von Nia Sa Nov 15, 2014 12:32 am
"Interessiert meint hier nicht auf sexueller Hinsicht, sondern darauf, was du leisten könntest. Habe ich vergessen zu sagen, dass wir beide eng befreundet sind? Und er ist....eine Art Vampir, aber das lernst du alles noch. Jetzt gehen wir erstmal zu deinem Wohnheim." Er verließ das große Hauptgebäude, in dem auch die Vampire lebten. Hinter dem Gebäude erstreckte sich dann das Gesamte Grundstück. Er überquerte einen Platz, lief an weiteren Gebäuden vorbei, die allesamt Würde und Alter ausstrahlten. Schließlich erreichte er eine Baumgruppe. Nachdem sie etwa 15 Minuten gelaufen waren, eröffnete sich ein anderes Bild. Der Bereich wurde dominiert durch Backsteingebäude. Alle nicht höher als drei Stockwerke,5 an der Zahl. "Momentan haben wir 100 Beschützer in Ausbilder. Dazu 20 Betreuer, die euch trainieren werden." Es war das erste, was er nach dem Verlassen des Büros wieder gesagt hatte. Hinten sah man einen breiten Sportbereich, auf dem einig ihre Runden drehten.
Menschen? Waren das doch keine Vampire? Und was hieß, hier reinpassen? Ich vermisste Sam immer mehr und bemerkte, dass ich beinahe hysterisch wurde. Nervös spielte ich mit einer Haarsträhne herum. Mich einfach ins kalte Wasser schmeißen...das war also ihre Art.