Über ihre Schulter hinweg entdeckte ich Luke. Aber jetzt war der Zeitpunkt natürlich eher ungünstig.
2 verfasser
1. Rs-Story
Charly- Admin
- Anzahl der Beiträge : 4228
- Beitrag #26
Re: 1. Rs-Story
ich legte nachdenklich den Kopf schief. "Wenn das nicht besser wird gehen wir zum Arzt: Das Geld bekomme ich aufgetrieben!" Ich wuschelte ihr aufmunternd durch die haare. "Vielleicht stimmt was mit deinem Serotonin-Haushalt nicht, oder so... Aber ich würde gerne erstmal nen Tag warten. Vielleicht hab ich ja doch recht und es geht bald wieder weg!" Eine surreale Sache war für mich immernoch ausgeschlossen.
Über ihre Schulter hinweg entdeckte ich Luke. Aber jetzt war der Zeitpunkt natürlich eher ungünstig.
Nia- Admin
- Anzahl der Beiträge : 4088
- Beitrag #27
Elly
"Na gut, wie du meinst...aber ein Arzt wird auch nichts bringen. Die wollen schon 10 Dollar, nur damit sie einen kurz ansehen und dann teure Medikamente verkaufen können. Das bringt nichts...", wehrte ich ab und malte mit einem Stock im Sand herum. "Trotzdem danke", erklärte ich ihr und lehnte mich zurück. Dann sollte ich das alles also erstmal beobachten. Plötzlich hörte ich eine Stimme direkt neben mir.
"Du hast gerufen Sam? Was ist los?" Die Stimme hatte einen spöttischen Klang. Als ich hochsah, bereute ich es sofort, da ich den Kerl vor mir wieder erkannte.
"Na gut, wie du meinst...aber ein Arzt wird auch nichts bringen. Die wollen schon 10 Dollar, nur damit sie einen kurz ansehen und dann teure Medikamente verkaufen können. Das bringt nichts...", wehrte ich ab und malte mit einem Stock im Sand herum. "Trotzdem danke", erklärte ich ihr und lehnte mich zurück. Dann sollte ich das alles also erstmal beobachten. Plötzlich hörte ich eine Stimme direkt neben mir.
"Du hast gerufen Sam? Was ist los?" Die Stimme hatte einen spöttischen Klang. Als ich hochsah, bereute ich es sofort, da ich den Kerl vor mir wieder erkannte.
Charly- Admin
- Beitrag #28
Ich seufzte und nickte ihm zu. Dann klopfte ich Elly auf die Schulter und stand auf. Kurz schmerzte es in meinen Knien. Ich hatte ungünstig gesessen. "Hast du kurz nen Blick auf meine Gitarre?", fragte ich Elly mit einem leichten Lächeln, das wie immer einen leicht zynischen Hauch hatte. Dann wandte ich mich Luke zu. "lHast dich ja seid Tagen nicht sehen lassen!", stellte ich fest und zupfte mein Shirt zurecht.
Nia- Admin
- Beitrag #29
"Kann schon sein...", verkündete er grinsend udn zündete sich eine Zigarette an. "HAtte halt ne Menge zu tun. Lieferungen und der ganze Kram. Du weißt ja, wie das ist. Aber als ich deine zuckersüße Nachricht bekommen habe, konnte nicht anders und habe mich auf de Suche nach dri gemacht. In dem Punkt bist du echt durchschaubr..sei bloß vorsichtig."
Charly- Admin
- Beitrag #30
Ich zuckte nur leicht gleichgültig mit den Schultern und drehte mir eine weitere Zigarette. "Ist mir doch egal, was du als durchschaubar ansiehst!", gab ich zurück und pustete eine Haarsträhne aus meinem Gesicht.
"Ist ja auch egal, ich wollte dich eh treffen. kannst du mir einen 20er und Speed für 50 Euro geben?", fragte ich direkt. Damit war das Tatoo wiedermal flöten, aber ich hatte recht lange gespart, um mir mal wieder ein wenig spaß gönnen zu können.
"Ist ja auch egal, ich wollte dich eh treffen. kannst du mir einen 20er und Speed für 50 Euro geben?", fragte ich direkt. Damit war das Tatoo wiedermal flöten, aber ich hatte recht lange gespart, um mir mal wieder ein wenig spaß gönnen zu können.
