2 verfasser
1. Rs-Story
Nia- Admin
- Anzahl der Beiträge : 4088
- Beitrag #826
Re: 1. Rs-Story
"Du umgehst das aber, doch ein nur ist auch nicht besser, weißt du?", harkte er nach, während sie das kleine Waldstück durchquerten, dass wieder zum Bereich der Beschützer führte.
Charly- Admin
- Anzahl der Beiträge : 4228
- Beitrag #827
Ich blickte auf, riss mich aus meinen Gedanken und schaute ihn wieder ernsthaft an.
"Ach du bist doch nur eifersüchtig", witzelte ich und piekste ihn in die Seite.
"Ach du bist doch nur eifersüchtig", witzelte ich und piekste ihn in die Seite.
Nia- Admin
- Beitrag #828
"Vielleicht bin ich das auch...", murmelte er und wirkte dabei nicht so, als würde er ihren Witz verstehen, auch wenn er etwas gewzungen grinste.
Charly- Admin
- Beitrag #829
Wir kehrten zurück zur Unterkunft, wo mein Schritt sich beschleunigte. Jetzt wollte ich doch möglichst schnell zu Gwen kommen.
"Wir sehen uns beim Training!", sagte ich und tippte mir grüßend an die Stirn.
"Wir sehen uns beim Training!", sagte ich und tippte mir grüßend an die Stirn.
Nia- Admin
- Beitrag #830
Er sah ihr nach, irgendwie ein wenig bedrückt, so als fühlte er sich etwas hintergangen, doch er sagte nichts, nickte ihr nur zu und zog dann in die andere Richtung wieder ab.
Charly- Admin
- Beitrag #831
Ich öffnete die Tür ganz langsam, um nicht unnötig Krach zu machen, falls Gwen doch noch Schlief. Es war dunkel im Raum. Auch das kleine Licht von vor dem einschlafen war verschwunden. "Gwen? Liebes?", flüsterte ich und schloss die Tür hinter mir.
"Lady?" Sie stupste Elly in die Seite.
"Die Sonne ist untergegangen, ihr wolltet früh geweckt werden!"
"Lady?" Sie stupste Elly in die Seite.
"Die Sonne ist untergegangen, ihr wolltet früh geweckt werden!"
Nia- Admin
- Beitrag #832
Rote Augen funkelten im Dunkeln, von der Stelle an der Gwen saß. Doch trotz des unheimlichen Anblicks, klang ihre Stimme wie immer, nur etwas verschlafen. "ich bin wach. Wo warst du?", fragte sie und gähnte.
Ich blinzelte verwirrt und rollte mich einmal auf die Seite, dann wieder auf die andere und richtete mich schließlich auf. "Ja...danke", murmelte ich dann und bemühte mich daran wieder ein gewisses Bild von meiner Pesön zu erwecken, die sich gerade nicht vor allem fürchtete und sorgte..
Ich blinzelte verwirrt und rollte mich einmal auf die Seite, dann wieder auf die andere und richtete mich schließlich auf. "Ja...danke", murmelte ich dann und bemühte mich daran wieder ein gewisses Bild von meiner Pesön zu erwecken, die sich gerade nicht vor allem fürchtete und sorgte..
Charly- Admin
- Beitrag #833
Ich zog die Vorhänge auf, was praktisch keinen Unterschied machte und legte einen der blutbeutel auf den Nachttisch. "Ich hab essen geholt!", erklärte ich. "Du kannst davon etwas mit zur Schule nehmen für den Notfall!"
"Wollt Ihr sofort frühstücken, oder soll ich Euch erst einmal in Ruhe lassen, dass ihr aufstehen könnt?", fragte sie vorsichtig.
"Wollt Ihr sofort frühstücken, oder soll ich Euch erst einmal in Ruhe lassen, dass ihr aufstehen könnt?", fragte sie vorsichtig.
Nia- Admin
- Beitrag #834
Sie sah mit einem leicht angewiderten Blick zu dem Beutel und schüttelte mit dem Kopf. "Ich will das nicht trinken und ich brauche as auch nicht. Bisher...konnte ich das auch ohne schaffen und du hast selbst gesagt, dass ich kein Vampir bin. Warum soll ich also..Blut trinken?
"Nein, nein...du kannst hierbleiben. Ich brauche etwas zum Anziehen.."
"Nein, nein...du kannst hierbleiben. Ich brauche etwas zum Anziehen.."
