PandaPlay

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dies ist ein Forum für alle RS-Fans, die einen gewissen Standard im Rollenspiel suchen: Mehr als drei Zeilen, gute Storys+Charaktere...

2 verfasser

1. Rs-Story

Nia
    Nia
    Admin

Anzahl der Beiträge : 4088

1. Rs-Story - Seite 27 Empty Re: 1. Rs-Story

Beitrag von Nia So Okt 26, 2014 10:38 am

esse grad
    schreib in 10-15 minuten wieder
    Charly
    Charly
    Admin

Anzahl der Beiträge : 4228

Beitrag von Charly So Okt 26, 2014 10:41 am

Ich lachte leise. Ich legte meine Finger auf ihre augen. "Nicht die anderen ansehen, nicht nachdenken!", schrie ich über den Krach hinweg. "hör nur auf die Rhythmen, die Musik. Und beweg dich dazu!"
    Ich umarmte sie und gab Ihr die Bewegung vor. "Augen geschlossen halten! Nur Musik! Die anderen haben dich nicht zu interessieren!"
    Charly
    Charly
    Admin

Beitrag von Charly So Okt 26, 2014 10:42 am

Alles klar :2
    Nia
    Nia
    Admin

Beitrag von Nia So Okt 26, 2014 10:54 am

Wenn auch ein wenig steif, fing ich mich an einw enig mit der Musik hin und her zu wiegen. Noch nicht so wild wie Sam, eher ruhiger, aber je länger das so ging, desto befreiter fühlte ich mich. Das war aber wohl auch dem Alkohol zu verdanken.
    Charly
    Charly
    Admin

Beitrag von Charly So Okt 26, 2014 11:01 am

Ich winkte dem Bartypen mit zwei Fingern zu, dass er einen zweiten Cocktail für sie mixen sollte. Elly wurde lockerer, noch ein Glas und sie würde den Abend genießen können.
    Ein junges Mädchen mit hochgesteckten Haaren und Spiralen als neonfarbensn Strähnen kam auf nich zu. Ich drehte mich mit dem rücken zu ihr und mit dem Gesicht zu Elly.
    Das Maschen hieß Raven. Eine derer die mir ab und zu was Ausgaben - Gift für meine Abstinenz.
    Nia
    Nia
    Admin

Beitrag von Nia So Okt 26, 2014 11:19 am

Als das Mädchen kam, hielt ich kurz inne. Von der Bar brachte uns ein anderer Kerl mit Lederjacke die Cocktails. ich nahm sie ab und musterte das andere Mädchen, während ich an dem Cocktail nippte. Wer das wohl war. Einer ihrer...nun ja...Feierfreunden?
    Charly
    Charly
    Admin

Beitrag von Charly So Okt 26, 2014 11:23 am

"Oh, Sam! Ich hab dich ewig nicht gesehen!"
    ich konnte nicht so tun als würde ich sie nicht bemerken
    noch wahrend ich mich herumdrehte Fiel sie mir um den Hals, pupillen gross wie Teller und tiefschwarz.
    "Hey.. Raven..." ixh schob sie leicht auf Distanz.
    "meine Mitbewohnerin Elly!"
    Raven fiel auch ihr unversehens um den Hals. Anhänglich wie immer in diesem Zustand.
    Nia
    Nia
    Admin

Beitrag von Nia So Okt 26, 2014 11:31 am

Bin dann offline.