Nia- Admin
- Beitrag #31
"Woher das ganze Geld. Verheimlichst du mir was und hast doch die Musikszene hinter dir gelassen? Dir ist klar, dass ich den bester Kunde wäre Sam. Dann würde auch mal mehr rausspringen." Damit zog er zwei Tüten aus der Tasche und hielt es ihr vor die Nase. "Aber weil wir Freunde sind bekommst du nen Bonusgramm, weil ich heute auch noch meinen guten Tag habe. Dafür will ich aber mal was haben..."
Nervös kauerte ich auf der Decke vor der Mall und klimmerte auf der Gitarre herum. Sam hatte mir einige Griffe gezeigt, die ich jetzt zu meiner eigenen Beruhigung spielte. Solange keine Polizei oder andere Kerle auftauchten, sollte das in Ordnung gehen. Hoffentlich kam sie aber bald zurück. Ich saß hier schon mehr als 5 Minuten und wusste nicht, was ich machen sollte. Das wraen nicht nur Drogen.
Nervös kauerte ich auf der Decke vor der Mall und klimmerte auf der Gitarre herum. Sam hatte mir einige Griffe gezeigt, die ich jetzt zu meiner eigenen Beruhigung spielte. Solange keine Polizei oder andere Kerle auftauchten, sollte das in Ordnung gehen. Hoffentlich kam sie aber bald zurück. Ich saß hier schon mehr als 5 Minuten und wusste nicht, was ich machen sollte. Das wraen nicht nur Drogen.
Charly- Admin
- Beitrag #32
ich zeigte ihm auf seinen Kommentar souverän den Mittelfinger und bewahrte mir meine 'Scheiß-egal-Miene'. Ich zog die drei Scheine, die ich achtlos in die Hosentasche geknüllt hatte hervor und drückte sie ihm in die Hand. "Was willst du?", fragte ich kurz angebunden, aber mit dem typischen genervten Unterton, während ich mir das Tütchen aus der luft schnappte. Selbst wenn in dieser sekunde die Polizei vorbeigekommen wäre, hätte es sie nicht interessiert. DIe Polizisten pissten lieber Penenrn auf ihren Decken ans Knie als Drogendealern.
Nia- Admin
- Beitrag #33
"H...dafür ist es jetzt noch etwas zu früh." Geschickt fing er die Scheine auf und verstaute sie in seiner Tasche. "Aber sagen wir mal so, irgendwann werde ich mal wieder auftauchen und dann will ich von dir den Gefallen eingelöst bekommen. Aber dafür ist es jetzt noch zu früh. Dafür habe ich aber auch noch einen kleinen Gratistipp für dich."
Charly- Admin
- Beitrag #34
ich hob leich misstrauisch eine Augenbraue. Man sollte bei Dealern nicht einfach keine Schulden machen! bei ihm schon gar nicht. Er war manchmal ein ziemliches Arschloch und das wusste halb New York. Dennoch nickte ich. Es konnte ja nicht so schlimm sein was er verlangte. Schlimm war ohnehin ein sehr relatives Wort. Und ich hatte nichts zu verlieren. "Geht klar!" Ich legte den Kopf schief. "Was für ein Tipp?"
Nia- Admin
- Beitrag #35
Luke
Plötzlich stand er direkt neben ihr und bohrte seinen Nagel leicht in ihre Wange. "Es gibt mehr auf der Straße, als du ahnst...vielleicht solltest du deiner kleinen Freundin mal glauben schenken und vorsichtiger sein. Kurz beugte er sich vor und leckte über die kleine Wunde, woraufhin seine Augen kurz funkelten. "Nicht schlecht..." Dann entfernte er sich und war so wie immer.
"Lass es geschehen oder bereite dich darauf vor. Deine Sache. Wir sehen uns." Zum Abschied hob er die Hand und ließ Sam einfach allein in der Gasse stehen. Ein Stück entfernt leckte er sich über die Lippen. Der Geschmack von ihrem Blut kribbelte auf seinen Lippen. Wie lange würde er noch warten...
Plötzlich stand er direkt neben ihr und bohrte seinen Nagel leicht in ihre Wange. "Es gibt mehr auf der Straße, als du ahnst...vielleicht solltest du deiner kleinen Freundin mal glauben schenken und vorsichtiger sein. Kurz beugte er sich vor und leckte über die kleine Wunde, woraufhin seine Augen kurz funkelten. "Nicht schlecht..." Dann entfernte er sich und war so wie immer.