Charly- Admin
- Beitrag #835
"Du bist es zumindest zur haäfte.... die hälfte deines Vaters. Das bedeutet dir doch etwas, oder?" Ich seufzte."Ich möchte nicht, dass ein Unglück geschieht, wenn du den ganzen Tag mit menschen arbeitest!", sagte ich. "Normales Essen wird dir immer weniger schmecken. Als baby hast du auch Blut getrunken, das it ganz natürlich!"
Sie nickte eifrig. "Ist schon im Schrank, wir sind davn ausgegangen, dass ihr immernoch die Gleiche größe wie früher habt!" Sie kicherte. "Ihr w... wachst ja nicht mehr!"
Sie nickte eifrig. "Ist schon im Schrank, wir sind davn ausgegangen, dass ihr immernoch die Gleiche größe wie früher habt!" Sie kicherte. "Ihr w... wachst ja nicht mehr!"
Nia- Admin
- Beitrag #836
Meine Lippen spannten sich zu einem schmalen Strich, doch ich sagte dazu nichts. Die Tatsache, dass ich mein Körper nicht mehr veränderte, hatte mich schon übe einige Jahre verfolgt. Aber zumindest wusste ich dank Luke, dass es möglich war meinen Körper wenigstens etwas zu verändern...wie ich dann wohl aussehen würde? Aber ich wusste noch immer nicht, wie das funktionieren sollte. "Das sollte wohl genügen...", sagte ich nach einer etwas zu langen Pause und schlüpfte in die Sachen, die sie mir bereit gelegt hatte.
"Ich..habe was gemacht?! Wieso sagst du sowas nicht früher Mama! Warum muss ich das jetzt alles immer so...so mit einem Mal wissen?"
"Ich..habe was gemacht?! Wieso sagst du sowas nicht früher Mama! Warum muss ich das jetzt alles immer so...so mit einem Mal wissen?"
Charly- Admin
- Beitrag #837
Die Dienerin schien zu verstehen, dass sie etwas falsch gemacht hatte und schwieg ausnahmsweise für ein paar Minuten, während elly sich anzog. Die Kleidung war deutlich anders als die alten Uniformen. Es handelte sich um ein Kleid. Alltagstauglich durch modernen Stoff, Aber Seriöser als die Rockabilly -kleider bei drake mit seiner schlichten creme -Farbe.
Ich betrachtete sie mit unterdrücktem mitleid. "wir hatten gehofft, dass al das nicht so schnell wichtig wird!", gestand ich
Ich betrachtete sie mit unterdrücktem mitleid. "wir hatten gehofft, dass al das nicht so schnell wichtig wird!", gestand ich
Nia- Admin
- Beitrag #838
Ich betrachtete das Bild im Spiegel, lächelte für einen Bruchteil einer Sekunde, doch ich konnte keinen Funken Begeisterung für das Mädchen im Spiegelbild aufbringen, dass sich in den zehn Jahren wenn nur zum schlechteren verändert hatte. ich war froh, dass sie schwieg, so musste ich nicht sprechen. Jetzt musste ich wieder rausgehen, wieder diese Maske aufsetzen...wie gerne wäre ich einfach wieder in der alten Zeit...aber was dachte ich da nur wieder für einen Unsinn. Hier war meine gesamte aufmerksamkeit gefordert. "Also...habe ich hier einen Tagesablauf oder irgendwelche Termine?"
"Wann wäre es denn wichtig geworden? Wenn ich ein Kind in meiner klasse angefallen hätte?"
"Wann wäre es denn wichtig geworden? Wenn ich ein Kind in meiner klasse angefallen hätte?"
Charly- Admin
- Beitrag #839
Sie nickte. "Gestern war nur eine Notzusammenkunft des Rats! Heute wird er nochmal tagen... Nicht im Schlafanzug, falls her versteht! Ausserdem wird es morgens ein Diner geben, das Eure Anwesenheit erfordert und ich habe massenweise Anfragen von Leuten, die mit euch einen Spaziergang machen oder Mittag essen wollen! Und ihr braucht beschutzer, darum müsst ihr euch selbst kümmern!"
Ich schüttelte den Kopf. "Nein, das nicht. Wie hätten jetzt begonnen alles zu erklären. Aber wir hätten mehr Zeit gehabt!" Ich klatschte in die Hände "Hätte, Hätte, Fahrradkette. Geh duschen und zieh dich für die schule an!"