Ich war ein wenig verschreckt, doch der Alkohol wärmte mich ein wenig auf und so umarmte ich sie ebenfalls. "hey Raven. Freut mich." Sie war wirklich überschwnglich und eindeutig unter Drogen. Kurz sah ich zu Sam, die sich sichtlich unsicher war, wie sie mit dieser Situation umgehen sollte, doch ich blieb nun locker.
    Charly
    Charly
    Admin

Beitrag von Charly So Okt 26, 2014 11:33 am

Schade
    Charly
    Charly
    Admin

Beitrag von Charly So Okt 26, 2014 11:39 am

"Oh mein Gott, ich hab so viel von dir gehört!"
    ihre dunkelblau geschminkten Lippen bewegten sich nun unaufhörlich.
    "Sammy redet viel von dir unglaublich viel. Ihre kleine Schwester... Hätte niemals gedacht dass ixh dich mal persönlich treffe. Du sollst ja eher ruhig sein!"
    sie musterte sie aus leichter distanz.
    "wie blass du bist... Mega hübsch. Natürlich oder?"
    sie kicherte.
    "ich brauch dafür jeden morgen Stunden... "
    dann wandte sie sich an mich.
    "Kommst du mit auf Klo, Sam?"
    ich atmete ein mal tief durch und suchte eine Antwort... Kurz blickte ich zu Elly
    Nia
    Nia
    Admin

Beitrag von Nia So Okt 26, 2014 11:17 pm

Sie schien noch tiefer in der Szene zu stecken als Sam. Komischerweise fühlte ich mich durch ihre Worte geschmeichelt und auch, dass Sam wohl von mir als ihrer kleinen Schwester sprach. Kurz huschte mir ein Lächeln übers Gesicht. Dann diese eine Frage. In der Ausbildung würde sie das nicht mehr können. Falls es so kam, wie wir es erwarteten. Ich nickte Sam zu. "Geht klar."
    Charly
    Charly
    Admin

Beitrag von Charly Mo Okt 27, 2014 12:20 am

Ich blickte Elly überrascht an. Kurz wollte ich widersprechen, aber scheiß drauf. Das war meine letzte nacht...
    ich musste leise lachen. So eine 'letzte nacht' hatte mehr grunge in sich als all die letzten Jahre.
    "danke!", flüsterte ich ihr durch den Krach zu.
    Dann hielt ich ein.
    ".. Ähm... Willst du mitkommen?", fragte ixh und legte den Kopf leicht schief.
    Nia
    Nia
    Admin

Beitrag von Nia Mo Okt 27, 2014 8:43 am

"Schauen wir mal, wie ich mich hier so allein schlage. Aber übertreibe es bitte nicht..."
    Natürlich wusste ich, was sie tun würde, aber ich wollte, dass sie noch einmal so leben konnte, wie sie wollte.
    Ganz konnte ich dabei aber nicht über meinen Schatten springen und sah sie hinter Raven im Klo verschwinden. Fragte ich mich nur, was ich jetzt am besten machte. Ein wenig tanzen?
    Charly
    Charly
    Admin

Beitrag von Charly Mo Okt 27, 2014 9:11 am

Ich verschwand auf Klo. Es war abgefuckt und jeder Millimeter der Wand war beschrieben. Es war hässlich aber hatte auf seltsame Art Und Weise Stil.
    Ich beobachtete Ravwn im flackernden Neonlicht. Sie legte eine Line, leuchtend im Schwarlixhtanteil der Beleuchtung.
    Sie beugte sich Vor und zog sie durch, dann fingerte sie ein Baggie aus der Tasche, legte sich Kristalle auf die Zunge und dann spürte ich den bitteren Geschmack als sie mich spielerisch küsste. Ich schluckte es gierig.
    Nia
    Nia
    Admin

Beitrag von Nia Mo Okt 27, 2014 9:16 am

Sie zog sich wieder kichernd zurück und wischte sich dabei über die Lippen. "Wie kommt es, dass du dich hier solange nicht mehr hast blicken lassen. Dafür siehst du noch viel zu gut aus", bemerkte sie, fingerte dabei aber bereits wieder in ihrer Tasche herum.