"Lass es geschehen oder bereite dich darauf vor. Deine Sache. Wir sehen uns." Zum Abschied hob er die Hand und ließ Sam einfach allein in der Gasse stehen. Ein Stück entfernt leckte er sich über die Lippen. Der Geschmack von ihrem Blut kribbelte auf seinen Lippen. Wie lange würde er noch warten...
Charly- Admin
- Beitrag #36
Ich war wie erstarrt, beinahe als sei ich von ihm hypnotisiert worden. Ich blickte ihm nach bis er um die ecke verschwunden war. Langsam fuhr meine Hand zu der minimalen Wunde an meiner Wange. Was... war das gewesen? Ich spürte michh blass werden und räusperte mich, um mcih zusammenzureißen.
Entweder war er der Freak gewesen, der Elly überfallen hatte oder es war doch mehr an dieser Vampir-Sache dran als ich zuerst geglaubt hatte. Auf dem Weg zurück zu Elly baute ich mir einen Joint und rauchte ihn nachdenklich um ein bisschen runterzukommen. Egal was es war, man würde sich vor Luke in acht nehmen müssen - mehr als bisher eh schon.
Ich liess mich in Überlegungen versunken neben Elly auf die Decke sinken.
Entweder war er der Freak gewesen, der Elly überfallen hatte oder es war doch mehr an dieser Vampir-Sache dran als ich zuerst geglaubt hatte. Auf dem Weg zurück zu Elly baute ich mir einen Joint und rauchte ihn nachdenklich um ein bisschen runterzukommen. Egal was es war, man würde sich vor Luke in acht nehmen müssen - mehr als bisher eh schon.
Ich liess mich in Überlegungen versunken neben Elly auf die Decke sinken.
Nia- Admin
- Beitrag #37
Elly
Erst nach 10 Minuten kam sie wieder und ich erwartete sie mit einem erleichterten Lächeln. Sie hingegen wirkte nachdenklicher als zuvor und die Graswolke wehte mir entgegen. Gerade als ich etwas sagen wollte, fixierte ich die Schramme auf ihrer Wange. Meine Zähne schmerzten und ich biss sie fest aufeinander. Das war alles nur Einbildung. Genauso wie es Sam gesagt hatte. Das war irgendein komisches Zeug, dass in meinem Kopf diese Gefühle erregte. "Alles...klar gegangen mit Luke?"
Erst nach 10 Minuten kam sie wieder und ich erwartete sie mit einem erleichterten Lächeln. Sie hingegen wirkte nachdenklicher als zuvor und die Graswolke wehte mir entgegen. Gerade als ich etwas sagen wollte, fixierte ich die Schramme auf ihrer Wange. Meine Zähne schmerzten und ich biss sie fest aufeinander. Das war alles nur Einbildung. Genauso wie es Sam gesagt hatte. Das war irgendein komisches Zeug, dass in meinem Kopf diese Gefühle erregte. "Alles...klar gegangen mit Luke?"
Charly- Admin
- Beitrag #38
Ich schüttelte leicht den Kopf. "Er war... Seltsam", sagte ich nur knapp und wischte über die Schramme an meienr Wange. "Er..." Ich sverstummte und schüttelte den Kopf.
Dachte ich gerade ernsthaft über Vampire nach? nur weil ein Typ der Drogen vertickte und ein ziemlicher Freak war mir Blut von der Wange gelegt hatte? Ich erzitterte leicht bei dem Gedanken. Aber er hatte sich so plötzlich schnell bewegt... das war nicht normal gewesen! ICh schloss die Augen.
Dachte ich gerade ernsthaft über Vampire nach? nur weil ein Typ der Drogen vertickte und ein ziemlicher Freak war mir Blut von der Wange gelegt hatte? Ich erzitterte leicht bei dem Gedanken. Aber er hatte sich so plötzlich schnell bewegt... das war nicht normal gewesen! ICh schloss die Augen.
Nia- Admin
- Beitrag #39
Elly
Nun war anscheinend sie diejenige, die etwas vor mir verschweigen wollte, aber ihre Nervosität war deutlich zu spüren.
"Wie..wäre es, wenn wir das für heute lassen. Ich hab noch drei Dollar und notfalls besorgen wir was aus dem Markt. Die erwischen uns schon nicht"; versuchte ich sie auf andere Gedanken zu bringen. Heute war einfach nicht unser Tag. Die Sache mit dem nächtlichen Angreifer und dann auch noch Luke, der Sam dazu brachte, sich so seltsam zu benehmen.