Ich schüttelte den Kopf. "Nein, das nicht. Wie hätten jetzt begonnen alles zu erklären. Aber wir hätten mehr Zeit gehabt!" Ich klatschte in die Hände "Hätte, Hätte, Fahrradkette. Geh duschen und zieh dich für die schule an!"
Nia- Admin
- Beitrag #840
Das war ja fast nicht so anders wie bei Drake, nur dass ich damals glaubte, dass sie tatsächlich alle Interesse hatten mich kennen zu lernen. Natürlich war das alles nur Farce gewesen und auch hier war ich mir nicht sicher, auf was ich vertrauen konnte oder viel mehr auf wen. Außerdem..."Ich weiß, wen ich als Beschützer haben möchte....es gibt nur wenige..Personen, denen ich bedingungslos vertrauen kann.
(Chris kann dann ja auch bald wieder auftauchen. haha nach zehn jahren ^^)
Sie murmelte etwas, aber so leise, dass es Sam nicht hören konnte. Eine Art des Widerstand, denn das Wort Schule klang auc im Zusamenhang mit einer vampirakademie nicht gerade toll.
(Chris kann dann ja auch bald wieder auftauchen. haha nach zehn jahren ^^)
Sie murmelte etwas, aber so leise, dass es Sam nicht hören konnte. Eine Art des Widerstand, denn das Wort Schule klang auc im Zusamenhang mit einer vampirakademie nicht gerade toll.
Charly- Admin
- Beitrag #841
Sie legte den Kopf schief. "wenn ihr auf eure Begleiter anspielt.. Das wird ein wenig dauern, bis sie einsatzbereit sind! Aber möglicher Weise könnt ihr euch Übergangsweise mit einem fertig ausgebildeten anfreunden! Kommt einfach zum Training. Ich kann euch den Plan besorgen!"
Ich gab ihr einen klaps auf den Rücken und schob sie in Richtung Bad, um dann ihre Sachen rauszulegen.
Ich gab ihr einen klaps auf den Rücken und schob sie in Richtung Bad, um dann ihre Sachen rauszulegen.
Nia- Admin
- Beitrag #842
Mit einem anderen Beschützer anfreuden? Ich hätte beinahe gelacht, hielt mich aber im letzten Moment zurück. "Training? Was meinst du damit? Kann man sie dabei beobachten?"
sie duschte schnell und kam auch nur wenige Minuten später fertig angezogen aus dem bad wieder und sah ihre Mutter an, etwas skeptisch über die Uniform.
bin dann off. danke fürs schreiben c:
sie duschte schnell und kam auch nur wenige Minuten später fertig angezogen aus dem bad wieder und sah ihre Mutter an, etwas skeptisch über die Uniform.
bin dann off. danke fürs schreiben c:
Charly- Admin
- Beitrag #843
"Ihr könnt das!",sagte sie im brustton der überzeugung.
"jeder wird verstehen, dass ihr euch in eurer Situation bestmögliche schützen müsst! Ihr seid hier keine untergebene oder bedienstete!"
Ich grinste leicht.
"ich hab mich auch dran gewöhnt!"
Kein Ding ^^
"jeder wird verstehen, dass ihr euch in eurer Situation bestmögliche schützen müsst! Ihr seid hier keine untergebene oder bedienstete!"
Ich grinste leicht.
"ich hab mich auch dran gewöhnt!"
Kein Ding ^^
Nia- Admin
- Beitrag #844
Dieses Mädchen war wirklich sonderbar. Wie konnte sie mir das jetzt schon so sagen, wo sie mich doch nicht einmal kannte. Aber wenigstens das Gefühl zu haben, dass jemand auch jetzt direkt hinter mir stand, war angenehm und ich nickte. "Gut, dann werde ich das wohl tun. Alle Termine werde ich dafür so weit wie möglich aufschieben...wo kann ich das Training sehen?"
"Muss ich jetzt jeden Tag in diesem outfit herumlaufen?"
"Muss ich jetzt jeden Tag in diesem outfit herumlaufen?"
Charly- Admin
- Beitrag #845
"Das wird auf dem Platz sein. Ich bin Euer Zimmermädchen, ich bin für derlei DInge nicht verantwortlich! Aber ihr habt jemanden, der euch ales planen wird, ich kann sie holen, wenn Ihr mögt!"
Ich nickte langsam. "Das ist doch nun wiklich nicht dein Problem, oder? Es sind gute, saubere Sachen, Du warst doch noch nie eitel!"
Ich nickte langsam. "Das ist doch nun wiklich nicht dein Problem, oder? Es sind gute, saubere Sachen, Du warst doch noch nie eitel!"
