttelte leicht den Kopf.
    "Das meine ich nicht... Ich weiß, dass du sie nicht unnötig unter drogen setzen würdest!"
    Er seufzte und wandte den Blick ab. "vergiss es! Hab wohl Blödsinn gedacht!@
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 10 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia Di Apr 28, 2015 9:36 am

    "Wenigstens siehst du es ein. Übernimmst du die erste Wache? Ich brauche auch etwas Schlaf. Wenn etwas ist, dann weck mich einfach."
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 10 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly Di Apr 28, 2015 9:41 am

    Rick erschien immernoch nicht ganz zufrieden, nickte aber.
    "Gehe klar!" Er seufzte leicht und setzte sich in den Eingang der Plane. Die zeit verging recht schnell.
    Er saß da und schaute draußen auf die Bäume.
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 10 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia Di Apr 28, 2015 9:46 am

    Als die Sonne sich langsam hinter einigen Wolken verzog und es wieder Abend wurde, kam Luke wieder aus dem provisorischen Zelt hervor und setzte sich neben ihn. "Was ist los? Dich stört immer noch wach. Und geweckt hast du mich auch nicht. Dabei ist deine Schicht jetzt doch um."
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 10 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly Di Apr 28, 2015 9:53 am

    Rick blickte auf. "Es schien mir angemessen... Du warst ein bisschen fertig in letzter Zeit. Also.., das waren wir alle, aber ich habe gesehen, wie Drake dich verletzt hat!" Seine Augen verengten sich leichz. "Es scheint dir wieder gut zu GehEn!"
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 10 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia Di Apr 28, 2015 10:05 am

    "Tja...Halbvampirkraft. Meine Wunden heilen schneller als die normaler Menschen." Ausweichend sah er in eine andere Richtung, kickte einen kleinen Stein ins Gebüsch. "Daher habe ich das schlimmste schon hinter mir. Bin halt robuster. Ist ein wenig wie die Abschlusszeremonie bei den Beschützern, wo ihr das Blut der Königin bekommt...Ellys Mum...du weißt schon..."
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 10 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly Di Apr 28, 2015 10:10 am

    "Es gibt ein paar halbvampire... Selten keine, die wie du einen beschütze und einen Vampir als 'Elternteil' haben. Ich habe noch nie jemanden so schnell heilen sehen!" Rick schenkte ihm einen Blick. "Hatten wir das mit den Geheimnissen nicht durch? Wir hatten doch besprochen, dass ich Elly besser beschützen kann, je mehr ich weiß!"
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 10 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia Di Apr 28, 2015 10:21 am

    "Ja, je mehr du über Elly weißt, aber das hier geht dich nichts an, weil es meine Sache ist. Werd zu neugierig und du verlierst deinen Posten an ihrer Seite. Ich hoffe, wir verstehen uns damit."
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 10 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly Di Apr 28, 2015 10:23 am

    Er schüttelte den Kopf.
    "Elly vertraut mir. Und das zurecht!" Ich seufzte und schüttelte den Kopf. "Ich mach mir Sorgen. Keine Sorge, nicht um dich. Vielmehr um Sam und somit natürlich auch um Elly!"
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 10 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia Di Apr 28, 2015 10:28 am

    "Lass das einfach meine Sorge sein, dann entstehen auch keine Probleme. Wenn es dich beruhigt, Sam wird es voraussichtlich in zwei oder drei Tagen wieder gut gehen. Und in einer Woche wird man gar nichts mehr merken, dann kannst du diese Sache auch jetzt gleich vergessen."
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 10 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly Di Apr 28, 2015 10:32 am

    Ich seufzte und stand auf.
    Tatsächlich hatte ich die ganze Nacht hindurch nachgedacht. Ein, zwei ungünstige verdachte waren in mir aufgekeimt. Sie waren zum Teil ungeheuerlch und zum Teil nur ungünstig. Aber ich wollte Elly nicht riskieren.
    "Schon okay. Keine Panik!" Ich drehte mich um um hineinzugehen.
    "Ich verlass mich auf dich!"
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 10 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly Di Apr 28, 2015 10:33 am

    (Ein paar Tage vorwarts?"
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 10 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia Di Apr 28, 2015 10:44 am

    Wenn du weißt, wie wir dann weitermachen sollen xd Ich bin grad so ein bisschen mit meinem Latein am Ende ^^'
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 10 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly Di Apr 28, 2015 10:46 am

    Ich würd Drake eben auftauchen lassen. War nur halt tagsüber nicht möchloch.
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 10 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia Di Apr 28, 2015 10:50 am

    okay....machst du den Einstieg. Kannst ihn auch morgen machen, wenn du schlafen gehen willst. Bin da einfach nur raus. Tut mir leid!
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 10 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly Do Mai 07, 2015 12:33 am