Ich bewegte mich nun allein und beobachtete die Menschen. Sie sahen wohl mehr nach Vampiren aus, als ich es tat. Und das, obwohl ich einer war. Schon irgendwie humorvoll. Teilweise bissen sie sich sogar und dann roch ich es. Blut. Direkt vor mir. Meine Augen begannen zu funkeln, den Mund halb geöffnet, wie als würde ich Witterung aufnehmen.
    Charly
    Charly
    Admin

Beitrag von Charly Mo Okt 27, 2014 9:25 am

Ich spülte Mit zwei schlucken Wasser nach, das Ecstasy schmeckte beißend bitter.
    "Ich reiß mich für elly zusammen", sagte ixh.
    "Die Kleine ist ein Engel. Aber nicht wirklich hier unterwegs... Da muss man ein bisschen zurückstecken. Wie werden vermutlich umziehen!"

der Barkeeper hatte seinen Platz verlassen und nahm Elly das leere Glas ab.
    "Ich hab dich hier noch nie gesehen!", sagte er unter seinem Zylinder hervor
    "Bist du Sammys Schwester?"
    Nia
    Nia
    Admin

Beitrag von Nia Mo Okt 27, 2014 9:34 am

"Ach ehrlich? Du willst doch nicht ehrlich raus aus New York. Sowas wie hier findest du nirgendwo. Wirst du da nicht mich vermissen? So ein ganz kleines bisschen?" Ihre Finger wanderten ein wenig über ihren Nacken. Sie verstreute etwas Pulver auf ihrer Hals und leckte darüber. "Mit wem kann ich denn sonst soviel Spaß haben? Und die Kleine kannst du doch mitbringen. Wer will denn erwachsen werden?"

"Oh...ähm...ja so kann man das sagen.", erwiderte ich noch etwas schüchtern und lächelte ein wenig.
    Charly
    Charly
    Admin

Beitrag von Charly Mo Okt 27, 2014 9:44 am

Ich lachte leise. Etwas bitter vielleicht. "Natürlich werde ich es vermissen..." sagte ich und legte den Kopf leicht zur Seite.
    "Das hier ist meine Welt. Und ich werd dich vermissen! Aber trotzdem: ixh Folge der kleinen. Das ist so ein Familiending, weißt du?"

er lachte leise.
    "Der nächste Drink geht aufs Haus. Was kann ich dir holen?"
    er blickte ihr in sie Augen durch das flimmernde Licht. Seine Augenfarbe war Caramel, auch wenn es Kontaktlinsen waren.
    Nia
    Nia
    Admin

Beitrag von Nia Mo Okt 27, 2014 9:55 am

"Seit wann so ein Familienmensch? Kaum 18 und schon wirst du ein Familienmensch und willst dich zur Ruhe setzen, oder wie? Das ist doch langweilig. Das Leben ist ein Abenteuer. Man sollte Spaß werden. Im Spießerleben würdest du doch nicht glücklich werden." Sie ließ sie gar nicht erst widersprechen sondern presste ihren Lippen fest auf die von Sam.

"Danke....irgendas...mir egal was..." Seine Augen ließen mich nicht los. Irgendetwas war seltsam an ihm, abgesehen von dem Outfit. Ich wusste nur nicht genau was. Der Blutgeruch war zumindest wieder verschwunden und ich konnte mich entspannen.
    Charly
    Charly
    Admin

Beitrag von Charly Mo Okt 27, 2014 10:09 am

Ich genoss den Kuss. Für mich nicht mehr als Eine Spielerei von vielen. Ixh steigerte mich in den Kuss trotz des bitteren Geschmacks, drängte sie in die Klo-Kabine und dort an die Wand.
    "Es wird nicht langweilig werden und die kleine ist nicht meine Freundin!, stellte ich klar. Der Stoff kam in meinem Blutkreislauf an, ich spürte eine selten gefühlte offenheit.
    "bevor es langweilig wird komme ich wieder!", flüsterte ich ihr ins Ohr, küsste sie,drückte sie an die Wand den letzten Kristall MDMA auskostend.

er nickte knapp und reichte ihr einen frisch gemixten 'zombie'. Anscheinend schon vorbereitet. "Warum hat sie so ein Juwel nicht früher mitgebracht?", fragte er und schüttete die Eiswürfel in den Drink.
    Nia
    Nia
    Admin

Beitrag von Nia Mo Okt 27, 2014 10:15 am

Sie keuchte kurz auf, musste dann aber lachen. "Das will ich dann aber auch hoffen. Und kleine Schwester können auch gut sein,w enn einem mal langweilig ist. Sie ist doch nicht deine echte Schwester, oder? Selbst wen, was solls. Wäre ja nur schräg, wenn sie nen Kerl weäre oder sowas." Wieder ein lachen, dann biss sie ihr auf die Zunge.