Nia- Admin
- Beitrag #846
Eine Person, die auch das alles für mich tun würde? Dann hatte ich wohl wirklich weniger Veantwortung als vorher gedacht. War es soviel anders als Drake? Wenigstens konnten sie mich nicht davon abhalten au dem Gelände der Akademie herumzulaufen. "Na gut...dann sag dieser Person Bescheid, aber ich will sie auch kennen lernen."
"War ich auch nicht. Aber das hier...sieht er nach diesen Schnöselkindern aus, die alle auf diese teuren Schulen gehen...und nicht nach einer normalen Schluniform."
"War ich auch nicht. Aber das hier...sieht er nach diesen Schnöselkindern aus, die alle auf diese teuren Schulen gehen...und nicht nach einer normalen Schluniform."
Charly- Admin
- Beitrag #847
Sie nickte euphorisch und ging zur Tür. Glücklih, eine Aufgabe bekomme zu haben. Sie blieb einige Minuten fort, dan öffnete sich die Tür. Dann trat ein anderes Mädchen ein. Kein Mädchen, eher eine junge frau. gemeisseltes Gesicht, schwarze geometrische Frisur mit Pony und eine Uniform die ähnlich wirkte, wie die des Zimmermädchens. Allerdings mit Hose und wesentlich praktischer geschnitten.
"Sie wünschen?", fragte sie mit ruhiger STimme.
"Wenn du willst dass sie dich richtig aeptieren, musst du auch auf sie eingehe. Nicht alle Kinder in gebrauchten Klamotten sind manierlose Ar... ASoziale und nicht alle Kinder in diesen Klaoten, die du hier hast, reiche Schnösel.Es ist gute, saubere Kleidung!"
"Sie wünschen?", fragte sie mit ruhiger STimme.
"Wenn du willst dass sie dich richtig aeptieren, musst du auch auf sie eingehe. Nicht alle Kinder in gebrauchten Klamotten sind manierlose Ar... ASoziale und nicht alle Kinder in diesen Klaoten, die du hier hast, reiche Schnösel.Es ist gute, saubere Kleidung!"
Nia- Admin
- Beitrag #848
Das war also diejenige, die für meine Terminde und Aufagben zuständig war? Ich musterte sie erst einmal für einige Sekundene, ehe ich antwortete. "Ich schätze, dass ich mich nicht vorstellen muss, also überspringen wir diese Stelle, aber deinen Namen würde ich gerne kennen und ich habe direkte eine Aufgabe für dich....sollte ich heute schon Aufforderungen zu einem Treffen oder ähnlichen haben, muss sich das nach hinten verschieben.
"Ich will ja Freunde finden....aber das ändert nichts daran, dass die Sachen komisch sind...darf man das nicht sagen?"
"Ich will ja Freunde finden....aber das ändert nichts daran, dass die Sachen komisch sind...darf man das nicht sagen?"
Charly- Admin
- Beitrag #849
"Ich bin Eva!", stellte sie sich vor, während sie aus ihrer Hosentasche einen kleinen Block zog und sich einige Notizen machte. "Oder Eve... wie sie wollen. Ich kann das ausrichten, aber dann wird es sich in den nchsten Tagen sammeln. Ich habe massen an anfragen."
"komisch sind sie!", bestätigte ich. "Ich dachte nur, du quengelst!"
Ich warf mir eine leichte Jacke aus dem Schrank über. "Los gehts!"
"komisch sind sie!", bestätigte ich. "Ich dachte nur, du quengelst!"
Ich warf mir eine leichte Jacke aus dem Schrank über. "Los gehts!"
Nia- Admin
- Beitrag #850
"Und was wollen diese ganzen Leute von mir? Ich muss doch nicht wirklich zu allen treffen gehen, oder?", harkte ich zweifelnd nach und warf dabei einen Blick nach draußen auf den Platz, wo die ersten Gestalten aufgetaucht waren. Begannen sie mit dem Training? Ich wollte sie sehen. Vielleicht war Sam ja auch dabei, oder Luke.
"Ich bin kein kleines Kind mehr!", beschwerte sie sich und fing ihre Jacke. Jetzt spürte sie langsam die Nervosität in sich aufsteigen, als sie losliefen.
"Ich bin kein kleines Kind mehr!", beschwerte sie sich und fing ihre Jacke. Jetzt spürte sie langsam die Nervosität in sich aufsteigen, als sie losliefen.
|
|