    Der Tag unter der Plane verging schnell und Sam konnte sich kaum vorstellen, wider zurück in ihr aufgeräumtes Zimmer zu ziehen. Jetzt, wo sie wieder festgestellt hTte, dass ihr die Pläne nach wie vor normaler vorkam als so ein Internat-Zimmer.
    Es war zwar nach wie vor Ausnahmezustand und Phoebe kam ab und an vorbei um nach dem rechten zu sehen, wobei sie meistens kaum redete, sondern Elly forschend musterte, Luke sehr durchdringend ansah und Sam mit einem sehr besorgtem Blick bedachte. Natürlich war das alles eher unterschwellig. Dennoch war zu bemerken, dass Phoebe sich mehr mit den dreien Beschäftigte als sonst.
    Es dauerte noch ein pAr Tage, bis wieder etwas geschah. Sam kehrte von ihrer Wache zuruck. Es war Abend, wurde dunkel und langsam auch etwas kühl.
    Jetzt, im Ausnahmezustand, waren die Grenzen zwischen Wächtern und Vampiren eher verschwommen und Sam verbrachte viel freie Zeit mit Elly. Die morgenübelkeit hTte nicht nachgelassen, aber die unterleibsschmerzen hatten sich wesentlich verbessert.
    Sie kam in ellys Zimmer. Rick stand wie immer am Fenster und ncikte ihr grüßend zu.
    "Hey!", begrüßte Sam und setzte sich aufs Bett.
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 10 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia Do Mai 07, 2015 12:43 am

    Seit gestern hatte ich mich nicht mehr gut gefühlt. Mein Kopf schmerzte und es erinnerte mich an die Schilderungen von Sam, wenn sie einen Kater beschrieb. Dabei hatte ich hier nichts getrunken, es gab ja nichts außer Wein, den ich nicht mochte. Sam tauchte immer wieder auf, sodass wir uns fast jeden zweiten Tag sahen und es gab einen Hauch von Normalität. Sie hatte etwas zugenommen und ihre Haare waren länger geworden. Das Blau wich immer mehr ihrer alten Haarfarbe und gab mir ein Gefühl davon, wie Sam früher gewesen sein musste. Sie war auf beide Arten hübsch, aber es war ungewohnt. Als sie sich auf mein Bett setzte, richtete ich mich ebenfalls halb auf und lächeltet was gequält. "Morgen. Heute schon Training gehabt oder konntest du wieder vor Luke wegrennen?"
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 10 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly Do Mai 07, 2015 12:50 am

    "Ich hatte ne Wache... Da ist er nachsichtig, was das Training angeht. Heute Nachmittag hab ich welches, aber kurz kann ich ausruhen!"
    Luke hatte ein paar Tage weiss-Gott-woher sein Blut bezogen, dann hatten wir uns aber etwas zusammengerissen. So trank er wieder von mir, aber das Lied wieder sehr distanziert über Handgelenk ab und war ein reiner Akt der Vernunft.
    Vielleicht war es das, aber ich war ein wneig körperlich geschwächt in letzter Zeit. Nichtmal unangenehm, den. Gleichzeitig wurde meine Kondition besser.
    "Und du? Irgendeins deiner... Seminare?" Ich schloss leicht die Augen.
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 10 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia Do Mai 07, 2015 12:55 am

    "Ich raste nicht aus, wenn sich jemand in den Finger sticht, wie die Hälfte der anderen. Das würde ich als Erfolg ansehen, aber das war schon immer so. Nichts Besonderes...außer..." Kurz zögerte ich und sah kurz zu Rick, der aus dem Fenster sah.
    "Irgendwas ist komisch mit mir Sam...ich glaub da verändert sich was und das liegt nicht an der Verwandlung in einen Vampir...ich hab die Träume jetzt regelmäßig und es ist nicht nur von dieser Feier, wo Drake aufgetaucht ist", flüsterte ich ihr ins Ohr.
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 10 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly Do Mai 07, 2015 1:04 am

    Rick schaute zu uns beiden und ging dann ganz dezent vor die Tür. Er merkte das mittlerweile, wenn er störte und da er und Elly immer aufeinander hockten, musste man ein wenig sensibel rangehen.
    Ich wartete bis er raus war. "Was für Träume? Hast du einen kurzen abriss? Tauchen deiner Eltern und Luke öfter auf?"
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 10 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia Do Mai 07, 2015 1:10 am

    "Luke war nicht dabei. Ich sitze hinter einer Tür und schaue in ein Kaminzimmer. Du kannst es dir nicht vorstellen, wie luxuriös ist das....meine...meine Eltern sitzen einem Mann gegenüber...ich konnte nicht alles verstehen, aber sie haben über eine Hochzeit gesprochen, gestritten und dann gab es nur einen Knall und ich wache auf. Es ist seltsam...er kam jetzt zwei Nächte nacheinander. Davor habe ich immer nur fetzenweise geträumt, wie ich draußen bin und spiele...alles kleine Erinnerungen."
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 10 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly Do Mai 07, 2015 1:20 am

    "Die kleinen Erinnerungen klingen doch eigentlich ganz süß! Ich nehme mal an dass du mir nicht einfach nur nicht von deiner Kindheit erzählt hast, sondern dich tatsächlich nicht erinnerst!"
    Ich lächelte leicht. "Vielleicht kommen deine Erinnerungen zurück. Hey, vielleicht warst du steinreich und bist eine Erbin oder so!" Ich grinste breit. "Dann kannst du mein Gitarre spielen finanzieren und ich könnte endlich ne Band aufmachen!"
    Ich lachte leise und wurde von einer halblauten Stimme unterbrochen. "Warum erzählst du ihr nicht die Wahrheit, hm? Sie quält sich!" Es war eine leicht süffisante Männerstimme.

    Gesponserte Inhalte


    1. Rs-Story - Seite 10 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 19, 2024 4:38 am