"Naja...ist nicht so ganz meine Szene, denke ich." Ich nippte an dem Cocktail. Er schmeckte wirklich süß und ich fragte mich, ob dort wirklich Alkohol drin war. Ich war nur froh, dass ich überhaupt wieder etwas schmeckte.
    Charly
    Charly
    Admin

Beitrag von Charly Mo Okt 27, 2014 10:19 am

Ich schloss kurz genießerisch die Augen.
    "Sie ist nicht meine Schwester. Und da wo wie hinziehen hoffe ich eh, interressante Leute zu treffen. Unabhangig von Geschlecht und Ort. Mal sehn, wie Das wird..."
    ich leckte ihr genießerisch über die Lippen und lachte dann leise.
    "... aber mit Drogen wird's wohl rapide bergab gehen!"

"Oh, was ist denn deine Szene...?" sein Blick klebte weiterhin auf ihren Augen und er beobachtete wie sie trank.
    Nia
    Nia
    Admin

Beitrag von Nia Mo Okt 27, 2014 10:36 am

"Und was soll an diesem Ort dann so interessant sein? Nur Drogen machen es doch erst so amüsant. Das sind höchstens Spießer. Welcher Ort ist es dir wert, all das hier aufzugeben, hm?"
    Sie ging einen Schritt zurück und wirkte ungewohnt ernst.

"Ich weiß nicht...hab keine...ich bin ich, schätze ich..." So langsam wurde mir der Kerl unheimlich. Ob ich doch zu Sam gehen sollte?
    Charly
    Charly
    Admin

Beitrag von Charly Mo Okt 27, 2014 1:06 pm

Ich lachte leise. "Kein einziger Ort auf dieser verdammten welt wäre es wert, das hier aufzugeben. Aber seit langem ist Elly der erste MENSCH, der es wert ist! Und ich würde für sie überall hingehen!" Ich lächelte se leich´t traurig an.
    "Wohl oder übel... ist sie ein mensch den ich schätze und beschützen will! Das Gefühl hatte ich seit langem nicht mehr....!2
    Ich atmete tief durh, ein >Gefüh´l wallte in mir auf, eine art Liebe für die ganze Welt.
    "Deshalb muss ich ihr folgen!"

Er lachte leise. "Siehst ein bisschen spießig aus... Nicht falsch verstehen, ich meine das gar nicht so böse wie es klingt... Viele hier wünschen sich nur insgeheim, spießig sein zu können!"
    Nia
    Nia
    Admin

Beitrag von Nia Mo Okt 27, 2014 10:57 pm

"Man....Sam du hast dich aber echt verändert. Und das ist kaum einem Jahr. Ist ja schon fast unheimlich was das kleine Ding für einen Einfluss auf dich haben muss. Dann versprich mir wenigstens, dass du hier trotzdem irgendwann wieder reinschneist und wir zusammen ein wenig Spaß haben. Sonst werde ich ganz einsam! Und das kannst du doch auch nicht zulassen, Mama Sam!" Sie lachte kurz spöttische und musterte sie aus den dunkelumrandeten Augen.

"Naja kann man wohl so sagen. Aber spießig ist irgendwie auch wieder langweilig...schaff as mal auf der Straße." Ich hatte nicht das Gefühl, verstecken zu müssen, wo ich herkam. Morgen würde sich das ja eh alles ändern.

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Nov 24, 2024 6:34 pm