PandaPlay

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dies ist ein Forum für alle RS-Fans, die einen gewissen Standard im Rollenspiel suchen: Mehr als drei Zeilen, gute Storys+Charaktere...


2 verfasser

    1. Rs-Story

    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 7 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly So Jan 04, 2015 6:18 am

    Ich atmete leicht pfeifend und brauchte ein paar Sekunden bis ich mich wieder auf die Knie aufrichten konnte.
    "Arschloch!2, brachte ich hervor und atmee zur Beruhigung ein mal tief ein und wieder aus.
    "Gib mir mal nen Zug...!"
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 7 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia So Jan 04, 2015 6:23 am

    "Vergiss es. Du bist eine Schülerin. Sämtlicher Droenkonsum ist vollkommen untersagt. Außerdem ist das nicht gut für dich, wo du schon so eine grässliche Kondition hast." Genüsslich zog er erneut an der Zigarette und aschte auf den Hallenboden.
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 7 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly So Jan 04, 2015 6:27 am

    Ich kramte aus dem Hinterkopf nach meinem 'Fick-Dich"-Blick und beschenkte ihn damit. Er war innerhalb dieser Mauern nicht weniger ein Arschloch als draußen!
    Ich wollte eine disskusion da ich immernoch ein wenig um atem rang und legte nur den Kopf schief, wenn auc leicht genervt.
    "Und? Was jetzt?"
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 7 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly So Jan 04, 2015 6:29 am

    Er legte den Kopf schief und musterte sie aufmerksam.
    "Geht es darum, in welche gruppe du gehen sollst? Was steht denn zu Auswahl?"
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 7 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia So Jan 04, 2015 6:33 am

    "Du siehst nichts so aus, als könntest du noch irgendwas heute leisten und das nach etwas, dass man bei uns immer zum Anfang der Stunde tut. Da ist es scheiße, wenn man nicht regelmäßig den schulinternen Sportunterricht besucht hat. Wirklich tragisch", fuhr er fort.

    "Ja...so kann man es sagen. Ich weiß nicht, wie ich mich entscheiden soll. Kannst du mir einen Tipp geben? Ich wurde von der Forschung, denen, die auf die Neuen aufpassen und sie finden und denen, die mit den Beschützern zusammenarbeiten angefragt."
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 7 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly So Jan 04, 2015 6:41 am

    Ich blickte ihn nur genervt an.
    "...Musst du sagen. Dein Abitur hast du doch bestimmt genauso wenig wie ich. Willst du was erreichen oder mich ärgern?"
    Ich verschränkte die Arme.

    Er bliess langsam die Luft aus.
    "Schwere Sache das... Die Leutet aus der Forschung sind alle NErs. Nicht unbedingt schlimm, aber seit Jahrzehnten dreht sch da alles im KReis. Kann frustrierend sein. Die Anwerber haben den Vorteil dass siie ein bisschen rauskommen, das ist eigentlich ein ziemlich geiler Job, aber man tanzt immer ein bisschen auf Messers Schneide, falls man aus versehen einem Vollvampir ohne Ambitionen beizutreten ans Knie pisst. Die Zusammenarbeit mit den Beschützern ist ein echt hierarchisches Ding. Da braucht man Ausstrahlung. Und ich glaube man braucht vorher diese 'Selbstbeherrschungs'Ausbildung. Für den Außendiesnt braucht man sie auf jeden Fall, weil man mit Blut in kontakt kommen könnte
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 7 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia So Jan 04, 2015 7:34 am

    "Ob du es glaubst oder nicht, aber ich hab einen Abschluss an der Stanford mit Musterabschluss. Wenn du willst, zeige ich dir gern mein Zeugnis." Er schien wie immer unantastbar.

    "Hm...ich schätze, dass hat mir echt geholfen." Ich lächelte ihn an. Ja das hatte es tatsächlich. Zwar war ich schon vorher einer Gruppe zugewandt, aber jetzt stand mein Entschluss fest.
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 7 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly So Jan 04, 2015 7:38 am

    Ich musterte ihn und mir wurde mit einem mal klar, dass ich so gut wie nichts von ihm wusste und er meine dunkelsten seiten kannte. das intimste, was uns verband war die sorge um Elly und vielleicht iese zwei mal als er mich gebisssen hatte. doch das war Spielerei gewesen und sein jetziger Job war ein anderer.
    "Halt die klappe und lass uns weiter machen!", sagte ich nur knapp.
    "Wenn ich saufen kann bis ich umkippe kann ic auch trainieren bis ich umkippe!"