Nun war anscheinend sie diejenige, die etwas vor mir verschweigen wollte, aber ihre Nervosität war deutlich zu spüren.
"Wie..wäre es, wenn wir das für heute lassen. Ich hab noch drei Dollar und notfalls besorgen wir was aus dem Markt. Die erwischen uns schon nicht"; versuchte ich sie auf andere Gedanken zu bringen. Heute war einfach nicht unser Tag. Die Sache mit dem nächtlichen Angreifer und dann auch noch Luke, der Sam dazu brachte, sich so seltsam zu benehmen.
Charly- Admin
- Beitrag #40
"Hm?" Ich blickte kurz verwirrt auf, strich mir über die Augen und nickte. "ist okayy... Ich... Ich würd gerne zurück zur Plane!" Ich legte mir die Gitarre um und stand langsam und etwas schwerfällig auf. "Ich denke, ich werde nen Moment nachdenken müssen!" Ich hätte in einem Internetcafé ein wenig recherchiert aber ich war gerade eben mein gesamtes Geld losgeworden. Konnten es wirklich Vampire sein? Vielleicht eine Art Mutation? Ich steckte meine zittrigen Hände in die taschen meiner leicht abgewetzten Jeans.
Nia- Admin
- Beitrag #41
Elly
"Alles klar!" Damit konnte ich ehrlich gesagt auch recht gut leben. Nur irgendwo in Sicherheit und die Plane war sowas wie unser Zuhause. Ich war draußen angegriffen worden, weil ich rausgegangen war und nicht dort.
Nach einer Stunde quer durch die Stadt, erreichten wir endlich unser Heim und ich ließ mich müde auf meine Matratze fallen.
"Also...was hat die Luke erzählt, dass du auf einmal so drauf bist?"
"Alles klar!" Damit konnte ich ehrlich gesagt auch recht gut leben. Nur irgendwo in Sicherheit und die Plane war sowas wie unser Zuhause. Ich war draußen angegriffen worden, weil ich rausgegangen war und nicht dort.
Nach einer Stunde quer durch die Stadt, erreichten wir endlich unser Heim und ich ließ mich müde auf meine Matratze fallen.
"Also...was hat die Luke erzählt, dass du auf einmal so drauf bist?"
Charly- Admin
- Beitrag #42
Ich umschloss mit meiner rechten faust das Baggie mit dem Speed und blickte sie seitlich an. "Er..." Es war mir auf eine absurde Weise verdammt peinlich. "Das Ding mit dem Blut scheint rumzugehen! Er..."
ich tippte auf die Schramme an meiner Wange und verzog leicht das gesicht.
ich tippte auf die Schramme an meiner Wange und verzog leicht das gesicht.
Nia- Admin
- Beitrag #43
Elly
Dann hatte er also...von ihrem Blut getrunken. Mein Körper spannte sich augenblicklich an und ich rückte ein Stück näher. "Dann glaubst du mir jetzt? Das es nicht nur irgendein Verrückter auf Droge war? Glaub mir..wäre es Luke gewesen, hätte ich ihn erkannt...das war jemand anderes...bitte..du musst mir glauben!"
Dann hatte er also...von ihrem Blut getrunken. Mein Körper spannte sich augenblicklich an und ich rückte ein Stück näher. "Dann glaubst du mir jetzt? Das es nicht nur irgendein Verrückter auf Droge war? Glaub mir..wäre es Luke gewesen, hätte ich ihn erkannt...das war jemand anderes...bitte..du musst mir glauben!"
Charly- Admin
- Beitrag #44
Das glaubte ich ihr sogar. Ich hatte ziemlich viel mit Luke zu tun, sie sah ihn öfter und manchmal hingen wir noch kurz miteinander ab, auch wenn ich ihm nihct wirklich vertraute. Sie hätte ihn wohl tatsächlich wiedererkannt. Ich atmete tief durch. "Okay, wir müssen das unbedingt beobachten was da mit dir passiert. ist tatsächlich ziemlich strange!" Ich furh mir etwas nervös durch die Haare.
Nia- Admin
- Beitrag #45
Elly
Ich stimmte ihr nickend zu und sah dann wieder in die Leere. Ich wusste nicht, was ich sagen sollte. Das alles war erst letzte Nacht passiert. Wahrscheinlich kam es mir deswegen so unwirklich vor und gleichzeitig auch so weit weg. Gab es Vampire unter uns oder war das nur ein Hype, wie es Sam zuerst vermutet hatte?