    Er lachte leise.
    "Willst du von mir eine ernst gemeinte Empfehlung hören?"
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 7 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia So Jan 04, 2015 7:48 am

    "Mein Gott, wenn das nicht ein wunderbarer Vergleich ist. Du reichst damit ja fast an meine fetter-Junger-Metapher heran. Also gut, wenn du glaubst, dass es geht, dann jetzt erstmal sagen wir....10 Liegestütze? Das Ziel für dich sollte bis zum nächsten Monat 30 in einer Minute sein."

    "Hm...zwar glaube ich, dass mein Entschluss feststeht, doch warum nicht. Du hast wohl merh Erfahrung mit denen allen als ich."
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 7 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly So Jan 04, 2015 7:54 am

    Das bedeutete wohl eine Liegestütze in zwei Sekunden. Ich verkniff mir meinen Kommenta und ging auf den Boden. Liegesstütze hatte ich schon nicht gemocht als ich noch in der schule gewesen war!
    Trotzdem - einfach um es ihn zu beweisen - begann ich mich durch die 10 Liegestütze durchzuquälen. Ich hatte wzar eine schlechte Kondition und die Drogen hatten in mir eine menge aufgefressen, aber stärke in den armen hatte ich, darauf war ich lange angewiesen gewesen.

    Seine miene wurde überraschend ernst.
    "Ganz ehrlich: Mach diesen selbstbeherrschungskurs. Wenn du hier mal raus willst musst du den eh absolvieren und es gibt dir zeit dich zu orientieren. Nict jeder schafft ihn, aber wenn man ihn schafft steht einer Karriere in diesen Mauern nichts mehr im weg... und man hat keinen so hohen verschleiß an Beschützern!"
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 7 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia So Jan 04, 2015 7:57 am

    Mit einer Stoppuhr in der Hand kniete er neben ihr und sah ihr zu, wie sie nach und nach Liegestützen machte. "Du brauchst auch deine Brustmuskeln für gute Liegestützen, Spannung im Bauch und ein angenehmeres Gesicht wäre auch schöner, wenn du mich fragst."

    Keinen hohen Verschleiß an Beschützern? Ich kaute auf meiner Lippe herum. "Klingt logisch. Und danach kann ich in eine andere Gruppe wechseln, richtig?...denn...ich will in die Forschung. Ich glaube...das ist das, was mir am meisten liegt."
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 7 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly So Jan 04, 2015 8:09 am

    Ich schenkte ihm ein verzerrteres gesicht als vorhher und ließ mich sonst nicht groß beeindrucken. zum glück war meine bauchmuskulatur nicht komplett für den arsch. bis ich mit Speed angefangen hatte war ich eigentlich recht sportlich gewesen.
    Ich atmete geregelt bei jeder Bewegung und ließ mich nach den zehn Liegestützen nicht auf den boden fallen sondern richtete mich stattdessen mühsam in eine hockende Position auf.

    "habe ich mir fast gedacht!" Er nickte. "Für mich wär das nichts, aber jedem das Seine. Die Gruppen kann man wechseln, aber nimm das Training da nicht auf die leichte schulter. In der Forschung kannst du auch besser eingesetzt werden wenn du das selbstbeherrschungsding hast!"
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 7 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia So Jan 04, 2015 8:17 am

    "Hm....wow...wir haben für eine 10 Minuteneinheit, wenn überhaupt, jetzt über eine halbe Stunde gebraucht. Nicht gerade gut....und du fängst auch schon an zu schwitzen. Warum musste ich dich als Schützling bekommen? Wenn du verkackst, bin ich auch mit dran schuld. Wir werden wohl Zusatztraining einlegen müssen."

    "Also ist es wie eine Art Grundlagentraining? Naja...dann werde ich damit anfangen und dann sehen, wie es weitergeht. Vielleicht interessiere ich mich dann doch für was anderes."
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 7 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly So Jan 04, 2015 8:41 am

    Ich streckte mich bis meine Rippen leicht knackten. Sie waren mehrmals gebrochen worden und seitdem tendierte ich zu Rückenschmerzen.
    "Zusatztraining? Wann?" ICh hob eine Braue.

    "Grundlagentraining!" Er lachte herzhaft ohne ich zu erklären. "Okay, sieh es als Grundlaggentraining... Erinnerst du dich, wer dich dafür angeworben hat? Dann kann ich dir sagen wo du die Person findest!
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 7 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia So Jan 04, 2015 8:44 am

    "Die Wahl überlasse ich dir. Eigentlich würde ich es gern zweimal am Tag machen, aber du bist jetzt schon fertig, daher...werden wir es entweder morgens oder am Nachmittag machen. Was ist dir lieber?"

    "Ähm.....das war..." Ich kratzte mich am Kopf. Wer war das nochmal?

    (Iiiich hab keine Ahnung. Ich weiß nur, dass es ne Frau war....war es phoebe?"
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 7 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly So Jan 04, 2015 8:50 am

    ((Weiss nicht mehr wie sie hieß. Sagen wir einfach dass ja XD)
    Ich zuckte mit den schultern.
    "Scheiß egal! Ich hab hier ja eh nichts zu tun außer das was mir vorgeschrieben wird!"


    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 7 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia So Jan 04, 2015 8:58 am

    (ja dann hat sie das gesagt xd Bin dann off)
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 7 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly So Jan 04, 2015 9:23 am

    schade
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 7 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly So Jan 04, 2015 9:24 am

    Er hob wie überrascht eine Braue. "Phoebe?", wiederholte er langsam und in seinem Gesicht breitete sich etwas wie Beeindruckung aus.
    "Sie hat dich persönlich angeworben? Dann solltest du da tatsächlich teeilnehmen. Das ist eine Ehre..."
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 7 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia Mo Jan 05, 2015 10:45 am

    "Mit der Einstellung machst du es dir nicht leichter. Das andere mit Elly beschützen hilft da schon eher. Also hoch jetzt und weiter."

    "Ist sie etwas Besonderes?", fragte ich leicht nervös. Mir war es egal gewesen, bis er das gesagt hatte.
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 7 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly Mo Jan 05, 2015 10:57 am

    Ich nickte nur langsam. Er war doch der der hier so destruktiv war!
    "Was soll ich machen?"

    Er nickte langsam und über seine Miene huschte etwas wie Ehrfurcht.
    "Ja! Sie leitete diese Abteilung und ich persönlich finde sie hat etwas mysteriöses. Normalerweise ist sie nicht auf solchen Abenden sondern schickt andere vor"
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 7 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia Mo Jan 05, 2015 11:22 am

    "Naja wie gesagt. Wir wollen erstmal deine Kondition aufbauen. Daher die ganzen Basisübungen. Kniebeugen, Klimmzüge, Sit ups. Das alles mal hundert bis du es im Schlaf kannst."

    "Tja...hab ich wohl Glück gehabt. Eifersüchtig?", grinste ich.

    (Soll ich dich eigentlich in meine Storypläne einweihen?)
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 7 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly Mo Jan 05, 2015 6:26 pm

    Ich nickte nur leicht. Das klang für mich wie eine Übung ohne Ende. Ich rieb mir über die Seite und setzte dann mein Training fort, immer überwacht von Luke, sodass ich mich fragen musste wo se anderen Schüler waren. Je mehr ich trainierte, desto mehr alte Verletzungen und Wehwehchen meldeten sich zurück und neben Erschöpfung wurde auch Scherz zu einer demotivierenden Hinderung.

    Er erwiderte ihr Grinsen.
    "Zugegeben... Schon ein wenig!"
    Nia
    Nia
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4088
    Anmeldedatum : 08.09.14
    Alter : 26
    Ort : Berlin

    1. Rs-Story - Seite 7 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Nia Di Jan 06, 2015 12:09 am

    Irgendwann nickte er nur und brachte sie zum Aufhören. "So...ersten drei Stunden Training überstanden. Morgen dann wieder drei neben dem normalen Training. Klar? du hast dann für heute schluss. Die Sonne geht bald auf. Besorg dir noch was zu essen und dann aufs Zimmer."

    "Kaum da und dann sowas...was für ein Glück", gab ich mit einem Hauch sarkasmus von mir. Es war Aufkersamkeit, die ich nicht brauchte, auch wenn ich mich ein wenig geschmeichelt fühlte.
    Charly
    Charly
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 4228
    Anmeldedatum : 07.09.14

    1. Rs-Story - Seite 7 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Charly Di Jan 06, 2015 12:52 am

    Ich nickte leichenblass und riss mich zusammen. Ohne ein Wort zu sagen lief ich aus der Turnhalle. Hätte ich einen Ton von mir gegeben, wäre ich zusaammengebrochen und hätte die Anspannung verloren. Doch kaum war ich aus dem Raum, schon Beugte ich mich vornüber und kotzte in einen Busch direkt vor der Halle, so erschöpft war mein Körper. Was essen würde ich ganz sicher nicht.

    Er zuckte mit den schultern.
    "Es ist tatsächlich eine Ehre. Ich mag die Frau, sie... fasziniert mich!" Er grinste breit.
    "Naja, man wird sich sehen, denk ich. Weißt du wo du hinmusst?"

    Gesponserte Inhalte


    1. Rs-Story - Seite 7 Empty Re: 1. Rs-Story

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Mai 20, 2024 10:31 am