Ich stimmte ihr nickend zu und sah dann wieder in die Leere. Ich wusste nicht, was ich sagen sollte. Das alles war erst letzte Nacht passiert. Wahrscheinlich kam es mir deswegen so unwirklich vor und gleichzeitig auch so weit weg. Gab es Vampire unter uns oder war das nur ein Hype, wie es Sam zuerst vermutet hatte?
Charly- Admin
- Beitrag #46
Sam
Ich schob mich unter die Plastikplane, wo sich die Wärme ein wenig gesammelt hatte. Als erstes legte ich meinen Rucksack ab und verstaute das Tütchen mit Speed in meinem Schuh. Das Gras juckte eh niemanden. Dann liess ich mich rückwärts auf die Decke fallen. Seine Hand... sie war so kalt gewesen.
"ich glaub eigentlich ncht an sowas!", sagte ich. "Aber ws wenn es irgendwas... Mutantenartiges ist oder so!"
Ich schob mich unter die Plastikplane, wo sich die Wärme ein wenig gesammelt hatte. Als erstes legte ich meinen Rucksack ab und verstaute das Tütchen mit Speed in meinem Schuh. Das Gras juckte eh niemanden. Dann liess ich mich rückwärts auf die Decke fallen. Seine Hand... sie war so kalt gewesen.
"ich glaub eigentlich ncht an sowas!", sagte ich. "Aber ws wenn es irgendwas... Mutantenartiges ist oder so!"
Nia- Admin
- Beitrag #47
Elly
Ich sagte nichts mehr, sondern starrte sie einfach nur stumm an. Ein kleiner Stropfen Blut lief von ihrer Wange herunter. Wie hypnotisiert kam ich etwas näher und musterte ihn. Wieder knackte mein Kiefer, doch ich konnte mich kaum konzentrieren. Es tat weh, doch ich brauchte es. Ich musste es haben. Jetzt. "Sam....ich...", schaffte ich noch zu sagen, dann sprang ich sie an und bleckte die Zähne.
Ich sagte nichts mehr, sondern starrte sie einfach nur stumm an. Ein kleiner Stropfen Blut lief von ihrer Wange herunter. Wie hypnotisiert kam ich etwas näher und musterte ihn. Wieder knackte mein Kiefer, doch ich konnte mich kaum konzentrieren. Es tat weh, doch ich brauchte es. Ich musste es haben. Jetzt. "Sam....ich...", schaffte ich noch zu sagen, dann sprang ich sie an und bleckte die Zähne.
Charly- Admin
- Beitrag #48
Ich setzte mich ruckartig auf , als sie mir so plötzlich näher kam und probierte angespannt, sie mit den Armen auf Distanz zu halten. Normaler WWeise war ich wesentlich stärker als die Kleine. Aber gerade jetzt schien sie meine gesamte aufgebrachte Kraft wegzuwischen. "Elly! Elly, Lass das, verdammte scheiße!", rief ich leicht panisch und drehte mein Gesicht von ihr weg.
Nia- Admin
- Beitrag #49
Elly
Ich sah buchstäblich rot. Das Blut war direkt vor mir, das Verlangen voll da und auch der Geruch war überall. In diesem Moment würde ich alles tun, nur damit es aufhörte. Immer wieder schnappte ich, einem wildgewordenem Tier gleich nach ihr, bohrte meine Nägel in ihre Kleider, um sie irgendwie festhalten zu können und endlich erwischte ich ihren Arm und biss einfach nur blindlings und so fest ich konnte hinein.
Ich sah buchstäblich rot. Das Blut war direkt vor mir, das Verlangen voll da und auch der Geruch war überall. In diesem Moment würde ich alles tun, nur damit es aufhörte. Immer wieder schnappte ich, einem wildgewordenem Tier gleich nach ihr, bohrte meine Nägel in ihre Kleider, um sie irgendwie festhalten zu können und endlich erwischte ich ihren Arm und biss einfach nur blindlings und so fest ich konnte hinein.
Charly- Admin
- Beitrag #50
Ich bekam eine reine Panikattacke, strampelte, versuchte, sie wegzudrücken. Woher hatte sie mit einem Mal diese Kraft? Es war ganz ähnlich wie bei Luke. Sie presste mich zu Boden und eine ssekunde danach rammten sich zwei messerartige Zähne in meinem Arm. ich bäumte mich halb auf und schrie überrascht auf. beinahe in der selben Sekunde merkte ich, wie ich schwwächer wurde.